**** JULI-BABYS 2012 ****
28.05.2012 20:10
Hallo...bin mal wieder anwesend, berichte mal ein wenig wie mein Wochenende war.
Am Samstag Abend bin ich ins Krankenhaus gekommen, hatte schon den ganzen Tag harten Bauch Und am Abend waren dann schon mittelstarke Schmerzen, wir sind dann erstmal ins Krankenhaus gefahren.
Da wurde dann erstmal CTG gemacht. Diagnose: Vorzeitige Wehen, Muttermund 4cm, aber geschlossen.
Hab dann wehenhemmer und lungenreifespritze bekommen...der Tropf kam dann sonntag mittag ab, musste aber bis vor 2 stunden noch da bleiben. Jetzt bin ich zuhause und liege nur noch rum, abgesehen von essen und aufs Klo gehen.
Hab jetzt auch ne höhere Magnesiumsdosis bekommen.
Hab Angst das die Wehen stärker werden
Am Samstag Abend bin ich ins Krankenhaus gekommen, hatte schon den ganzen Tag harten Bauch Und am Abend waren dann schon mittelstarke Schmerzen, wir sind dann erstmal ins Krankenhaus gefahren.
Da wurde dann erstmal CTG gemacht. Diagnose: Vorzeitige Wehen, Muttermund 4cm, aber geschlossen.
Hab dann wehenhemmer und lungenreifespritze bekommen...der Tropf kam dann sonntag mittag ab, musste aber bis vor 2 stunden noch da bleiben. Jetzt bin ich zuhause und liege nur noch rum, abgesehen von essen und aufs Klo gehen.
Hab jetzt auch ne höhere Magnesiumsdosis bekommen.
Hab Angst das die Wehen stärker werden
28.05.2012 20:19
Zitat von floh83:
@Fix,ja dieses fiese stechen und drücken habe ich auch,da kann man nicht mehr laufen ne? Ist richtig unangenehm.
Der Druck war in der 1. Ss schlimmer. da lag aber auch der kopf unten. ich versteh nicht woher das stechen kommt. schlimm finde ich wenn der kopf in die rippen drückt und der Po nach unten.
28.05.2012 20:19
Zitat von Mama2oo42oo9:Kann dazu auch nichts sagen... Nehm zwar Magnesium (auch schon in der 1. SS) aber hatte nie Probleme bzgl Durchfall oder sowas
huhu
sagt mal , die die magnesium nehmen ...
ich habe vooolll dolle durchfall -.- soll ich jetzt lieber weniger nehmen ???
lg
28.05.2012 20:25
Zitat von Angelice82:
Hallo...bin mal wieder anwesend, berichte mal ein wenig wie mein Wochenende war.
Am Samstag Abend bin ich ins Krankenhaus gekommen, hatte schon den ganzen Tag harten Bauch Und am Abend waren dann schon mittelstarke Schmerzen, wir sind dann erstmal ins Krankenhaus gefahren.Da wurde dann erstmal CTG gemacht. Diagnose: Vorzeitige Wehen, Muttermund 4cm, aber geschlossen.Hab dann wehenhemmer und lungenreifespritze bekommen...der Tropf kam dann sonntag mittag ab, musste aber bis vor 2 stunden noch da bleiben. Jetzt bin ich zuhause und liege nur noch rum, abgesehen von essen und aufs Klo gehen.Hab jetzt auch ne höhere Magnesiumsdosis bekommen.Hab Angst das die Wehen stärker werden
Ist denn die 4 cm die Länge vom gebarmutterhals oder ist der muttermund so weit auf? Welche Woche bist du?
28.05.2012 20:25
Zitat von FixFoxi:
Zitat von vonnchen1986:
ach bevor ich es vergesse
wochenwechsel nur noch 35tage
Glückwunsch!!!!!
Sagtmal sticht es bei euch unten auch so? Es sticht und zieht. Dazu hab ich vollAusfluss....
danke danke oh ja das stechen und ziehen habe ich nun auch und ein ausfluss wahisnn... bin nie der typ gewesen der sagt ich kann oder will nicht mehr.. aber nun denke ich es jeden tag .. muss sagen meine erste schwangerschaft war angenehmer da musste ich durch den winter und im märz war er da aber nun der sommer wahnsinn... aber tschakka die 35tage schaffen wir auch noch...
ach und ich habe post bekommen von der krankenkasse... aber nur anteilig was , der rest übernimmt der arbeitgeber.. kennt jemand sowas ?
28.05.2012 20:40
Zitat von FixFoxi:
Ist denn die 4 cm die Länge vom gebarmutterhals oder ist der muttermund so weit auf? Welche Woche bist du?
Muttermund ist so weit auf 32+2 ssw
28.05.2012 20:51
Zitat von Angelice82:
Zitat von FixFoxi:
und was ist mit dem gebarmutterhals?
also meiner ist verstrichen und muttermund war fingerdurvhlassig...letzten Donnerstag. der Arzt meinte wir sehen uns in den nächsten tagen....aber bin immer nicht da....versuch viel ruhe zu geben.
28.05.2012 20:53
Zitat von vonnchen1986:
danke danke oh ja das stechen und ziehen habe ich nun auch und ein ausfluss wahisnn... bin nie der typ gewesen der sagt ich kann oder will nicht mehr.. aber nun denke ich es jeden tag .. muss sagen meine erste schwangerschaft war angenehmer da musste ich durch den winter und im märz war er da aber nun der sommer wahnsinn... aber tschakka die 35tage schaffen wir auch noch...
ach und ich habe post bekommen von der krankenkasse... aber nur anteilig was , der rest übernimmt der arbeitgeber.. kennt jemand sowas ?
Die Kasse zahlt dir pro Tag Ca 13.- der Rest zu deinem Gehalt zahlt der Arbeitgeber.
28.05.2012 21:03
Zitat von FixFoxi:
Zitat von Angelice82:
Zitat von FixFoxi:
also meiner ist verstrichen und muttermund war fingerdurvhlassig...letzten Donnerstag. der Arzt meinte wir sehen uns in den nächsten tagen....aber bin immer nicht da....versuch viel ruhe zu geben.
Gebärmutterhals ist 1,2cm Arzt meinte zu mir ich solle am Freitag wiederkommen
28.05.2012 21:19
muss der gmh net schon verstrichen sein , danach öffnet sich doch der MuMu erst, oder??
.
.
.
thema Haushaltshilfe : hat da jemand erfahrungen mit?
wo muss ich mich da erkundigen , und wo beantragen ?
.
.
.
28.05.2012 21:22
Zitat von FixFoxi:
Zitat von vonnchen1986:
Die Kasse zahlt dir pro Tag Ca 13.- der Rest zu deinem Gehalt zahlt der Arbeitgeber.
also wie sonst auch der lohn kam ?
28.05.2012 21:22
Zitat von Mama2oo42oo9:
muss der gmh net schon verstrichen sein , danach öffnet sich doch der MuMu erst, oder??
.
.
.
kann ich mal wieder nicht mitreden
28.05.2012 21:24
Zitat von FixFoxi:
Zitat von Angelice82:
Zitat von FixFoxi:
oh man ich bin ja gespannt.. soll mittwoch wieder zum fa nach 3 wochen.. mal schauen was sich bei mir so getan hat... hoffe das die kleine nicht solange wie ihr bruder auf sich warten lässt
28.05.2012 21:28
@ vonnchen1986 : bissle beneide ich dich
dein wurm dürfte schon kommen ... also gillt net mehr als frühchen ...
wäre ich jetzt auch schon bei 35+0 dann wäre meine situation net so "schlimm"
dein wurm dürfte schon kommen ... also gillt net mehr als frühchen ...
wäre ich jetzt auch schon bei 35+0 dann wäre meine situation net so "schlimm"
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt