Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--Fotothread

Gehe zu Seite:
20.02.2014 20:12
Zitat von nölke:

Danke

Auf schadstoffe schau ich selten.
Werde ich lieber gar nicht ändern, sonst dürfte ich gar nichts mehr kaufen

ja da haste recht...
aber so ein wenig guck ich doch immer mal
zumindest wenn nackte haut damit in berührung kommt.
aber wenn ich den bezug wasche, und die folie auch abwasche und auslüften.....und und und.... dürfte doch gar nicht mehr so viel sein
habe jetzt mal nach der prolana geschaut, die gut abgeschnitten hat ... aber schaut jetzt auch etwas langweilig aus http://www.amazon.de/Prolana-Wickelauflage-Bobo-kb A-Baumwolle/dp/B0051DUCPO/ref=sr_1_1?s=baby&ie =UTF8&qid=1392923111&sr=1-1&keywords=p rolana+wickelauflage
20.02.2014 20:16
Zitat von Indira:

Zitat von Pina_Colada:

die schardt gefällt mir auch super, habe gerade schon geguckt und würde eine mit sternen nehmen ABER nun steht in der bewertung drin... das die wohl schnell fäden gezogen hat das problem hatten wir schon damals mit der sterntaler udn das sah einfach nur doof aus , nach kurzer zeit

ein paar fäden sind aus der froteeauflage raus, das stimmt. 2-3 denk ich, habs abgeschnitten und gut

die auflage ist jetzt ein jahr in gebrauch.

die anderen negativen bewerrtungen, dass nach dem waschen alles einläuft kann ich nicht bestätigen

ja manchmal frage ich mich auch, wie andere waschen
ich habe schon oft solche bewertungen gelesen und bei mir ist bisher nie was eingelaufen
bei der sterntaler kamen unmengen fäden...ständig sind wir hängen geblieben, habe dann ein knoten reingemacht und abgeschnitten... aber die fäden zogen sich schon nach 2 wochen gebrauch... das fand ich echt nicht witzig bei dem preis. ahben die dann aber einfach weiter benutzt, sah aber trotzdem doof aus
Auki
2566 Beiträge
20.02.2014 20:17
Zitat von nölke:

Aus Stoff sind echt angenehm!
Das ist unsere

Hab trotzdem einen Bezug genäht.

Ja, voll schön.
Passt alles perfekt zusammen
mir gefällt das grüne "Utensilio" da an der wand
Woher hast du das, wenn man fragen darf?
20.02.2014 20:18
auki.... ikea (gibt es aber nciht mehr) biete ich gerade zum verkauf an ist ein frosch
Auki
2566 Beiträge
20.02.2014 20:20
Zitat von Pina_Colada:

auki.... ikea (gibt es aber nciht mehr) biete ich gerade zum verkauf an ist ein frosch

Och schade.
Zu beige hätte das bestimmt toll ausgesehen
Was zahlt man denn bei dir
schick mal ein komplett Foto bitte
blueeye_HD
1786 Beiträge
20.02.2014 20:24
Zitat von Auki:

Zitat von blueeye_HD:

Huhu...

ich habe heute auch mal neue Bilder gemacht. Bitte lächeln

Ich bin auch bei 11 kg + oder mehr... hihi
Ich bin so fett Komme mir vor wie eine Tonne
Aber da muss ich wohl jetzt durch.

Hübsches Foto
schön ein Gesicht dabei zu sehen

Danke schön
20.02.2014 20:27
keine ahnung. lohnt das überhaupt mit versand

20.02.2014 20:30
nölke mein erster babybauch war auch mal eine lampe. bis ich auf den trichter kam. ich müsse den mal umgestalten... nun staubt der immer noch unfertig im schlafzimmer zu...
der zweite ist allerdings fertig, und staubt im kinderzimmer rum. und steht da eigentlich nur so rum
ich will jetzt beim dritten eigentlich keinen mehr machen, aber mein mann sagt, das ich es machen muss
Auki
2566 Beiträge
20.02.2014 20:45
Zitat von adicctedtoyou__:

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00HXVS0QU/ref=mp_s_a _1_1?qid=1392924046&sr=8-1
aber hier gibt's einen

Danke Adi
Auki
2566 Beiträge
20.02.2014 20:46
Zitat von Pina_Colada:

keine ahnung. lohnt das überhaupt mit versand

Gefällt mir sehr gut
nölke
12399 Beiträge
20.02.2014 21:33
Zitat von Pina_Colada:

nölke mein erster babybauch war auch mal eine lampe. bis ich auf den trichter kam. ich müsse den mal umgestalten... nun staubt der immer noch unfertig im schlafzimmer zu...
der zweite ist allerdings fertig, und staubt im kinderzimmer rum. und steht da eigentlich nur so rum
ich will jetzt beim dritten eigentlich keinen mehr machen, aber mein mann sagt, das ich es machen muss

Ja, du kannst ja das dritte kind nicht vernachlässigen
ich überlege auch, ob ich es noch mal mache, haben aber jetzt auch den einen abgehängt. mein sohn wird jetzt 3 und bringt auch freude mit. irgendwie komisches gefühl, wenn dann "fremde Kinder und Eltern" die Lampe sehen. Ist mir bisschen zu intim. weiß nicht warum

der Frosch ist super. Mag den gerne. Weiß nur nicht ob wir ihn wieder aufhängen zwecks Platz.

20.02.2014 22:18
ich habe mir nun die alvi max matratze bestellt. 88, irgendwas... konnte nur positives im netz finden... also wird die wohl gut sein...
.
nölke ich weiß was du meinst. mir war es auch immer etwas unangenehm wenn mein schwiegerpa oder so da war. oder überhaupt wer.... da sieht man halt die brust...ja keine ahnung...komisches gefühl irgendwie
chris83
1582 Beiträge
21.02.2014 09:25
Zitat von Pina_Colada:

ich habe mir nun die alvi max matratze bestellt. 88, irgendwas... konnte nur positives im netz finden... also wird die wohl gut sein...
.
nölke ich weiß was du meinst. mir war es auch immer etwas unangenehm wenn mein schwiegerpa oder so da war. oder überhaupt wer.... da sieht man halt die brust...ja keine ahnung...komisches gefühl irgendwie

Ha ha ha stimmt! So ging es mir auch. Ich dachte immer, die starren nur meine Möpse an. Der Bauch war ja wirklich klein
Lilifee84
3166 Beiträge
21.02.2014 09:48
Noch so ein Grund, warum ich das nicht mache!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt