--Juni 2014 Wunder--
07.06.2015 21:46
Zitat von TiniBini:
Schön, dass ihr alle so toll gefeiert habt.
Geschenke für den zweiten fand ich auch sehr schwer. Nando hat ein Bobbycar und ein BrummKreisel bekommen. Sonst gabs Geldgeschenke, ein Hinterherziehtier und Bobbycarüberziehschuhe und Kindergeschirr von den Gästen.
Wir hatten heute den Schreck fürs Leben. Durch ein Mißverständnis war das Treppengitter offen und Nando ist die Treppe runtergepurzelt. Zum Glück nichts passiert außer einem blauen Fleck. Der Kindernotdienst hat auch Entwarnung gegeben...ich sag euch nie wieder so ein Alptraum.
Au weia... zum glück ist alles gut...
Ging mir so, als Bubi mitm Nucki im Mund frontal auf der Terasse gebremst hat... Das Lippenband war durch... "Durcher" ^^ ging es nicht mehr... Was ein Blutbad... War aber nicht zum Doc... hat recht schnell aufgehört zu bluten und reparieren kann man es ja eh nimmer..
kenne das von meiner tochter und da sind wir panisch ins KH und sind unverichteter dinge wieder gegangen...
08.06.2015 20:48
Hallo
Alles Liebe den kleinen/großen Maüsen
Schön das ihr so toll gefeiert habt
Also wir lassen uns für sie schuhe schenken bzw kaufen und den bekommt sie von uns eine schaukel oder einen großen Motorik Würfel mal schauen und ich bin immer noch am überlegen was ich fürn Kuchen mache und wir wollen mit ihr den in den Zoo weil richtig feiern tun wir nochmal 2 Wochen später weil da wir den die restliche Familie sehen
Tini das glaube ich dir ein glück alles gut
Und Raspberry ich glaub da würde jeder so reagieren aber wenn man es schon kennt das weis man ja was zu tun ist na den den kleinen auch gute besserung das wieder schnell heilt
Alles Liebe den kleinen/großen Maüsen
Schön das ihr so toll gefeiert habt
Also wir lassen uns für sie schuhe schenken bzw kaufen und den bekommt sie von uns eine schaukel oder einen großen Motorik Würfel mal schauen und ich bin immer noch am überlegen was ich fürn Kuchen mache und wir wollen mit ihr den in den Zoo weil richtig feiern tun wir nochmal 2 Wochen später weil da wir den die restliche Familie sehen
Tini das glaube ich dir ein glück alles gut
Und Raspberry ich glaub da würde jeder so reagieren aber wenn man es schon kennt das weis man ja was zu tun ist na den den kleinen auch gute besserung das wieder schnell heilt
08.06.2015 20:55
Alles gute nachträglich an alle Geburtstagskinder und an die frisch Schwangeren schöne kugelzeit
10.06.2015 11:02
Von mir natürlich auch alles Gute allen Geburtstagskindern!!
Wir haben letzten Sonntag meinen und Sophias Geburtstag mit den Familien nachgefeiert. Für Sophia gab es viele tolle Geschenke:
- einen Sandkasten von uns Eltern
- eine Babyschaukel
- einen kleinen Bauernhof von Duplo
- einen großen Bollerwagen
- einen kleinen Bollerwagen mit Sandkastenzubehör, den sie selber ziehen kann
- ein Bobbycar
- Geld für die Spardose
Sie hat also ordentlich abgesahnt. Oh man, jetzt werden die Kleinen groß... Wahnsinn wie schnell die Zeit vergangen ist...
Wir haben letzten Sonntag meinen und Sophias Geburtstag mit den Familien nachgefeiert. Für Sophia gab es viele tolle Geschenke:
- einen Sandkasten von uns Eltern
- eine Babyschaukel
- einen kleinen Bauernhof von Duplo
- einen großen Bollerwagen
- einen kleinen Bollerwagen mit Sandkastenzubehör, den sie selber ziehen kann
- ein Bobbycar
- Geld für die Spardose
Sie hat also ordentlich abgesahnt. Oh man, jetzt werden die Kleinen groß... Wahnsinn wie schnell die Zeit vergangen ist...
10.06.2015 20:03
So Gäste alle weg Kind im Bett jetzt ist aufräumen angesagt
Der Tag war einerseits schön aber anderer Seits leider gar nicht da mein Onkel heute gestorben ist
Wir haben trotzdem gefeiert so gut es ging und Luisa hat richtig gut abgesahnt von uns gab es einen Sandkasten dann gab's auch noch jede Menge Geld Gutscheine und Klamotten und ganz wichtig ein Fahrradhelm nur ihr Geburtstagskuchen mochte sie gar nicht
Der Tag war einerseits schön aber anderer Seits leider gar nicht da mein Onkel heute gestorben ist
Wir haben trotzdem gefeiert so gut es ging und Luisa hat richtig gut abgesahnt von uns gab es einen Sandkasten dann gab's auch noch jede Menge Geld Gutscheine und Klamotten und ganz wichtig ein Fahrradhelm nur ihr Geburtstagskuchen mochte sie gar nicht
10.06.2015 22:58
Hallo ihr Lieben und allen Geburtstagmäusen Herzlichen Glückwunsch und nachträglich natürlich auch allen!!!
Nila hatte ja am 06.06. Geburtstag. Wir haben an diesem Tag auch gefeiert. Da ich meinen Geburtstag dieses Jahr habe ausfalle lassen, habe ich ihn einfach mit ihr zusammen gefeiert.
Wir haben deshalb ein recht großes Fest gehabt (ca. 40). Da wir einen Platz gemietet haben, konnten wir sowohl drinnen als auch draußen feiern. Die Kids konnten planschen in einem kleinen Planschbecken. Wir haben gegrillt und leckeren Kuchen gegessen.
Als Geschenke gabe es folgendes:
- Puppe, Schlafanzug und Feier von mir
- Puky Laufrad, Holzbausteine (in einem Eimer) und eine Gaderobenbank von Oma und Opa
- Badewannenspielzeuge von Freundin
- Gutscheine vom Babyone, DM, H&M von Freunden
- Ein Outfit aus Abu Dhabi von Zara
- Geld
Jetzt am Samstag, darf sie mit Ihrem Papa und seiner Familie nochmal feiern.
Seit Montag arbeite ich ja wieder. Es ist zwar anstrengend und ungewohnt aber es läuft bis jetzt mal super.
Jetzt möchte ich euch mal noch Bilder zeigen von unserer Geburtstagstorte und endlich auch von meinem Tattoo was ich mir für sie hab stechen lassen
Nila hatte ja am 06.06. Geburtstag. Wir haben an diesem Tag auch gefeiert. Da ich meinen Geburtstag dieses Jahr habe ausfalle lassen, habe ich ihn einfach mit ihr zusammen gefeiert.
Wir haben deshalb ein recht großes Fest gehabt (ca. 40). Da wir einen Platz gemietet haben, konnten wir sowohl drinnen als auch draußen feiern. Die Kids konnten planschen in einem kleinen Planschbecken. Wir haben gegrillt und leckeren Kuchen gegessen.
Als Geschenke gabe es folgendes:
- Puppe, Schlafanzug und Feier von mir
- Puky Laufrad, Holzbausteine (in einem Eimer) und eine Gaderobenbank von Oma und Opa
- Badewannenspielzeuge von Freundin
- Gutscheine vom Babyone, DM, H&M von Freunden
- Ein Outfit aus Abu Dhabi von Zara
- Geld
Jetzt am Samstag, darf sie mit Ihrem Papa und seiner Familie nochmal feiern.
Seit Montag arbeite ich ja wieder. Es ist zwar anstrengend und ungewohnt aber es läuft bis jetzt mal super.
Jetzt möchte ich euch mal noch Bilder zeigen von unserer Geburtstagstorte und endlich auch von meinem Tattoo was ich mir für sie hab stechen lassen
11.06.2015 09:53
Die Torte ist ja echt der Hammer- selbst "gebaut" oder selbst gekauft?
Nachträglich alles liebe zum 1. Geburtstag kleine Nila
Nachträglich alles liebe zum 1. Geburtstag kleine Nila
11.06.2015 13:28
Ich hätte auch gerne dir Torte gezeigt aber geht nicht da ein Bild drauf ist vom Kleinen
12.06.2015 10:11
Wir haten keine Torte - und den Geburtstagszupfkuchen mit Schrift hab ich vergessen zu fotografieren
15.06.2015 22:05
Hey Mädels habt ihr echt alle mein Beitrag überlesen ?
Nicht mal ein tröstliches Wort
@Blueeye der Kuchen sah echt klasse aus meiner war nicht so späktskulär
Wünsche euch allen eine gute Nacht
Nicht mal ein tröstliches Wort
@Blueeye der Kuchen sah echt klasse aus meiner war nicht so späktskulär
Wünsche euch allen eine gute Nacht
16.06.2015 14:51
Danke Sternchen
Leider habe ich Deinen Beitrag überlesen, ja
Mein Beileid. Das mit Deinem Onkel tut mir sehr leid. War er krank oder kam sein ableben plötzlich?
Mein Beileid. Das mit Deinem Onkel tut mir sehr leid. War er krank oder kam sein ableben plötzlich?
16.06.2015 14:58
Zitat von blueeye_HD:
Danke Sternchen
Er war leider tot krank und es ist für ihn besser aber es war halt blöd ( hört sich jetzt irgendwie gemein an)das es auf Luisas Geburtstag passiert ist
Jetzt Donnerstag ist seine Beerdigung und zum Glück kann mein Mann frei bekommen und Kind aufpassen dann braucht meine Mama nicht alleine hingehen weil mein Papa leider kein frei bekommt. Es tut mir so leid für meine Mama weil es ihr Bruder war und vor zweieinhalb Jahren hat sie schon ihre Schwester verloren
16.06.2015 21:56
Hallo Sternchen auch von mir mein Beileid und das wirklich blöd das es auf den selben tag wie von Luisa ihren Geburtstag gefallen ist aber ich kann dir sehr sehr gut nachempfinden weil mein Schwiegervater sehr plötzlich verstorben war und das leider mit grade mal 53 und er bekommt von meiner maus nicht mal ihren ersten Geburtstag mit
Ich wünsch dir und deiner Familie für die bevorstehende beerdigung sehr sehr viel kraft
Ich wünsch dir und deiner Familie für die bevorstehende beerdigung sehr sehr viel kraft
17.06.2015 09:21
@ Sternchen: Sorry, hatte es wohl auch überlesen. Es tut mir sehr leid mit Deinem Onkel... Und dass er auf dem Geburtstag Deiner Kleinen gestorben ist, ist natürlich nochmal doppelt schwer...
Ich drück Dich mal...
Ich drück Dich mal...
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt