Mütter- und Schwangerenforum

<3 Julina Alica´s Weg in die große weite Welt <3

Gehe zu Seite:
18.02.2011 21:27
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von sandy20:

ist das eine _Hello Kitty Mütze was sie aufhat oder gehört das zur Jacke was sie unter der winterjacke drunter hat?=)
Die Schuhe finde ich toll=)

ja die schuhe haben auch nur 10 euro gekostet bei isico =) und haben ne weiche sohle =)
das ist keine mütze allein, sondern gehört zu der hello kitty flauschi jacke die es in rosa und weiss gibt bei H&M (glaub nur noch weiss gibts zu kaufen). und die ist in 74 =) aber die passt ihr noch, deswegen hab ich die noch nicht im flohmarktfred reingestellt

Mmmhhh
also die schuhe kann ich garnicht richig erkennen
was sind den das für schuhe ?
TaTii
13672 Beiträge
18.02.2011 21:30
Zitat von CrazzzyBunny:

danke ihr zwei =)
ja heute war pupsi echt der hingucker =) erst recht, weil sie noch so klein ist, und die alten omis bleiben dann immer gleich stehen und erzählen dann immer, was für ein niedliches kleines püppchen sie doch ist
der nachteil ist, dass man ja für eine weg von eigentlich 5 minuten dann echt 45 minuten braucht =) heute kam ja alleine C&A mit 15 minuten dazwischen =) dann stand sie noch ca 2 minuten am anderen kinderwagen und hat gebettelt, das kind hatten nen brötchen in der hand =) jaja, pupsi is echt verfressen

ja kenn ich alles
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
18.02.2011 21:39
Zitat von Honeymama07:

Das Video ist ja sowas von süss Wie sie die Puppe anguckt

ja wa ich musste nach dem video noch voll lachen, das sah echt so aus, als würde sie sich fragen, wie das geht, dass man menschen auseinander nehmen kann ^^
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
18.02.2011 21:40
Zitat von Angi20:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von sandy20:

ist das eine _Hello Kitty Mütze was sie aufhat oder gehört das zur Jacke was sie unter der winterjacke drunter hat?=)

ja die schuhe haben auch nur 10 euro gekostet bei isico =) und haben ne weiche sohle =)
das ist keine mütze allein, sondern gehört zu der hello kitty flauschi jacke die es in rosa und weiss gibt bei H&M (glaub nur noch weiss gibts zu kaufen). und die ist in 74 =) aber die passt ihr noch, deswegen hab ich die noch nicht im flohmarktfred reingestellt

Mmmhhh

das sind weisse adidas schuhe mit rosa streifen ^^
18.02.2011 21:45
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Angi20:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von sandy20:

Mmmhhh

das sind weisse adidas schuhe mit rosa streifen ^^

aso ja klar die kenn ich
hab für mia immer noch keine richtigen lauflernschuhe ich find einfach keine die mir gefallen
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
18.02.2011 21:52
ja ich hatte auch keine gefunden und musste dann gezwungen welche von deichmann nehmen aber im sommer kann sie ja viel barfuß laufen
so ich geh jetzt heierchen machen, gute nacht mausis
LittleSmile85
10216 Beiträge
18.02.2011 23:20
oooh is die puppimaus süüüüß einkaufen gehen mit chiara is grad eeecht anstrengend.. entweder sie haut ab!!! oder sie rennt zu anderne leuten und klaut dene ihr essen oder sie legt sich mit anderen kindern an, die 5 köpfe größer sind als sie
19.02.2011 08:09
Huhu, süßes Video

Melina ist auch so

@ Schuhe
Auch wenn ich mich hier unbeliebt mache, ich finde in erster Linie sollten die Schuhe dem Kind passen und es muss gut darin laufen. Melinas Schuhe haben mir auch net soo gefallen aber was soll ich den machen? Nö will ich net gefallen mir net? Ich finde bei sowas sollte der Geschmack der Mama am Schluss kommen.
Weil das hat sich so angehört, als kauft ihr keine weil die euch net gefallen?
Oder hab ich das falsch gelesen?
Also net böse sein ist nur meine Ansicht

@ Jacken
Ich hab die meisten guten Jacken auch von Basaren
Zur Zeit trägt Melina ALDI, weil die 1. schön warm und 2. sehr lang ist und gut übern Poppes geht
Hatte aber auch schon H&M, C&A

@ TV Karriere
Manche Karrieren fangen so an Dani
Ich kann mich dich gut bei ner Soap oder bei nem Krimi vorstellen
19.02.2011 08:19
Dani der Fernsehstar! Und Pupsi ist ja total süß! Lisa hat auch grad voll gestrahlt, als sie das Video gesehen hat. Sie immer so: Baby! Baby! So ist sie beim Einkaufen auch immer. Bleibt überall eeeeeeewig stehen....
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
19.02.2011 09:00
ach lissy, jetzt wo du schreibst sie sagt baby.. pupsi kann neue wörter
also sie sagt:
- mama
- papa
- baba (für happa = essen)
- datze (katze)
- sis (für dis umgangssprachlich, eigentlich "das")
- dastia (saskia)
- miau
- bibi (baby)
- ela (der name meiner nachbarin)
- (m)ila (mila, die süße von tanita, mal spricht sie es mit M und mal ohne)
*
sie tanzt, wenn musik läuft, dreht sich millionenmal im kreis, spielt mit mir fangen. sie kann uns schon auf fotos erkennen und benennen
*
und zu lunalein =)
nene, so war das nicht gemeint mit den schuhen =) die die ihr passen kauf ich auch, aber ich such mir da die schönsten von aus =)
nur bei deichmann haben mir halt garkeine gefallen, gekauft hab ich trotzdem 2 paar, weil sie die schuhe ja braucht =)
19.02.2011 09:09

na dann hatte sich so angehört
Zu Deichmann geh ich net gerne
Hab Melina aber paar Schuhe zum Turnen kaufen müssen. So graue HL Schuhe mit Gummisohle. Zum Sport machen sind die super
Melina hat selber nur 1 Paar Schuhe zum Laufen draußen
Drinnen hat sie meistens Lederschuhe an
Ich freu mich auch wenns wieder wärmer ist
Habt ihr bei euch in der Nähe keine anderen Schuhläden? Manchma findet man ja da tolle Schuhe die auch der Mami gefallen
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
19.02.2011 09:15
Zitat von CrazzzyBunny:

ach lissy, jetzt wo du schreibst sie sagt baby.. pupsi kann neue wörter
also sie sagt:
- mama
- papa
- baba (für happa = essen)
- datze (katze)
- sis (für dis umgangssprachlich, eigentlich "das")
- dastia (saskia)
- miau
- bibi (baby)
- ela (der name meiner nachbarin)
- (m)ila (mila, die süße von tanita, mal spricht sie es mit M und mal ohne)
*
sie tanzt, wenn musik läuft, dreht sich millionenmal im kreis, spielt mit mir fangen. sie kann uns schon auf fotos erkennen und benennen
*
und zu lunalein =)
nene, so war das nicht gemeint mit den schuhen =) die die ihr passen kauf ich auch, aber ich such mir da die schönsten von aus =)
nur bei deichmann haben mir halt garkeine gefallen, gekauft hab ich trotzdem 2 paar, weil sie die schuhe ja braucht =)

lol also mila ist irgendwie sprechfaul? , also sie sagt z.b. zu mütze =momo , passt net ....
oder zu katze = kake
und die kleine von meinem bruder hat es schon richtig drauf , der sagste , sag mal tür zu , dann sagt die das , und sie ist gestern die ersten 3 schritte gelaufen , dank mir , sonst hätten die das gar net versucht
und sie sagt auch scheiße , lol , ich sag so : hanna , sag mal VIVI , und sie sagt : scheiße! , musste innerlich lachen , aber das hat sie echt dauernd gesagt , obwohl man net drauf eingegangen ist , aber naja , bei 2 GROßEN geschwistern , ( 14 und 17 )
hab dich lieb
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
19.02.2011 09:27
Zitat von Lunalein:

Hab Melina aber paar Schuhe zum Turnen kaufen müssen. So graue HL Schuhe mit Gummisohle. Zum Sport machen sind die super
Habt ihr bei euch in der Nähe keine anderen Schuhläden? Manchma findet man ja da tolle Schuhe die auch der Mami gefallen

nein leider nicht... nur reno, aber den laden kann ich net ab
ja und sonst halt so isico, foot locker und so leiser, aber ist weiter weg und weiter weg fahr ich selten =)
19.02.2011 09:28
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Lunalein:

nein leider nicht... nur reno, aber den laden kann ich net ab
ja und sonst halt so isico, foot locker und so leiser, aber ist weiter weg und weiter weg fahr ich selten =)

So kleinere Läden mit Kinderschuhen sind immer gut versteckt
Oder schaust mal gelbe Seiten
Unseren hab ich nur durch Hören-Sagen gefunden
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
19.02.2011 12:25
ich kenne so kleine kinderläden garnicht, ausser second hand läden, mag aber keine gebrauchten schuhe kaufen
aber pupsi hat ja jetzt erstmal welche und dann bekomm ich ja noch die schuhe von angi pupsi braucht dann eventuell nur noch einmal sommer schuhe in größe 19 und ansonsten bin ich schon voll ausgestattet bis größe 22
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt