--Juni 2014 Wunder--
11.05.2014 09:16
Naizah...ja mal schauen, irgendwie krieg ich schon was hin...2 wochen zu überbrücken muss schon machbar sein. Und wenn ich mich in 2 wochen anfange wieder aktiver zu bewegen...dauerts sicher auch noch ein paar tage bis sich der kleine auf dem weg macht...ich denk immer positiv
wenn ich anrufe erwische ich sicher wieder die gleiche dame, da arbeiten nicht so viele....aber vielleicht kann mein mann vor ort mal fragen und sich direkt ein mann aussuchen
.
ich habe die nacht mal besser geschlafen...bin nur 2 mal von einer wehe wach geworden...das ist schon mal was
.
alle männer gut daheim und heil angekommen? Ich kann ohne mann auch nicht schlafen.
.
allen mamis (haha und die die es heut evtl schon werden ) einen schönen muttertag...
ich habe einfach nur blümchen für mama, hat mein mann besorgt
.
wenn ich anrufe erwische ich sicher wieder die gleiche dame, da arbeiten nicht so viele....aber vielleicht kann mein mann vor ort mal fragen und sich direkt ein mann aussuchen
.
ich habe die nacht mal besser geschlafen...bin nur 2 mal von einer wehe wach geworden...das ist schon mal was
.
alle männer gut daheim und heil angekommen? Ich kann ohne mann auch nicht schlafen.
.
allen mamis (haha und die die es heut evtl schon werden ) einen schönen muttertag...
ich habe einfach nur blümchen für mama, hat mein mann besorgt
.
11.05.2014 09:32
Guten Morgen
Danke euch unser Hochzeitstag war ganz schön erst waren wir essen und später haben wir gemütlich DVD zuhause auf der Couch geschaut
Ich wünsche allen Müttern einen schönen Muttertag
Und allen die schon wehen haben haltet noch etwas durch und allen anderen wünsche ich auch einen schönen Rest Sonntag
Danke euch unser Hochzeitstag war ganz schön erst waren wir essen und später haben wir gemütlich DVD zuhause auf der Couch geschaut
Ich wünsche allen Müttern einen schönen Muttertag
Und allen die schon wehen haben haltet noch etwas durch und allen anderen wünsche ich auch einen schönen Rest Sonntag
11.05.2014 10:23
Guten Morgen Mädels!
@ Sternchen
Da hattet ihr ja einen schönen entspannten Hochzeitstag.
@ eilige Babys
Bleibt noch etwas im Bauchi!
Allen Mädels mit WW und MW herzlichen Glückwunsch.
Und allen Mamas hier im Thread wünsche ich einen schönen Muttertag.
Nachher geht es zum Mittagessen zu meinen Eltern, dann bekommt Mama ihre Kleinigkeit zum Muttertag und hoffentlich freut sie sich auch. Sie hat leider an allem was rumzumäkeln...
Und danach geht es wieder nach Hause und dann schauen mein Männe und ich vielleicht "Medium" weiter. Oder ich bin wieder alleine, wenn mein Mann was anderes vor haben sollte. Auch gut, Hauptsache ich darf faul auf der Couch rumgammeln.
Macht euch alle einen wunderschönen Tag.
@ Sternchen
Da hattet ihr ja einen schönen entspannten Hochzeitstag.
@ eilige Babys
Bleibt noch etwas im Bauchi!
Allen Mädels mit WW und MW herzlichen Glückwunsch.
Und allen Mamas hier im Thread wünsche ich einen schönen Muttertag.
Nachher geht es zum Mittagessen zu meinen Eltern, dann bekommt Mama ihre Kleinigkeit zum Muttertag und hoffentlich freut sie sich auch. Sie hat leider an allem was rumzumäkeln...
Und danach geht es wieder nach Hause und dann schauen mein Männe und ich vielleicht "Medium" weiter. Oder ich bin wieder alleine, wenn mein Mann was anderes vor haben sollte. Auch gut, Hauptsache ich darf faul auf der Couch rumgammeln.
Macht euch alle einen wunderschönen Tag.
11.05.2014 10:33
Guten morgen ihr lieben! Hier war ja was los letzte Nacht! Hoffe, dass jede noch ein bisschen Schlaf gefunden hat, aber noch mehr hoffe ich, dass es allen wehenden gut geht und die Mäuse sich noch zeit lassen!
Ich war gestern schon bei meiner Mutti, da wir heute sonst den ganzen Tag unterwegs gewesen wären! Sie hat sich sehr gefreut dass ich so lange da war! Das war ihr Geschenk genug! Sie hat gestern auch zum 1. mal die kleine gespürt!
Ich hatte meine Mutti eine pink box bestellt und direkt zu ihr schicken lassen, die hat sie vorhin ausgepackt und sich sehr gefreut-ich hab direkt n Foto bekommen
So ich steh mal auf und dann gibt's erstmal was zu essen
Ich war gestern schon bei meiner Mutti, da wir heute sonst den ganzen Tag unterwegs gewesen wären! Sie hat sich sehr gefreut dass ich so lange da war! Das war ihr Geschenk genug! Sie hat gestern auch zum 1. mal die kleine gespürt!
Ich hatte meine Mutti eine pink box bestellt und direkt zu ihr schicken lassen, die hat sie vorhin ausgepackt und sich sehr gefreut-ich hab direkt n Foto bekommen
So ich steh mal auf und dann gibt's erstmal was zu essen
11.05.2014 10:51
Wünsche allen einen schönen Muttertag!
Meine Männer hatten tolle Ideen und es war ein schönes Frühstück.
Meine Männer hatten tolle Ideen und es war ein schönes Frühstück.
11.05.2014 11:24
Hallo Mädels
Wünsche allen Müttern einen schönen muttertag
Und lasst eure babys ruhig noch ne weile im bauch
Hände und Finger schlafen bei mir auch ganz schnell ein
Hab da mal ne frage an alle. Hab seid 3/4tagen ausfluss der ist wie wasser und zusätzlich weißen schleim. Könnte das schon der schleim propf sein? Sorry für die komische Beschreibung aber ich kenne das so nicht, komm mir vor als ob ich mir manchmal in die Hose gemacht hab vor
Hab da mal ne frage an alle. Hab seid 3/4tagen ausfluss der ist wie wasser und zusätzlich weißen schleim. Könnte das schon der schleim propf sein? Sorry für die komische Beschreibung aber ich kenne das so nicht, komm mir vor als ob ich mir manchmal in die Hose gemacht hab vor
11.05.2014 11:34
Zitat von susannenaumann1:
Hallo Mädels
Ich kann dir nur sagen wie mein propf war. Es war eine handvoll glibber ( ich wusste bis dahin gar nicht wieviel glibber auf klopapier passt )
In der mitte weisslich und ein bisschen fester, nach aussen hin, glibberig und so gelblich/ beige. In dem Moment wusste ich einfach, dass das der Propf war.
Aber bei anderen soll er ja in kleinen stücken abgehen. Vielleicht kann dir eine andere mama besser helfen.
11.05.2014 11:47
Zitat von susannenaumann1:
Hallo Mädels
Ich kann dir da leider nicht helfen, ich weiß gar nicht wann ich meinen verloren hab, ich glaub aber erst im KH bei der Einleitung irgendwann, hab das aber gar nicht mitbekommen
11.05.2014 12:05
Also bei meinen beiden ging es stückweise ab und war leicht mit blut/gelblich....
ausfluss habe ich auch seit tages vermehrt, aber nicht so das ich sagen kann...es ist ein stück schleimpropf...die ärztin im kh meinte gestern zu mir, als wir besprochen haven, wann ich sofort losfahr... das es sein kann das jetzt bei der dritten geburt vorher kein schleimpropf abgeht...dadurch das eine dritte geburt in der rgel schneller geht als dir ersten beiden, kann das alles auch erst bei der geburt in kurzer zeit passiert... also mal überraschen lassen
ausfluss habe ich auch seit tages vermehrt, aber nicht so das ich sagen kann...es ist ein stück schleimpropf...die ärztin im kh meinte gestern zu mir, als wir besprochen haven, wann ich sofort losfahr... das es sein kann das jetzt bei der dritten geburt vorher kein schleimpropf abgeht...dadurch das eine dritte geburt in der rgel schneller geht als dir ersten beiden, kann das alles auch erst bei der geburt in kurzer zeit passiert... also mal überraschen lassen
11.05.2014 12:40
Ich hab ja schon Stücke vom Schleimpropf verloren und seitdem auch extrem flüssigen Ausfluss... War ja vor knapp ner Woche im Krankenhaus weil ich dachte es ist Fruchtwasser. wars aber nicht & der Arzt meinte dann dass sich der Schleimpropf bald verabschieden wird & so flüssig vermehrter Ausfluss am Ende ganz normal ist. Er hat gesagt das ist weil der Körper den zusätzlichen Gebärmutterschleim absondert
11.05.2014 12:51
Hallo ihr lieben
Um vier uhr lag ich dann auch im Bett
Konnte sofort einschlafen
Bin natürlich gezt ganz schön platt. Aber es ist eh schmuddel Wetter. Also ab aufs Sofa
Im gvk wurde das auch so beschrieben Susannenaumann
Also quasi mehrere Varianten wie das mit dem propf sein kann
Um vier uhr lag ich dann auch im Bett
Konnte sofort einschlafen
Bin natürlich gezt ganz schön platt. Aber es ist eh schmuddel Wetter. Also ab aufs Sofa
Im gvk wurde das auch so beschrieben Susannenaumann
Also quasi mehrere Varianten wie das mit dem propf sein kann
11.05.2014 13:34
Na dann lass ich mich mal weiter überraschen was passieren wird er hat ja aber auch noch viel Zeit und sehr sehr aktiv ist er ja auch noch
11.05.2014 14:28
Muss man eigentlich die Vaterschaftsanerkennung vorher machen?
Bei manchen Krankenhauslisten steht dabei, dass man das Dokument mitbringen muss...
Geht bei mir ja schlecht, wenn der Vater vom Zwerg nicht da ist unter der Woche...
Und müssen die das Original haben? Mein Vater hat mir meine Geburtsurkunde erstmal nur kopiert...
Bei manchen Krankenhauslisten steht dabei, dass man das Dokument mitbringen muss...
Geht bei mir ja schlecht, wenn der Vater vom Zwerg nicht da ist unter der Woche...
Und müssen die das Original haben? Mein Vater hat mir meine Geburtsurkunde erstmal nur kopiert...
11.05.2014 14:30
Zitat von raspberry_kiss:
Hier kann man die Vaterschaftsanerkennung nicht vor der Geburt machen.
11.05.2014 14:35
Zitat von Prinzenmama_1114:
Zitat von raspberry_kiss:
Hier kann man die Vaterschaftsanerkennung nicht vor der Geburt machen.
Hmm... Okay...
Es geht hier vorher, das weiß ich...
Bei meiner Tochter damals haben wir es hinterher gemacht, aber dachte man könnte sich halt hinterher einen Weg sparen...
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt