--Juni 2014 Wunder--Fotothread
29.09.2013 08:22
Glückwunsch an alle mit positivem Test!
Ich darf mich jetzt auch ganz offiziell einreihen. Hauchdünne zweite Linien sind zwar schon ganz nett, aber der CB sagt wenigstens schwarz auf weiß, wie es ist
Ich darf mich jetzt auch ganz offiziell einreihen. Hauchdünne zweite Linien sind zwar schon ganz nett, aber der CB sagt wenigstens schwarz auf weiß, wie es ist

29.09.2013 08:45
Zitat von Naizah:
Ich darf mich jetzt auch ganz offiziell einreihen. Hauchdünne zweite Linien sind zwar schon ganz nett, aber der CB sagt wenigstens schwarz auf weiß, wie es ist![]()
![]()
![]()
Oh wie toll! Heeerzlichen Glückwunsch!!!

29.09.2013 08:51
Zitat von Naizah:
Ich darf mich jetzt auch ganz offiziell einreihen. Hauchdünne zweite Linien sind zwar schon ganz nett, aber der CB sagt wenigstens schwarz auf weiß, wie es ist![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch

29.09.2013 10:25
Zitat von Naizah:Herzlichen Glückwunsch!
![]()
![]()

29.09.2013 11:50
Zitat von Alex.k77:ja wobei noch 6 kilo von der letzten schwangerschaft drauf sind
Zitat von Leseratte-Brianna:
sehr schön das erste bauchbild![]()
![]()

Bin gespann ob es bei Nr. 2 schneller geht

29.09.2013 11:53
Zitat von Alex.k77:ja wobei noch 6 kilo von der letzten schwangerschaft drauf sind
sehr schön das erste bauchbild![]()
![]()
.
Bin gespann ob es bei Nr. 2 schneller geht![]()
es heist ja, daß bei der zweiten Schwangerschaft der bauch schneller wächst

01.10.2013 19:27
So dann schließe ich mich auch mal an...
Test von heute...
Jippiehhhh!!!!
Test von heute...
Jippiehhhh!!!!

01.10.2013 19:28
Zitat von CrochetQueen:
So dann schließe ich mich auch mal an...
Test von heute...
Jippiehhhh!!!!![]()

04.10.2013 08:09
Huhu ihr Hübschen... würde mich auch gerne mit einreihen habe eben positiv getestet mit einem billigtest... werde dann gleich noch einen clearblue kaufen und dann lade ich ein ordentliches bild hoch

- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt