--Juni 2014 Wunder--
11.05.2014 00:30
Bin auch noch halb wach.
Mein Mann ist mit ner Horde Männer in Düsseldorf nen Junggesellenabschied feiern. Kann dann auch nicht schlafen. Und das mit den Händen hab ich ja auch.
Mein Mann ist mit ner Horde Männer in Düsseldorf nen Junggesellenabschied feiern. Kann dann auch nicht schlafen. Und das mit den Händen hab ich ja auch.
11.05.2014 00:32
Zitat von Auki:
Bin auch noch halb wach.
Ach, dann sind wir zwei Leidensgenossinnen ja noch hier
Ich kann irgendwie auch nie gut schlafen, wenn mein Mann nicht daheim ist (gut, im Moment wegen den Händen sowieso nicht ) oder ich würde dann aufwachen, wenn er kommt. Also bleib ich meist lieber wach.
Aber dafür, dass er heut Abend gesagt hat, dass er nicht lange bleiben möchte... scheint ja doch ganz lustig zu sein
Aber ich gönn es ihm, er war ewig nicht mehr raus was trinken.
11.05.2014 00:38
Ich bin dann erst ruhig und Schlaf bereit wenn ich den Schlüssel inne Tür höre
Ich hab ihm aber gesagt das er mich ja anrufen soll, falls er kein Bus nach hause bekommt. Denn von Dortmund nach hier her ist irgendwann der "Bus" abgefahren. Und von Dortmund nach hier her mit dem Taxi ist echt teuer.
Aber er wird nicht anrufen
Ich habs mir auf dem Sofa gemütlich gemacht. Da liegt der rücken momentan besser
Ich hab ihm aber gesagt das er mich ja anrufen soll, falls er kein Bus nach hause bekommt. Denn von Dortmund nach hier her ist irgendwann der "Bus" abgefahren. Und von Dortmund nach hier her mit dem Taxi ist echt teuer.
Aber er wird nicht anrufen
Ich habs mir auf dem Sofa gemütlich gemacht. Da liegt der rücken momentan besser
11.05.2014 00:40
Genau so geht es mir auch.
Hat er eine Möglichkeit notfalls zu übernachten? Falls es richtig spät wird und wirklich kein Bus mehr fährt und er dich auch nicht anrufen will.
Hier aufm Dorf fährt der letzte Bus vermutlich um 19 Uhr, aber mein Mann muss ja zum Glück nur 50m über die Straße. Das wird er hoffentlich noch hinbekommen
Hat er eine Möglichkeit notfalls zu übernachten? Falls es richtig spät wird und wirklich kein Bus mehr fährt und er dich auch nicht anrufen will.
Hier aufm Dorf fährt der letzte Bus vermutlich um 19 Uhr, aber mein Mann muss ja zum Glück nur 50m über die Straße. Das wird er hoffentlich noch hinbekommen
11.05.2014 00:41
Bin auch wieder dahaaaa!!!!
Es war seeeehr goil grad noch schnell bei McD auf ein Eis ... Fazit: 5x Wc-Gang
11.05.2014 00:42
Oooh, ein Eis wär jetzt auch toll.... hmmm... in der Gefriertruhe ist welches, aber jetzt DREI Treppen runter gehen? Neeee...
11.05.2014 00:44
Zitat von Naizah:
Genau so geht es mir auch.
Übernachten wird er woanders nicht wollen.
Er wird zur Not mit dem Taxi kommen
Das sollte dein Mann unbedingt hinbekommen
11.05.2014 00:45
Zitat von Augustkugerl:
Bin auch wieder dahaaaa!!!!
Na, hat der Bülent deine blase heil gelassen
Eis hatte ich schon
Auch ne Tüte Weingummis
11.05.2014 01:22
Bevor ich hier jetzt auch noch die ganzen sauren Würmer esse, werd ich mich auch mal aufs Sofa legen. Das sind wenigstens nur zwei Treppen
Wünsch euch allen eine möglichst entspannte, erholsame Nacht
Wünsch euch allen eine möglichst entspannte, erholsame Nacht
11.05.2014 02:06
Kann nicht einschlafen.
Hab mir jetzt ne heiße Milch mit Honig gemacht
Ob das was bringt. Egal, schmeckt ganz gut.
Schlaft schön
Hab mir jetzt ne heiße Milch mit Honig gemacht
Ob das was bringt. Egal, schmeckt ganz gut.
Schlaft schön
11.05.2014 03:07
Zitat von blueeye_HD:
Ich bin auch wieder da.... Schlaflos
Na super.
Babys bleiben da wo sie sind und wir schlafen nicht
Aber tröste dich. Ich begucke mir gerade finstere gestalten hier draußen am Dortmunder Bahnhof an. Bin natürlich im verschlossenem Auto.
Mein Mann würde sonst erst um nach fünf zuhause sein. Heißt zwei Stunden in Dortmund fest hocken.
Und ich konnte ja eh nicht schlafen
11.05.2014 03:13
Ach herrjeee. Ich glaube dir gerne das da komische gestalten rum rennen. Ich hoffe dein mann ist gleich bei dir und erlöst dich von dem anblick.
Ich hoffe das ich endlich einschlafen kann...
11.05.2014 03:19
Zitat von blueeye_HD:
Ach herrjeee. Ich glaube dir gerne das da komische gestalten rum rennen. Ich hoffe dein mann ist gleich bei dir und erlöst dich von dem anblick.
Er ist in fünf Minuten hier.
Und dann ab nach hause
schlafen
11.05.2014 07:37
Allen Mamis einen schönen Muttertag.
.
Naizah, Auki und alle anderen Schlaflosen: Ich hoffe,ihr schläft dafür jetzt tief und fest
.
Wie geht's den Wehenden?
.
Naizah, Auki und alle anderen Schlaflosen: Ich hoffe,ihr schläft dafür jetzt tief und fest
.
Wie geht's den Wehenden?
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt