--Juni 2014 Wunder--
15.02.2014 12:43
Wir haben ja nun Wickeltisch und Bett passend genommen weiß gar nicht ob ich's euch gezeigt hab. Ich finds echt toll so
15.02.2014 12:50
Zitat von Indira:
Zitat von susannenaumann1:
Huhu
Ihr habt ja schon wieder viel geschrieben.
Adi ist schön zu lesen das bei deinem sohn alles okay ist und das mit den Alpträumen wird schon wieder.
Ihr habt schon so viel für eure babys an einrichtung. Ich hab noch nichts weiter bis auf ein paar sachen und ne spieluhr
ich hab auch noch nix, außer ein paar klamotten. aber viel ist ja von den großen noch vorhanden...
ich werd im märz/april gucken, dass ich den rest besorge.
und nen schnuller aber das wars auch schon
Mein mann hat die ruhe weg in der hinsicht aber wir haben ja noch ein bissel zeit bis das Krümel kommt
ich hab auch noch nix, außer ein paar anziehsachen.
von den großen ist noch einiges da. ich werd im märz/ april gucken, dass ich alles besorge
Wir haben eben garnichts mehr da der große 6 wird im mai und wir halt bei null anfangen müssen und unser Krümel sich eingeschlichen hat
15.02.2014 14:27
Zitat von Indira:
Huhu
Adi ist schön zu lesen das bei deinem sohn alles okay ist und das mit den Alpträumen wird schon wieder.
Ihr habt schon so viel für eure babys an einrichtung. Ich hab noch nichts weiter bis auf ein paar sachen und ne spieluhr
ich hab auch noch nix, außer ein paar klamotten. aber viel ist ja von den großen noch vorhanden...
Mein mann hat die ruhe weg in der hinsicht aber wir haben ja noch ein bissel zeit bis das Krümel kommt
von den großen ist noch einiges da. ich werd im märz/ april gucken, dass ich alles besorge
Wir haben eben garnichts mehr da der große 6 wird im mai und wir halt bei null anfangen müssen und unser Krümel sich eingeschlichen hat
achso, ich dachte ihr seid da auch noch ausgestattet...
dann würde ich wohl so gaanz langsam anfangen mit den besorgungen.
man will es ja nie hoffen, aber manchmal gehts früh los oder man muss lange liegen... dann wird es schwer mit shoppen.
15.02.2014 16:30
Zitat von Indira:
Zitat von Indira:
Huhu
achso, ich dachte ihr seid da auch noch ausgestattet...
dann würde ich wohl so gaanz langsam anfangen mit den besorgungen.
man will es ja nie hoffen, aber manchmal gehts früh los oder man muss lange liegen... dann wird es schwer mit shoppen.
Wenn es nach mir geht hätte ich auch schon alles fertig aber mein mann hat da echt die ruhe weg. desswegen hol ich wenigsten schon kleinkram. Hab letztens ne packung windeln geholt da meinte er hat noch zeit sowas zu holen kommt ja erst anfang juni
15.02.2014 17:08
Zitat von Mäuschen2286:
Heute morgen: 43 neue Beiträge, da kommt man ja gar nicht hinter her!
Was plant ihr am Wochenende?
43nachrichten sind teils noch harmlos. Da hatte ich schon mal mehr als 100. Aber da kommt man dann gar nicht mehr hinterher , ich sag nur "SS Demenz"
Wir waren einfach mal bummeln für uns. Mein Mann hat was gefunden ich hab nur gestöbert. Dann waren wir spontan bei Freunden und meine Freundin hat dann wacker Waffeln gemacht
Und gleich mach ich leckere Hähnchen Keulen und dann ab aufs Sofa
15.02.2014 17:14
Wollte euch schnell ein schönes wochenende wünschen meins beginnt ja leider erst in ca 3 Stunden
15.02.2014 17:35
Ich war mit meiner Nichte und meiner Schwester bummeln. Meine Nichte wollte shoppen und hatte von mir noch einen Gutschein von Weihnachten und Geburstag offen. Ich kann nur sagen, für sie hat es sich mehr als gelohnt. So ne Tante hätte ich auch gerne
Mein Männl ist heute unterwegs, weiß nicht wann er wieder nach Hause kommt. Von daher bin ich jetzt alleine und muss sagen, allein sein ist nicht gut. Ich bin wieder bei Mamikreisel und sehe soooo viele tolle Sachen
Mein Männl ist heute unterwegs, weiß nicht wann er wieder nach Hause kommt. Von daher bin ich jetzt alleine und muss sagen, allein sein ist nicht gut. Ich bin wieder bei Mamikreisel und sehe soooo viele tolle Sachen
15.02.2014 18:01
Zitat von Sternchen1985:
Wollte euch schnell ein schönes wochenende wünschen meins beginnt ja leider erst in ca 3 Stunden
Och menno. Wie lange musst du denn arbeiten?
Hammer
15.02.2014 18:03
Zitat von Auki:
Zitat von Sternchen1985:
Hammer
Dann hab ich heute von 11-20 uhr gearbeiten danach ist erst mal kautschen angesagt
15.02.2014 18:04
Zitat von blueeye_HD:
Ich war mit meiner Nichte und meiner Schwester bummeln. Meine Nichte wollte shoppen und hatte von mir noch einen Gutschein von Weihnachten und Geburstag offen. Ich kann nur sagen, für sie hat es sich mehr als gelohnt. So ne Tante hätte ich auch gerne
kann ich zu gut nachvollziehen
Ich hab ja alles aufm Handy. Mami Kreisel ,MC
ist alles eine sucht
15.02.2014 18:05
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von Auki:
Zitat von Sternchen1985:
Hammer
Dann hab ich heute von 11-20 uhr gearbeiten danach ist erst mal kautschen angesagt
schon hart.
Ich würde das nicht mehr schaffen
aber das liegt daran das ich von Anfang an BV hatte. Mein ganzer Körper ist ja voll runter gefahren.
15.02.2014 18:28
Zitat von Auki:
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von Auki:
Zitat von Sternchen1985:
Hammer
schon hart.
aber das liegt daran das ich von Anfang an BV hatte. Mein ganzer Körper ist ja voll runter gefahren.
Ja in der hinsicht bin ich noch voll fit habe ja auch zwei jobs und bis jetzt geht das alles noch bin aber froh wenn ich in Muschu gehe
15.02.2014 18:35
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von Auki:
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von Auki:
...
schon hart.
Ja in der hinsicht bin ich noch voll fit habe ja auch zwei jobs und bis jetzt geht das alles noch bin aber froh wenn ich in Muschu gehe
Zwei Jobs noch
Man man man
Respekt, ehrlich
15.02.2014 18:35
Wow Sternchen, ich finde es super, wenn man das alles noch so kann.
Ich persönlich habe ja derzeit auch noch zwei Jobs. Wobei ich bei meinem Hauptjob im Büro den ganzen Tag mehr oder weniger nur sitze und in meinem Nebenjob, den mache ich Samstags früh, putze ich bei einer Freundin im Studio und anschließend ihr Haus.
Wobei ich sagen muss, dass ich auch froh bin, wenn ich im Muschu bin. Es ist schon recht anstregend so ein ganzes Haus über drei Etagen verteilt zu putzen. Ich bin froh, dass mich mein Freund im Moment zu Hause sehr unterstützt.
Ich persönlich habe ja derzeit auch noch zwei Jobs. Wobei ich bei meinem Hauptjob im Büro den ganzen Tag mehr oder weniger nur sitze und in meinem Nebenjob, den mache ich Samstags früh, putze ich bei einer Freundin im Studio und anschließend ihr Haus.
Wobei ich sagen muss, dass ich auch froh bin, wenn ich im Muschu bin. Es ist schon recht anstregend so ein ganzes Haus über drei Etagen verteilt zu putzen. Ich bin froh, dass mich mein Freund im Moment zu Hause sehr unterstützt.
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt