--Juni 2014 Wunder--Fotothread
20.02.2014 19:11
also die erste ist beides und gefällt mir farblich noch am besten
Die Folienwickelauflage, 75/85 cm, ist bezogen mit einem hübschen Baumwollbezug, mit Applikation. Darunter verbirgt sich eine phtalatfreie Folie, die mit weichem Polyestervlies gefüllt und mit einen 3-Fach erhöhten Rand versteppt ist. Der Baumwollbezug lässt sich durch den Reißverschluss bequem abnehmen und bei 60°C im Schonwaschgang waschen. Die Folie kann zur Reinigung einfach mit einem feuchten Tuch abgewischt werden.
.
die be be's haben wir damals ja meiner freundin geschenkt, und fand die saugut. naja halt der preis ist hammer. bei ökotest hat die damals ein 'befriedigend' bekommen (was ein gutes ergebnis ist, wenn man die anderen testurteile sieht)
habe auch gerade gesehen, das es mittlerweile viele dessins davon gibt. u.a. auch deine mit den eulen drauf
Die Folienwickelauflage, 75/85 cm, ist bezogen mit einem hübschen Baumwollbezug, mit Applikation. Darunter verbirgt sich eine phtalatfreie Folie, die mit weichem Polyestervlies gefüllt und mit einen 3-Fach erhöhten Rand versteppt ist. Der Baumwollbezug lässt sich durch den Reißverschluss bequem abnehmen und bei 60°C im Schonwaschgang waschen. Die Folie kann zur Reinigung einfach mit einem feuchten Tuch abgewischt werden.
.
die be be's haben wir damals ja meiner freundin geschenkt, und fand die saugut. naja halt der preis ist hammer. bei ökotest hat die damals ein 'befriedigend' bekommen (was ein gutes ergebnis ist, wenn man die anderen testurteile sieht)
habe auch gerade gesehen, das es mittlerweile viele dessins davon gibt. u.a. auch deine mit den eulen drauf
20.02.2014 19:12
Zitat von Pina_Colada:
ich bin nun weiter am stöbern und bewertungen lesen ( zich male in babyfachgeschäfte rein und raus gelaufen)
also ich glaube ich bestell diese matratze http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/Alvi/ALV I-Max-Matratze-70-x-140cm-mit-medicott-Dry-Bezug-1 .html
und diese wickelauflage wollte ich eigentlich haben, möchte halt gern eine mit bezug.
http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/Zoellner /ZOELLNER-Wickelauflage-mit-Applikation-kleine-Eul en-blau-1.html?force_sid=cdhoc9s953hm92n1kt12anhbm 7
an die die von zöllner die softy wickelauflage haben, riecht die bei euch auch extrem?? habe jetzt gelsen das die wohl das 2 mal bei ökotest schlecht abgeschnitten hat udn das die wohl wirklich stark riecht....
als ich bei babyone in der abteilung war, stank eigentlich alles nach chemie
die Matratze gibt es bei Amazon für 89,99 €.Ich finde die übrigens auch super.
20.02.2014 19:15
Zitat von blueeye_HD:
Zitat von Pina_Colada:
ich bin nun weiter am stöbern und bewertungen lesen ( zich male in babyfachgeschäfte rein und raus gelaufen)
also ich glaube ich bestell diese matratze http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/Alvi/ALV I-Max-Matratze-70-x-140cm-mit-medicott-Dry-Bezug-1 .html
und diese wickelauflage wollte ich eigentlich haben, möchte halt gern eine mit bezug.
http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/Zoellner /ZOELLNER-Wickelauflage-mit-Applikation-kleine-Eul en-blau-1.html?force_sid=cdhoc9s953hm92n1kt12anhbm 7
an die die von zöllner die softy wickelauflage haben, riecht die bei euch auch extrem?? habe jetzt gelsen das die wohl das 2 mal bei ökotest schlecht abgeschnitten hat udn das die wohl wirklich stark riecht....
als ich bei babyone in der abteilung war, stank eigentlich alles nach chemie
die Matratze gibt es bei Amazon für 89,99 €.Ich finde die übrigens auch super.
beim baby-mar*t gibt es einen 10€ gutschein bis morgen
medikott ist sehr angenehm auf der haut. hatten mal einen schlafsack der im inneren komplett mit medikott war
20.02.2014 19:31
wir haben die :
http://www.amazon.de/Schardt-136090000-686-Wickela uflage-Frotteebezug/dp/B00B3ORYEC/ref=sr_1_6?s=bab y&ie=UTF8&qid=1392921020&sr=1-6&ke ywords=wickelauflage
wollten auch nicht so ein plastikteil
http://www.amazon.de/Schardt-136090000-686-Wickela uflage-Frotteebezug/dp/B00B3ORYEC/ref=sr_1_6?s=bab y&ie=UTF8&qid=1392921020&sr=1-6&ke ywords=wickelauflage
wollten auch nicht so ein plastikteil
20.02.2014 19:39
@Indira: die is auch schön! Einfach und schlicht! Gefällt mir!
@Pina: ich bin doof und verstehs nicht! Die mit den Eulen is aus Stoff? Dann nimm die doch? Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden? Was ist denn mit der, die ich hab? Da haste auch Stoff und Eulen?!
@Pina: ich bin doof und verstehs nicht! Die mit den Eulen is aus Stoff? Dann nimm die doch? Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden? Was ist denn mit der, die ich hab? Da haste auch Stoff und Eulen?!
20.02.2014 19:45
Aus Stoff sind echt angenehm!
Das ist unsere
Hab trotzdem einen Bezug genäht.
Das ist unsere
Hab trotzdem einen Bezug genäht.
20.02.2014 19:56
Zitat von Lilifee84:
also die mit den eulen ist eine aus plastik mit einen baumwollbezug !
im ökotest hat die zöllner softy aber mit ungenügend abgeschnitten. weil da wohl viele schadstoffe drin sind...
jetzt weiß ich nciht, ob ich die kaufen soll... an sich wäscht man ja den bezug, dann müsste doch einiges raus gehen
.
die be be's die du hast, war die dritt beste mit befriedigend(11 von 15 haben ungenügend), die ich auch super finde.
mir geht es eigentlich nicht um die eulen, die muss mir einfach auf anhieb gefallen und farblich passen, dachte so an beige und blau .
. na ich bin nun einfach hin und her gerissen.
wenn ich das testurteil jetzt nicht gelesen hätte, hätte ich die zöllner aufjedenfall genommen
20.02.2014 19:56
falls es wen interessiert http://www.testberichte.de/a/wickelauflage/magazin /oeko-test-nr-3-maerz-2013/358587.html
20.02.2014 19:58
die schardt gefällt mir auch super, habe gerade schon geguckt und würde eine mit sternen nehmen ABER nun steht in der bewertung drin... das die wohl schnell fäden gezogen hat das problem hatten wir schon damals mit der sterntaler udn das sah einfach nur doof aus , nach kurzer zeit
20.02.2014 20:02
Danke
Auf schadstoffe schau ich selten.
Werde ich lieber gar nicht ändern, sonst dürfte ich gar nichts mehr kaufen
Auf schadstoffe schau ich selten.
Werde ich lieber gar nicht ändern, sonst dürfte ich gar nichts mehr kaufen
20.02.2014 20:03
Zitat von blueeye_HD:
Huhu...
ich habe heute auch mal neue Bilder gemacht. Bitte lächeln
Ich bin auch bei 11 kg + oder mehr... hihi
Ich bin so fett Komme mir vor wie eine Tonne
Aber da muss ich wohl jetzt durch.
Hübsches Foto
schön ein Gesicht dabei zu sehen
20.02.2014 20:11
Zitat von Pina_Colada:
die schardt gefällt mir auch super, habe gerade schon geguckt und würde eine mit sternen nehmen ABER nun steht in der bewertung drin... das die wohl schnell fäden gezogen hat das problem hatten wir schon damals mit der sterntaler udn das sah einfach nur doof aus , nach kurzer zeit
ein paar fäden sind aus der froteeauflage raus, das stimmt. 2-3 denk ich, habs abgeschnitten und gut
die auflage ist jetzt ein jahr in gebrauch.
die anderen negativen bewerrtungen, dass nach dem waschen alles einläuft kann ich nicht bestätigen
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt