Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--Fotothread

Gehe zu Seite:
Sternchen1985
3888 Beiträge
27.02.2014 17:08
Zitat von Auki:

Schaut mal, ich hab bissel was an die Wand geklebt

gefällt mir sehr gut
Auki
2566 Beiträge
27.02.2014 17:11
Danke Sternchen

Und dann kommt ja noch ein Mobile von der Decke. Ich denke das dass ausreichend sein wird
Ich suche ja immer noch Inspirationen. Und wenn der Froschkönig von Pina kommt dann ist wieder ein Stück Gemütlichkeit da.
Dann fehlt noch das Bettchen. Damit man auch die lange freie Wand gestalten kann
Mamina88
6414 Beiträge
27.02.2014 17:56
Zitat von Auki:

Seeehr schön!
raspberry_kiss
14431 Beiträge
27.02.2014 18:06
Zitat von Sternchen1985:

Zitat von Auki:

gefällt mir sehr gut

mir auch... total toll...
nölke
12399 Beiträge
27.02.2014 18:14
Zitat von Auki:

Total hübsch
nölke
12399 Beiträge
27.02.2014 18:17
Zitat von Pina_Colada:

Nölke...schöner bauch und wir man sieht, haste geplottert nennt sich das so egal, weißt was ich meine

Richtig!
27.02.2014 19:48
Huhu,
Auki die Ecke sieht super toll aus.
Ich will dieses mal das Mobile für dem kleinen mit meinem Großen selber machen, wir sammeln verschiedene Äste/ Stöcke und Hängen da dann verschiedenes ran, selbstgebasteltes von Fynn z.B. Oder auch getrocknete Blätter und so, sowas könnte ich mir auch echt gut zu den Aufklebern vorstellen. und mal kann es immer der Jahreszeit anpassen, im Winter z.B. Wattebäusche als Schnee und so.
Ansonsten habt ihr alle wieder super schöne Bilder hochgeladen
Auki
2566 Beiträge
27.02.2014 19:58
Zitat von Schlumpfine25:

Huhu,
Auki die Ecke sieht super toll aus.
Ich will dieses mal das Mobile für dem kleinen mit meinem Großen selber machen, wir sammeln verschiedene Äste/ Stöcke und Hängen da dann verschiedenes ran, selbstgebasteltes von Fynn z.B. Oder auch getrocknete Blätter und so, sowas könnte ich mir auch echt gut zu den Aufklebern vorstellen. und mal kann es immer der Jahreszeit anpassen, im Winter z.B. Wattebäusche als Schnee und so.
Ansonsten habt ihr alle wieder super schöne Bilder hochgeladen

Danke schön
Meinem Mann gefiel es auch gerade
Meine Cousine möchte mir gerne ein Holzmobile schenken.
Hatte auch erst an was selbst gemachtes gedacht. Aber nu hab ich versprochen das sie das kaufen darf.
Finde ich ja voll lieb von ihr
Aber an selbst gemachte Bilder hätte ich gedacht. Aber ich bekomme immer schwer die Motive Freihändig gezeichnet.
Hat da jemand einen Tipp?
27.02.2014 20:09
Sieht wirklich toll aus Auki
chris83
1582 Beiträge
27.02.2014 20:09
Total süße Ecke Auki! Suche ja auch noch nach Bildern oder Sticker. Bezweifle aber das Sticker an einer Kalkwand halten...
Hier nun die Ausbeute von heute:

Die Kissen sind miteinander verknüpft, so kann ich die eine Seite vom Bett nicht ganz zu machen u seh die kleine Hummel
Dann gab es noch ein Laken und nen Wickelhemd u Strampler.

nölke
12399 Beiträge
27.02.2014 20:13
Zitat von chris83:

Total süße Ecke Auki! Suche ja auch noch nach Bildern oder Sticker. Bezweifle aber das Sticker an einer Kalkwand halten...

Die Kissen sind miteinander verknüpft, so kann ich die eine Seite vom Bett nicht ganz zu machen u seh die kleine Hummel

Das Kissen-Nestchen find ich klasse. Auch in der Jungsvariante. aber ehrlich? ich finde ALLE toll dort!!!
Brauch noch ein schönes Bettchen, das nur 60x120 ist und wo man die 2-3 Stangen raus machen kann. Ikea ist schon gut, aber find doof, dass man die Stäbe raus sägen muss

PS: habe auch für 320 Euro bei Vertbaudet bestellt
aber nur 1 teil für babyboy
Auki
2566 Beiträge
27.02.2014 20:15
Zitat von chris83:

Boah super schön.
Gefällt mir richtig, richtig gut
chris83
1582 Beiträge
27.02.2014 20:29
@Nölke: Wir hatten das Bett bei Ebay damals bestellt. War total billig und da kann man 2 Stangen auch raus drehen. Beim Aufbau hätte ich deine Tschechisch-Kenntnisse gebraucht
Das Nestchen für Jungen fand ich auch voll süß! Aber wie du schon sagst, da ist ALLES TOLL!
@Auki: Danke Jetzt brauch ich wirklich nix mehr, zumindest keine Sachen.
@alle: Wie viele Bodys/Strampler/Hosen... habt ihr in 50? Addi, nein du bist kein Maßstab
27.02.2014 20:36
Zitat von chris83:

@Nölke: Wir hatten das Bett bei Ebay damals bestellt. War total billig und da kann man 2 Stangen auch raus drehen. Beim Aufbau hätte ich deine Tschechisch-Kenntnisse gebraucht
Das Nestchen für Jungen fand ich auch voll süß! Aber wie du schon sagst, da ist ALLES TOLL!
@Auki: Danke Jetzt brauch ich wirklich nix mehr, zumindest keine Sachen.
@alle: Wie viele Bodys/Strampler/Hosen... habt ihr in 50? Addi, nein du bist kein Maßstab

In 50 hab ich sowieso nichts
Auki
2566 Beiträge
27.02.2014 20:42
Hab nur zwei/drei strampler in 50. Waren von meiner Freundin in der Tasche.

Ich kaufe auch nix in so klein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt