Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
05.07.2014 19:23
Oh Tini, ich wünsche euch baldige Besserung, das wünscht man keinem ich schick euch ebenfalls ein großes Kraftpaket und hoffe das der kleine Wurm und auch du bald wieder fit seid.
Hier geht gerade die Welt unter vielleicht lockt das Gewitter ja die letzten Babys? Mal schauen.
Susi was ist mit deiner Narbe? Sonst lass mal im KH nachsehen.
Schönen Abend euch noch.
susannenaumann1
1050 Beiträge
05.07.2014 19:24
Hey

Hier liest man ja nur schlechtes viele krank und wünsche euch

Nach dem ich heute im KH angerufen hab und den meine Situation geschildert hab meinte die Schwester ich solle nicht bis Montag warten und am besten heute noch ins Krankenhaus Haus kommen. Gesagt getan, und es War die beste Entscheidung die ich treffen konnte, es hat sich wundWasser im bauch Raum gesammelt und so derArt auf die Narbe gedrückt hat das sie kurz vorm aufreisen gewesen ist,

Sie hat mir ein Loch in die Narbe gestochen und dann merkte ich nur wie es warm an der Seite runter lief. Dann hat sie gedrückt und gequetscht und mehrfach gespült mit Wasser und ne anderen Lösung jetzt hab ich ne Gaze drauf die das zeug raus ziehen soll. Hab jetzt bettruhe verordnet bekommen und soll am besten 24 hier Kühlung drauf packen und wenn es nicht besser soll ich wieder hin, und soll aufpassen das es sich nicht entzündet

Sie meinte noch die Narbe hätte nie bis Montag stand gehalten. Nun bin ich mittlerweile weile zu Haus und die Schmerzen sind immer noch kaum auszuhalten und bewegen kann ich mich auch kaum weil es so weh tut

Ich hab die sch..ze so gestrichen voll ihr könnt euch das ni vorstellen
Indira
13683 Beiträge
05.07.2014 19:46
Zitat von susannenaumann1:

Hey

Nach dem ich heute im KH angerufen hab und den meine Situation geschildert hab meinte die Schwester ich solle nicht bis Montag warten und am besten heute noch ins Krankenhaus Haus kommen. Gesagt getan, und es War die beste Entscheidung die ich treffen konnte, es hat sich wundWasser im bauch Raum gesammelt und so derArt auf die Narbe gedrückt hat das sie kurz vorm aufreisen gewesen ist,

Sie hat mir ein Loch in die Narbe gestochen und dann merkte ich nur wie es warm an der Seite runter lief. Dann hat sie gedrückt und gequetscht und mehrfach gespült mit Wasser und ne anderen Lösung jetzt hab ich ne Gaze drauf die das zeug raus ziehen soll. Hab jetzt bettruhe verordnet bekommen und soll am besten 24 hier Kühlung drauf packen und wenn es nicht besser soll ich wieder hin, und soll aufpassen das es sich nicht entzündet

Sie meinte noch die Narbe hätte nie bis Montag stand gehalten. Nun bin ich mittlerweile weile zu Haus und die Schmerzen sind immer noch kaum auszuhalten und bewegen kann ich mich auch kaum weil es so weh tut

omg susanne!

zum glück bist du ins kkh. ich wünsch dir gute besserung. hoffentlich ist dein mann zuhause und du kannst brav bis montag früh im bett bleiben.
brini88
7786 Beiträge
05.07.2014 20:03
Zitat von susannenaumann1:

Hey

Zum Glück bist du ins KH gegangen, das ist ja schrecklich, du arme!! Gute Besserung!!
Naizah
7805 Beiträge
05.07.2014 20:31
Susanne, zum Glück bist du ins Krankenhaus gefahren! Ich wünsche dir schnelle Besserung!

Pina, euch auch gute Besserung - das klingt ja nicht gut

Mamina, du Ärmste - ich hoffe der Kleine macht sich bald auf den Weg!
StolzeMami06
6274 Beiträge
05.07.2014 20:43
Hallo,

ich meld mich auch mal kurz bin immer noch ziemlich in Zeitnot

Mamina ich hoffe du bist auch bald erlöst und darfst endlich bald kuscheln ich drücke dir feste die Daumen

Pina Ich wünsch dir auch Gute besserung

Susanne: Oh gottseidank bist du ins Krankenhaus schon dich gut

Rest leider wieder vergessen sorry
TiniBini
10022 Beiträge
05.07.2014 20:49
Von mir auch gute Besserung, Susanne! Das klingt echt übel.Haben die keinen Ultraschall gemacht? Oder ein Antibiotikum verordnet?
Das erinnert mich so sehr an Ricos Geburt- ich hatte fast nen halben Liter Eiter im Bauch.

Danke für die Besserungswünsche! Nando geht's zum Glück weiter gut, nur mein Kreißlauf zickt rum.
05.07.2014 21:41
danke ihr lieben
.
susanne... ich wusste das ich was vergessen habe... wollte dir noch geschrieben haben, meine freundin hatte damals genau das gleiche problem... und musste sofort dran denken als ich deinen post gelesen hatte...wie gut das du gefahren bist ! gute besserung
.
mamina, na wie schauts aus? wie man diese frage liebt, ich weiß
bist du nun eigentlich die letzte im bunde oder fehlt noch wer, engelchen war glaube ich noch oder?
.
habe es nun endlich geschafft einen tocker zu erstellen...
Lilifee84
3166 Beiträge
05.07.2014 22:06
Halloooooooo!
Ich lebe noch, aber hab nie Lust, vom Handy zu schreiben (jetzt mach ich's doch)! Lese alles fleißig mit!

Tini : Mensch, gute Besserung!!! Wie schlimm, dass Du mit dem Kleinen im KH bist... Hoffe, es geht allen bald besser!

Susann : uh! Ich hab gehofft, dass Du ins KH fährst! Gut, dass Dus auch gemacht hast! Sowas kann böse enden! Auch Dir gute Besserung!

Mamina : ach Mensch, Du Arme! Ich drücke Dir wirklich doll die Daumen, dass es bald los geht!!! Jetzt reichts auch!

Was gabs denn noch? Vergessen... Sorry!

Kurz zu uns:
Ich bin verliebt! Ich liebe meinen kleinen Schatz wie blöd und könnte ihn stundenlang angucken! Er ist das liebste Baby der Welt! Wir sind seit Donnerstag jetzt alleine, weil der Papa wieder arbeiten muss und alles klappt prima.
Er schläft, guckt, trinkt, weint wenig und mag eigentlich alles: Sofa, Stillkissen, Frl. Hübsch, Stubenwagen, Kinderwagen, Beistellbett, Pucken...
Tagsüber schläft er immer noch viel, nachts kommt er ab 12 Uhr 1-2 mal und dann ab 7 ein bisschen häufiger! Meistens liegen wir dann noch zu zweit bis 11 im Bett, kuscheln und schmusen!

Leider hab ich seit einigen Tagen fiesesten Ausschlag im Dekoltee auf der Brust, der sich beim Hautarzt als Nesselsucht entpuppt hat! Ich könnte mir die Haut abreißen, so sehr juckt die Scheiße!!!
Hab jetzt ne leichte Cortisonsalbe bekommen, - auch wenn ich mich damit in Bezug auf den Kleinen nicht so wohl fühle, aber anders ertrag ich es nicht! Und abstillen oder Pre füttern ist für mich keine Option. Ich mach das jetzt noch 1-2 Tage (wie die Hebi gesagt hat) und halte Pausen von 2-3 h zwischen Cremen und Stillen ein und achte penibel drauf, dass der Spatz nicht mit den behandelten Stellen in Kontakt kommt. Seit heute nehme ich noch hoch dosiertes Calcium zu mir! Für weitere Tipps bin ich offen! Der Juckreiz und die Pusteln breiten sich nämlich weiter aus (Arme/Beine)...

Ich hatte übrigens letztes WE, als wir bei meinen Eltern waren nur noch 3 Kilo mehr drauf als vor der Schwangerschaft!!! Aber mein Bauch is noch mega wabbelig! Freu mich auf die Rückbildungskurse und Sport machen danach!

Beste Grüße an alle,
Die Lili
Ahoj
90 Beiträge
05.07.2014 22:54
@pina...man kann die Globulis auch online bestellen. Hoffe, es ist ok, wenn ich den Link von den globulis poste.

http://www.christophorus-apo-pb.de/Service/Beratun g/pupsglobuli.html?sid=1711

LG
nölke
12399 Beiträge
06.07.2014 00:24
Och je, susi zum Glück bist du gegangen. Hört sich schlimm an. So ähnlich hatte es auch ne Freundin. Auch kurz vor knapp...
Ich denke sowas ist ein(ziger) Nachteil zwecks Wundheilung beim KS.
...
Den Mamis mit kranken Kids gute Besserung. Auch den Mamas selbst, wenn es denen nicht gut geht.
...
"Schreibabys": viel Kraft und Ausdauer. Hoffentlich geht es bald vorbei.
Egal bei wem ich das mitbekommen habe, nach der 12ten Woche war das Bauchweh der Kiddys weg.
Meiner hat heute auch das erste Mal bissi am Bauchweh gelitten. Der Arme. Man leidet immer so mit. 4 winde salbe, massieren und beinchenübungen später schläft er endlich.
...
Elias hat auch immer wieder ein Auge verklebt. Die hebamme meint, es ist nur der kanal.
Haben, wie man hier liest, echt viele.
susannenaumann1
1050 Beiträge
06.07.2014 02:28
Ich dank euch Mädels ja bin auch froh das ich gewesen bin. Sie hat heut geschallt und es ist wil recht viel. Desswegen frag wir uns mittlerweile warum die keine drainage gesetzt haten wie beim zweiten ks Da wäre es nicht so schlimm geworden denke icch mal.

Auf jeden Fall läuft immer noch sehr viel zeug raus hab kein verbandszeug mehr und muss improvisieren und auf die still dinger für den bh umgestiegen ha Grad den Namen vergessen . Der Druck ist jetzt nivh mehr so stark die schmerzen gehen zurück und laufen kann ich auch besser zumindest komm ivh bis zur toi ohne Probleme

Mamina88
6414 Beiträge
06.07.2014 03:48
Huhuuu Mädels

Wollte euch kurz informieren

Heute bzw gestern morgen um zwölf habe ich einen wehencocktail bekommen. ... ich dachte ohne Erfolg. Ich liege zur Beobachtung im Krankenhaus und was passierte um 2 30 uhr? Jaaas die fruchtblase ist geplatzt. Mädels. .. das ist mal der erste Schritt

Aktuell noch keine wehen. Bis halb drei wird gewartet. .. sonst Einleitung.

Wünsche euch noch eine gute Nacht
nölke
12399 Beiträge
06.07.2014 06:57
Alles gute für die Geburt Mamina oder ist er evtl schon da?
...
Susi, evtl was im KH abholen oder notapotheke?!
Ist sicher nicht das wahre so improvisiert.
Aber kenne ich. Uns gehen geute sie Windeln aus
3 Pakete in nicht mal 2 Wochen verbraucht. Mir ist gar nicht bewusst gewesen, dass es schon das letzte Paket war.
Hoffe, ich komme heute noch aus!!!
Mamina88
6414 Beiträge
06.07.2014 07:01
Nein noch kein Baby da
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt