Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--Fotothread

Gehe zu Seite:
Auki
2566 Beiträge
01.03.2014 11:49
Weil ich sowas nicht trinken sollte sagte die Diabetologin.
Deswegen lass ich das lieber sein.
Nehme ja die Nährstoffe zudem in Tablettenform ein.

01.03.2014 12:02
Zitat von Auki:

Weil ich sowas nicht trinken sollte sagte die Diabetologin.
Deswegen lass ich das lieber sein.
Nehme ja die Nährstoffe zudem in Tablettenform ein.

Okey
Ich hab sie damals trotz Diabetes getrunken. Sehr sehr selten aber dennoch.
Tabletten nehm ich auch. Ich trink die Säfte ja sehr selten und eher weil sie mir schmecken
01.03.2014 12:50
Finde diese säfte zwar auch lecker, trinke diese aber auch nicht eben drum, weil dir so viel fructose haben Und halt alle säfte und obst reinhauen. Habe ja auch schon ordentlich zugenommen. Wenn dann trinke ich morgens mal ein glas apfelschorle
01.03.2014 12:51
Zitat von Auki:

Mein Froschkönig ist eingezogen
Pina, vielen lieben dank

oh supiii. Das passt ja gut
Maiki
1184 Beiträge
01.03.2014 17:56
Ich habe doch gerade festgestellt, dass ich noch voll wenig Klamotten hab und ich dachte, ich hätte viel das ist alles

Sternchen1985
3888 Beiträge
01.03.2014 18:16
Zitat von Maiki:

Ich habe doch gerade festgestellt, dass ich noch voll wenig Klamotten hab und ich dachte, ich hätte viel das ist alles

mehr als ich ich habe nur zwei bodies
Maiki
1184 Beiträge
01.03.2014 19:23
Zitat von Sternchen1985:

Zitat von Maiki:

mehr als ich ich habe nur zwei bodies

Morgen ist nochmal Basar. Da geh ich dann nochmal. Es ist aber echt krass voll da und stickig. Naja, ich box mich da irgendwie durch
Lilifee84
3166 Beiträge
01.03.2014 20:00
Hallo ihr Lieben!

Auki, tolles Zimmer! Der Froschkönig macht sich da richtig gut!

Wegen den Säften: Ernährungstechnisch absolutes Gift! Und bzgl Schwangerschagtsdiabetes noch viel mehr! Finger weg! Nur Geldmacherei!

Ich liege nun nach einem 11 Stunden Tag vollkommen platt in der Wanne. Seit 9 Uhr waren wir unterwegs!
Aber die Mühe hat sich gelohnt.
Unsere Ausbeute:
- ein neues Auto
- Kinderwagen bestellt
- MaxiCosi bestellt
- eine neue Hose, ein Shirt, Mamiunterwäsche und ein sündhaft teurer Schwangerschafts-, Mitwachs-, Still-BH (hat mir mein Freund geschenkt, weil ich Geizhals den viel zu teuer fand)!

Und dann gabs noch die Bestellung von Mamikreisel in der Post:

Auki
2566 Beiträge
01.03.2014 20:04
Zitat von Lilifee84:

Hallo ihr Lieben!

Auki, tolles Zimmer! Der Froschkönig macht sich da richtig gut!

Wegen den Säften: Ernährungstechnisch absolutes Gift! Und bzgl Schwangerschagtsdiabetes noch viel mehr! Finger weg! Nur Geldmacherei!

Ich liege nun nach einem 11 Stunden Tag vollkommen platt in der Wanne. Seit 9 Uhr waren wir unterwegs!
Aber die Mühe hat sich gelohnt.
Unsere Ausbeute:
- ein neues Auto
- Kinderwagen bestellt
- MaxiCosi bestellt
- eine neue Hose, ein Shirt, Mamiunterwäsche und ein sündhaft teurer Schwangerschafts-, Mitwachs-, Still-BH (hat mir mein Freund geschenkt, weil ich Geizhals den viel zu teuer fand)!

Und dann gabs noch die Bestellung von Mamikreisel in der Post:

Süße Sachen
Was gab's denn für nen neuen Flitzer?
Wir haben ja letzte Woche Freitag unseren neuen abgeholt

Maiki. .keine sorge, du wirst deine Sachen für die kleine noch ganz schnell vervielfachen
01.03.2014 20:13
Ja das hört sich nach einen langen tag an
schöne sachen...genau, welches auto? Farbe vom kinderwagen und maxi cosi? Und was soll das für ein bh sein, hörte sih ja sehr interessant an
Lilifee84
3166 Beiträge
01.03.2014 20:21
Hihi!
Also, Auto is ein Skoda Oktavia! War einfach zu gut das Angebot! Da könnte selbst der 3er BMW nicht dagegen anstinken...
Kinderwagen ist ein Hesba in dunkelblau, Innenstoff weiß mit blauen feinen Muster und MaxiCosi haben wir den Pebble in Graphic Crystall oder so (weiß mit schwarzen Muster).
BH is von irgendwas mit A... Ich hatte echt ca. 20 verschiedene in sämtlichen Preisklassen (auch BonPrix und h&m), aber das sag alles furchterregend aus! Brauche Bügel und Polster (also Schalen)! Und der wächst jetzt eben noch mit!

Zum Thema Bademode: im normalen Bikini hab ich mich mit nackigem Babybauch nicht mehr wohlgefühlt. Obwohl ich bisher weder Dellen noch Streifen hab (Mamas Bindegewebe sei Dank- hoffentlich bleibt das so). Hab vorgestern bei BonPrix bestellt: dunkelblau und ab der Brust weiße Punkte, 30€, passt in Gr. 38! Top! In 2 Wochen geht's ja in den Wellnessurlaub an die Nordsee!
Auki
2566 Beiträge
01.03.2014 20:26
Den octavia wollten wir zuerst auch haben. Ein super klasse Auto.
Haben jetzt den Focus Turnier genommen, auch mega klasse. Haben gestern noch Schöne Alus in schwarz bestellt.

Kiwa und maxi cosi hören sich klasse an.
01.03.2014 20:30
Ich glaub in den 3er bmw hättet ihr den kinderwagen auch nicht mal eben so reinbekommen...glückwunsch zum auto... und zu den anderen sachen natürlich auch. Dauert die lieferzeit nun lange ?
Da habt ihr ja echt viel geschafft.
Bh...anita vielleicht? Ich brauch auch bissle was gepolstert. Muss da auch nochmal los und schauen. Nur von bügel hat meine hebi immer abgeraten, habe dann auch nie welche mit bügel gekauft. Kann unter umständen einen milchstau begünstigen..aber die kann man zur not ja auch raus machen.
01.03.2014 20:34
Ich fahr ja seit seit 10monaten einen skoda und bis jetzt ist alles supii
finde ja den superb so toll oder den neuen octavia limosine. Also bis jetzt würde ich immer wieder eine skoda kaufen
Auki
2566 Beiträge
01.03.2014 20:35
Ich kann nur Bügel BH's anziehen, ohne die würden meine Brüste bis zu den Knien reichen
Ich muss auch unbedingt jetzt neue haben.
Bon Prix hat recht Schöne. Und ewig müssen die nicht halten.
Hoffe das ich irgendwann in meine alten passen werde. Da hab ich ohne ende.

GLÜCKWUNSCH ZUM NEUEN AUTO
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt