--Juni 2014 Wunder--
19.05.2014 20:01
fa meinte zwar auch das die doppler grenzwertig sind aber das liege an meiner statur. so richtig weiss ich immer noch nicht was falsch gelaufen ist.. hat ja nicht gereicht das ich bin ende 6 monats gebrochen hab... naja das resultat ist das was zählt dafür mach ich das gerne wieder
19.05.2014 20:22
Wer sich bis zum 31.05.2014 mit einem aktuellen FA-Termin meldet, bekommt ein ♥ und bleibt auf der Liste.
Juniwunder 2014
VET:21.05.2014
Glücksbärchi13 ♥ - 32 Jahre - keine Kinder - Ü-EI - Name
VET:26.05.2014
Augustkugerl ♥ - 31 Jahre - 1 Sohn - Mädchen - Name
VET:31.05.2014
Lilifee84 ♥ - 29 Jahre - 2 Sternchen - Junge - Name
VET:05.06.2014
CrochetQueen ♥ - 28 Jahre - Kinder - Mädchen - Name
.
Prinzenmama_1114 ♥ - 18 Jahre - 1 Kinder - Junge - Name
.
VET:06.06.2014
Mäuschen2286 ♥ - 28 Jahre - Kinder - Mädchen - Name
VET:10.06.2014
Naizah ♥ - 28 Jahre - 1 Tochter(Liara Felice) - Mädchen - Name
.
Prinzessin_Nele ♥ - 21 Jahre - 1 Kind - Mädchen - Emma Luise
VET:11.06.2014
Leseratte-Brianna ♥ - 32 Jahre - 1 Tochter(Maya) - Junge - Timo
.
chris83 ♥ - 30 Jahre - 1 Kinder - Mädchen - Mathilde/a
VET:12.06.2014
blueeye_HD ♥ - 30 Jahre - keine Kinder - Mädchen - Name
.
jettchen ♥ - Alter - 1 Tochter+1 Sternchen - Mädchen - Ida
.
Maiki ♥ - 35 Jahre - keine Kinder - Mädchen - Name
VET:13.06.2014
Jacky.JH ♥ - 26 Jahre - 1 Sternchen - Junge - Name
.
StolzeMami06 ♥ - 25 Jahre - 2 Kinder - Junge - Name
KS am 04.06.2014
VET:14.06.2014
Pina_Colada ♥ - 27 Alter - 2 Kinder - Junge - Elias
VET:15.06.2014
Sternchen1985 ♥ - 28 Jahre - keine Kinder - Mädchen - Luisa
VET:16.06.2014
Botticelli ♥ - 27 Jahre - 1 Kinder - Junge - Name
.
TiniBini ♥ - 33 Jahre - 1 Sohn(Ricardo) - Junge - Name
.
Jana24w ♥ - 25 Jahre - keine Kinder - Junge - Aiden Enrico-Marcel
.
Sarahlein87 ♥ - 26 Jahre - keine Kinder - Mädchen - Name
VET:17.06.2014
Schlumpfine25 ♥ - 25 Jahre - 1 Kinder - Junge -
.
Auki ♥ - 34 Jahre - 1 Kind - Junge - Name
.
susannenaumann1 ♥ - 31 Jahre - 2 Jungs - Junge - Till
VET:19.06.2014
BabyKruemel ♥ - 34 Jahre - 1 Kinder - Outing - Name
.
Lotteli ♥ - 24 Jahre - keine Kinder - Mädchen - Name
VET:20.06.2014
Cathi83 ♥ - 31 Jahre - 1 Tochter+1 Sternchen - Junge - Name
.
VET:21.06.2014
Engel2014 ♥ -25 Jahre - Kinder - Mädchen - Lisa Joanne
VET:22.06.2014
nölke ♥ - 30 Jahre - 1 Sohn - Junge - Name
.
Cherry2008 ♥ - 22 Jahre - 1 Kind - Junge - Name
VET:23.06.2014
anique83 ♥ - 31 Jahre - keine Kinder - Mädchen - Marisa
VET:24.06.2014
Murkel78 ♥ - 35 Jahre - 3 Kinder - Junge - Adrian
.
Indira ♥ - 29 Jahre - 2 Kinder - Junge - Adrian
.
Kiitos264 ♥ - 22 Jahre - Kinder - Junge - Linus
.
VET:25.06.2014
brini88 ♥ - 26 Jahre - 1 Tochter(Laura-Marie)+ 1 Sternchen - Junge - Alexander
.
VET:26.06.2014
raspberry_kiss ♥ - 28 Jahre - 1 Tochter - Junge - Tim Marlon
.
VET:28.06.2014
Tear30 ♥ - 37 Jahre - 1 Kind - Junge - Jonas
.
VET:29.06.2014
bambino2013 ♥ - 30 Jahre - keine Kinder - Mädchen - Geheim
.
Mamina88 ♥ - 26 Jahre - 1 Tochter - Junge - Name
VET:30.06.2014
Engelchen83 ♥ - 30 Jahre - 3 Jungs - Mädchen - Name
__________________________________________________ _____
Werdende Mamis 39
.................................................. .................................................. ............
FA Termine
Mai 2014
20.05.2014 - Cathi83,Augustkugerl,brini88,Glücksbärchi13,TiniBi ni,CrochetQueen,Jacky.JH,Mamina88
21.05.2014 - Lilifee84 (Hebi)
22.05.2014 - Jacky.JH (CTG) ,bambino2013,Tear30,Pina_Colada,Lilifee84,Sarahlei n87
26.05.2014 - susannenaumann1
27.05.2014 - Mäuschen2286,Botticelli,raspberry_kiss
28.05.2014 - Lilifee84 (CTG) ,Naizah,Engel2014
30.05.2014 - anique83
02.06.2014 - Cathi83,susannenaumann1
03.06.2014 - Maiki,raspberry_kiss
05.06.2014 - Naizah
18.06.2014 - raspberry_kiss
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Outings
Mädchen :16
Jungs :20
Ü-EI :1
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Fotothread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/juni-2014-wunder-fotothread
__________________________________________________ ______
Wir denken an unsere Sternenmamis
Emelie , Amaryllis , Engelchen1985 , 04mami07 , Isabel88 , StephieMichael , Bommel90 , imaginary_light , manu24 , themuff , Chaiana
Fehlende Daten bitte mal schicken ....danke
19.05.2014 20:25
Guten Abend zusammen,
erschreckend, dass es Leute gibt, die nicht akzeptieren, dass man nach einer Geburt etwas Ruhe braucht
Natürlich ist es verständlich, dass die frisch gebackenen Großeltern ihr Enkelkind sehen möchten, aber ein bisschen Verständnis muss ja auch da sein.
Meine Große kam abends zur Welt und meine Mutter und meine Schwiegereltern kamen dann am nächsten Tag - das war völlig in Ordnung. Freunde haben uns dann erst zu Hause besucht und jeder hat vorher nachgefragt.
Wir werden nur meiner Mutter Bescheid sagen, wenn wir ins Krankenhaus fahren, weil sie die Große nimmt.
Alle anderen bekommen Bescheid, wenn die Kleine auf der Welt ist und wenn ich wieder daheim bin und ein bisschen Zeit habe, schicke ich eine Rundmail mit Bild und Geburtsdaten und dann dürfen sich auch gern Besucher anmelden.
mausi, auch wenn es Stress mit deinem Freund gibt - ich denke, da solltest du dich versuchen durchzusetzen. Natürlich ist er stolz auf sein Kind und möchte es gern zeigen, aber er muss auch ein bisschen an euch beide denken.
erschreckend, dass es Leute gibt, die nicht akzeptieren, dass man nach einer Geburt etwas Ruhe braucht
Natürlich ist es verständlich, dass die frisch gebackenen Großeltern ihr Enkelkind sehen möchten, aber ein bisschen Verständnis muss ja auch da sein.
Meine Große kam abends zur Welt und meine Mutter und meine Schwiegereltern kamen dann am nächsten Tag - das war völlig in Ordnung. Freunde haben uns dann erst zu Hause besucht und jeder hat vorher nachgefragt.
Wir werden nur meiner Mutter Bescheid sagen, wenn wir ins Krankenhaus fahren, weil sie die Große nimmt.
Alle anderen bekommen Bescheid, wenn die Kleine auf der Welt ist und wenn ich wieder daheim bin und ein bisschen Zeit habe, schicke ich eine Rundmail mit Bild und Geburtsdaten und dann dürfen sich auch gern Besucher anmelden.
mausi, auch wenn es Stress mit deinem Freund gibt - ich denke, da solltest du dich versuchen durchzusetzen. Natürlich ist er stolz auf sein Kind und möchte es gern zeigen, aber er muss auch ein bisschen an euch beide denken.
19.05.2014 20:34
Guten Abend Mädels!
@ Mamina
Ach herrje, du Arme! Die Wehen sollen endlich komplett verschwinden, denn ihr habt noch ein paar Wochen vor euch.
Was Besuche im Krankenhaus angeht. Am Tag der Geburt dürfen nur mein Mann und meine Eltern da sein. Mein Papa, weil er mit in den Kreißsaal darf, und Mama und mein Männe für die Zeit direkt nach der Geburt, wenn wir auf unserem Zimmer sind.
Was meine Schwiegereltern und Schwägerinnen angeht, weiß ich noch nicht, wie wir es machen werden. Auch was meine Großeltern angeht... Da muss ich mich mit meinem Mann absprechen. Wenn es nach mir ginge, dürfen die alle 6 am Tag nach der Geburt kurz vorbei kommen, oder sie teilen sich auf die beiden Tage nach der Geburt auf.
Alle übrigen Verwandten (Onkels etc.) sehen unser Baby dann erst, wenn wir daheim sind und dann auch nicht sofort, sondern erst nach 1-2 Wochen. Ich möchte auf jeden Fall die erste Zeit daheim genießen und nicht "ständig" jemanden da haben - außer natürlich meinem Mann, meine Eltern und auch mal die Hebamme.
Käme unangekündigter Besuch ins KH wird er weg geschickt, ganz einfach!
Vorhin war ich mit meiner Mama bei Porta und sie hat mir noch einiges gekauft. 2 Jäckchen und einen Body für das Krümelchen sowie ein paar Kleiderbügel. Außerdem habe ich noch niedliche Eulen-Wandsticker entdeckt, die dann auch mitkommen durften. Ich habe mich sehr über alles gefreut.
Was habt ihr für heute Abend noch schönes geplant?
Ich werde noch etwas im Netz surfen und nebenbei Musik hören.
@ Mamina
Ach herrje, du Arme! Die Wehen sollen endlich komplett verschwinden, denn ihr habt noch ein paar Wochen vor euch.
Was Besuche im Krankenhaus angeht. Am Tag der Geburt dürfen nur mein Mann und meine Eltern da sein. Mein Papa, weil er mit in den Kreißsaal darf, und Mama und mein Männe für die Zeit direkt nach der Geburt, wenn wir auf unserem Zimmer sind.
Was meine Schwiegereltern und Schwägerinnen angeht, weiß ich noch nicht, wie wir es machen werden. Auch was meine Großeltern angeht... Da muss ich mich mit meinem Mann absprechen. Wenn es nach mir ginge, dürfen die alle 6 am Tag nach der Geburt kurz vorbei kommen, oder sie teilen sich auf die beiden Tage nach der Geburt auf.
Alle übrigen Verwandten (Onkels etc.) sehen unser Baby dann erst, wenn wir daheim sind und dann auch nicht sofort, sondern erst nach 1-2 Wochen. Ich möchte auf jeden Fall die erste Zeit daheim genießen und nicht "ständig" jemanden da haben - außer natürlich meinem Mann, meine Eltern und auch mal die Hebamme.
Käme unangekündigter Besuch ins KH wird er weg geschickt, ganz einfach!
Vorhin war ich mit meiner Mama bei Porta und sie hat mir noch einiges gekauft. 2 Jäckchen und einen Body für das Krümelchen sowie ein paar Kleiderbügel. Außerdem habe ich noch niedliche Eulen-Wandsticker entdeckt, die dann auch mitkommen durften. Ich habe mich sehr über alles gefreut.
Was habt ihr für heute Abend noch schönes geplant?
Ich werde noch etwas im Netz surfen und nebenbei Musik hören.
19.05.2014 21:12
Hier ist ein schöner lauer Abend, sitze auf der Terrasse und schau in welchen Abständen die Wehen kommen
Gleich gibts noch ein Eis mit Erdbeeren
Mal schauen was die Nacht noch bringt
Ich hab jetzt endlich das letzte Zubehör für meine Milchpumpe bestellt- bin tatsächlich nur in Spanien fündig geworden, hier hätte es fast 30€ mehr gekostet
Ich Dappes hab mich vorhin unfreiwillig vom Büro Stuhl auf den Boden gesetzt, blöder Papierstapel
Allen anderen Wehenden wünsche ich dass es weniger weht oder endlich mal voran geht.
Mausi, für den Termin wegen Einleitung drück ich dir die Daumen.
Sternchen, gibts was neues von der Blutdruck-Front?
Wegen Besuch: Meine Eltern werden wahrscheinlich im KH vorbei kommen, alle anderen wenn wir wieder zu Hause sind. War beim Großen aus so und fand ich gut.
Hab ich was vergessen
Gleich gibts noch ein Eis mit Erdbeeren
Mal schauen was die Nacht noch bringt
Ich hab jetzt endlich das letzte Zubehör für meine Milchpumpe bestellt- bin tatsächlich nur in Spanien fündig geworden, hier hätte es fast 30€ mehr gekostet
Ich Dappes hab mich vorhin unfreiwillig vom Büro Stuhl auf den Boden gesetzt, blöder Papierstapel
Allen anderen Wehenden wünsche ich dass es weniger weht oder endlich mal voran geht.
Mausi, für den Termin wegen Einleitung drück ich dir die Daumen.
Sternchen, gibts was neues von der Blutdruck-Front?
Wegen Besuch: Meine Eltern werden wahrscheinlich im KH vorbei kommen, alle anderen wenn wir wieder zu Hause sind. War beim Großen aus so und fand ich gut.
Hab ich was vergessen
19.05.2014 22:27
Hallo Mädels,
oje hier ist ja was los!!!!
@ blueeye: Was für eine Nacht!!! Geht ja gar nicht!!! Gut dass Dein Krümelchen vor lauter Aufregung nicht schon rauskommen wollte!!!!
@ Sternchen: Oh nein, das sind ja nicht so tolle Neuigkeiten... Und Krankenhäuser sind echt blöd... Ruhe kann man da nicht wirklich kriegen...
@ allen die mit Wehen zu kämpfen haben: Ich hoffe, sie hören bald auf bei denen, wo es noch zu früh ist, oder dass sie was bewirken und Eure Krümelchen sich auf den Weg zu Euch machen!!!
@ me: Habe Angst... Panik... bin irgendwie... verzweifelt.... Morgen früh habe ich nochmal FA-Termin, dann wird geguckt, ob der Mutterkuchen weiter verkalkt ist und ob und wann evtl eingeleitet wird. Oh man....
@ blueeye: Was für eine Nacht!!! Geht ja gar nicht!!! Gut dass Dein Krümelchen vor lauter Aufregung nicht schon rauskommen wollte!!!!
@ Sternchen: Oh nein, das sind ja nicht so tolle Neuigkeiten... Und Krankenhäuser sind echt blöd... Ruhe kann man da nicht wirklich kriegen...
@ allen die mit Wehen zu kämpfen haben: Ich hoffe, sie hören bald auf bei denen, wo es noch zu früh ist, oder dass sie was bewirken und Eure Krümelchen sich auf den Weg zu Euch machen!!!
@ me: Habe Angst... Panik... bin irgendwie... verzweifelt.... Morgen früh habe ich nochmal FA-Termin, dann wird geguckt, ob der Mutterkuchen weiter verkalkt ist und ob und wann evtl eingeleitet wird. Oh man....
19.05.2014 22:43
Guten Abend
Konnte alles nur kurz überfliegen...
Blue: Was für Assis bei euch, hoffe jetzt ist wieder Ruhe eingekehrt! Wir wohnen Gott sei dank nur mit 2 weiteren Familien zusammen.
Krankenhausbesuch: auf jeden Fall kommen meine Eltern und meine Schwester. Enge Freunde werden informiert sobald es losgeht. Die anderen dann per WA wenn die Kleine da ist in ner Gruppennachricht. Denk mal das mich meine 3 Freundinnen besuchen werden, das dürfen sie auch sehr gern. Ansonsten würde sich keiner getrauen ohne Anmeldung ins KH zu kommen, so viel Anstand haben meine Freunde. Außerdem sind es ja nur 3 Tage im KH...
Bibbi: Wie schon mal geschrieben, ich hab jetzt jede Woche CTG Termine, ist uninteressant für die Liste....
Konnte alles nur kurz überfliegen...
Blue: Was für Assis bei euch, hoffe jetzt ist wieder Ruhe eingekehrt! Wir wohnen Gott sei dank nur mit 2 weiteren Familien zusammen.
Krankenhausbesuch: auf jeden Fall kommen meine Eltern und meine Schwester. Enge Freunde werden informiert sobald es losgeht. Die anderen dann per WA wenn die Kleine da ist in ner Gruppennachricht. Denk mal das mich meine 3 Freundinnen besuchen werden, das dürfen sie auch sehr gern. Ansonsten würde sich keiner getrauen ohne Anmeldung ins KH zu kommen, so viel Anstand haben meine Freunde. Außerdem sind es ja nur 3 Tage im KH...
Bibbi: Wie schon mal geschrieben, ich hab jetzt jede Woche CTG Termine, ist uninteressant für die Liste....
19.05.2014 22:45
Angst ist normal, aber keine Panik. Das wird schon- eine Geburt ist ein ganz natürlicher Vorgang. Das wird schon! Daumen sind feste gedrückt, dass alles so klappt wie du es dir wünschst.
19.05.2014 23:54
Zitat von Glücksbärchi13:
Hallo Mädels,
Danke Dir. Meine kleine ist sehr tapfer, ihr kann sowas nix anhaben
Ich drücke dir die Daumen, es wird schon alles gut werden. Wie sagt meine Mutter immer, drin geblieben ist noch keins
20.05.2014 07:47
Mausi sollen wir dir bissel gewicht abgeben fürs Krümel unser ist ja mopselig genug er hat bereits 3029g
Besuch direkt vorher werden es meine Schwiegereltern erfahren da sie die zwei jungs schon einen aben vorher zu sich nimmt und sie dürfen auch am tag der gegurt vorbei kommen
Ich hab wieder so beschissen geschlafen ich welze mich nur noch hin und her renne 2-3malmdie nacht auf s wc.
Heut geht's zum Diabetologen mal schauen was da raus kommt
An alle :gibt es eigentlich unter den mehrfachmamis welche die sivh auch gleich sterilisieren lassen
Besuch direkt vorher werden es meine Schwiegereltern erfahren da sie die zwei jungs schon einen aben vorher zu sich nimmt und sie dürfen auch am tag der gegurt vorbei kommen
Ich hab wieder so beschissen geschlafen ich welze mich nur noch hin und her renne 2-3malmdie nacht auf s wc.
An alle :gibt es eigentlich unter den mehrfachmamis welche die sivh auch gleich sterilisieren lassen
20.05.2014 07:52
Oh Gott, jetzt hatte ich auch eine schreckliche Nacht!!!
Mir war übel, ich hatte heiße und dicke Füße, nen dauerharten Bauch und Sodbrennen und alles war doof... Sowas brauch ich ja nicht nochmal...
War ab 3 ewig wach und bin durch die Wohnung getigert und hab meine Füße abgeduscht...
Und mir is immer noch so schlecht... Natürlich hab ich genau heute ein Meeting mit meinem Chef zum Datenauswerten! Juchhu!
Mir war übel, ich hatte heiße und dicke Füße, nen dauerharten Bauch und Sodbrennen und alles war doof... Sowas brauch ich ja nicht nochmal...
War ab 3 ewig wach und bin durch die Wohnung getigert und hab meine Füße abgeduscht...
Und mir is immer noch so schlecht... Natürlich hab ich genau heute ein Meeting mit meinem Chef zum Datenauswerten! Juchhu!
20.05.2014 08:05
Zitat von susannenaumann1:ich werde es auch machen auch falls es je doch nicht zum ks kommt
Mausi sollen wir dir bissel gewicht abgeben fürs Krümel unser ist ja mopselig genug er hat bereits 3029g
20.05.2014 08:11
Guten Morgen Mädels
Also morgen wird plazenta noch mal kontrolliert und dann weis ich hoffentlich endlich definitiv ob ks oder doch noch ne Chance auf spontan Geburt. Und das beste ist weil ivh stabil ohne wehen und blutung bin darf ich wohl morgen nochmal heim
An alle anderen im kh und mit wehen :ich hoffe ihr haltet noch durch auch wenns ätzend ist.bin auch glücklich mein Bett wieder zu sehen und natürlich meine Jungs .
Also morgen wird plazenta noch mal kontrolliert und dann weis ich hoffentlich endlich definitiv ob ks oder doch noch ne Chance auf spontan Geburt. Und das beste ist weil ivh stabil ohne wehen und blutung bin darf ich wohl morgen nochmal heim
An alle anderen im kh und mit wehen :ich hoffe ihr haltet noch durch auch wenns ätzend ist.bin auch glücklich mein Bett wieder zu sehen und natürlich meine Jungs .
20.05.2014 08:24
Hey Mädels,
heute hab ich auch wieder FA-Termin, wo auf jeden fall ctg gemacht wird und sie mich untersucht....hoffe ja, dass sie auch kurz mal US macht, damit ich meine kleine maus mal wieder sehe
bekomme da bestimmt ärger, hab nämlich in den letzten 2 wochen tatsächlich um die 2 kilo zugenommen (hab mich aber eigentlich nicht anders ernährt als sonst und wassereinlagerungen gibt´s auch keine offensichtlichen). naja mal schauen was sie sagen!
glücksbärchi, mach dich nicht allzu verrückt! das wird alles, dein körper weiß was er zu tun hat. ich sag mir immer, dass so eine geburt ja auch nur eine begrenzte zeit ist, die man schafft zu überstehen, und danach hat man schließlich endlich seinen liebling.
heute hab ich auch wieder FA-Termin, wo auf jeden fall ctg gemacht wird und sie mich untersucht....hoffe ja, dass sie auch kurz mal US macht, damit ich meine kleine maus mal wieder sehe
bekomme da bestimmt ärger, hab nämlich in den letzten 2 wochen tatsächlich um die 2 kilo zugenommen (hab mich aber eigentlich nicht anders ernährt als sonst und wassereinlagerungen gibt´s auch keine offensichtlichen). naja mal schauen was sie sagen!
glücksbärchi, mach dich nicht allzu verrückt! das wird alles, dein körper weiß was er zu tun hat. ich sag mir immer, dass so eine geburt ja auch nur eine begrenzte zeit ist, die man schafft zu überstehen, und danach hat man schließlich endlich seinen liebling.
20.05.2014 09:19
Zitat von Lilifee84:
Oh Gott, jetzt hatte ich auch eine schreckliche Nacht!!!
ich hoffe es verschwindet noch schnell vor dem meeting, blöder zeitpunkt.l!
ansonsten sind es ja eher anzeichen auf baldige geburt....
aber genau das habe ich schon die ganze zeit, so wie du es beschreibst und es ist gauenvoll...
Gebrochen habe ich gestern morgen auch vom zähne putzen, wie damals
und nun habe ich wieder seit 5 uhr wehen werden aber wieder nicht stärker...also quäle ich mich gerade wieder umsonst...eine woche war nun etwas ruhe
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt