Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
TiniBini
10022 Beiträge
20.05.2014 09:33
Zitat von Pina_Colada:

Zitat von Lilifee84:

Oh Gott, jetzt hatte ich auch eine schreckliche Nacht!!!
Mir war übel, ich hatte heiße und dicke Füße, nen dauerharten Bauch und Sodbrennen und alles war doof... Sowas brauch ich ja nicht nochmal...
War ab 3 ewig wach und bin durch die Wohnung getigert und hab meine Füße abgeduscht...
Und mir is immer noch so schlecht... Natürlich hab ich genau heute ein Meeting mit meinem Chef zum Datenauswerten! Juchhu!

ich hoffe es verschwindet noch schnell vor dem meeting, blöder zeitpunkt.l!
ansonsten sind es ja eher anzeichen auf baldige geburt....
aber genau das habe ich schon die ganze zeit, so wie du es beschreibst und es ist gauenvoll...
Gebrochen habe ich gestern morgen auch vom zähne putzen, wie damals
und nun habe ich wieder seit 5 uhr wehen werden aber wieder nicht stärker...also quäle ich mich gerade wieder umsonst...eine woche war nun etwas ruhe

Ging mir heute Nacht genauso- handreich.

Was hast du von einem Wehentanz
Wenns beim Wetter funktioniert, warum nicht hier auch
TiniBini
10022 Beiträge
20.05.2014 09:34
Zitat von Murkel78:

Guten Morgen Mädels

Also morgen wird plazenta noch mal kontrolliert und dann weis ich hoffentlich endlich definitiv ob ks oder doch noch ne Chance auf spontan Geburt. Und das beste ist weil ivh stabil ohne wehen und blutung bin darf ich wohl morgen nochmal heim

An alle anderen im kh und mit wehen :ich hoffe ihr haltet noch durch auch wenns ätzend ist.bin auch glücklich mein Bett wieder zu sehen und natürlich meine Jungs .

Das hört sich doch super an! Daumen sind gedrückt.
Lilifee84
3166 Beiträge
20.05.2014 09:39
Das Meeting hab ich gerade abgesagt und um einen neuen Termin gebeten. Das hat ja so gar keinen Sinn. Muss mein Chef auch verstehen, dass ich hochschwanger vllt mal nen schlechten Tag hab.

Pina , wenn's Dir die ganze Zeit so geht, dnn Hut an! Ich würde ausrasten! Hoffe, dass es Dir bald besser geht!
Auch an die anderen Mädels im KH : gute Besserung!!!! Und durchhalten! Wir haben es bald geschafft!!!!
Murkel , ich drück Dir die Daumen, dass Deine Plazenta gewandert ist und Du spontan entbinden darfst!
Mausi , ich hoffe, Dein Freund ist einsichtig und akzeptiert Deinen Wunsch noch!
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
20.05.2014 12:58
So bin wieder da. Es war alles in Ordnung, der FA ist rundum zufrieden mit uns. Krümelchen hat knappe 3000 g, Größe weiß ich nicht. Klein und zierlich hat er gesagt. Aber ansonsten alles ruhig. Muss jetzt Donnerstag nochmal hin zum CTG, Samstag dann ins KH zum CTG und wenn sich immer noch nichts tut, wird Montag eingeleitet. Soll dann um 8 Uhr im KH sein. Also heißt es jetzt: Abwarten, ob sich unser Krümelchen doch von selbst auf den Weg macht.
Ansonsten habe ich scheiß Nächte, kann kaum noch schlafen, aber ohne ersichtlichen Grund. Habe keine Schmerzen, keine Wehen, Baby stört mich nicht.... Bin wahrscheinlich einfach innerlich unruhig... Bin halt ne Schissbuchse...

@ Murkel: Daumen sind gedrückt, dass Du nach Hause darfst!!!!

@ Lilifee: Ich hoffe es geht Dir bald besser!!!!
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
20.05.2014 13:02
Ach so, zum Thema Krankenhausbesuche: War schon etwas verwundert, wie viele von Euch nur die engsten Familienangehörigen im KH sehen wollen/werden. Also ich habe mir da eigentlich keine Gedanken zu gemacht, denn dass die Eltern/Schwiegereltern/Geschwister ins KH kommen, ist klar. Und meine Mädels werden auch kommen, genauso wie die Anhangmädels vom Stammtisch meines Mannes und die Nachbarfrauen. Und wer sonst noch so kommt, schauen wir mal. Klar, wenn es mir nicht gut gehen sollte, würde ich es meinen Mädels auch sagen und da hätten die mit Sicherheit Verständnis für. Finde es unmöglich, wenn jemand dafür kein Verständnis hat.
susannenaumann1
1050 Beiträge
20.05.2014 13:21
Bin zurück vom zuckerarzt, war nur Vorgespräch freitag hab ich wieder termin m7t ernahrungsberatung und bekomm dann das Messgerät und er meinte wenn die werte binnen einer Woche nicht im normalen Bereich sind muss ich spritzen da die werte bereit im oberen normbereich sind was den bauch umfang und das Gewicht betrifft ist total grenzwertig
Mäuschen2286
1610 Beiträge
20.05.2014 13:25
Zitat von susannenaumann1:

Bin zurück vom zuckerarzt, war nur Vorgespräch freitag hab ich wieder termin m7t ernahrungsberatung und bekomm dann das Messgerät und er meinte wenn die werte binnen einer Woche nicht im normalen Bereich sind muss ich spritzen da die werte bereit im oberen normbereich sind was den bauch umfang und das Gewicht betrifft

Warum die das nicht alles mit einmal verbinden? Bescheuert, oder?
Weiß noch, als ich damals war, wurde der Test gemacht, danach direkt die Auswertung und für die, die es betraff direkt Beratung! Ich bin damals mit rein, weil eine Bekannte von mir leider auch SSDiabetes hatte (hat mittlerweile entbunden) und da bekam sie direkt ein Gerät, dann irgendwelche Tabellen und ich glaube die mussten jede Woche (oder aller zwei Wochen) wieder rein, warum weiß ich nicht mehr, da hab ich abgeschalten!
Ach Mensch ist doch Mist, ich drück dich
Mäuschen2286
1610 Beiträge
20.05.2014 13:30
Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich auch mal wieder zu Wort melden. Hab zwar immer gelesen, hatte aber keine Lust zu tippen ...

Erstmal wünsche ich allen WW alles Liebe!
Und allen, denen es nicht gut geht ... Gute Besserung (sofern das möglich ist) - haltet durch, wir haben es fast geschafft.

Die Nächte hauen wir uns wahrscheinlich fast alle um die Ohren...Bisl anstrengend, aber was soll's ... Es wird bald noch weniger Schlaf geben (...wie beruhigend, ich weiß)

Ich bin grad mal vom Garten ins Haus geflüchtet, voll warm draußen, war mir grad mal zuviel. Ich hab auch grad keine Shorts die mir passen, ich renne mit den Fußballhosen meines Freundes rum! Naja, was soll's, gibt schlimmeres.

Seid ihr denn alle schon fertig eingerichtet und habt alles für eure kleinen Mäuse und Zwerge?

liebe Grüße
CrochetQueen
491 Beiträge
20.05.2014 13:43
Hallo Mädels,

Mensch das so viele zum ende hin noch so Probleme bekommen ist ja ärgerlich hoffe es wird wieder besser und die wehen geplagten bekommen noch etwas Entspannung!
Das mit dem Zucker ist auch blöd, so kurz vorm Ziel wünsche dir dass es alles im Rahmen bleibt und du die letzten Wochen gut rumbringst.

Ich war heut auch beim Termin, Blutdruck bissl hoch und Wasser eingelagert aber hält sich noch in Grenzen ich hoff die letzten 2-3 Wochen gehen so weiter und dann hab ich es ja geschafft. Ultraschall gabs diesmal nicht, , vielleicht nächste Woche nochmal is ja wahrscheinlich eh keine Veränderung mehr zu sehen. Ctg war gut.

Leider müssen wir ziemlich viel Geld in unser Familien Auto investieren da wir TÜV brauchen, das ist bissl ärgerlich aber das müssen wir nun auch noch wuppen.

Lasst es euch gut gehen und eine schöne restwoche für alle... bin gespannt wann es losgeht mit der ersten Geburt
Mäuschen2286
1610 Beiträge
20.05.2014 13:46
Zitat von CrochetQueen:

Hallo Mädels,

Mensch das so viele zum ende hin noch so Probleme bekommen ist ja ärgerlich hoffe es wird wieder besser und die wehen geplagten bekommen noch etwas Entspannung!
Das mit dem Zucker ist auch blöd, so kurz vorm Ziel wünsche dir dass es alles im Rahmen bleibt und du die letzten Wochen gut rumbringst.

Ich war heut auch beim Termin, Blutdruck bissl hoch und Wasser eingelagert aber hält sich noch in Grenzen ich hoff die letzten 2-3 Wochen gehen so weiter und dann hab ich es ja geschafft. Ultraschall gabs diesmal nicht, , vielleicht nächste Woche nochmal is ja wahrscheinlich eh keine Veränderung mehr zu sehen. Ctg war gut.

Leider müssen wir ziemlich viel Geld in unser Familien Auto investieren da wir TÜV brauchen, das ist bissl ärgerlich aber das müssen wir nun auch noch wuppen.

Lasst es euch gut gehen und eine schöne restwoche für alle... bin gespannt wann es losgeht mit der ersten Geburt

Hey ... dein Ticker zeigt mehr Tage an als meiner, komisch, wa? Naja, egal. Fiel mir nur gerade auf!

Was ich eigentlich sagen wollte: ich bekomm nächste Woche nochmal US, damit sie schauen kann wie groß bzw. schwer die Maus in etwa ist!
susannenaumann1
1050 Beiträge
20.05.2014 13:47
Zitat von Mäuschen2286:

Zitat von susannenaumann1:

Bin zurück vom zuckerarzt, war nur Vorgespräch freitag hab ich wieder termin m7t ernahrungsberatung und bekomm dann das Messgerät und er meinte wenn die werte binnen einer Woche nicht im normalen Bereich sind muss ich spritzen da die werte bereit im oberen normbereich sind was den bauch umfang und das Gewicht betrifft

Warum die das nicht alles mit einmal verbinden? Bescheuert, oder?
Weiß noch, als ich damals war, wurde der Test gemacht, danach direkt die Auswertung und für die, die es betraff direkt Beratung! Ich bin damals mit rein, weil eine Bekannte von mir leider auch SSDiabetes hatte (hat mittlerweile entbunden) und da bekam sie direkt ein Gerät, dann irgendwelche Tabellen und ich glaube die mussten jede Woche (oder aller zwei Wochen) wieder rein, warum weiß ich nicht mehr, da hab ich abgeschalten!
Ach Mensch ist doch Mist, ich drück dich

Ich verstehe es auch nicht dachte auch das wird alles gleich gemacht, muss dann auch wöchentlich wieder hin, 1 woche nur ernahrungsumstellung, dann wird geschaut ob spritzen oder nucht und dann die woche drauf zur Kontrolle und dann wars schon weil ich nen ks hab in woche 4 sinnlos.
Aber man muss ja nicht auf die Patienten hören weil die Ärzte alles besser wissen wollte ja schon viel eher nochmal kontrolliert haben den zuckerwert aber nein es hieß ja immer er war in ordnung die werte sind ok und nun wird stress gemacht und ich hasse stress
CrochetQueen
491 Beiträge
20.05.2014 13:51
Zitat von Mäuschen2286:

Zitat von CrochetQueen:

Hallo Mädels,

Hey ... dein Ticker zeigt mehr Tage an als meiner, komisch, wa? Naja, egal. Fiel mir nur gerade auf!

Was ich eigentlich sagen wollte: ich bekomm nächste Woche nochmal US, damit sie schauen kann wie groß bzw. schwer die Maus in etwa ist!

Ja das mit dem Ticker versteh ich auch immer nicht. Mein Et lt FA ist der 5.6. ... aber wenn ich nach meinem tempiblatt rechne dann darf sie sich locker bis 11.6 zeit lassen
Mäuschen2286
1610 Beiträge
20.05.2014 13:53
Zitat von CrochetQueen:

Zitat von Mäuschen2286:

Zitat von CrochetQueen:

Hallo Mädels,

Ja das mit dem Ticker versteh ich auch immer nicht. Mein Et lt FA ist der 5.6. ... aber wenn ich nach meinem tempiblatt rechne dann darf sie sich locker bis 11.6 zeit lassen

Oh so hast du gehibbelt? Sowas hab ich gar nicht!
Willst du solange warten?
CrochetQueen
491 Beiträge
20.05.2014 13:58
Zitat von Mäuschen2286:

Zitat von CrochetQueen:

Zitat von Mäuschen2286:

Zitat von CrochetQueen:

Hallo Mädels,

Oh so hast du gehibbelt? Sowas hab ich gar nicht!
Willst du solange warten?

bin ein schlimmer planungsmensch und hatte zudem noch bissl zeitlichen druck schwanger zu werden da war das tempi messen für mich ne art Beruhigung und hat im 3. Zyklus geklappt. Hoffe das meine FA mir nicht zum einleiten rät wenn die kleine ok ist dann soll sie ruhig kommen wann sie will.
20.05.2014 14:11
Hallo ihr lieben , wollte mich auch noch mal melden.
Sind seit Freitag umgezogen und haben leider noch kein Internet
Schön das noch alle Babies da sind wo sie hingehören und ich hoffe, dass es den wehenden das ihr es bald geschafft habt und ihr nicht zu sehr ausgelaugt seid.
Murkel, ich hoffe das sich deine Plazenta wieder zurecht gezogen hat und du normal entbinden kannst.
Blue, das mit den Nachbarn klingt echt krass, hoffe für euch das es ein einmaliger Vorfall war.
Susi: warum hat er denn jetzt nur gesprochen und nicht gehandelt? Versteh den Doc nicht, sorry
Glücksbärchi, mach dir keine Sorgen die Geburt ist was ganz natürliches aber Angst gehört irgendwie auch dazu, gerade weil du noch nicht weißt wie es wird und so. War zumindest bei mir so. Aber kopf hoch alles wird gut.
So den Rest hab ich vergessen
So ich kann mich nun auch zu denen zählen die Wehen haben, meine Ärztin wollte mich schon ins KH schicken und sagte dann, das ich doch nur noch liegen soll wie witzig, mitten im. Umzugschaos und mit dem kleinen zu. Hause, naja wird schon. Habe ihr gesagt das ich nicht mehr soviel mache wie in der letzten Zeit, immerhin ist ja alles verklebt, gelegt und gestrichen werde heute mal meine KH Tasche packen für alle Fälle. So ich bin wieder weg. Bis dann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt