--Juni 2014 Wunder--
06.07.2014 07:34
Mamina, jetzt geht es los, der erste Schritt ist getan, ich drück die Daumen, dass es jetzt dann schnell geht und ihr heute endlich kuscheln könnt. Eine schöne Geburt
06.07.2014 11:01
Mamina alles Gute für die Geburt.
Susanne gut das du im KH gewesen bist, hatte ich Dir auch geschrieben das ich das an deiner Stelle machen würde. Glück gehabt.
Lilli, ich kann Dir leider keinen Tip geben aber ich wünsche Dir das es schnell besser wird!
So was war noch? Sorry hab ich vergessen.
Ich werde nun etwas aufräumen dann saubermachen und heute Nachmittag kommt eine Freundin mit ihrem Sohn.
Einen schönen Sonntag ich hoff ihr habt auch so schönes Wetter.
Susanne gut das du im KH gewesen bist, hatte ich Dir auch geschrieben das ich das an deiner Stelle machen würde. Glück gehabt.
Lilli, ich kann Dir leider keinen Tip geben aber ich wünsche Dir das es schnell besser wird!
So was war noch? Sorry hab ich vergessen.
Ich werde nun etwas aufräumen dann saubermachen und heute Nachmittag kommt eine Freundin mit ihrem Sohn.
Einen schönen Sonntag ich hoff ihr habt auch so schönes Wetter.
06.07.2014 14:49
Wir durften heute nach Hause, weil die Laborwerte besser wurden und Nando kein Fieber entwickelt hat. Ich denke es lag mit am Stillen dass es nicht so schlimm wurde.
Ich hab mir allerdings nen schmerzhaften Milchstau mitgebracht und bin am wärmen, stillen und mit Quarkwickel kühlen. Falls es bis morgen nicht besser ist, wird Akkupunktiert- da hab ich irgendwie ein bisserl Bammel vor
Ich hab mir allerdings nen schmerzhaften Milchstau mitgebracht und bin am wärmen, stillen und mit Quarkwickel kühlen. Falls es bis morgen nicht besser ist, wird Akkupunktiert- da hab ich irgendwie ein bisserl Bammel vor
06.07.2014 17:42
Zitat von TiniBini:
Wir durften heute nach Hause, weil die Laborwerte besser wurden und Nando kein Fieber entwickelt hat. Ich denke es lag mit am Stillen dass es nicht so schlimm wurde.
schön, dass ihr heim durftet!
drück die daumen, dass der milchstau weggeht
06.07.2014 17:45
na mamina, baby da ?
susanne, schön, dass es besser geht!
mit nesselsucht kenn ich mich auch nicht aus, sorry. trotzdem gute besserung!
toni schläft heute den ganzen tag! seit 11 uhr durchgehend. einmal hab ich gestillt, aber auch da blieben die augen zu...
mal gucken was er dann heut nacht macht. ich hab jetzt vorsorglich auch ne stunde geschlafen
susanne, schön, dass es besser geht!
mit nesselsucht kenn ich mich auch nicht aus, sorry. trotzdem gute besserung!
toni schläft heute den ganzen tag! seit 11 uhr durchgehend. einmal hab ich gestillt, aber auch da blieben die augen zu...
mal gucken was er dann heut nacht macht. ich hab jetzt vorsorglich auch ne stunde geschlafen
06.07.2014 19:59
Tini schön das ihr nach hause durftet. auf das es jetzt nur noch besser wird und sich der Milchstau schnell auflöst!
Mamina darfst du kuscheln ?
Indira Jano pennt heute auch nur, werde ihn gleich wecken und versuchen etwas wach zu halten ich denke hier liegt es an der Hitze.
Mamina darfst du kuscheln ?
Indira Jano pennt heute auch nur, werde ihn gleich wecken und versuchen etwas wach zu halten ich denke hier liegt es an der Hitze.
06.07.2014 20:53
Zitat von TiniBini:
Schön, dass ihr heim durftet, ich drück die Daumen, dass der Milchstau schnell vergeht und du keine Akkupunktur brauchst!!
06.07.2014 22:41
Danke, die Hebi hat gerade abgesagt- ihr Tochter hat auch Durchfall Es scheint was "rum zu gehen)
Wenns nicht besser wird soll ich zum FA- mal schauen, ist schon etwas besser. Echt unangenehm sowas.
Hoffe du darfst schon kuscheln, Mamina?
Was ist mit Engelchen und Bambino?
Wenns nicht besser wird soll ich zum FA- mal schauen, ist schon etwas besser. Echt unangenehm sowas.
Hoffe du darfst schon kuscheln, Mamina?
Was ist mit Engelchen und Bambino?
06.07.2014 23:02
Hallo ihr Lieben...
endlich komme ich auch mal wieder zum schreiben
Mamina, ich hoffe Du kannst mittlerweile kuscheln. Hast Dich jetzt echt lange gequält. Ich drücke die Daumen!!!
Schluckauf Nila hat das auch sehr oft, vor allem wenn sie fertig ist mit essen
Pupsen und Bauchweg Auch hiermit kämpfen wir ab und an. Mittlerweile weiß ich, was ich essen kann ohne schlechtes gewissen zu haben, dass sie sich am nächsten Tag wieder quälen muss. Wir haben von Weleda das Bauchwehöl zum Massieren und für den Fall der Fälle hilft Sab
Susanne Mensch, da hast Du aber Glück gehabt das Du doch noch in KH bist, das hätte echt übel Enden können. Ich wünsche Dir gute Besserung, zumindest so, dass du erstmal wieder schmerzfrei bist!
Tini Ihr nehmt ja auch alles mit, was derzeit in der Luft liegt. Ich wünsche Dir und deiner Familie gute Besserung!!!
kurz zu uns:
Nach den ersten vier Wochen kann ich sagen, dass meine kleine Maus ein echtes Energiebündel ist. Allerdings ist sie recht pflegeleicht. Wenn es ihr aber nicht schnell genug geht dann macht sie sich lautstark bemerkbar. Aber sie ist wirklich total zuckersüss und ich bin mega verliebt.
Donnerstag hatten wir U3, der Arzt war/ist total begeistert von ihr und meinte nur, so ein fittes und aufgeweckt gesundes Kind wünscht man sich. Seit der Entlassung hat Nila fast 1,4 kg zu genommen. Ich muss sagen, ich merke es. Mein Rücken ärgert mich derzeit. Es wird Zeit das die Rückbildung anfängt und ich wieder in Yoga gehen kann.
Wie oft stillt ihr den Eure Kleinen am Abend? Habt ihr auch das "Problem", dass ihr eure Krümel schier nicht von der Brust bekommt? Nila will abends immer ewig an die Brust und macht mittlerweile echt faxen. Sie lässt die Brustwarze ständig los, nimmt sie wieder in den Mund, zieht dran in dem sie mit dem Kopf nach hinten geht, meckert, nuckelt wieder kurz lässt sie wieder los... Ich frag mich, was das noch werden soll, wenn sie älter ist
Außerdem verbrauchen wir super viele Windeln. Pro Woche kann man sagen 1 Paket (ich glaub 48 Stück sind da drin) es ist echt der Wahnsinn, was aus diesem kleinen Mensch alles so raus kommt
Gibt es sonst was neues bei euch?
endlich komme ich auch mal wieder zum schreiben
Mamina, ich hoffe Du kannst mittlerweile kuscheln. Hast Dich jetzt echt lange gequält. Ich drücke die Daumen!!!
Schluckauf Nila hat das auch sehr oft, vor allem wenn sie fertig ist mit essen
Pupsen und Bauchweg Auch hiermit kämpfen wir ab und an. Mittlerweile weiß ich, was ich essen kann ohne schlechtes gewissen zu haben, dass sie sich am nächsten Tag wieder quälen muss. Wir haben von Weleda das Bauchwehöl zum Massieren und für den Fall der Fälle hilft Sab
Susanne Mensch, da hast Du aber Glück gehabt das Du doch noch in KH bist, das hätte echt übel Enden können. Ich wünsche Dir gute Besserung, zumindest so, dass du erstmal wieder schmerzfrei bist!
Tini Ihr nehmt ja auch alles mit, was derzeit in der Luft liegt. Ich wünsche Dir und deiner Familie gute Besserung!!!
kurz zu uns:
Nach den ersten vier Wochen kann ich sagen, dass meine kleine Maus ein echtes Energiebündel ist. Allerdings ist sie recht pflegeleicht. Wenn es ihr aber nicht schnell genug geht dann macht sie sich lautstark bemerkbar. Aber sie ist wirklich total zuckersüss und ich bin mega verliebt.
Donnerstag hatten wir U3, der Arzt war/ist total begeistert von ihr und meinte nur, so ein fittes und aufgeweckt gesundes Kind wünscht man sich. Seit der Entlassung hat Nila fast 1,4 kg zu genommen. Ich muss sagen, ich merke es. Mein Rücken ärgert mich derzeit. Es wird Zeit das die Rückbildung anfängt und ich wieder in Yoga gehen kann.
Wie oft stillt ihr den Eure Kleinen am Abend? Habt ihr auch das "Problem", dass ihr eure Krümel schier nicht von der Brust bekommt? Nila will abends immer ewig an die Brust und macht mittlerweile echt faxen. Sie lässt die Brustwarze ständig los, nimmt sie wieder in den Mund, zieht dran in dem sie mit dem Kopf nach hinten geht, meckert, nuckelt wieder kurz lässt sie wieder los... Ich frag mich, was das noch werden soll, wenn sie älter ist
Außerdem verbrauchen wir super viele Windeln. Pro Woche kann man sagen 1 Paket (ich glaub 48 Stück sind da drin) es ist echt der Wahnsinn, was aus diesem kleinen Mensch alles so raus kommt
06.07.2014 23:11
Wenn Nando rumkaspert an der Brust, machen wir Pause und kuscheln. Kurze Zeit später trinkt er wieder vernünftig.
Wenn Nila nicht von der Brust will, clustert sue vielleicht, fallls nicht hilft es wenn dein Mann sie nimmt? Ständig die Nase an der Milchbar ist ja auch sehr verlockend
Wenn Nila nicht von der Brust will, clustert sue vielleicht, fallls nicht hilft es wenn dein Mann sie nimmt? Ständig die Nase an der Milchbar ist ja auch sehr verlockend
06.07.2014 23:15
Zitat von blueeye_HD:
Haha, Casper macht genau das gleiche! Nicht jeden Abend aber gerne!
Meine Hebamme meinte, das hängt mit dem Schub zusammen und auch daran, dass zuviel Milch kommt und ihm gegen's Zäpfchen spritzt...
Bei uns drückt auch oft ein Bäuerchen...
07.07.2014 05:41
Zitat von Lilifee84:
Zitat von blueeye_HD:
Haha, Casper macht genau das gleiche! Nicht jeden Abend aber gerne!
Meine Hebamme meinte, das hängt mit dem Schub zusammen und auch daran, dass zuviel Milch kommt und ihm gegen's Zäpfchen spritzt...
Bei uns drückt auch oft ein Bäuerchen...
also elias war bisher an der brust noch am friedlichsten ^^ aber gestern abend fing er auch an an der brust rumzuzappeln. Hat meine brust angebrüllt, dagegen gehauen, köpfchen links/rechts und wie so ein spürhund gesucht...davei lag die brustwarze direkt im mund pause habe ich auch versucht, alleine schon weil er viel luft geschluckt hat und es einfach kein sinn machte...aber geholfen hat es nicht wirklich...und mit zu viel milch glaube ich auch nicht, da er das auch zum ende hin gemacht hat, wo die brust ja schon fast leer war.. war gestern etwas ratlos. Meine große hatte damals auch so einentheater gemacht..sie hatte sich damals quasi selbst abgestillt...ich hoffe das passiert nicht nochmal...hoffentlich liegt es einfach am wachstumsschub...beruhigt mich ja wenn ihr das auch habt.
.
lillifee...vei nesselsucht weiß ich auch nichts...mein ex hatte das damals, aber bei ihm juckte das nicht....gute besserung..was die hormone nach der schwangerschaft immer alles anrichten
07.07.2014 05:44
Tini...schön das ihr nach hause konntet. Ich war damals mit der 2.maus auch stationär wegen was anderem und bin mir sicher das sie sich da einfach nur gesund getrunken hat mit der mamamilch, gute besserung
07.07.2014 05:48
Zitat von nölke:
Alles gute für die Geburt Mamina oder ist er evtl schon da?
...
Susi, evtl was im KH abholen oder notapotheke?!
Ist sicher nicht das wahre so improvisiert.
Aber kenne ich. Uns gehen geute sie Windeln aus
3 Pakete in nicht mal 2 Wochen verbraucht. Mir ist gar nicht bewusst gewesen, dass es schon das letzte Paket war.
Hoffe, ich komme heute noch aus!!!
die drei pakete waren hier innerhalb einer woche weg
aber hatte dann schon nachschub besorgt und nu passt er nicht mehr in die 1er
ich doofe, hätte dann gleich die 2er nehmen sollen... habe gestern schon ein paket bekannten mitgegeben die im november et haben
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt