Mütter- und Schwangerenforum

<3 Julina Alica´s Weg in die große weite Welt <3

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
02.03.2011 15:02
ja spielzeug haben wir genug =)
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
02.03.2011 15:05
Zitat von LittleSmile85:

Dani mein Beileid
Krebs ist so ein Arschloch!!!!

Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können. Du hast so Recht. Mein Beileid dani
02.03.2011 15:29
@ Dani
ja danke ich hab die nur in 74 und nehm alle anderen Größen zur Not auch fürs 2.
Honeymama07
1240 Beiträge
02.03.2011 18:43
Mein Beileid
ich weiss wie schrecklich Krebs ist, habs bei meiner Mutter die letzten 2 Jahre miterlebt und sie hat den Kampf ja im Novenber auch verloren

Die Bilder von deiner Kleinen sind wirklich sehr süss....
Alicia09
3499 Beiträge
02.03.2011 18:46
oh man dani mein beileid.
ich kenn das auch nur zu gut mit meiner ooma.
sie war wie ne zweite mama für mich und sie war immer da für uns.
sie seit 9 jahren tot und ich muss sehr viel noch an sie denken.
sie hatte auch krebs und man konnte auch zu gucken wie es ihr immer schlimmer ging.
zum schluss hat sie uns nicht mehr erkannt und da konnte ich nciht mehr zu ihr weil es mir sooo weh getan hat sie so zu sehen und ich konnte das echt nicht.
du bist ne starke frau du schaffst das.
kopf hoch und fühl dich mal gedrückt
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
02.03.2011 19:01
danke mädels... die größte trauer ist erstmal überwunden.. ich denk halt noch viel drüber nach, aber das größte ist erstmal verdaut. ich denke zur beerdigung wirds dann wieder schlimm mag am liebsten garnich hingehen
03.03.2011 16:27
oh süß mit dem zopf aufem kopf sieht pupsi us wie saskia find ich
und die schuhe süß stehen pupsi gut und die hose haben wir glaub ich auch sieht zumindenstens so aus wie die die mia hat
und den pulli haben wir auch nur in braun mit rosa streifen ich glaub der ist auch in gr.80
03.03.2011 16:32
ach ja hier dani schau mal

ich glaub die kann sie erst nächstes jahr anziehen
TaTii
13672 Beiträge
03.03.2011 18:55
Zitat von CrazzzyBunny:

das leben ist soooooo ungerecht!!!!
ich weiß garnich, ob ihr das mitbekommen hattet.. der freund von meiner mama hat krebs
das wurde im november festgestellt. zuerst war er immer krank nachm sommer, immer was anderes und die ärzte haben auch immer was anderes gesagt, mal erkältung, mal grippe ect... bis es immer schlimmer wurde, also ab ins krankenhaus, untersuchung... ergebnis: krebs! nierenkrebs, lungenkrebs, lymphknoten und einer war an der rippe. es sah alles noch so gut aus, weil sie meinten, man entfernt "einfach" die niere (da war der größte) und bei dem rest macht man ne chemotherapie und er hätte ne relativ gute chance gehabt - WENN sein körper die chemo annimmt....
anfang januar waren dann alle untersuchungen abgeschlossen, die op war abgeschlossen und die niere war draussen. nun konnte die chemo beginnen...tom hatte gefragt, wielange er noch zu leben hätte... - was für eine deprimierende frage....
die ärzte meinten, sie können das nicht sagen..... 1,2 oder 3 monate? vielleicht auch länger? die konnten keine genaue zeit sagen... schonmal scheiße. bei so einer diagnose erhofft man sich ja das wort "jahre"..... aber nix da.. es wurde nur noch von monaten gesprochen... ich glaube mit dieser antwort hat tom sich selbst dann auch aufgegeben - ich hätts glaub getan, wenn der tot einem schon soooo nahe steht.
naja die chemo fing an aber der körper hats net angenommen. tom ging es zunehmend schlechter. das ging so schnell, dass man ihm theoretisch tagtäglich zuschauen konnte, wie viel schlechter es ihm ging er konnte kaum noch was alleine machen, meine mutter war immer für ihn da!
dann waren die noch in der reha, aber selbst dort hatten die ärzte nix mit ihm gemacht, weil auch sie ihn aufgegeben hatten
also gings wieder nach hause, weil es ihm in der reha anstatt besser, leider nur noch schlechter ging. dann im krankenhaus eine neue diagnose (nur wochen nach der letzten untersuchung) - erschütternd
der krebs an der rippe ist geplatzt und hat gestreut. also garkeine chance mehr auf heilung. er wurde dann am montag, also vor drei tagen "zum sterben" nach hause geschickt....... gestern schrieb mir meine mama, dass er heute sterben wird....... ich war grad unterwegs gewesen mitm auto und hab geheult wie ein schlosshund
grad eben dann die sms, dass er um 4:30 uhr heute morgen friedlich eingeschlafen ist.... das leben ist sooooooooooo ungerecht, er war grad mal 47 jahre alt. von jetzt auf gleich war sein ganzes leben vorbei. er hatte noch im herbst vor der diagnose mit uns urlaub geplant, wollte mit uns nach italien fahren ect...... das leben holt sich immer die menschen, die es am wenigsten verdient haben zu gehen... ich hasse das leben! das ist so ungerecht!!!

sag sowas nich !
gestalte dein leben wie es dir gefällt, genieße und lebe jeden tag und denk an pupsi.
das leben ist nich immer ein ponyhof. aber man kann es mehr als ertäglich für einen machen
jeder muss iwann gehen.
und er ist nun bei den engeln und leidet nicht mehr.
<3
ich schick dir und deiner mama viel kraft !
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
03.03.2011 20:31
Zitat von Angi20:

ach ja hier dani schau mal

ich glaub die kann sie erst nächstes jahr anziehen

Karolina84
5459 Beiträge
03.03.2011 20:40
Huhu

CrazzzyBunny
19470 Beiträge
04.03.2011 21:19
danke karo =)
*
pupsi grad (ca 20:45 uhr) total süß.... ich hörte sie nicht mehr, also dacht ich mir, die baut bestimmt grad mist... also bin ich kurze zeit später los, um sie zu suchen.... wo fand ich sie? in ihrem bett und am heiern ist das nich süß

achja, nich wundern über das chaos da im bett..... sie hat vorher noch anscheinend im schrank die decken geplündert =)
und hier noch paar von den letzten tagen

und hier das geschenk für das nachbars kind morgen =) etwas schief geworden lol
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
04.03.2011 21:38
huhu , ooohhh pupii ist soooo süß
hier mal von uns

hier meine freundin mit mir

loool

Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
04.03.2011 21:48
soo hier heheee....

05.03.2011 07:29
@ Dani
Wie süüüüß. Ist sie da alleine reingeklettert?

@ Tanita
Schmiert Mila sich auch immer selber ein?
Melina macht das auch , will immer Creme aus der dose auf ihren Finger machen und schmiert sich das dann ins Gesicht ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt