--Juni 2014 Wunder--Fotothread
01.03.2014 20:36
Wir haben einen Mercedes
Überlegen wegen nem Kombi aber mal sehen. Brauchen würden wir ihn nicht, aber schlecht ist er auch nicht
Zuerst ist das Haus aber mal wichtiger für uns. In jeder Hinsicht.
Überlegen wegen nem Kombi aber mal sehen. Brauchen würden wir ihn nicht, aber schlecht ist er auch nicht
Zuerst ist das Haus aber mal wichtiger für uns. In jeder Hinsicht.
01.03.2014 20:43
Schöne Sachen
Cooles Auto!
...
Auf wunsch
Hier die h&m treggings und vertbaudet stilloberteil
Cooles Auto!
...
Auf wunsch
Hier die h&m treggings und vertbaudet stilloberteil
01.03.2014 20:46
Ich habe auch 75d und in der schwangerschaft jetzt 85d ...da sind bügel eigentlich auch ein muss. Hab mich aber in der stillzeit wirklich nicht getraut. Hatte bei der zweiten einen milchstau. Und das war schon doof. Aber ich muss auch erstmal los und schauen...haben hier nur diese dinger von rossmann unmengen.die mih immer genervt haben. aber natürlich super günstig sind...besonders wenn man den öfter wechseln muss
01.03.2014 20:48
Hübsche mami dein bauch ist auch schon recht groß
tolle sachen...
das das bei euch immer so gut klappt mit dem fotografieren gegen den spiegel! Bei mir schaut das immer doof aus.
tolle sachen...
das das bei euch immer so gut klappt mit dem fotografieren gegen den spiegel! Bei mir schaut das immer doof aus.
01.03.2014 20:55
Hab es mir schon gedacht.habe medela stillhütchen hier ich schau mal danach.danke
01.03.2014 20:57
Danke dir auch. Ich mache diese Handyfotos so ungern und stelle sie auch nicht gerne ein, aber das habe ich für meine Mädls gemacht zwecks der Farbe und ob behalten oder nicht ^^ und so schlecht find ich das dieses mal nicht
01.03.2014 21:11
Zitat von nölke:
Danke dir auch. Ich mache diese Handyfotos so ungern und stelle sie auch nicht gerne ein, aber das habe ich für meine Mädls gemacht zwecks der Farbe und ob behalten oder nicht ^^ und so schlecht find ich das dieses mal nicht
Ach! Dein Bild ist toll
01.03.2014 23:00
Danke ihr Lieben!
Ja das stimmt schon, der 3er wäre knapper gewesen, der Octavia macht da schon die bessere Figur!
Vorher hatten wir nen Focus Sport... 3 Türer. Hätte die Inspektion jetzt nicht ergeben, dass der total im A. ist, hätten wir uns erstmal damit arrangiert. Ist ja auch immer ne Kostenfrage. Aber jetzt sind wir mit der Entscheidung sehr zufrieden.
Lieferzeit für den KiWa is nur 8 Wochen. Wir können den und den MaxiCosi aber im Laden bzw Lager lassen, bis wir ihn brauchen. Ist ganz gut, so steht nix rum! Holen die Sachen dann wohl Mitte Mai ab!
Ach ja und der BH is von der Marke, die Du (wer war das gleich nochmal?!) genannt hast! Ich hab's schon wieder vergessen!
Wegen den endgültigen Still BHs mach ich mir jetzt noch keine Gedanken, und warte erstmal ab, wie groß meine Möppis mit Milcheinschuss werden, bevor ich da jetzt unnötig Geld ausgebe! Vllt hol ich mit für den Anfang vorsorglich mal so doofe Bustiers, auch wenn ich die hasse, aber sie sind günstig und man kann nicht viel falsch machen...
Ja das stimmt schon, der 3er wäre knapper gewesen, der Octavia macht da schon die bessere Figur!
Vorher hatten wir nen Focus Sport... 3 Türer. Hätte die Inspektion jetzt nicht ergeben, dass der total im A. ist, hätten wir uns erstmal damit arrangiert. Ist ja auch immer ne Kostenfrage. Aber jetzt sind wir mit der Entscheidung sehr zufrieden.
Lieferzeit für den KiWa is nur 8 Wochen. Wir können den und den MaxiCosi aber im Laden bzw Lager lassen, bis wir ihn brauchen. Ist ganz gut, so steht nix rum! Holen die Sachen dann wohl Mitte Mai ab!
Ach ja und der BH is von der Marke, die Du (wer war das gleich nochmal?!) genannt hast! Ich hab's schon wieder vergessen!
Wegen den endgültigen Still BHs mach ich mir jetzt noch keine Gedanken, und warte erstmal ab, wie groß meine Möppis mit Milcheinschuss werden, bevor ich da jetzt unnötig Geld ausgebe! Vllt hol ich mit für den Anfang vorsorglich mal so doofe Bustiers, auch wenn ich die hasse, aber sie sind günstig und man kann nicht viel falsch machen...
02.03.2014 08:13
Nolke : so eine hübsche mami ♡
Lillifee: Glückwunsch zum neuen auto und auch zum kiwa
Lillifee: Glückwunsch zum neuen auto und auch zum kiwa
02.03.2014 09:05
beim rossmann gibts auch ganz billige weiße stillbhs, da hab ich mir welche gekauft.
meine brüste hatten erst 4 wochen nach der geburt die endgültige größe erreicht
bei mir ist die milch immer mehr eingetröpfelt, nicht geschossen
meine brüste hatten erst 4 wochen nach der geburt die endgültige größe erreicht
bei mir ist die milch immer mehr eingetröpfelt, nicht geschossen
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt