Mütter- und Schwangerenforum

<3 Julina Alica´s Weg in die große weite Welt <3

Gehe zu Seite:
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
25.05.2012 16:52

ICH WUSSTE ES !!!!!!!
dani die arschkuuuh ist bei miiiiiir
25.05.2012 19:48
Zitat von Mama2oo42oo9:

ICH WUSSTE ES !!!!!!!

hey ich freu mich für euch
wünsch euch viel spass zusammen
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
25.05.2012 19:51
hier mal paar fotos

Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
25.05.2012 19:51
Zitat von Angi20:

Zitat von Mama2oo42oo9:

ICH WUSSTE ES !!!!!!!

hey ich freu mich für euch
wünsch euch viel spass zusammen

DANKE
25.05.2012 19:54
Zitat von Mama2oo42oo9:

hier mal paar fotos

Süß
Mila und pupsi Knutschen
25.05.2012 20:44
Süß, ganz tolle Fotos.
27.05.2012 16:32
Tolle Bilder

Noch alles Gute nachträglich Tanita
Hast ja mit Nathalie Geburtstag
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
27.05.2012 18:57
Zitat von Lunalein:

Tolle Bilder

Noch alles Gute nachträglich Tanita
Hast ja mit Nathalie Geburtstag

danke schön
ui ... wusste ich gar net , das sie auch gestern hatte
glückwunsch nachträglich an die kleine
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
28.05.2012 01:01
ich laufe von der einen scheiße in die nächste.... kann doch echt nicht wahr sein.. heute auf arbeit:
letzte woche war henrike (eine kellnerin) da arbeiten, vor mir, ich hab sie abgelöst... ich übernahm zwei ihrer tische. sie war eine ganze zeitlang krank, lag sogar im krankenhaus wegen irgendwas "harmlosem".. jedenfalls wusste ich, dass sie dringen geld brauchte und sie kam sogar mit fieber zur arbeit. ja ich hatte halt mitleid mit ihr und als ein tisch von ihr gegangen ist (sie war ja auch schon weg), hab ich das trinkgeld mama gegeben und ihr gesagt, dass es für henrike ist. es war nicht viel geld.. aber es geht ja auch ums prinzip und überhaupt daran, dass ich das für sie mache. den zweiten tisch hab ich dann vergessen (viel mir aber erst heute ein), die saßen dann einfach zu lange, dass ich beim abkassieren nicht mehr dran gedacht habe.
jedenfalls kam ich heute auf arbeit.. und henrike sagt nichtmal danke.
sie is eh total komisch zu mir, ich denk immer, dass sie mich nicht mag. keine ahnung.
ja auch wenn das trinkgeld nicht viel war, hab ich wenigstens ein danke erwartet. also das gehört sich doch so oder?? ICH würde sofort danke sagen. dann dacht ich, sie hat es vergessen und vielleicht hat die mutter auch einfach vergessen es ihr zu geben, kann ja passieren... also hab ich gesagt "das trinkgeld haste von mama bekommen oder?" und sie so "ja"... immer noch kein danke...
ja dann war mama sauer.... sie sagte dann, ob ich denke, dass sie das geld für sich behalten würde... hab ich ihr dann aber erklärt und meinte, dass es nichts gegen sie ist und ich sowas nicht denken würde. sondern dass ich einfach ein "danke" von henrike erwartet hab. ja das hat sie dann aber nicht verstanden. man muss dazu sagen, sie ist araberin und versteht nicht alles deutsch. also keine ahnung, ob sie das deutsch nicht verstanden hat oder sonst was..
ja übertreib ich da? ich mein, welcher kellner macht das schon, wenn der davor schon weg is, dann trotzdem das trinkgeld beiseite packen und es ihr geben? das macht sogut wie keiner, die meisten denken nur an sich und ICH hätte mich definitiv bedankt! weil das für mich nicht selbstverständlich ist... aber gut..... nu kannse mich mal am arsch lecken, nochmal mach ich das nicht, sondern steck es mir selbst ein.
*
ja am ende des abends war mama wieder normal zu mir und alles war gut... aber dann erzählte sie mir vom koch...
der koch will unbedingt mit mir ne verabredung haben. obwohl ich meinte, dass ich nen freund hab, dass ich kinder habe, dass ich nicht will ect, labert der mich täglich dauernd zu damit "wann rufst du mich an" "wann treffen wir uns" "ich werde auf dich warten" ect... er hat mir den einen tag einfach seine nummer zugesteckt. natürlich hab ich die weggeschmissen. hab ihm auch gesagt, dass ich mich nicht mit ihm treffen werde und ihn auch nicht anrufen werde. aber das interessiert ihn wenig. ich hör schon garnich mehr hin, wenn der wieder was erzählt...
jedenfalls wollte mama wissen, was der koch immer von mir will und ich hab ihr das dann erzählt, dass der sich mit mir treffen will ect und mir schon richtig aufm geist damit geht.
dann erzählte sie mir, wie der drauf is....
es gab da eine kellnerin vor mir, lena, die hat "er" rausgeschmissen....
wie?...
tja... so wie es bei mir grad anfängt...
er wollte sich auch immer mit ihr treffen. sie hat auch genau wie ich, nein gesagt. irgendwann war er dann sauer, weil er seinen willen nicht bekommen hat und hat ihr immer schlechtes essen gegeben. also nicht schlecht, aber so, dass sich die gäste beschwert haben.
dann hat er mama vor die wahl gestellt, entweder er oder sie (also entweder der koch oder die kellnerin). lena is dann freiwillig gegangen, weil sie sagte, ne kellnerin zu finden ist einfacher, als ein vernünftigen koch, der indisch kochen kann ect...
ja und nun hab ich natürlich angst, dass er das gleiche mit mir macht...
jaaaa. wie ihr merkt, egal wo ich arbeite, irgendwie gibts immer etwas, was kacke is....
mal schauen, was als nächstes kommt
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
25.06.2012 19:26
soooo ich buddel deinen thread mal wieder aus , nach fast nem monat
hier mal bildchen von den 2 neuen TATTOOS von meinem schatz
( über 3 std. hats gedauert , der arme )
die ersten beiden sind neu und das MILA tattoo hatte er ja vorher schon , sind aber alle miteinander verbunden , und wenn der wurm da ist kommt da noch das geb. datum hin und bei fiona dann auch ihrs
erstmal so , ein foto das man die zusammenführende dinger sieht

CrazzzyBunny
19470 Beiträge
26.06.2012 14:58

Honeymama07
1240 Beiträge
29.06.2012 19:22
Süsse Fotos,ich finde sie wird deiner Grossen im Gesicht immer ähnlicher
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
30.06.2012 01:32
danke =)