Mütter- und Schwangerenforum

<3 Julina Alica´s Weg in die große weite Welt <3

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
02.03.2011 08:52

das leben ist soooooo ungerecht!!!!
ich weiß garnich, ob ihr das mitbekommen hattet.. der freund von meiner mama hat krebs
das wurde im november festgestellt. zuerst war er immer krank nachm sommer, immer was anderes und die ärzte haben auch immer was anderes gesagt, mal erkältung, mal grippe ect... bis es immer schlimmer wurde, also ab ins krankenhaus, untersuchung... ergebnis: krebs! nierenkrebs, lungenkrebs, lymphknoten und einer war an der rippe. es sah alles noch so gut aus, weil sie meinten, man entfernt "einfach" die niere (da war der größte) und bei dem rest macht man ne chemotherapie und er hätte ne relativ gute chance gehabt - WENN sein körper die chemo annimmt....
anfang januar waren dann alle untersuchungen abgeschlossen, die op war abgeschlossen und die niere war draussen. nun konnte die chemo beginnen...tom hatte gefragt, wielange er noch zu leben hätte... - was für eine deprimierende frage....
die ärzte meinten, sie können das nicht sagen..... 1,2 oder 3 monate? vielleicht auch länger? die konnten keine genaue zeit sagen... schonmal scheiße. bei so einer diagnose erhofft man sich ja das wort "jahre"..... aber nix da.. es wurde nur noch von monaten gesprochen... ich glaube mit dieser antwort hat tom sich selbst dann auch aufgegeben - ich hätts glaub getan, wenn der tot einem schon soooo nahe steht.
naja die chemo fing an aber der körper hats net angenommen. tom ging es zunehmend schlechter. das ging so schnell, dass man ihm theoretisch tagtäglich zuschauen konnte, wie viel schlechter es ihm ging er konnte kaum noch was alleine machen, meine mutter war immer für ihn da!
dann waren die noch in der reha, aber selbst dort hatten die ärzte nix mit ihm gemacht, weil auch sie ihn aufgegeben hatten
also gings wieder nach hause, weil es ihm in der reha anstatt besser, leider nur noch schlechter ging. dann im krankenhaus eine neue diagnose (nur wochen nach der letzten untersuchung) - erschütternd
der krebs an der rippe ist geplatzt und hat gestreut. also garkeine chance mehr auf heilung. er wurde dann am montag, also vor drei tagen "zum sterben" nach hause geschickt....... gestern schrieb mir meine mama, dass er heute sterben wird....... ich war grad unterwegs gewesen mitm auto und hab geheult wie ein schlosshund
grad eben dann die sms, dass er um 4:30 uhr heute morgen friedlich eingeschlafen ist.... das leben ist sooooooooooo ungerecht, er war grad mal 47 jahre alt. von jetzt auf gleich war sein ganzes leben vorbei. er hatte noch im herbst vor der diagnose mit uns urlaub geplant, wollte mit uns nach italien fahren ect...... das leben holt sich immer die menschen, die es am wenigsten verdient haben zu gehen... ich hasse das leben! das ist so ungerecht!!!
02.03.2011 09:04
ohje dani das tut mir echt leid
musste gerade beim lesen auch mit weinen
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
02.03.2011 09:07
Zitat von Angi20:

ohje dani das tut mir echt leid
musste gerade beim lesen auch mit weinen

wenn du sowas schreibst, kommen mir auch wieder die tränen
ich geh jetzt nähen, dann lenkt mich das ab
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
02.03.2011 11:15
hier paar fotos von pupsi mit den neuen schuhen von angi und noch jetzt vom essen ^^

02.03.2011 12:16
Zitat von CrazzzyBunny:

hier paar fotos von pupsi mit den neuen schuhen von angi und noch jetzt vom essen ^^

Wahhhhhhh Daniiiiiiiiii, genau diesen Pulli such ich schon ewig in größer als 74 (hab davon 2 in 74).
Wo hasten den her????????

Irgendwie sieht Pupsi anders aus mit Zopf aufem Kopf
LittleSmile85
10216 Beiträge
02.03.2011 12:45
Dani mein Beileid
Krebs ist so ein Arschloch!!!!
02.03.2011 13:12
Das mit dem Freund deiner Mama tut mir leid
Schick dir mal ganz viel Kraft rüber
02.03.2011 13:13
oh je... das ist wirklich ungerecht! Mein Beileid!
02.03.2011 14:24
Oh weh,mein Beileid
02.03.2011 14:39
ohjeh, mein beileid, das sind keine schönen neuigkeiten
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
02.03.2011 14:58
Zitat von Lunalein:

Zitat von CrazzzyBunny:

Wahhhhhhh Daniiiiiiiiii, genau diesen Pulli such ich schon ewig in größer als 74 (hab davon 2 in 74).

der pulli ist eine 80 =)
ich liebe diesen pulli =)
wenn ich mal einen aufn flohmarkt sehen, werd ich an dich denken!!
ja den hab ich von meiner nachbarin abgekauft, ihre kleine ist ein halbes jahr älter und da passts ganz gut mit den klamotten =)
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
Zitat von LittleSmile85:

Dani mein Beileid
Krebs ist so ein Arschloch!!!!

danke... ja, ein riesenarschloch
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
Zitat von Lunalein:

Das mit dem Freund deiner Mama tut mir leid
Schick dir mal ganz viel Kraft rüber

danke
02.03.2011 14:59
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Lunalein:

Zitat von CrazzzyBunny:

der pulli ist eine 80 =)
ich liebe diesen pulli =)
wenn ich mal einen aufn flohmarkt sehen, werd ich an dich denken!!
ja den hab ich von meiner nachbarin abgekauft, ihre kleine ist ein halbes jahr älter und da passts ganz gut mit den klamotten =)

An Spielzeug,fehlt es Dir aber auch nicht,oder
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
02.03.2011 15:01
vielen lieben dank mädels!!! ja ist echt scheiße... aber wenn man das so nah bei einem hat, dann realisiert man erstmal, dass man jeden tag genießen sollte. man denkt dann über vieles so nach, dass es jedem erwischen könnte, nicht nur krebs, auch autounfall oder irgendwas anderes, was einem von jetzt auf gleich ausm leben reisst... alles scheiße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt