Mütter- und Schwangerenforum

<3 Julina Alica´s Weg in die große weite Welt <3

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
18.11.2012 16:30
Hi ihr
Joa die letzte Woche war irgendwie Kacke :/
Zuerst wurde ich krank, richtig Fette Erkältung und dann rief mich Montag auf Arbeit der Kindergarten an, pupsi hätte Fieber... Na toll...
Ja aber pupsi hatte echt nur Fieber, kein Husten oder irgendwas dazu... Mittwoch dann am morgen musste sie spucken ... Da kam echt nur wenig Flüssigkeit raus. Ich wusste, dass es keine Magen Darm is und war beruhigt hahaha
Arme pupsi, hab ihr beim würgen die Haare gehalten, sie Tat mir soooo leid, weil sie so viel gewürgt hat, aber es kam somit wie nix raus, ich glaub das war nur Galle, was rauskam, denn es war gelb.... Und glaub Galle is Gelb wa?
Und wäre es Magen Darm, wäre wohl das essen vom Abend mit rausgekommen.
Sie hatte das ja schonmal, wo sie Fiber hatte, dass sie dann gespuckt hat... Kann es da einen Zusammenhang geben? Also dass das Fieber vielleicht zu hoch war und sie deswegen gespuckt hat? Weil hab das Fieber auch nicht wirklich runter bekommen die drei Tage, obwohl ich ihr Zäpfchen gegeben habe, war sie extrem heiß.... Ansonsten aber hat sie gespielt ect, lag nicht rum und hat nur geschlafen, es ging ihr sonst gut...
Ja und seit Donnerstag isse wieder fieberfrei und alles is überstanden.
Ich hab immernoch mein Scheiß Husten... Aber meine stimme is wieder fast normal thihi
.
Gestern war ich beim twilight Marathon
Man war das geil und ich habe es mir echt anstrengender vorgestellt, als es dann tatsächlich war. Und dann lief der letzte Teil...... Oh man..... Ich saß da, hab mich zusammengemurmelt und hab mir die Hände übers Gesicht gemacht, sodass ich nur noch mit einem Auge zusehen könnte.... Und hab echt gesagt 'oh nein, es gewinnen doch immer die guten? Warum hab ich mir den Film überhaupt angeschaut, ich will nicht weiter gucken, der Film ist doof' hahahaha ich war soooo geschockt, was da passiert..... Der Film war dann zuende und ich war immer noch total fertig mit den Nerven hahaha musste das erstmal verkraften, was ich da gesehen habe *lach
Wer von euch hat den schon gesehen? Ich will ja nix verraten.... Aber diejenigen, die den Film gesehen haben, wissen bestimmt, was ich meine... Am liebsten wäre ich heulend ausm Kino gerannt hahahahaha
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
18.11.2012 20:56
Dani du doofe.... Waren dann wohl zeitglich krank -.-
Hatte erst Halsweh , eine Tag später war das weg , dafür war dann nen dummes Kratzen und ich musste ständig Husten ....Fieber hatte ich glaub ich auch einen Abend.... Und immer wenn ich gehustet hab dann Tat mein Kopf sooooo weh
Nun habe ich Reizhusten und die Nase läuft -.-
.
.
.
Twillight : HALT DEN MUND!!!!!!!!
Hör auf mich zu Schocken ......
Ich werde ihn erst sehen wenn er Iden Läden ist , und hier kommt er erst am 22. ins Kino
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
19.11.2012 13:34
Mausi bei uns läuft der auch erst zum 22.11. , aber am 17. war ja der Marathon und am 18. dann das Double mit Teil vier und fünf...
.
Ja Reizhusten hab ich auch... Nervt voll, immer so halb Kotzend rumzuhusten
20.11.2012 08:13
Wie, endet der Film anders als das Buch?!

Achso, ja, ich hatte deinen Thread auch noch gespeichert.
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
20.11.2012 08:39
Wie endet es denn im Buch ?
20.11.2012 09:58
na allet jut, alle werden gerettet, es herrscht friede, freude, eierkuchen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt