--Juni 2014 Wunder--
04.05.2015 14:39
Zitat von Augustkugerl:
Nele warst du nicht die die sich vom Papa trennte, neuer Freund und 2 mädels?!na dann gings ja fix hihi
Ich glauuuuuube es kommt ein Zahn lach.....
Ja so siehts aus... ja ging wirklich sehr fix... bereue aber keinen schritt.... es is wunderbar

Laufen hier schon wenige

04.05.2015 16:08
Zitat von MamiEule:
Zitat von Augustkugerl:
Nele warst du nicht die die sich vom Papa trennte, neuer Freund und 2 mädels?!na dann gings ja fix hihi
Ich glauuuuuube es kommt ein Zahn lach.....
Ja so siehts aus... ja ging wirklich sehr fix... bereue aber keinen schritt.... es is wunderbar![]()
Laufen hier schon wenige![]()
Freut mich sehr für dich genieße die Zeit!

Ich würde auch nochmal alles für den Moment tun, wenn mir meine 2 Schätze auf die Brust gelegt werden. Ich glaub beim ersten Kind ist es eh wie ein Zauber, beim Zweiten auch aber halt anders schön. Ach naja ich hoffe ihr wisst was ich sagen will

Pauline hat immer noch 2 Zähne, krabbelt durch die Welt, schimpft mit Mama und Papa, liebt ihre Sofia über alles und isst alles was ihr in die Hände kommt.
Am 18.5. ist Eingewöhnung, dann muss ich auch wieder arbeiten.

05.05.2015 21:40
@ Nele, klar kennen wir Dich noch. Glückwunsch zur erneuten Schwangerschaft!!!!
@ hibbeln: Wir wollten eigentlich auch erst im September anfangen, aber da ich meine Mens schon wieder sooooo unregelmäßig bekomme, haben wir beschlossen, es jetzt einfach drauf ankommen zu lassen. WEr weiß, wie lange es diesmal dauert...
@ hibbeln: Wir wollten eigentlich auch erst im September anfangen, aber da ich meine Mens schon wieder sooooo unregelmäßig bekomme, haben wir beschlossen, es jetzt einfach drauf ankommen zu lassen. WEr weiß, wie lange es diesmal dauert...
06.05.2015 13:51
Auch von mir Glückwunsch zur Schwangerschaft, Nele
Bei den meisten die ich kenne hats beim zweiten im Geburtsmonat vom ersten geklappt
Daumen sind gedrückt

Bei den meisten die ich kenne hats beim zweiten im Geburtsmonat vom ersten geklappt

07.05.2015 06:42
Ihr seid ja lieb vielen Dank
Ich bin gespannt hoffe das es eine junge wird

Ich bin gespannt hoffe das es eine junge wird

07.05.2015 16:36
@ TiniBini, das wäre ja cool, dann hätte es bei mir direkt im ersten ÜZ geklappt, wenn es im Mai klappen sollte.

10.05.2015 11:48
Glückwunsch an alle die schon schwanger sind und viel Glück an die Hibbler
wir warten noch 1-2 Jahre bevor wir wieder Hibbeln wollen
Ich hab ja schon mal erwähnt das Luisa nicht krabbelt sie robbt halt nur kommt aber trotzdem an ihr Ziel. Jetzt hat sie endlich den Dreh raus mit den hochziehen ist halt schwieriger wenn man nicht krabbelt den jetzt muss sie sich erst mal so hochziehen bis sie auf die kniehe kommt und dann ist es kein Problem mehr ....jetzt läuft sie überall entlang wobei mir manchmal echt das Herz stehen bleibt
jetzt will sie gar nicht mehr Robben nur noch laufen
Sie übt auf jeden Fall fleißig
Ich werde den Tag heute sehr genießen den Luisa ist heute genau 11 Monate alt und mein Mann und ich haben unseren 2 Hochzeitstag
Ich wünsche euch allen einen schönen Muttertag

Ich hab ja schon mal erwähnt das Luisa nicht krabbelt sie robbt halt nur kommt aber trotzdem an ihr Ziel. Jetzt hat sie endlich den Dreh raus mit den hochziehen ist halt schwieriger wenn man nicht krabbelt den jetzt muss sie sich erst mal so hochziehen bis sie auf die kniehe kommt und dann ist es kein Problem mehr ....jetzt läuft sie überall entlang wobei mir manchmal echt das Herz stehen bleibt

Sie übt auf jeden Fall fleißig

Ich werde den Tag heute sehr genießen den Luisa ist heute genau 11 Monate alt und mein Mann und ich haben unseren 2 Hochzeitstag

Ich wünsche euch allen einen schönen Muttertag
12.05.2015 13:24
Nele, schön von Dir zu lesen
Wow sind ja doch schon einige die wieder hibbeln und auch schon wieder schwanger sind. Wahnsinn
und natürlich herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe ihr habe eine genauso tolle Schwangerschaft wie beim letzten Mal.
Hach irgendwie würde ich auch gerne, aber mir fehlt leider der Partner dazu. Von allein klappt das leider nicht
Nila sagt seit ein paar Tagen Mama
und der Ball ist der Ba also sie entwickelt sich rasend schnell im Moment... Mein Baby wird ein Kleinkind
Ich wünsche euch allen noch eine tolle Restwoche. ICh muss jetzt los die Maus von der Krippe abholen
LG

Wow sind ja doch schon einige die wieder hibbeln und auch schon wieder schwanger sind. Wahnsinn

Hach irgendwie würde ich auch gerne, aber mir fehlt leider der Partner dazu. Von allein klappt das leider nicht

Nila sagt seit ein paar Tagen Mama

Ich wünsche euch allen noch eine tolle Restwoche. ICh muss jetzt los die Maus von der Krippe abholen

LG
13.05.2015 18:36
wir können nur "krrch"
(Keks)
alles andere kann man noch nicht ganz definieren...

alles andere kann man noch nicht ganz definieren...
13.05.2015 20:22
Also Emma kann auch nur Mam Mam Mam... aber mehr leider noch nicht
Hier lass euch mal ein Bildchen da von meiner sonne

Hier lass euch mal ein Bildchen da von meiner sonne

13.05.2015 23:44
Zitat von MamiEule:
Also Emma kann auch nur Mam Mam Mam... aber mehr leider noch nicht![]()
Hier lass euch mal ein Bildchen da von meiner sonne![]()
oh wie niedlich

16.05.2015 21:02
Danke blueeye
Hab einen eigenen Thread über meine dritte Schwangerschaft gemacht vielleicht mag ja jemand mal rein schauen
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/....-emma-und-nele-hoffen-auf-ein-bruederche n-....

Hab einen eigenen Thread über meine dritte Schwangerschaft gemacht vielleicht mag ja jemand mal rein schauen

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/....-emma-und-nele-hoffen-auf-ein-bruederche n-....
22.05.2015 13:54
Määäädels, ich bin völlig durch den Wind. Ich habe heute morgen positiv getestet!!! Ich kann's immer noch nicht glauben, habe so absolut nicht damit gerechnet!!! Da es doch bei Sophia zwei Jahre gedauert hat... Und nun hat's direkt im ersten ÜZ geklappt?! Das ist der Wahnsinn... Ich stehe irgendwie völlig neben mir...
22.05.2015 17:35
Zitat von Glücksbärchi13:
Määäädels, ich bin völlig durch den Wind. Ich habe heute morgen positiv getestet!!! Ich kann's immer noch nicht glauben, habe so absolut nicht damit gerechnet!!! Da es doch bei Sophia zwei Jahre gedauert hat... Und nun hat's direkt im ersten ÜZ geklappt?! Das ist der Wahnsinn... Ich stehe irgendwie völlig neben mir...
Das is ja tollllll. Herzlichen glüxkwuuuuunsch

- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt