--Juni 2014 Wunder--
14.02.2014 16:19
Zitat von Mamina88:
Zitat von Mäuschen2286:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Mäuschen2286:
...
Hehe das is ganz normal.. mach ich auch wenn ich mal nicht weiss wohin mit mir vormittags
Darf ich fragen, was ihr für einen habt?
Wir haben den teutonia cosmo Design nightfall bestellt und ihr?
auch sehr schön, welche gestellfarbe?
wir haben den hartan racer gt in farbe 409 bestellt.
14.02.2014 16:20
Zitat von Mäuschen2286:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Mäuschen2286:
Zitat von Mamina88:
...
Darf ich fragen, was ihr für einen habt?
Gestell ist schwarz
14.02.2014 16:21
Zitat von Mamina88:
Zitat von Mäuschen2286:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Mäuschen2286:
...
Gestell ist schwarz
ja cool!
14.02.2014 16:22
Zitat von Mäuschen2286:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Mäuschen2286:
Zitat von Mamina88:
...
Gestell ist schwarz
ja cool!
Fand ich jetzt passender als Silber
14.02.2014 16:25
Zitat von Mamina88:
Zitat von Mäuschen2286:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Mäuschen2286:
...
Gestell ist schwarz
ja cool!
Mein Scahtz war ne weile auf den comso scharf. gestellt in blanc... kommt aber immer auf die farbe der tasche an.
welche tasche nehmt ihr?
14.02.2014 16:28
Zitat von Mäuschen2286:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Mäuschen2286:
Zitat von Mamina88:
...
ja cool!
Mein Scahtz war ne weile auf den comso scharf. gestellt in blanc... kommt aber immer auf die farbe der tasche an.
welche tasche nehmt ihr?
Keinen Fall teutonia. Weiß aber noch nicht welche ich wollte demnächst mal schauen was es für Taschen gibt
14.02.2014 16:29
Zitat von Mamina88:
Zitat von Mäuschen2286:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Mäuschen2286:
...
welche tasche nehmt ihr?
Keinen Fall teutonia. Weiß aber noch nicht welche ich wollte demnächst mal schauen was es für Taschen gibt
Ich meinte Tragetasche? Du wickeltasche, oder?
Die neuen von Teutonia finde ich auch nicht so doll
14.02.2014 16:30
Zitat von Mäuschen2286:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Mäuschen2286:
Zitat von Mamina88:
...
welche tasche nehmt ihr?
Ich meinte Tragetasche? Du wickeltasche, oder?
Die neuen von Teutonia finde ich auch nicht so doll
Achso ja sorry. Haben die vario plus genommen
14.02.2014 16:31
hallo mädels!
wir sind wieder da
jetzt noch ausräumen, waschen,...
bis später
wir sind wieder da
bis später
14.02.2014 16:46
Zitat von Mäuschen2286:
Zitat von Maiki:
Danke euch
Ich hatte heut auch den kleinen Zuckertest. Ich hab irgendwie gedacht, dass das Zeug ekliger schmeckt. Da ich so'n Durst hatte war das Glas auf Ex weg
Nach was schmeckt es denn?
Wirklich wie Leitungswasser mit aufgelöstem Zucker. Wie abgestandene Cola
14.02.2014 16:48
So bin wieder da,
War alles ok, ich habe 100g zugenommen muttermund gut zu alles ok soweit nur das mein kleiner jetzt auch wieder in Beckendlage liegt.
Ich habe jetzt schon 2 Schwangerschaften hintermir jedesmal liegen die kinder ab der 20-25 in Beckendlage und drehen sie auch nicht mehr zurück, habe habe mich so gefreut als er vor 2 wochen noch in Schädellage lag.
Aber gut alles gesund alles munter was will man mehr.
So ich werde meine kids jetzt etwas bespaßen ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Valentinstag!
War alles ok, ich habe 100g zugenommen muttermund gut zu alles ok soweit nur das mein kleiner jetzt auch wieder in Beckendlage liegt.
Ich habe jetzt schon 2 Schwangerschaften hintermir jedesmal liegen die kinder ab der 20-25 in Beckendlage und drehen sie auch nicht mehr zurück, habe habe mich so gefreut als er vor 2 wochen noch in Schädellage lag.
So ich werde meine kids jetzt etwas bespaßen ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Valentinstag!
14.02.2014 16:48
Zitat von Indira:
hallo mädels!
wir sind wieder da
bis später
Welcome Home
14.02.2014 16:59
Zitat von StolzeMami06:
So bin wieder da,
Du hast auch kaum was zugenommen, wahnsinn.
Schön das bei dir auch alles in Ordnung ist!
Viel Spaß beim bespaßen deiner Kiddis
14.02.2014 19:56
Einen schönen Valentinstag euch allen.
Glückwunsch zu den neuen Outings - endlich auch mal wieder ein Mädchen
Und schön, dass ihr alle positive Nachrichten vom FA mitbringt.
Ich hab am Mittwoch nach 5 langen Wochen endlich wieder einen Termin un den kleinen Zuckertest. Da muss ich nicht nüchtern sein, soll aber auch nicht zu süß frühstücken. Wenn da etwas auffällig sein sollte, muss ich den großen auch noch machen.
Jacky, wir haben Tiere an die Wand in unserem Kinderzimmer gemalt (allerdings nichts mit Holz) - das hatte ich im Bilderthread mal gezeigt.
Ich habe mir heute ein paar Kinderwägen angeschaut. Der Hartan VIP würde mir auch gut gefallen, allerdings finde ich ihn für meine Zwecke zu teuer. Ich will das Baby hauptsächlich tragen und dann möchte ich natürlich keinen Wagen für 500-700€ kaufen.
Eventuell wird es ein Kinderwagen von Moon - der ließ sich gut schieben/lenken, macht einen stabilen Eindruck und ist grad im Angebot
Ich hab mir leider das Modell nicht gemerkt, aber vielleicht fahr ich nächste Woche nochmal hin und zeig ihn meinem Mann.
Gekauft haben wir noch nichts und Namen haben wir auch noch keinen.
Glückwunsch zu den neuen Outings - endlich auch mal wieder ein Mädchen
Und schön, dass ihr alle positive Nachrichten vom FA mitbringt.
Ich hab am Mittwoch nach 5 langen Wochen endlich wieder einen Termin un den kleinen Zuckertest. Da muss ich nicht nüchtern sein, soll aber auch nicht zu süß frühstücken. Wenn da etwas auffällig sein sollte, muss ich den großen auch noch machen.
Jacky, wir haben Tiere an die Wand in unserem Kinderzimmer gemalt (allerdings nichts mit Holz) - das hatte ich im Bilderthread mal gezeigt.
Ich habe mir heute ein paar Kinderwägen angeschaut. Der Hartan VIP würde mir auch gut gefallen, allerdings finde ich ihn für meine Zwecke zu teuer. Ich will das Baby hauptsächlich tragen und dann möchte ich natürlich keinen Wagen für 500-700€ kaufen.
Eventuell wird es ein Kinderwagen von Moon - der ließ sich gut schieben/lenken, macht einen stabilen Eindruck und ist grad im Angebot
Ich hab mir leider das Modell nicht gemerkt, aber vielleicht fahr ich nächste Woche nochmal hin und zeig ihn meinem Mann.
Gekauft haben wir noch nichts und Namen haben wir auch noch keinen.
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt