Mütter- und Schwangerenforum

<3 Julina Alica´s Weg in die große weite Welt <3

Gehe zu Seite:
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
21.03.2011 09:23
HAAAAALLLLLLOOOOOOOO........*echo*
lebt hier noch jemand? , stelle mal paar neue bildchen rein
das ist alles von ebend

und hier hatte ich zu ihr gesagt, das sie mal SÜÜß gucken soll ,

Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
22.03.2011 20:57
lol hier dann mal die aktuelle schlafstelle, von mila maus

CrazzzyBunny
19470 Beiträge
22.03.2011 21:51

Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
22.03.2011 21:56
Zitat von CrazzzyBunny:

wow die ist toll
29.03.2011 22:24
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOO
Noch jemand,hier
Ich lass mal liebe grüsse da
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
29.03.2011 22:29
Zitat von CrazyBlue:

Noch jemand,hier

HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLOOOOOOOOOOOOOOO
hhmmm ..... ich denke , mehr als nen ECHO ist hier net mehr , daniiiiiii..... komm raus aus deinem LOCH , versteck dich net immer, und wir wollen puuuupsiii bildAAAAA , also ich jedenfalls
schöne grüße , und schöne grüße an dich Crazyblue
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
30.03.2011 09:19
ja ich weiß, bin in letzter zeit etwas schreibfaul und hab irgendwie immer nur noch so nebenbei zeit fürs internet =) sind viel draussen und sonst bin ich auch viel am nähen
aber eins kann ich euch erzählen... tanita weiß es ja schon lol
wir waren letztens alle inliner fahren ich hatte ja eigentlich schon keiner mehr seit ich selbst noch nen kind war. aber real hatte ja bei uns zu gemacht im winter und die haben dann nur noch 20 euro gekostet (fila inliner) und da hab ich zugegriffen =)
joa dann sind wir alle rumgefahren, hat voll spaß gemacht. mit pupsi war das auch garkein problem, weil sie war im kinderwagen und der hat ja auch rollen, also war das garkein hinterniss =) waren da echt 4 stunden inliner fahren... aber muskelkater hatte ich nicht
*
fotos lad ich später hoch =)
denn heute hab ich viel vor.... ZAHNARZT *horrorgänsehaut bekomm...
aber naja, hab ja meinen zahnarzt gewechselt und seitdem hab ich auch keine angst mehr =) ich nehm ja sowieso immer ne spritze, aber der macht sogar ne betäubung, damit ich die spritze nich merke der is soooo cool, und ausserdem hängen da überall so zertifikate oder son kram, die hängen da überall rum, haben echt ne menge (is ne vater-sohn-praxis) und da fühlt man sich nochmal wohler, wenn man weiß, dass die sich weiterbilden =)
und wie ich es schon ahnte, meine zahnarztin (die alte) hat nur scheiße gemacht mit meinen zähnen!!!!!! ich habe ihr meine beiden wurzelbehandlungen zu verdanken! das hat auch indirekt mein neuer zahnarzt bestätigt, er meinte, er könne nicht verstehen, warum sie meine zähne alle so lässt. denn bei mir ist mein kiefer so total eng, meine weißheitszähne sind alle draussen und dadurch hab ich keinerlei zwischenräume zwischen den zähnen und komm dadurch auch nicht mit der zahnbürste dran. die weißheitszähne kommen dann auch noch raus bei mir *angst hab...
aber er meinte, sie hat den karies (wo ich selbst nichtmal wusste, dass ich da welchen hab) einfach da gelassen, das konnte er nich verstehen, warum die das nich behandelt hat. und ich bin kein mensch, der nie zum zahnarzt geht, ich geh regelmäßig. aber ständig hab ich ihr gesagt "da ist ein loch...." und sie immer "nein da ist nix"... und zack, monate später ist mir dann mein zahn (backenzahn) weggebrochen und dann musste eine wurzelbehandlung gemacht werden und dann weils so schön war noch ne wurzelresektion und wem hab ich das alles zu verdanken... genau - meiner alten zahnärztin
so eine scheiße.. ich hatte früher nie löcher oder sowas, meine zähne waren immer in ordnung. und nun hab ich an jedem backenzahn ne füllung drin (die man zum glück nicht sieht). find ich so scheiße
so jetzt hab ich euch aber genug mit meinem zahnarzt zugetextet =) heute wird nochmal ein loch behandelt und nächste woche wird mir ein zahn gezogen *heul
*
ich bin grad dabei eine neue decke zu nähen =) kennt ihr meine letzte decke eigentlich schon? das ist die hier:

ich bin soooooooooooooo stolz auf diese decke!!! das ist mein lieblingsstück, was ich genäht hab =)die decke ist ca 1m x 1m groß und sauteuer der stoff oder ehr gesagt das komplette material, damit die decke so aussieht, wie sie jetzt aussieht, hat mich knapp 40 euro gekostet!!!!! heftig oder?
allein der stoff mit dem apfel und der erdbeere drauf hat mich 16 euro der meter gekostet.... da wurd ich echt arm aber dafür hab ich eine tolle einzigartige decke, die KEINER hat
und jetzt näh ich noch so eine decke, aber etwas billiger =) mit nem anderen stoff und so, bin gespannt, wie die aussehen wird =)
und schaut mal, was mein schatz mir unter meiner anleitung gebaut hat.. eine nähecke, damit nich alles in der küche rumfliegt
ist aber noch nicht fertig, da kommt noch nen brett dran und da kommt dann das garn drauf und son kram alles

30.03.2011 10:44
Uiuiui,erst schreibst gar nix mehr,und dann einen Roman
Den lese ich mir nachher in Ruhe durch
War mit Pia grad bei der U9= 116cm groß und 20,2kg schwer
Jetzt essen wir noch schnell Frühstück,dann müssen auch wir zum zahnarzt Hab bei Pia 2löcher gefunden
Bis spääääääääääääääääääter
30.03.2011 10:44
Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von CrazyBlue:

Noch jemand,hier

HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLOOOOOOOOOOOOOOO
hhmmm ..... ich denke , mehr als nen ECHO ist hier net mehr , daniiiiiii..... komm raus aus deinem LOCH , versteck dich net immer, und wir wollen puuuupsiii bildAAAAA , also ich jedenfalls
schöne grüße , und schöne grüße an dich Crazyblue

Auch an Dich grüße zurück
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
30.03.2011 12:24
Ja hab bei dir im Fred schon gelesen mit Pia Sitz grad aufn stuhl und warte auf die böse Pferdespritze :s
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
30.03.2011 13:05
Och du arme, ich kenne das mit dem Zahnarzt. Ich liebe meine Zahnärztin,sie ist super.Fahre auch 50km dorthin,aber das ist es mir wert Habe auch in jedem Zahn ne Füllung und ich glaube schon 7 Wurzelbehandlungen hinter mir Und zwei Backenzähne sind mir auch einfach so rausgebrochen. Und die Weisheitszähne drücken alle anderen zusammen.Gerade wächst einer raus und wir können wegen meiner Schwangerschaft nix machen Also, ich versteh dich
Die Decke ist wirklich unglaublich schön geworden. Weisst du,sowas behält man sein Leben lang.Ich habe auch noch meine Babydecke!Wann kommen Pupsi Bilder?
31.03.2011 20:50
Schon wieder Toten stille hier
Zeig doch mal neue Bilder von Pupsiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii und Saskiaaaaaaa
Heut kam Erik sein Geb geschenk,haben uns doch für`s Hipp Hopp Zebra entschieden
Der ist voll abgegangen,bei Toysrus darauf
Jetzt brauch ich nur noch was schickes,für mein riiiiiiiiesen Baby
Er trägt jetzt schon die 86 mit 11mon
Hab ihn letztes We gemessen,er ist jetzt 79cm groß
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
31.03.2011 21:31
boah größer als pupsi
jaaaa, noch keine fotos hier... ich hab immer noch zahnschmerzen von gestern vom termin seitdem die betäubung aufgehört zu wirken, hab ich zahnschmerzen oben und unten auf der rechten seite, obwohl der nur unten gebohrt hat wird an der betäubung liegen, aber es nervt sooooooo, weil ich dadurch auch noch leichte eklige kopfschmerzen habe und mich kotzt das sooooo an
31.03.2011 21:35
Zitat von CrazzzyBunny:

boah größer als pupsi
jaaaa, noch keine fotos hier... ich hab immer noch zahnschmerzen von gestern vom termin seitdem die betäubung aufgehört zu wirken, hab ich zahnschmerzen oben und unten auf der rechten seite, obwohl der nur unten gebohrt hat wird an der betäubung liegen, aber es nervt sooooooo, weil ich dadurch auch noch leichte eklige kopfschmerzen habe und mich kotzt das sooooo an

Oh man,das ist ja nich schön
Da geht man extra zum blöden Zahnarzt,und dann hat man mehr schmerzen als vorher
sowas kann ich leiden
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
01.04.2011 13:38
LOOOL schau mal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt