--Juni 2014 Wunder--
22.05.2015 20:18
Zitat von Glücksbärchi13:
Määäädels, ich bin völlig durch den Wind. Ich habe heute morgen positiv getestet!!! Ich kann's immer noch nicht glauben, habe so absolut nicht damit gerechnet!!! Da es doch bei Sophia zwei Jahre gedauert hat... Und nun hat's direkt im ersten ÜZ geklappt?! Das ist der Wahnsinn... Ich stehe irgendwie völlig neben mir...
Test zeigen, Test zeigen Test zeigen... !!! Loooooooooos......
22.05.2015 20:58
Määäädels, ich bin völlig durch den Wind. Ich habe heute morgen positiv getestet!!! Ich kann's immer noch nicht glauben, habe so absolut nicht damit gerechnet!!! Da es doch bei Sophia zwei Jahre gedauert hat... Und nun hat's direkt im ersten ÜZ geklappt?! Das ist der Wahnsinn... Ich stehe irgendwie völlig neben mir...
Glückwunsch!
Wird es noch ein Januarmäuschen oder ein Februarmäuschen?
22.05.2015 21:33
Danke Ihr Lieben!! Morgen früh muss ich nochmal testen, dann mache ich auch einen Clearblue wenn der andere immer noch positiv ist und dann gibts ein Foto.
Laut meiner Berechnung wäre Mitte Januar ET. Gott ist das alles aufregend. Hammer wenn es wirklich so schnell geklappt hätte!!
Laut meiner Berechnung wäre Mitte Januar ET. Gott ist das alles aufregend. Hammer wenn es wirklich so schnell geklappt hätte!!
22.05.2015 23:16
Herzlichen Glückwunsch an euch beide! Ihr legt ja ganz schön schnell nach
Bin auch auf das Foto gespannt
Bin auch auf das Foto gespannt
27.05.2015 09:52
Ein bisschen verspätet, aber hier das Foto:
whaaaaa wie toll glüüüüückwunsch
27.05.2015 10:34
Bärchiiii, Herzlichen Glückwunsch
Heute hat die Kleine Große ja auch schon Geburstag. Happy Birthday liebe Sophia.
Du bist die Erste in der Runde, gelle!? Jetzt kommen alle anderen nach und nach
Heute hat die Kleine Große ja auch schon Geburstag. Happy Birthday liebe Sophia.
Du bist die Erste in der Runde, gelle!? Jetzt kommen alle anderen nach und nach
27.05.2015 15:39
@Glückbärchi: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und zum 1. Geburtstag von Sophia. Hab dir doch gesagt, dass der Monat Glück bringt
Wir haben am Montag groß den 1. Geburtstag von Nando gefeiert. Er war etwas verwundert, aber fand es klasse. Am Freitag folgt der Pseudo-Kindergeburtstag
Wir haben am Montag groß den 1. Geburtstag von Nando gefeiert. Er war etwas verwundert, aber fand es klasse. Am Freitag folgt der Pseudo-Kindergeburtstag
27.05.2015 18:24
Mädels ixh weiss ja nich ob es euch interessiert. Vielleicht hat ja die ein oder andere Interesse an handgenähten Unikaten für eure Kids... damit meine ich Mützen, Dreieckstücher Pumphosen Kleidchen und vieles mehr.
Auch für die Mamis is was dabei Sommer Oberteile Loops Beanies Haarbänder
Hier is der link dazu.
https://m.facebook.com/profile.php?id=325021434327 449
Hier sind ein paar Beispiele
Auch für die Mamis is was dabei Sommer Oberteile Loops Beanies Haarbänder
Hier is der link dazu.
https://m.facebook.com/profile.php?id=325021434327 449
Hier sind ein paar Beispiele
27.05.2015 20:47
Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche, auch an Sophia. Sie hat einen Sandkasten von uns bekommen und fand es super!!!! Ach sie ist so ein Goldschatz!!!
27.05.2015 21:21
Herzlichen Glückwunsch auch von uns zu den positiven Tests, den Geburtstagen der kleinen Mäuse.
Reik war wieder mal bei der Ostheopathin und seine üblichen Blockaden sind wieder da. Das erklärt auch sein vieles weinen wieder.
Sie hat mich darauf hin gewiesen, das es sein kann, das Reik immer Probleme mit dem Rücken haben könnte. Das müssen wir definitiv im Auge behalten. Zähne hat er noch immer keine und auch sprachlich entwickelt er sich im Moment nicht weiter. Er kann öööööööö, ääää, wääää und selten mal babababa oder wawawa. Ich hoffe das wird bald mal mehr. Hannah konnte mit fast einem Jahr schon : Mama,Papa, wawa ( hund), ja,nein und ato ( Auto ). Es ist so ungewohnt so einen stummen kleinen Mann im Haus zu haben.
Reik war wieder mal bei der Ostheopathin und seine üblichen Blockaden sind wieder da. Das erklärt auch sein vieles weinen wieder.
Sie hat mich darauf hin gewiesen, das es sein kann, das Reik immer Probleme mit dem Rücken haben könnte. Das müssen wir definitiv im Auge behalten. Zähne hat er noch immer keine und auch sprachlich entwickelt er sich im Moment nicht weiter. Er kann öööööööö, ääää, wääää und selten mal babababa oder wawawa. Ich hoffe das wird bald mal mehr. Hannah konnte mit fast einem Jahr schon : Mama,Papa, wawa ( hund), ja,nein und ato ( Auto ). Es ist so ungewohnt so einen stummen kleinen Mann im Haus zu haben.
28.05.2015 13:49
@ Botti: Hatte Reik von Anfang an Probleme mit dem Rücken? Habs grad nicht mehr so aufm Schirm... Aber die Geburt lief doch, außer dass Du zuhause sehr spontan entbunden hast, ganz gut oder? Ach und danke für die Glückwünsche!!
28.05.2015 18:30
Danke für die Glückwünsche zum 1. Geburtstag.
Nando ist auch noch zahnlos und wir stillen recht viel ab Abends. Tags sporadisch- also eigentlich halbtags abgestillt.
@Botti: Erstmal gute Besserung an Reik. Wenn es wieder die Blockaden sind dann wisst iht wenigtens wie ir ihm helfen könnt. Mach dich wegen der Sprachentwicklung nicht verrückt- Jungs sind da teils einfach langsamer Bekommt ihr die Frühförderung?
Nando ist auch noch zahnlos und wir stillen recht viel ab Abends. Tags sporadisch- also eigentlich halbtags abgestillt.
@Botti: Erstmal gute Besserung an Reik. Wenn es wieder die Blockaden sind dann wisst iht wenigtens wie ir ihm helfen könnt. Mach dich wegen der Sprachentwicklung nicht verrückt- Jungs sind da teils einfach langsamer Bekommt ihr die Frühförderung?
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt