Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
14.02.2014 20:50
Zitat von adicctedtoyou__:

Ich hab's noch immer nicht an den Pc geschafft um alles nachzulesen & kommentieren. Tut mir echt Leid, momentan echt viel zu tun.

mach dir kein stress
Naizah
7805 Beiträge
14.02.2014 20:53
Zitat von blueeye_HD:

Zitat von Naizah:

Also, das Bett selber ist völlig in Ordnung - unseres ist seit etwa 2 1/2 Jahren in Benutzung und es gibt nichts zu beanstanden!
Den Himmel muss man ja nicht mit aufbauen - letztendlich ist es nur ein Staubfänger und die Gefahr, dass das Baby sich vielleicht darin verheddert wäre mir ohnehin zu groß.

was habt ihr für eine Matratze dazu?

Da haben wir eine neue gekauft, weil nur so eine recht dünne Schaumstoff-Matraze dabei war.
Ich weiß jetzt nicht mehr, wie die heißt, aber es ist eine mit Komfort-Schaumkern.
Naizah
7805 Beiträge
14.02.2014 20:54

Ich hab's noch immer nicht an den Pc geschafft um alles nachzulesen & kommentieren. Tut mir echt Leid, momentan echt viel zu tun.

Wie geht es euch denn?
Habt ihr nochmal neue Ergebnisse von den Tests oder ist da alles gut ausgefallen?
14.02.2014 20:58
Zitat von Naizah:

Wie geht es euch denn?
Habt ihr nochmal neue Ergebnisse von den Tests oder ist da alles gut ausgefallen?

Eigentlich alles okey. Mich plagen zurzeit wieder so übliche Dinge :/ aber ja. Sonst alles gut. Und bei euch?

Ergebnisse waren gut. Mehr als das. Bis auf Allergien haben wir alle Befunde bekommen & alle sind gut ausgefallen.
Auki
2566 Beiträge
14.02.2014 21:00
Blueeye:
Das Bett ist toll.
Der Preis auch
Ich hab ja auch nen Himmel, finde ich schöner. Klar staubt das ein.
Aber aller das kann man ja "entstauben"
Geh mal in einen Matratzen laden und lass dich beraten.
Würde keine nehmen die dabei ist. Also ne zu dünne und dann nur Schaum
Auki
2566 Beiträge
14.02.2014 21:01

Zitat von Naizah:

Wie geht es euch denn?

Eigentlich alles okey. Mich plagen zurzeit wieder so übliche Dinge :/ aber ja. Sonst alles gut. Und bei euch?

Ergebnisse waren gut. Mehr als das. Bis auf Allergien haben wir alle Befunde bekommen & alle sind gut ausgefallen.

Gott sei Dank
14.02.2014 21:03
Zitat von Auki:

Zitat von Naizah:

Wie geht es euch denn?

Gott sei Dank

Jaaa. Ich such zwar immer noch nach der Ursache, aber bin soooosooo froh dass das alles ausgeschlossen wurde. Also Leukozyten usw!
14.02.2014 21:06
Ich persönlich bin für kaltschaummatratzen. Diese billig schaummatratzen sind übel und kokos mag ich jetzt auch nicht so gern, auch wenn es natur ist.
14.02.2014 21:07
Zitat von Pina_Colada:

Ich persönlich bin für kaltschaummatratzen. Diese billig schaummatratzen sind übel und kokos mag ich jetzt auch nicht so gern, auch wenn es natur ist.

Bin da deiner Meinung.
Wir haben hier auch überall nur Kaltschaum
14.02.2014 21:08

Zitat von Auki:

Zitat von Naizah:

...

Gott sei Dank

Jaaa. Ich such zwar immer noch nach der Ursache, aber bin soooosooo froh dass das alles ausgeschlossen wurde. Also Leukozyten usw!

vielleicht einfach eine phase und im winter ist man ja schneller mal blass
Auki
2566 Beiträge
14.02.2014 21:10
Zitat von Pina_Colada:

Kaltschaum ist schon das beste
14.02.2014 21:10
Zitat von Pina_Colada:

Zitat von Auki:

...

Gott sei Dank

vielleicht einfach eine phase und im winter ist man ja schneller mal blass

Geht eher um sein Schlaf & Essverhalten.
Aber ich bin froh dass mein Baby gesund ist! Wär dran gestorben wär da was nicht in Ordnung gewesen. Schlimm ist nur immer noch der Termin an sich wie er war.
Keine Ahnung wieso genau, aber ich träume die schrecklichsten Sachen seither. Richtige Alpträume wo ich schweißgebadet wach werde
Naizah
7805 Beiträge
14.02.2014 21:18
Zitat von Auki:

Blueeye:
Das Bett ist toll.
Der Preis auch
Ich hab ja auch nen Himmel, finde ich schöner. Klar staubt das ein.
Aber aller das kann man ja "entstauben"
Geh mal in einen Matratzen laden und lass dich beraten.
Würde keine nehmen die dabei ist. Also ne zu dünne und dann nur Schaum

Klar, schön aussehen tut der Himmel schon, aber speziell bei dem Bett ist die Halterung ganz instabil.
Wir hatten das vor der Geburt aufgebaut und nach 2 Tagen krachte die komplette Stange inklusive Himmel runter und ließ sich dann auch nicht mehr richtig fest stellen.

Pina , genau eine Kaltschaum-Matratze ist das. Wir haben auch eine in unserem Bett - finde die auch am bequemsten

addicted , schön dass bei deinem Sohn alles in Ordnung ist.
Tut mir leid wegen den Alpträumen. Ich hab das auch manchmal und will dann gar nicht mehr einschlafen
Auki
2566 Beiträge
14.02.2014 21:19
Und wenn man die Stange separat kauft?
Mussten wir auch
Naizah
7805 Beiträge
14.02.2014 21:23
Zitat von Auki:

Und wenn man die Stange separat kauft?
Mussten wir auch

Geht bestimmt auch - man kann sich im Laden ja mal anschauen, womit die Himmel so fest gemacht werden. Gibt sicher auch stabilere Halterungen.
Soviele Gedanken hab ich mir damals gar nicht gemacht, weil halt eine Stange dabei war, aber nach dem Unfall hatte ich dann gar kein großes Interesse mehr den Himmel aufzuhängen.
Aber Liara hat auch ohne Himmel bisher 2 1/2 Jahre gut in dem Bett geschlafen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt