--Juni 2014 Wunder--Fotothread
20.02.2014 14:05
Zitat von Sarahlein87:
Zitat von Auki:
Zitat von Sarahlein87:
Auki, danke für das Kompliment. Irgendwie sieht meine Kugle auf dem Bild ziemlich klein aus. Habe echt manchmal das Gefühl ich laufe herum wie ne tonne. Haha. Und zum Thema tolle Figur. Das war einmal hab jetzt schon 11 Kilo zugenommen und bin jetzt bei 71 kg
Also trotz alle dem das du auch 11 kg drauf hast, siehst du richtig klasse aus.
Ich hab auch 11 drauf
Danke, das baut mich wieder etwas auf
Hab nächste Woche den Zuckerbelastungstest und totalen Bammel davor. Ganz am Anfang meiner Schwangerschaft hat mich mein FA wegen meiner schnellen Zunahme bereits ermahnt. Und meine Hebamme hat mir so "Wink mit dem Zaunpfahl" ein Buch über gesunde Ernährung dagelassen.
So jetzt gibt's auch ein Kompliment für dich:
Ich finde du siehst auf deinen Bilder auch echt immer toll aus. Und Gewiss auch nicht nach 11 Kilo Schwangerschaft
Danke für die Blumen.
Also ,mein Test war ja gut, trotz der 11 kg.
Ich habe aber auch mit dem rauchen aufgehört. Bewegung ist extrem weniger geworden seit meinem BV.
Und ich bin schwanger
Das sind alles so Faktoren die ich mir trotzdem vor Augen halte. Mein Kopf steckt ja nicht ständig in Chips Tüten oder generell in Süßigkeiten
20.02.2014 14:12
Zitat von Auki:
Zitat von Sarahlein87:
Zitat von Auki:
Zitat von Sarahlein87:
Auki, danke für das Kompliment. Irgendwie sieht meine Kugle auf dem Bild ziemlich klein aus. Habe echt manchmal das Gefühl ich laufe herum wie ne tonne. Haha. Und zum Thema tolle Figur. Das war einmal hab jetzt schon 11 Kilo zugenommen und bin jetzt bei 71 kg
Also trotz alle dem das du auch 11 kg drauf hast, siehst du richtig klasse aus.
Ich hab auch 11 drauf
Danke, das baut mich wieder etwas auf
Hab nächste Woche den Zuckerbelastungstest und totalen Bammel davor. Ganz am Anfang meiner Schwangerschaft hat mich mein FA wegen meiner schnellen Zunahme bereits ermahnt. Und meine Hebamme hat mir so "Wink mit dem Zaunpfahl" ein Buch über gesunde Ernährung dagelassen.
So jetzt gibt's auch ein Kompliment für dich:
Ich finde du siehst auf deinen Bilder auch echt immer toll aus. Und Gewiss auch nicht nach 11 Kilo Schwangerschaft
Danke für die Blumen.
Also ,mein Test war ja gut, trotz der 11 kg.
Ich habe aber auch mit dem rauchen aufgehört. Bewegung ist extrem weniger geworden seit meinem BV.
Und ich bin schwanger
Das sind alles so Faktoren die ich mir trotzdem vor Augen halte. Mein Kopf steckt ja nicht ständig in Chips Tüten oder generell in Süßigkeiten
Also mein Kopf würde das am liebsten tun. Für Schokomilch am Abend oder einen Nutella-Toast würde ich sterben.
Ja das rauchen habe ich auch aufgehört. BV habe ich keins aber ich arbeite im Büro und von Bewegung kann da auch nicht die rede sein. Ach ja stimmt, da war ja noch was, wir sind schwanger. Das erklärt einiges
Hoffe/Denke auch das der Test gut gehen wird.
20.02.2014 14:31
Bestimmt wird er gut sein
Ich versuche mehr auf die Ernährung zu achten. Aber wenn ich mal was süßes essen möchte, dann tu ich das auch. Man bekommt nicht sofort Diabetes.
Alles in Maßen. Und ich fühle mich sau wohl, ich liebe es schwanger zu sein
Ich versuche mehr auf die Ernährung zu achten. Aber wenn ich mal was süßes essen möchte, dann tu ich das auch. Man bekommt nicht sofort Diabetes.
Alles in Maßen. Und ich fühle mich sau wohl, ich liebe es schwanger zu sein
20.02.2014 14:31
Zitat von Auki:
Schaut mal
Habe gestern den Stubenwagen abgeholt
Habe genau den gleichen Stubenwagen nur in dunklem Holz und natürlich anderem Stoff. Ist auch schon ziemlich alt. Hat bereits meine Cousine, mein Bruder und ich drin gelegen.
20.02.2014 14:50
Auki er sieht toll aus!!!!
Wir haben eine selbst gemachte Wiege die is nun so alt wie ich
20.02.2014 14:50
Zitat von Auki:
Sowas hat irgendwie Tradition mit sonem stubenwagen, oder
Auf jeden Fall. Werde ich nach gebrauch natürlich weiter reichen. Eventuell reicht der Stubenwagen noch für meine Enkel.
20.02.2014 15:11
Zitat von Augustkugerl:
Auki er sieht toll aus!!!!
Danke schön
Sowas finde ich auch toll.
20.02.2014 15:11
Zitat von Sarahlein87:
Zitat von Auki:
Sowas hat irgendwie Tradition mit sonem stubenwagen, oder
Auf jeden Fall. Werde ich nach gebrauch natürlich weiter reichen. Eventuell reicht der Stubenwagen noch für meine Enkel.
unbedingt aufbewahren
20.02.2014 16:57
Zitat von Sarahlein87:
Zitat von raspberry_kiss:
Oh ja... Bauchi Bilder mach ich heute auch noch gegen Abend...
Darf mir heut n neues Outfit kaufen...
Ich will auch ein neues Outfit. Bin neidisch
Wie es so ist, wenn man darf, dann findet man nix... Ich hätte gestern in Kassel gucken sollen... -.-
20.02.2014 17:22
Huhu...
ich habe heute auch mal neue Bilder gemacht. Bitte lächeln
Ich bin auch bei 11 kg + oder mehr... hihi
Ich bin so fett Komme mir vor wie eine Tonne
Aber da muss ich wohl jetzt durch.
ich habe heute auch mal neue Bilder gemacht. Bitte lächeln
Ich bin auch bei 11 kg + oder mehr... hihi
Ich bin so fett Komme mir vor wie eine Tonne
Aber da muss ich wohl jetzt durch.
20.02.2014 18:20
schönes foto endlich mal gesichter . und der babybauch steht dir gut
20.02.2014 18:49
ich bin nun weiter am stöbern und bewertungen lesen ( zich male in babyfachgeschäfte rein und raus gelaufen)
also ich glaube ich bestell diese matratze http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/Alvi/ALV I-Max-Matratze-70-x-140cm-mit-medicott-Dry-Bezug-1 .html
und diese wickelauflage wollte ich eigentlich haben, möchte halt gern eine mit bezug.
http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/Zoellner /ZOELLNER-Wickelauflage-mit-Applikation-kleine-Eul en-blau-1.html?force_sid=cdhoc9s953hm92n1kt12anhbm 7
an die die von zöllner die softy wickelauflage haben, riecht die bei euch auch extrem?? habe jetzt gelsen das die wohl das 2 mal bei ökotest schlecht abgeschnitten hat udn das die wohl wirklich stark riecht....
als ich bei babyone in der abteilung war, stank eigentlich alles nach chemie
also ich glaube ich bestell diese matratze http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/Alvi/ALV I-Max-Matratze-70-x-140cm-mit-medicott-Dry-Bezug-1 .html
und diese wickelauflage wollte ich eigentlich haben, möchte halt gern eine mit bezug.
http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/Zoellner /ZOELLNER-Wickelauflage-mit-Applikation-kleine-Eul en-blau-1.html?force_sid=cdhoc9s953hm92n1kt12anhbm 7
an die die von zöllner die softy wickelauflage haben, riecht die bei euch auch extrem?? habe jetzt gelsen das die wohl das 2 mal bei ökotest schlecht abgeschnitten hat udn das die wohl wirklich stark riecht....
als ich bei babyone in der abteilung war, stank eigentlich alles nach chemie
20.02.2014 18:53
tja oder ich werd halt diese kaufen, wollte aber eigentlich nicht so viel geld dafür ausgeben http://www.amazon.de/Collection-676-44-Wickelunter lage-Willi-beige/dp/B003ELZIFE/ref=sr_1_1?ie=UTF8& amp;qid=1392918718&sr=8-1&keywords=Be+Be%2 7s+Collection
20.02.2014 19:02
@Pina: is die mit den Eulen aus Plastik? Ich find die total süß aber mag Stoff lieber. Ich hab ja eine von Be Be's Collection, auch mit Eulen... Is halt teuer.
Also optisch die erste, Material die zweite! Ich mag ja so Bärchenkram nicht, und auch diese Gelbtöne... Die mit den Eulen find ich suuuuuuper!!!
Also optisch die erste, Material die zweite! Ich mag ja so Bärchenkram nicht, und auch diese Gelbtöne... Die mit den Eulen find ich suuuuuuper!!!
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt