--Juni 2014 Wunder--
20.05.2014 14:25
So, bin auch zurück vom Termin. Nach ein bisschen Aufregung beim CTG war dann alles bestens. Soll nochmal am Donnerstag bei der Hebi Ctg schreiben lassen.
Hatte auch US, Maße sind prima, etwa 2700g (Sonntag waren es ca. 2900g). Hab sogar ein 3D Bildchen bekommen, ist zwar nur das halbe Gesicht drauf aber egal....mein Baby ich bin soll verliebt
Brauche auch nicht mehr zum FA, ausser wenn etwas wäre.
Hatte auch US, Maße sind prima, etwa 2700g (Sonntag waren es ca. 2900g). Hab sogar ein 3D Bildchen bekommen, ist zwar nur das halbe Gesicht drauf aber egal....mein Baby ich bin soll verliebt
Brauche auch nicht mehr zum FA, ausser wenn etwas wäre.
20.05.2014 15:16
ich bin gerade richtig schlecht gelaunt.. muss bis zum ende hier im kh bleiben !! und gegebenfalls leiten sie es vorher ein. maus wiegt jetzt 2400 das das gute sie hat ordentlich zugelegt. ich muss wegen den wassereinlagung und mein gewicht hierbleiben. er fragte mich was ich vorher gewogen hab. sag ich 56 Kilo und 1,60.sagt er ernsthaft ob ich denke das man da schlank ist..
ich hab so ein Hunger und lieg jetzt am ctg -.-
20.05.2014 15:25
Zitat von mausi2014:
ich bin gerade richtig schlecht gelaunt.. muss bis zum ende hier im kh bleiben !! und gegebenfalls leiten sie es vorher ein. maus wiegt jetzt 2400 das das gute sie hat ordentlich zugelegt. ich muss wegen den wassereinlagung und mein gewicht hierbleiben. er fragte mich was ich vorher gewogen hab. sag ich 56 Kilo und 1,60.sagt er ernsthaft ob ich denke das man da schlank ist..
Was?!? Meint er, dass du mit 1,60 und 56kg dick bist oder wie?
Wieviel wiegst du jetzt?
Lass dich mal drücken!
20.05.2014 15:40
er meinte ob man mit 1,60 und 56 Kilo schlank ist.. ich hab nur meine mum angeguckt und die meinte wenn das nicht schlank ist möchte ich wissen was schlank ist..
bin.aber auch bisschen sehr genervt weil ich furchtbaren Hunger hab seit kurz vor 11 hier und bekomme um 18 Uhr erst abendbrot.. werden gleich mal runter zum Kiosk..
bin.aber auch bisschen sehr genervt weil ich furchtbaren Hunger hab seit kurz vor 11 hier und bekomme um 18 Uhr erst abendbrot.. werden gleich mal runter zum Kiosk..
20.05.2014 15:52
Ich habe bis jetzt 17 kg zugenommen. ( war gestern wegen dem wasser in den beinen beim arzt) mein aezt meinte das sei allea noch im Rahmen, ich soll mir keine Sorgen machen.
20.05.2014 16:06
hm er meinte das zu viel Wasser nicht so gut ist fürs baby..
naja hab jetzt erstmal gegessen.und bin nicht mehr ganz so schlecht drauf.. bin.froh das die kleine schon 2400 hat
hab ein kleines baby mit im Zimmer so süß
naja hab jetzt erstmal gegessen.und bin nicht mehr ganz so schlecht drauf.. bin.froh das die kleine schon 2400 hat
hab ein kleines baby mit im Zimmer so süß
20.05.2014 16:18
Ich bin auch voll Wasser.
Die Füße erkennt man kaum noch.
Mal sehen was meine FA sagt morgen
Die Füße erkennt man kaum noch.
Mal sehen was meine FA sagt morgen
20.05.2014 16:22
Wer bekommt noch Geburtsvorbereitende akupunktur?
Einmal hab ich sie schon bekommen. Tat nicht weh.
Heute das zweite mal. Aber diesmal mit Nadeln im kleinen Zeh. Boah, Auaaaa. Soll fürddie wehen sein. Bekommt das noch eine hier? Will nur wissen ob ich nur so Schmerz empfindlich bin wegen dem Wasser.
Heute das zweite mal. Aber diesmal mit Nadeln im kleinen Zeh. Boah, Auaaaa. Soll fürddie wehen sein. Bekommt das noch eine hier? Will nur wissen ob ich nur so Schmerz empfindlich bin wegen dem Wasser.
20.05.2014 16:52
so nun meld ich mich auch mal vom meinem arzttermin zurück...
also die kleine war diesmal etwas mobiler als die letzten male, aber immer noch nicht super zufriedenstellend für die ärztin.
ansonsten meinte meine FA, dass wohl die plazenta schon ziemlich verkalkt sei (grad 2-3) und dementsprechend kontrollbedürftig. soll ab jetzt auch 2 mal die woche zum ctg kommen, um regelmäßig zu schauen, ob mit der kleinen alles ok ist. hmmm...
denke übertragen lassen würde sie mich mit dieser plazenta wahrscheinlich nicht...na mal gucken, wie sich das alles so die kommenden wochen entwickelt.
also die kleine war diesmal etwas mobiler als die letzten male, aber immer noch nicht super zufriedenstellend für die ärztin.
ansonsten meinte meine FA, dass wohl die plazenta schon ziemlich verkalkt sei (grad 2-3) und dementsprechend kontrollbedürftig. soll ab jetzt auch 2 mal die woche zum ctg kommen, um regelmäßig zu schauen, ob mit der kleinen alles ok ist. hmmm...
denke übertragen lassen würde sie mich mit dieser plazenta wahrscheinlich nicht...na mal gucken, wie sich das alles so die kommenden wochen entwickelt.
20.05.2014 17:20
Zitat von Auki:
Ich bekomme auch Akupunktur. Die Nadeln in den Beinen finde ich nicht schlimm. In den Zeh sticht meine Hebi erst ganz kurz vorm ET. Da kann ich also noch nix zu sagen.
20.05.2014 17:29
An alle wehenden... Haltet noch ein bisschen durch bzw drück ich euch die Daumen dass die wehen wieder aufhören. Bei denen die schon am Ende der Ss sind hoffe ich auf eine baldige Entbindung...
Allen anderen mit Zucker, Wasser,.... Oh Mann dass das jetzt zum Ende hin nochmal soooo doof wird.
Das mit den Nachbarn ist ja auch echt krass. Da hätte ich ja auch keinen bock drauf. Zum Glück sind die anderen 7 Parteien hier im Haus ganz nett.
Rest habe ich vergessen....
War heute zur Anmeldung im KH. Der Kleine hat so 3100-3200g. Zum ET wird er wohl 3600-3800g haben. Aber sie schätzt auch er kommt eher. Plazenta und Fruchtwasser sind noch super.
Mal gucken was meine FA Donnerstag sagt....
Allen anderen mit Zucker, Wasser,.... Oh Mann dass das jetzt zum Ende hin nochmal soooo doof wird.
Das mit den Nachbarn ist ja auch echt krass. Da hätte ich ja auch keinen bock drauf. Zum Glück sind die anderen 7 Parteien hier im Haus ganz nett.
Rest habe ich vergessen....
War heute zur Anmeldung im KH. Der Kleine hat so 3100-3200g. Zum ET wird er wohl 3600-3800g haben. Aber sie schätzt auch er kommt eher. Plazenta und Fruchtwasser sind noch super.
Mal gucken was meine FA Donnerstag sagt....
20.05.2014 17:45
Zitat von Auki:
Du bekommst heute schon das zweite mal Wann haben die denn angefangen...
nirmal fangen die erst bei 36+0 an und dann wöchentlich....
bekomme meine erste erst donnerstag (wegen den vorzeitigen wehen)
im kleinen zeh ist es ok...bin ja was nadeln betrifft (bei mir selber) schissig ubd falll auch gern mal um aber bei meiner zweiten maus habe ich 4 mal akkupunktur mitgemacht.
20.05.2014 17:56
Da ich seit heut morgen 5uhr am wehen bin, alle 5 minuten wohl gemerkt und heute mittag sogar alle 3-5 minuten, bin ich dann vorsichtshalber doch kontrollieren gefahren.weil der druck nach unten, auch in den po wieder stärker wurde...aber außer regelmäßige wehen kommt da nichts...
es tut sich nichts am muttermund, der kleine drückt nicht drauf...meine hebi meinte das mein bauch sehr groß sei, und daher wohl der druck so doll ist.
sonst hat sich der kleine heutr nicht viel bewegt, auch be ctg nicht sonderbar...
gemessen wurde er heute nicht(obwohl meine hebi das eigentlich schon besser fand, aber dir ärztin meinte ea sei nicht notwendig) habe in 2 tagen eh meinen fa termin, da wird er eh gemessen.
Meine plazenta war vor 10 tagen schon grad 2 (was ich allerdings notmal finde Oder nicht) und ist jetzt halt auch verkalkt, aber nicht auffällig viel und lakunrn (fir ich aber schon in der 18.woche hatte) also auch nichts neues...
tja dann wehe ich nun weiter vor mir her....wie deprimierend... einerseits ja super...drm kleinen geht es gut und kann den bauch noch weiter bewohnen...sich noch zeit nehmen....aber ich bin dann irgendwann am ende und nur noch ko...
wie soll es denn werden wenn es ernsthaft los geht
Also nach regelmäßigen wehen und schmerz kann ich wohl nicht gehen....
Einfachbeinen blasensprung und gut, dann weiß man wenigstens das man ins kh muss
es tut sich nichts am muttermund, der kleine drückt nicht drauf...meine hebi meinte das mein bauch sehr groß sei, und daher wohl der druck so doll ist.
sonst hat sich der kleine heutr nicht viel bewegt, auch be ctg nicht sonderbar...
gemessen wurde er heute nicht(obwohl meine hebi das eigentlich schon besser fand, aber dir ärztin meinte ea sei nicht notwendig) habe in 2 tagen eh meinen fa termin, da wird er eh gemessen.
Meine plazenta war vor 10 tagen schon grad 2 (was ich allerdings notmal finde Oder nicht) und ist jetzt halt auch verkalkt, aber nicht auffällig viel und lakunrn (fir ich aber schon in der 18.woche hatte) also auch nichts neues...
tja dann wehe ich nun weiter vor mir her....wie deprimierend... einerseits ja super...drm kleinen geht es gut und kann den bauch noch weiter bewohnen...sich noch zeit nehmen....aber ich bin dann irgendwann am ende und nur noch ko...
wie soll es denn werden wenn es ernsthaft los geht
Also nach regelmäßigen wehen und schmerz kann ich wohl nicht gehen....
Einfachbeinen blasensprung und gut, dann weiß man wenigstens das man ins kh muss
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt