--Juni 2014 Wunder--Fotothread
28.02.2014 10:35
hab gestern auch ein video gemacht mein kleiner mann hat so dolle seine wohnung aufgeräumt, ich dachte schon er will sie nieder reisen das war ein anblick und die zwei großen waren ja mal total begeißtert die konnten nicht mehr vor lachen
28.02.2014 11:21
Zitat von susannenaumann1:
hab gestern auch ein video gemacht mein kleiner mann hat so dolle seine wohnung aufgeräumt, ich dachte schon er will sie nieder reisen das war ein anblick und die zwei großen waren ja mal total begeißtert die konnten nicht mehr vor lachen
Ja bei mir genauso. Ganze Bauch war verzogen. Als würd er gleich rauskommen
28.02.2014 12:16
Hi Mädels..
Ich wollte euch noch schnell as berichten, vielleicht wisst ihr es ja schon, ansonsten:
Geht mal bei Karstadt shoppen!
Die haben ab dem kauf von 2 Teilen 50% auf alles was bereits reduziert ist! Hab heute einen Strampler geholt der mich 4,00 statt 25,00 gekostet hat!!! und meine schwägerin hat einen steiff pullover + S.Oliver Hose für gerade mal 13 euro geholt anstatt 50euro oder sogar mehr! es lohnt sich!
Das is der besagte Strampler:
Ich wollte euch noch schnell as berichten, vielleicht wisst ihr es ja schon, ansonsten:
Die haben ab dem kauf von 2 Teilen 50% auf alles was bereits reduziert ist! Hab heute einen Strampler geholt der mich 4,00 statt 25,00 gekostet hat!!! und meine schwägerin hat einen steiff pullover + S.Oliver Hose für gerade mal 13 euro geholt anstatt 50euro oder sogar mehr! es lohnt sich!
28.02.2014 14:41
Zitat von Mamina88:
Hi Mädels..
schnäppche
28.02.2014 14:43
Zitat von Mamina88:
Hi Mädels..
Hey
da habt ihr aber echt Schnäppchen gemacht
Sieht süß aus
28.02.2014 14:43
62 steht beim mir noch auf dem speicher.
ich hol das erst nach der geburt runter. ich kauf eh 99% online. oder halt mal spontan.
mit dem baby ist man ja nicht "kaufunfähig"
und eh dauernd in der stadt, ist ja so oft ein vorsorgetermin beim kia. ..
ich hol das erst nach der geburt runter. ich kauf eh 99% online. oder halt mal spontan.
mit dem baby ist man ja nicht "kaufunfähig"
und eh dauernd in der stadt, ist ja so oft ein vorsorgetermin beim kia. ..
01.03.2014 11:14
Zitat von adicctedtoyou__:
Ich liebe diesen Saft Und den von Alete auch
Ich mag auch diesen Saft. Yamm Yamm
Die diabetologin hat aber gesagt, Finger weg von diesen Säften, Kalorienbomben
01.03.2014 11:15
Zitat von Auki:
Zitat von adicctedtoyou__:
Ich liebe diesen Saft Und den von Alete auch
Ich mag auch diesen Saft. Yamm Yamm
Die diabetologin hat aber gesagt, Finger weg von diesen Säften, Kalorienbomben
Ich trink sie nur ab und zu & hab sie beim Großen auch getrunken. Selbst ewig lange nach der Stillzeit noch und zwischendurch.
Hab davon aber nie zugenommen
01.03.2014 11:43
Hatte Gutscheine für den Saft.
Aber so hole ich mir den nicht.
Aber lekkkaaaaaa isser
Aber lekkkaaaaaa isser
01.03.2014 11:45
Zitat von Auki:
Hatte Gutscheine für den Saft.
Aber lekkkaaaaaa isser
Wieso nicht ?
Den von Alete liebe ich auch
Hab mir grad vorhin 6 Flaschen von hipp geholt. 5 rote und einen gelben & 2 von Alete
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt