--Juni 2014 Wunder--
14.02.2014 13:06
Zitat von Maiki:
Huhu
Ich hab heut das schönste valentinstags-Geschenk ever bekommen: das Outing, es wird ein Mädchen
Foto hab ich gepostet, habt einen wunderschönen Tag
Glückwunsch zum Mädchen
schönes Foto.
Die Nase ist ja echt Zucker
14.02.2014 13:09
Zitat von blueeye_HD:
Hallo und guten Tag ihr alle
ICh war heute Morgen schon um 08:00 Uhr beim FA. Hatte ja den Zuckerbelastungstest. Das hieß, das Zuckerzeug trinken, Blutabnahme, CTG, 1 Stunde später wieder Blutabhame, CTG und nochmals ca. 1 Stunde später wieder Blutabnahme. Die ganze Zeit hing ich am CTG, das hat meine Krümelchen überhaupt nicht gefallen. Ständig hat es an das Ding getreten, sich bewegt und gekämpft.
Irgendwann hat es sich so weg gedreht, dass wir fast keine Herztöne mehr gefunden haben. Aber irgendwann hat es dann doch nachgegeben wir waren einfach ausdauernder
Ich lad gleich mal ein Bild hoch wo wir die aufgezeichneten Herztöne fotografiert haben. Die Aufnahme kann man ja hier leider nicht hochladen
Ich liebe mein Baby jetzt schon
Auki, danke. Heute schone ich mich wieder. Es geht mir echt schon besser, wobei ich noch lange nicht fit bin.
ich muss Dienstag um 7:45Uhr zum Zuckertest.
Soll zwei Stunden dauern
Bin gespannt.
Soll mir dann was zum essen mitbringen
Unbedingt, hab dann garantiert Hunger
So ein Infekt ist langwierig
und damit sollte man nicht spaßen.
Also schön aufpassen
14.02.2014 13:12
Ja wobei bei mir ging es mit dem Hunger. Haben nun gemeinsam gefrühstückt nach dem Temrin
14.02.2014 13:14
Nüchtern brauch ich zum Zuckertest nicht sein, aber soll eben auch keine 3 Stück Kuchen vorher essen...
14.02.2014 13:17
Ab 20 Uhr nix mehr essen
Ab 22 Uhr nix mehr trinken
dazwischen darf ich nur Wasser trinken.
Morgens nicht mal ein Schluck Wasser
Das wird hart, so nichts trinken zu dürfen.
Essen ist nicht ja so wild
14.02.2014 13:19
Zitat von Auki:
Ab 20 Uhr nix mehr essen
Du hast den großen, wenn ich mich recht erinnere... denke mal, dass es beim kleinen eher um die generelle reaktion vom körper geht und beim großen dann um die genauen werte, falls der kleine auffällig ist...
14.02.2014 13:21
Mir hat man gesagt, dass ich Gemüse Essen darf und Wasser oder ungesüssten Tee trinken darf! So unterschiedlich sind die Aussagen, oder?
14.02.2014 13:22
Zitat von raspberry_kiss:
Zitat von Auki:
Ab 20 Uhr nix mehr essen
Du hast den großen, wenn ich mich recht erinnere... denke mal, dass es beim kleinen eher um die generelle reaktion vom körper geht und beim großen dann um die genauen werte, falls der kleine auffällig ist...
von auffälligkeiten wurde nix gesagt
wir hatten nur über die schmerzen meiner Hände gesprochen und wegen meinem Gewicht
14.02.2014 13:22
Zitat von Mäuschen2286:
Mir hat man gesagt, dass ich Gemüse Essen darf und Wasser oder ungesüssten Tee trinken darf! So unterschiedlich sind die Aussagen, oder?
Aber ehrlich
14.02.2014 13:23
Zitat von raspberry_kiss:
Ab wann wird CTG gemacht...?
Die Arzthelferin bei meiner Ärztin sagte 30. Woche!
14.02.2014 13:24
Zitat von Auki:
Zitat von Mäuschen2286:
Aber ehrlich
Bei mir war der Blutdruck zu hoch! Aber soll mir keinen Kopf machen, die schicken jetzt wohl alle Schwangeren hin ...
14.02.2014 13:27
Zitat von Maiki:
Huhu
Ich hab heut das schönste valentinstags-Geschenk ever bekommen: das Outing, es wird ein Mädchen
Foto hab ich gepostet, habt einen wunderschönen Tag
Gratulation zum Mädchen...wir heben den Mädchenschnitt hier mal ein bisschen höher!!!
14.02.2014 13:27
Kann sein, dass die bei großem übergewicht gleich den großen machen...
bei mir ist das glaub ich, weil mein kind damals so riesig war... und trotz übertragen noch nicht fertig...
mein wert (gemessen mit dem gerät meiner mutter) lag mitten am tag bei 88... das soll wohl okay sein... mitte märz hab ich den termin beim FA...
bei mir ist das glaub ich, weil mein kind damals so riesig war... und trotz übertragen noch nicht fertig...
mein wert (gemessen mit dem gerät meiner mutter) lag mitten am tag bei 88... das soll wohl okay sein... mitte märz hab ich den termin beim FA...
14.02.2014 13:37
Also normal sieht die krankenkasse es vor...erst den kleinen dann den großen bei auffälligkeiten.
Ich bekomme auch wohl den großen anfang märz.habe ja schon so viel zugenommen.mein bmi liegt nun bei 25 oder so.
Ich bekomme auch wohl den großen anfang märz.habe ja schon so viel zugenommen.mein bmi liegt nun bei 25 oder so.
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt