Mütter- und Schwangerenforum

<3 Julina Alica´s Weg in die große weite Welt <3

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
05.03.2011 09:56
Zitat von Lunalein:

@ Dani
Wie süüüüß. Ist sie da alleine reingeklettert?

@ Tanita
Schmiert Mila sich auch immer selber ein?
Melina macht das auch , will immer Creme aus der dose auf ihren Finger machen und schmiert sich das dann ins Gesicht ^^

hehe ja, durchs offene gitter =) sie krabbelt auch schon allein in ihren kinderwagen rein.. hab zwar noch nicht zuschauen können, wie sie da hochkommt, aber sie saß da schon öfter drin
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
06.03.2011 19:01
huhu... so nach dem mila´s gitterbett den geist aufgegeben hat , musste ich jetzt schon nen NORMALES bett ins zimmer stellen , habe aber gott sei dank so ein gitterding zum davor machen , und hier mal bildchen

und so sieht es nun seit 18.35uhr aus , sie schlääft , 5min. nach dem sie ins bett ist

hab dich lieb danilein
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
06.03.2011 19:18
boah das zimmer sieht ja jetzt viel besser aus als vorher!! und vooooooll süß, wie sie drin schläft, da bin ich jetzt neidisch wegen dem bett =)
09.03.2011 22:59
Zitat von CrazzzyBunny:

danke karo =)
*
pupsi grad (ca 20:45 uhr) total süß.... ich hörte sie nicht mehr, also dacht ich mir, die baut bestimmt grad mist... also bin ich kurze zeit später los, um sie zu suchen.... wo fand ich sie? in ihrem bett und am heiern ist das nich süß

achja, nich wundern über das chaos da im bett..... sie hat vorher noch anscheinend im schrank die decken geplündert =)
und hier noch paar von den letzten tagen

und hier das geschenk für das nachbars kind morgen =) etwas schief geworden lol

wow ich seh den namen meines sohnes immer mehr könnt mir auch glatt gefallen wenn ich geld hätt
10.03.2011 22:19
huhu
wollte euch nur mal eben schnell mein neustes werk zeigen

lol ist alles bisschen krum geworden aber naja egal
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
12.03.2011 21:34
so, madam alex antwortet nicht, weil sie auch einfach nicht mehr online kommt - sie wird schon wissen warum.
da ich weiß, dass sie mit bestimmten userinnen kontakt hat, hab ich das bei der einen im fred ÖFFENTLICH reingeschrieben.
warum öffentlich? weils mir mittlerweile scheiß egal ist, soll von mir aus jeder lesen, was für eine sie ist, sowas gehört sich nicht!!und geschrieben hab ich das hier:
"auch wenns nicht hierher gehört, aber ich weiß, dass ihr kontakt mit alex habt. da ich keinerlei nummern mehr von ihr hab, kann ich sie nicht erreichen und sie antwortet auch auf keine mails von mir
richtet ihr bitte aus, wenn sie mein geld nicht bis zum 1.4. überwiesen hat, werd ich anzeige gegen sie erstatten! hab nen beleg von der post, man kann also nachverfolgen, dass es angekommen ist. sorry, dass ich hier sowas schreiben muss, aber anders reagiert sie ja nicht und eigentlich möcht ich keine anzeige machen, aber mir wächst das geld eben auch nicht ausm arsch!"
12.03.2011 21:35
Zitat von CrazzzyBunny:

so, madam alex antwortet nicht, weil sie auch einfach nicht mehr online kommt - sie wird schon wissen warum.
da ich weiß, dass sie mit bestimmten userinnen kontakt hat, hab ich das bei der einen im fred ÖFFENTLICH reingeschrieben.
warum öffentlich? weils mir mittlerweile scheiß egal ist, soll von mir aus jeder lesen, was für eine sie ist, sowas gehört sich nicht!!und geschrieben hab ich das hier:
"auch wenns nicht hierher gehört, aber ich weiß, dass ihr kontakt mit alex habt. da ich keinerlei nummern mehr von ihr hab, kann ich sie nicht erreichen und sie antwortet auch auf keine mails von mir
richtet ihr bitte aus, wenn sie mein geld nicht bis zum 1.4. überwiesen hat, werd ich anzeige gegen sie erstatten! hab nen beleg von der post, man kann also nachverfolgen, dass es angekommen ist. sorry, dass ich hier sowas schreiben muss, aber anders reagiert sie ja nicht und eigentlich möcht ich keine anzeige machen, aber mir wächst das geld eben auch nicht ausm arsch!"

richtig so
12.03.2011 21:44
Zitat von CrazzzyBunny:

Das ist vollkommen richtig so
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
12.03.2011 21:56
danke =)
mich hat die eine angeschrieben, dass sie mir ihre nummer gibt, wenn ich ihr sage worum es geht. hab ihr das geschrieben und hoffe auf ihre nummer und dann schreib ich ihr mal ne saftige sms
14.03.2011 19:38
ich hab meiner maus heute mal ein kleid genäht die knöpfe oben fehlen noch aber sonst find ich es schon mal schön

vorne

hinten
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
14.03.2011 19:45
das is echt schön geworden!!!! jetzt bin ich neidisch, möcht auch so ein kleid nähen =) werd ich auch machen, wenn ich zeit hab =)
14.03.2011 19:48
Zitat von CrazzzyBunny:

das is echt schön geworden!!!! jetzt bin ich neidisch, möcht auch so ein kleid nähen =) werd ich auch machen, wenn ich zeit hab =)

danke
hast du soviele aufträge das du schon kaum noch hinterher kommst ?
aber ich muss auch sagen das du auch echt sehr schöne sachen machen tust da wundert mich das auch nicht das so viele bei dir bestelln
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
14.03.2011 20:00
Zitat von Angi20:

Zitat von CrazzzyBunny:

danke
aber ich muss auch sagen das du auch echt sehr schöne sachen machen tust da wundert mich das auch nicht das so viele bei dir bestelln

ja, will ja nich übertreiben, aber hab noch so viel zu tun, dass ich noch nich weiß, wo mir der kopf steht
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
14.03.2011 20:01
Zitat von Angi20:

Zitat von CrazzzyBunny:

danke

aber weißt du was? wegen deiner patchworkdecke, wenn du
möchtest, kannst du mir deine stoffe schicken, ich näh sie dir zusammen und dann schick ich es dir zurück? dann kannst deine decke fast allein fertig machen
14.03.2011 20:09
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Angi20:

Zitat von CrazzzyBunny:

danke

aber weißt du was? wegen deiner patchworkdecke, wenn du
möchtest, kannst du mir deine stoffe schicken, ich näh sie dir zusammen und dann schick ich es dir zurück? dann kannst deine decke fast allein fertig machen

echt würdest du das machen das wär echt nett wenn du das machen würdest aber ich muss sagen das ich bei manchen echt zuwenig an nahtzugabe hab aber diese quadrate für die decke hab ich irgentwann als erstes schon mal aufgemalt und schon ausgeschnitten und ab mich aber die ganze zeit nnicht gedraut die anzufangen und ich wusste auch schon warum ..... weils nähmlich schief wird und ist auch so geworden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt