Mütter- und Schwangerenforum

<3 Julina Alica´s Weg in die große weite Welt <3

Gehe zu Seite:
19.02.2011 12:57
Zitat von CrazzzyBunny:

ich kenne so kleine kinderläden garnicht, ausser second hand läden, mag aber keine gebrauchten schuhe kaufen
aber pupsi hat ja jetzt erstmal welche und dann bekomm ich ja noch die schuhe von angi pupsi braucht dann eventuell nur noch einmal sommer schuhe in größe 19 und ansonsten bin ich schon voll ausgestattet bis größe 22

echt bis gr.22 schon
ich hab gerade mal für mia ja die von deichman ich glaub die hast du auch für pupsi
und ansonsten hatte ich halt noch die nike aber die passen ja nicht mehr
aso ne doch ein paar hab ich schon in 20 adidas superstars in weis/gold hat mia´s papa gekauft die mussten unbeding gold sein naja egal aber ich denke mal die werden erst im sommer passen
zeig doch mal die schuhe die du schon hast für pupsi
LittleSmile85
10216 Beiträge
19.02.2011 12:58
thema schuhe (ist übrigends schon seit wooochen chiaras lieblingswort ). Meine Mama kauft die immer. Hab noch nie welche gekauft. Aber Chiara hat immer nur ein paar, reicht auch find ich. Okay im Sommer braucht man da schon mehrere: feste und Sandälchen halt oder so. Aber ihr wisst ja wie die Omas sind - die lassen´s immer Krachen für´s Enkelchen drum haben die letzten Winterstiefel auch 70€ gekostet fand ich gar nicht gut!! 40€ hätten´s doch auch getan.Da hab ich meine Mama erstmal gschimpft
19.02.2011 17:15
@tanita : Ich hab für ein foto der woche gestimmt
das bild von fiona ist echt das beste von allen
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
19.02.2011 19:49
Zitat von Angi20:

@tanita : Ich hab für ein foto der woche gestimmt
das bild von fiona ist echt das beste von allen

cool danke , aber waren ja nicht genug stimmen lol
25.02.2011 11:28

MIA IST GERADE EINMAL QUER DURCHS WOHNZIMMER GELAUFEN GANZ VIELE SCHRITTE
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
25.02.2011 12:38
Zitat von Angi20:

MIA IST GERADE EINMAL QUER DURCHS WOHNZIMMER GELAUFEN GANZ VIELE SCHRITTE

oh wie toll
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
25.02.2011 12:55
na das wird ja auch mal langsam zeit
übrigens find ich deine beanie mütze toll =)
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
25.02.2011 13:17
Zitat von CrazzzyBunny:

na das wird ja auch mal langsam zeit
übrigens find ich deine beanie mütze toll =)

genau das wollte ich dir auch sagen
lg
25.02.2011 14:35
Das ist aber schön dass sie jetzt losrennt
25.02.2011 15:11
danke ,danke
naja rennen kann man dazu nich sagen wenn
ich wollte wersuchen es zu filmen aber bis ich die camera hatte ist sie schon wieder hin gefallen sie hat es biss jetzt noch nicht wieder gemacht aber hab die camera jetzt immer griff bereit falls sies noch mal macht
und die mütze ja gefällt mir auch ganz gut
und die ist garnicht so schwer wie ich gedacht hab die ist ruck zuck fertig
und hab ja bei buttinette den bündchenstoff gekauft und hab da die 1000gram genommen für 8€ und ich hab so tolle farben bekommen die gefallen mir so gut weil die kann man sich ja nicht auch suchen aber ich bin voll und ganz zufrieden mit meinen farben
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
26.02.2011 19:55
huhu, lasse mal bildchen hier

viel spaß noch beim SINGEN , DANILEIN
:-*
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
26.02.2011 22:14
lol warst bei netto ja? den hintergrund kenn ich, das ist doch da, wo die rehe waren
bei euch siehts viel kälter aus, als bei mir
ja, singen hat sooooo spaß gemacht, ich habe IMMER gewonnen nicht einmal hab ich verloren thihihi
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
26.02.2011 22:23
lang ists her, also werd ich mal wieder was schreiben =)
pupsi kann was neues ich hatte so einen kleinen holzstuhl gekauft, wie son weidenkorb in der art (hoffe ihr wisst, was ich meine), haben auch viele fotostudios son stuhl. den liiiiiebt sie ja über alles! den ganzen tag sitzt sie da drauf, kein anderer darf mehr rauf, da wird sie böse =) und wenn sie irgendwo ran möchte, was weiter oben steht, dann ist sie nich doof. nimmt den stuhl, trägt ihn an die stelle und stellt sich dann aufn stuhl und schon kommt sie dran
sie hat noch was gelernt... etwas, was mir eigentlich nich so passt sie klettert jetzt ohne probleme saskias hochbett hoch.. krass oder? die treppe hat drei stufen und sie kommt da einfach so hoch, ohne zu fallen oder so... von nun an muss ich also drauf acht geben, dass sie nicht alleine im zimmer ist von saskia, nich dass was passiert und ich sitz in der küche und nähe grad oder so

hach ja, was die kleinen so alles lernen ball kann sie jetzt auch sagen =) und morgens wenn sie aufsteht ruft sie nicht mich... nein.. sie ruft saskia anstatt sie "mama" bürüllt. nö, kommt nur ein "saskia"
26.02.2011 22:39
@tanita
schöne bilder süß wie mila im kinderwagen schläft Mia schläft nur noch selten im kinderwagen
@dani
das mit dem klettern kenn ich mia kann noch nicht mal richtig laufen aber klettern das kann sie super immoment klettert sie auch gerne ins bett von meinem sohn und sitz dann da stolz wie oskar und grinst mich an
was sie auch immoment öfter macht sie schiebt ihre bett decke ganz aufeinander geschoben in einer ecke im bett stellt sich auf den decke berg und versucht übersbett zu klettern ich glaub das dauert nicht mehr lange dan schafft die das
und das doofe ist an mias bett kann die die stäbe am bett nicht raus machen damit sie da durch raus kletten kann weil an ihrem bett ist das nicht so wie bei den ganzen andern betten da kann man keine stäbe raus machen
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
26.02.2011 22:49
oh, das ja doof da musst du ne lösung finden, denn sonst klettert sie dir sicherlich dadrüber und dann landet sie aufm boden hab ich schon viel gehört, ich glaub sogar auch von tanita mit fiona oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt