--Juni 2014 Wunder--Fotothread
21.02.2014 09:53
Zitat von chris83:
Zitat von Pina_Colada:
ich habe mir nun die alvi max matratze bestellt. 88, irgendwas... konnte nur positives im netz finden... also wird die wohl gut sein...
.
nölke ich weiß was du meinst. mir war es auch immer etwas unangenehm wenn mein schwiegerpa oder so da war. oder überhaupt wer.... da sieht man halt die brust...ja keine ahnung...komisches gefühl irgendwie
Ha ha ha stimmt! So ging es mir auch. Ich dachte immer, die starren nur meine Möpse an. Der Bauch war ja wirklich klein
Aber schön ist es trotzdem!
Als Noah klein war ging ja eh niemand ins Kinderzimmer, außer die Frauen kurz angucken.
21.02.2014 10:17
Sooooo tolle Sachen und Möbel... und eure Bäuche erst wundervoll
Hab hier mal ein zwei Bilder von meiner Prinzessin. .. 662 g schwer is sie *-*
Auf dem ein Bild zeigt mausi ja ne drei... und meine Fa meinte vielleicht will sie uns ja sagen das sie am 03.06 kommt
Hab hier mal ein zwei Bilder von meiner Prinzessin. .. 662 g schwer is sie *-*
Auf dem ein Bild zeigt mausi ja ne drei... und meine Fa meinte vielleicht will sie uns ja sagen das sie am 03.06 kommt
21.02.2014 10:22
Wow, das sind tolle Aufnahmen von deiner Maus. Echt klasse
der Spielebogen ist auch süß
der Spielebogen ist auch süß
21.02.2014 10:28
die Bilder sind echt toll
auch die von gestern fand ich klasse!
auch die von gestern fand ich klasse!
21.02.2014 10:30
Den Spielbogen hab ich gestern im A&V gekaift für 5euro...war sehr froh. ..
Ich fand es wundervoll heute *-*
Auch das andere bild is mega wo sie so die hund an de Stirn greift. ..so wie oh mama du verstehst es nich
Sie hat auch nur rumgezappelt
Auch das andere bild is mega wo sie so die hund an de Stirn greift. ..so wie oh mama du verstehst es nich
21.02.2014 10:33
Zitat von Prinzessin_Nele:
schön
21.02.2014 10:56
Zitat von Prinzessin_Nele:
Klingt wahnsinnig schön da kann man den nächsten Termin gleich noch weniger abwarten
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt