Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--Fotothread

Gehe zu Seite:
Auki
2566 Beiträge
19.02.2014 21:11
Ich bin wohl überfordert mit den Sachen bzw Größen. Deswegen kauf ich erstmal nicht so weit im vorraus.
Aber sehr schön der Overall
und angezogen sieht dein Krümel bestimmt Zuckersüß aus
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
19.02.2014 21:19
Zitat von Auki:

Ich bin wohl überfordert mit den Sachen bzw Größen. Deswegen kauf ich erstmal nicht so weit im vorraus.

Da gehts mir genauso. Habe ja auch null Erfahrung, aber... demnächst haben wir ja Zeit genug zum Shoppen...
Auki
2566 Beiträge
19.02.2014 21:21
Zitat von Glücksbärchi13:

Zitat von Auki:

Da gehts mir genauso. Habe ja auch null Erfahrung, aber... demnächst haben wir ja Zeit genug zum Shoppen...

Dann bin ich ja froh
Ich guck ja immer hier und da
Im März geht's zum großen Baby basar
blueeye_HD
1786 Beiträge
19.02.2014 21:21

Zitat von Auki:

ich habe auch keine Erfahrung, soweit ich weiß, trägt man die 68 mit ca. 6-9 monaten. von daher würde das ja passen. denke ich...
Auki
2566 Beiträge
19.02.2014 21:25
Zitat von blueeye_HD:

Zitat von Auki:

ich habe auch keine Erfahrung, soweit ich weiß, trägt man die 68 mit ca. 6-9 monaten. von daher würde das ja passen. denke ich...

selbst das weiß ich noch nicht mal
Botticelli
9291 Beiträge
19.02.2014 22:19
Meine Tochter trug 74 mit 1 Jahr. Die 80 kam dann so um Weihnachten herum. Die 86 hat sie fast übersprungen, ich glaube die sachen passten nur 6 wochen und die 92 jetzt, tragen wir schon ewig.
19.02.2014 22:40
Mein Großer trug 74 recht früh. Mit 6 Monaten ca.
mit einem Jahr haben wir die 86 getragen
Augustkugerl
6639 Beiträge
19.02.2014 23:09
Meiner hatte 68 lange an...74 und 80 kurz und die 86 hatte er bis vor kurzem sogar.... Also das is soooo unterschiedlich
19.02.2014 23:30
Zitat von Augustkugerl:

Meiner hatte 68 lange an...74 und 80 kurz und die 86 hatte er bis vor kurzem sogar.... Also das is soooo unterschiedlich

ja das stimmt. das kann man also vorher gar nicht wirklich wissen
19.02.2014 23:30

Mein Freund hat mich vorhin verrückt gemacht. Er hat gemeint ihm kommt der Bauch viel tiefer vor. Ja ich seh davon irgendwie nichts. Egal, hier auch das neue Vergleichsbild für euch
20.02.2014 06:59
Mein mai/juni mäuschen hatte damals im winter 68. Sie war sehr schmal, aber normal groß.dann zum geburtstag wuchst sie aus 74 raus und hat die 80 im sommer getragen.
ich kauf bicht viepll kleidung.weil ich wäscheberge mittlerweile hasse.und man mag ja auch noch mit kinderwagen gern shoppen gehen
die kleidung fällt auch immer unterschiedlich aus. Kaufen meist h&m weil es den kids am besten passt, den wasch und trocknerverlauf übersteht
20.02.2014 07:02
Addi schöner bauch, meiner sitzt aber auch ungefähr so..
also da hängt noch nichts
mein bauch zum beispiel konnte sich nie senken.zwar hatte ich ordentlich senkwehen, abber optisch war da bie was.mal gucken wir es jetzt wird
brini88
7786 Beiträge
20.02.2014 07:33
Ich weiß gar nicht mehr, was meine wann getragen hat

Ich hol jetzt einfach viel in 50/56 und kauf immer nach Bedarf nach, das haben wir auch so bei der Kleinen gehandhabt.
Botticelli
9291 Beiträge
20.02.2014 07:36
Zitat von Pina_Colada:

Mein mai/juni mäuschen hatte damals im winter 68. Sie war sehr schmal, aber normal groß.dann zum geburtstag wuchst sie aus 74 raus und hat die 80 im sommer getragen.
ich kauf bicht viepll kleidung.weil ich wäscheberge mittlerweile hasse.und man mag ja auch noch mit kinderwagen gern shoppen gehen
die kleidung fällt auch immer unterschiedlich aus. Kaufen meist h&m weil es den kids am besten passt, den wasch und trocknerverlauf übersteht

Wir kaufen auch viel h&m. Ich hasse es wenn du für etwas Geld ausgibst und es soll die richtige Größe sein und ich bekomme es nicht über den Kopf, oder die Ärmel sind so eng....
raspberry_kiss
14431 Beiträge
20.02.2014 08:07

Wieder ein langbeiniger Dickschädel...

Tadaaaaaaa.....

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt