--Juni 2014 Wunder--Fotothread
28.02.2014 00:31
Ich hab schon paar Teile in 50. 1-2 strampler, 3-4 Bodys, paar Hosen, jäckchen...
Noah hat länger rein gepasst und denke der zweite wird nicht viel anders sein *hoff*
Noah hat länger rein gepasst und denke der zweite wird nicht viel anders sein *hoff*
28.02.2014 03:47
Ich hab auch fast nix in 50, nur so 3,4 Teile. Habe auch die Kombigröße 50/56 und davon halt einiges mehr...
Zur Not sind nen paar kleinere Bodies, Strampler oder was auch immer ja schnell gekauft.
Zur Not sind nen paar kleinere Bodies, Strampler oder was auch immer ja schnell gekauft.
28.02.2014 06:42
Ich muss unsere sachen mal zählen...hab nur mit dem auge in den schrank geschielt und für ausreichend empfunden..halt bauchgefühl war gestern noch in der atadt und babyone.ich find einfach keine schönen sachen, für mädchen hätte ich mich wieder tot kaufen können.
habe nicht mal söckchen gefunden die für den sommer geeignet sind.und dann noch eine passende größe haben...ah doch ein paar von s.oliver.wad aber 5€ josten sollte.dafür war ich wieder zu geizig
habe nicht mal söckchen gefunden die für den sommer geeignet sind.und dann noch eine passende größe haben...ah doch ein paar von s.oliver.wad aber 5€ josten sollte.dafür war ich wieder zu geizig
28.02.2014 09:21
Pina, also bei Babyone finden wir auch absolut GAR NIX! Wir waren hier in zwei Läden, und beide wirkten auf mich auch absolut grindig... Wir haben da auch nix gekauft...
Ich bin immer noch ein großer Feetje Fan und ansonsten hab ich viele Einzelteile, die man schön miteinander kombinieren kann.
Hauptsächlich Größe 56 und 62 aber ich glaub ein paar Bodys und ein Strampler sind sogar in Größe 50 dabei! Ich hoffe ja, dass Keksi nicht zum Riesen mutiert und ich kein 4 Kilo Mopsbaby aus mir rauspressen muss...
Ich bin immer noch ein großer Feetje Fan und ansonsten hab ich viele Einzelteile, die man schön miteinander kombinieren kann.
Hauptsächlich Größe 56 und 62 aber ich glaub ein paar Bodys und ein Strampler sind sogar in Größe 50 dabei! Ich hoffe ja, dass Keksi nicht zum Riesen mutiert und ich kein 4 Kilo Mopsbaby aus mir rauspressen muss...
28.02.2014 09:29
ja feetje ist toll, hatten wir bei den Mädels auch en paar Sachen.
nur gucke ich dann eher nach angeboten und gestern waren nur dicke Wintersachen von feetje reduziert.
nur gucke ich dann eher nach angeboten und gestern waren nur dicke Wintersachen von feetje reduziert.
28.02.2014 09:31
Ich hab Feetje ausschließlich bei Mamikreisel erworben!
Die Sachen sehen auch nicht anders aus, als wenn ich die zweimal gewaschen hab... Grad bei den kleinen Größen finde ich 25 Euro schon echt viel für nen Strampler...
Die Sachen sehen auch nicht anders aus, als wenn ich die zweimal gewaschen hab... Grad bei den kleinen Größen finde ich 25 Euro schon echt viel für nen Strampler...
28.02.2014 09:38
ehrlich gesagt hab ich bei mamikreisel noch nicht reingeschaut obwohl ja hier soooo viel webung für gemacht wird. mir fehlt irgendwie auch die lust zum shoppen.... total komisch
28.02.2014 09:42
Danke für eure Antworten. Ich kann mich nicht mehr so richtig bei Sofia erinnern. Weiß nur, das sie im KH die 50 trug, aber später zu hause? Mmmhhh Kombigröße 50/56 hab ich auch da.
28.02.2014 09:54
Zitat von Pina_Colada:
ehrlich gesagt hab ich bei mamikreisel noch nicht reingeschaut obwohl ja hier soooo viel webung für gemacht wird. mir fehlt irgendwie auch die lust zum shoppen.... total komisch
soo gehts mir irgendwie auch.
mamikreisel geht bei mir auf dem tablet auch nicht. wolltevgestern dann doch mal gucken.
ich war jetzt einmal bei babyone und ein paar sachen hab ich bei ernstings bestellt. mehr n
hab ich noch nicht geshoppt. irgendwie keine lust...
28.02.2014 09:57
Zitat von Pina_Colada:
Da hast du was verpasst Aber gut so, da bleibt mehr für uns
28.02.2014 10:04
Zitat von blueeye_HD:
Zitat von Pina_Colada:
Da hast du was verpasst Aber gut so, da bleibt mehr für uns
Ich hab schon wieder bestellt, obwohl ich erst nicht wollte
ICH LIEBE MAMI KREISEL
28.02.2014 10:11
hallo
Nölke: ein toller Bauch
Auki: deine wickelecke sieht auch toll aus
Größen: ich hab nur 4 dünne Pullis und glaub 3 strampler in der 50. aber auch nur weil ich sie bekomm hab.Bodys hab ich kombigröße 50/56 glaube 8stück und sonst alles nur in der 56 da mit 53 cm startgröße nicht mehr in ne 50 gepasst haben.
in der 62 hab ich noch garnichts bis auf 2 pullis habsch grad festgestellt. das heißt ich kann shoppen gehen
Größen: ich hab nur 4 dünne Pullis und glaub 3 strampler in der 50. aber auch nur weil ich sie bekomm hab.Bodys hab ich kombigröße 50/56 glaube 8stück und sonst alles nur in der 56 da mit 53 cm startgröße nicht mehr in ne 50 gepasst haben.
in der 62 hab ich noch garnichts bis auf 2 pullis habsch grad festgestellt. das heißt ich kann shoppen gehen
28.02.2014 10:21
Zitat von susannenaumann1:
hallo
Ich muss auch langsam gucken das ich was in 62 bestelle. Alles in 56 , manches 50/56
28.02.2014 10:24
Ich hätte euch so gern diese Videos von gestern Abend gezeigt, aber geht hier ja leider nicht. Schade.
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt