--Juni 2014 Wunder--
14.02.2014 15:16
Das ist eine Hartschale die man zusammen falten kann
Die Farbe ist beige und dunkelbraun
Ich hab den gebraucht einer Freundin abgekauft
Da ist nichts dran gewesen
14.02.2014 15:17
Zitat von Pina_Colada:
Zitat von Murkel78:
Zitat von Pina_Colada:hi ich hab wegen blutung -stand so aufm Rezept-die Haushaltshilfe beantragt, am gleichen tag als mir das Rezept bekommen hab und hab dann wo angerufen und einen tag später war sie schon das erste mal da.!! Die von der aok hat den Antrag gleich mit mir ausgefüllt und wegen Schwangerschaft entfällt die Zuzahlung hat sie glaub gesagt. Kann es dir nur empfehlen !!!entlastet aufJedenfall
hihi... die kleinen verdoppeln nun das gewicht
unser kleiner mann wog ja letzten dienstag 600g, 7 tage davor 415g
.
wer musste hier nochmal eine haushaltshilfe beantragen?????
ich sollte mir das ja durch den kopf gehen lassen und dachte ich ruf mal bei der kk an und informier mich, aber es kam bei der dame so rüber als würde ich nur schnorren und jetzt mag ich es schon gar nimmer beantragen. sie schickt mir den antrag zu, meinte aber das blutungen in der schwangerschaft nicht mehr zur schwangerschaft gehören, das es zur krankheit gehört und cih pro tag zuzahlen soll...
und bla bla bla, wie unglücklich, ob ich mein kind nicht in die kita geben kann ( was ja auch sooooo einfach ist wieder einen platz zu bekommen, was ich auch gar nciht möchte)
der staat geht mir langsam aber sicher aufen sack
Eigentlich will ich niemanden haben der mir die wohnung aufräumt, ist mir irgendwie unangenehm.daher würde ich wenn, dann nur meine mama hier haben.
daher sagte der arzt ich soll es mir überlegen, zwingen kann er mich ja nicht. Habe dann gesagt das ich mich mal informiere und in ruhe entscheide. Weil mein man diese woche eh urlaub hat.
also ging das bei dir problemlos. Ich fühlte mich am telefon echt als würde ich betteln, dabei wollte ich nur infos und ständig ihr gefrage...warum dies und warum das!? Rechenschaft schuldig jetzt mag ich ja erst recht keine mehr haben
Ich glaub ich wechsel bald die krankenkasse. Letztes jahr habe ich eine mutter kind kur beantragt, und die wurde auch aofort abgelehnt.alle anderen bei einer anderen kk konnten fahren.fand ich so gemein, die anderen haben es teilweise beantragt um mal 'urlaub' zu machen, weil die es sich nicht leisten konnten. Und ich wollte worklich nur die kur
habe es eben auch meinem mann erzählt und er meinte auch wir wechseln einfach. Kann ja nicht sein
Hatte am Anfang auch bedenken und kam mir komisch vor...aber ich hab echt ne ganz liebe erwischt! Total nett und witzig.sie hat mir sogar Fenster geputzt obwohl das nicht zu ihren Aufgaben gehört. Meine mama kommt mittags dann immer noch ne weile. So konnte ich mich wirklich richtig schonen !! Da hast ja echt ne scheiß kk erwischt wo gibts denn sowas ...
14.02.2014 15:18
Zitat von Auki:
Ja genau, die heißen glaube ich so, haben wir auch... warte mal ...
http://www.hartan.de/de/zubehoer.php
14.02.2014 15:19
Zitat von Mäuschen2286:
Zitat von Auki:
@ Auki, die 3. von links
14.02.2014 15:20
Zitat von Mäuschen2286:
Zitat von Mäuschen2286:
Zitat von Auki:
@ Auki, die 3. von links
Ja sieht so aus
14.02.2014 15:21
Oh Mann, ihr seid alle so fleißig!
Wir wissen immerhin auch schon, welchen Kinderwagen wir nehmen. Vllt gehen wir am WE mal hin und suchen die Stoffe aus. Lieferzeit hat er Gott sei Dank nur 6-8 Wochen.
Kinderzimmer wird es bei uns ja nicht geben. Zumindest nicht im klassischen Sinn. Haben ein Beistellbett und der Kleine schläft erstmal bei uns. Die Wickelkommode kommt ins Gästezimmer, das zeitgleich auch das Musikzimmer meines Freundes ist. Also dürfen sich meine zwei Jungs das Zimmer teilen! Unseren "alten" Gaderobenschrank müssen wir nur noch leerräumen... Ansonsten kommen an die Wand ein paar Klebemotive, denn es darf ruhig ein bisschen kindlich aussehen!
Namen... Wir haben eine Liste am Kühlschrank... 4 Namen auf meiner Seite, wovon für meinen Freund nur einer in Frage kommt, ich aber eher einen anderen ins Auge gefasst hab... Auf der Seite meines Freundes stehen 2... Und da ist nur einer für mich akzeptabel... Schwiiiiiierig! Aber wir haben ja noch Zeit.
Zum Zuckertest: ich fand das Zeug auch gar nicht so schlimm!!!!
Wir wissen immerhin auch schon, welchen Kinderwagen wir nehmen. Vllt gehen wir am WE mal hin und suchen die Stoffe aus. Lieferzeit hat er Gott sei Dank nur 6-8 Wochen.
Kinderzimmer wird es bei uns ja nicht geben. Zumindest nicht im klassischen Sinn. Haben ein Beistellbett und der Kleine schläft erstmal bei uns. Die Wickelkommode kommt ins Gästezimmer, das zeitgleich auch das Musikzimmer meines Freundes ist. Also dürfen sich meine zwei Jungs das Zimmer teilen! Unseren "alten" Gaderobenschrank müssen wir nur noch leerräumen... Ansonsten kommen an die Wand ein paar Klebemotive, denn es darf ruhig ein bisschen kindlich aussehen!
Namen... Wir haben eine Liste am Kühlschrank... 4 Namen auf meiner Seite, wovon für meinen Freund nur einer in Frage kommt, ich aber eher einen anderen ins Auge gefasst hab... Auf der Seite meines Freundes stehen 2... Und da ist nur einer für mich akzeptabel... Schwiiiiiierig! Aber wir haben ja noch Zeit.
Zum Zuckertest: ich fand das Zeug auch gar nicht so schlimm!!!!
14.02.2014 15:21
Zitat von Auki:
Zitat von Mäuschen2286:
Zitat von Mäuschen2286:
Zitat von Auki:
@ Auki, die 3. von links
Ja sieht so aus
Nu genau, unsere auch. passender weise auch genau in der Farbe!
14.02.2014 15:24
@Pina:
Guck mal, mein Freund hat mir das gestern geschickt:
http://www.eltern.de/beruf-und-geld/finanzen/haush altshilfe-schwangerschaft.html
Guck mal, mein Freund hat mir das gestern geschickt:
http://www.eltern.de/beruf-und-geld/finanzen/haush altshilfe-schwangerschaft.html
14.02.2014 15:27
Bin erstmal mitn Läppi off. Muss mal was im Haus machen!
Schau immer mal mitn iphone rein
Schau immer mal mitn iphone rein
14.02.2014 15:37
Huhu.
Kinderwagen: wir haben den Sky XL...
Kizi: Ist bestellt und kommt Mitte April, kurz vorher wird gestrichen. Zwei Wände grün und zwei Wände weiß oder vanille
Sonst haben wir quasi noch nix. Nur eine Wickeltasche.
Nächstes Wochenende darf ich die Klamotten von meinem Neffen (Junge; 1,5 Jahre) durchstöbern.... Dann hat Krümel auch was zum anziehen....
Und bei dem ganzen andere Zeug bin ich noch so unentschlossen... Es gibt soooo viel Auswahl. Ich hab keine Ahnung welche Matratze, welche Wickelauflage oder Wickelkissen, wie viele Mullwindeln oder lieber Molton, usw...
Zum Glück ist ja noch Zeit....
Und wenn ich dann in die nächste größere Stadt fahre und mal gucke will meine Mama auch mit. Die kann dann auch beraten...
Kizi: Ist bestellt und kommt Mitte April, kurz vorher wird gestrichen. Zwei Wände grün und zwei Wände weiß oder vanille
Nächstes Wochenende darf ich die Klamotten von meinem Neffen (Junge; 1,5 Jahre) durchstöbern.... Dann hat Krümel auch was zum anziehen....
Und bei dem ganzen andere Zeug bin ich noch so unentschlossen... Es gibt soooo viel Auswahl. Ich hab keine Ahnung welche Matratze, welche Wickelauflage oder Wickelkissen, wie viele Mullwindeln oder lieber Molton, usw...
Und wenn ich dann in die nächste größere Stadt fahre und mal gucke will meine Mama auch mit. Die kann dann auch beraten...
14.02.2014 15:40
Die Auswahl ist wirklich imens...
Ich hab allerdings oft sehr spezielle Wünsche, was ich NICHT will, von daher fällt Gott sei Dank schonmal einiges raus!
Wickelauflage haben wir sogar auch schon...
Ich lad mal ein Bild hoch im anderen Thread!
Ich hab allerdings oft sehr spezielle Wünsche, was ich NICHT will, von daher fällt Gott sei Dank schonmal einiges raus!
Wickelauflage haben wir sogar auch schon...
Ich lad mal ein Bild hoch im anderen Thread!
14.02.2014 15:40
Zitat von Jacky.JH:
Huhu.
Matratze lass dich im Fachgeschäft beraten
Ich werde eine kaltschaum nehmen mit trittfester kante. Bezug waschbar
und atmungsaktiv.
Ich hole sie bei uns.
-30% ist dann schon dazu ein besserer Preis.
14.02.2014 15:45
Zitat von Jacky.JH:
Huhu.
Kizi: Ist bestellt und kommt Mitte April, kurz vorher wird gestrichen. Zwei Wände grün und zwei Wände weiß oder vanille. Und wir wollen an die Wände dann Tiere malen oder welche aus Holz aussägen, anmalen und dann an die Wand machen. Das hatte ich glaube ich hier im Forum gesehen. War das vll sogar eines eurer Kizi's?
14.02.2014 15:45
Matraze haben wir die vom Fabimax... Glaub Kokos oder so...
14.02.2014 15:59
Zitat von Mäuschen2286:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Mäuschen2286:
Zitat von Mamina88:
...
Gott sei dank ich war sogar zwischendurch, also seit wir den Wagen bestellt haben, in dem Geschäft, nur um mir die Farbe nochmal anzuschauen, weil ich die so toll finde
Hehe das is ganz normal.. mach ich auch wenn ich mal nicht weiss wohin mit mir vormittags
Darf ich fragen, was ihr für einen habt?
Wir haben den teutonia cosmo Design nightfall bestellt und ihr?
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt