Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
FixFoxi
2304 Beiträge
29.05.2012 11:08
Hallooo komme von einer gynvertretung . war da wegen schmerzen, unregelmäßigen wehen, Ausfluss und immer wieder leicht blut. aufm ctg waren miniwehen zu sehen.kaum machen sie.das teil aus hatte ich wieder nen steinernen bauch. kopf ist nach wie vor oben und der Po liegt tief unten drin. die meinte der Po hat mehr Fläche als der kopf daher die schmerzen. muttermund ist offen aber der gebarmutterhals hat noch 3 cm dachte eigentlich der sei weg. auf alle fälle Krieg ich ne haushaltshilfe weil ich dringen bis 37+0 ruhe geben muss.erst danach sei es kein fruhchen mehr.....und mit nem 3,5 jährigen wildfang kann ich schlecht ruhe geben.....
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
29.05.2012 11:13
Zitat von FixFoxi:

Hallooo komme von einer gynvertretung . war da wegen schmerzen, unregelmäßigen wehen, Ausfluss und immer wieder leicht blut. aufm ctg waren miniwehen zu sehen.kaum machen sie.das teil aus hatte ich wieder nen steinernen bauch. kopf ist nach wie vor oben und der Po liegt tief unten drin. die meinte der Po hat mehr Fläche als der kopf daher die schmerzen. muttermund ist offen aber der gebarmutterhals hat noch 3 cm dachte eigentlich der sei weg. auf alle fälle Krieg ich ne haushaltshilfe weil ich dringen bis 37+0 ruhe geben muss.erst danach sei es kein fruhchen mehr.....und mit nem 3,5 jährigen wildfang kann ich schlecht ruhe geben.....

oweia..... aber ich kenne es so das es ab 35+0 kein frühchen mehr ist .. hmm da sagt auch jeder was anderes ..
wenn ich nochmal solche wehen hab , dann meinte meine hebi soll ich ins kh und mir die lungenreife abholen .... naja mal abwarten ... sie meinte auch ich soll mir ne haushaltshilfe holen ....
FixFoxi
2304 Beiträge
29.05.2012 11:29
Die sagen alle was anderes. das begreif ich nicht. entweder ist der gmh verstrichen oder nicht. zwischen0 und 3 cm ist ein Unterschied.
egal ich hoffe mein Mann kriegt frei.der hat heute tagdienst dann nachtfienst und dann 2 Wochen tagdienst. mit dem Sohn nicht so einfach
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
29.05.2012 11:45
Zitat von FixFoxi:

Die sagen alle was anderes. das begreif ich nicht. entweder ist der gmh verstrichen oder nicht. zwischen0 und 3 cm ist ein Unterschied.
egal ich hoffe mein Mann kriegt frei.der hat heute tagdienst dann nachtfienst und dann 2 Wochen tagdienst. mit dem Sohn nicht so einfach

oh man ... man weiß gar net mehr was nun richtig und falsch ist -.-
meine 2 sind im moment auch schlimm... mal sehen ob wir eine hhh bekommen
Mari-07
7529 Beiträge
29.05.2012 11:53
Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von Mari-07:

Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von Mari-07:

Mama2oo42oo9, ich hatte meinen Mann im Februar bei der KK als Haushaltshilfe angegeben und klappte alles super...

mein mann ist schichtarbeiter... wie war es denn bei dir?
Er musste sich von der Arbeit unbezahlten Urlaub geben lassen und die Firma hat das Schreiben von der KK bzgl Lohn ausgefüllt, was die KK dann übernommen hat...

achso ok also hat er trotzdem den "lohn" bekommen ??, nur eben von der kk?
Japp... Musste prozentual vom Arbeitgeber angegeben werden. Mein Mann war nur 3 Wochen insgesamt zuhause...
FixFoxi
2304 Beiträge
29.05.2012 11:53
Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von FixFoxi:

oh man ... man weiß gar net mehr was nun richtig und falsch ist -.-
meine 2 sind im moment auch schlimm... mal sehen ob wir eine hhh bekommen

mein Mann will das machen. mein Sohn wird niemand anderen zulassen. Freitag hab ich ja nochmal im kh Kontrolle wegen der Lage. so langsam glaube ich nicht mehr dass sich die Dame dreht
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
29.05.2012 11:55
Zitat von Mari-07:

Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von Mari-07:

Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von Mari-07:

Mama2oo42oo9, ich hatte meinen Mann im Februar bei der KK als Haushaltshilfe angegeben und klappte alles super...

Er musste sich von der Arbeit unbezahlten Urlaub geben lassen und die Firma hat das Schreiben von der KK bzgl Lohn ausgefüllt, was die KK dann übernommen hat...

Japp... Musste prozentual vom Arbeitgeber angegeben werden. Mein Mann war nur 3 Wochen insgesamt zuhause...

mein mann und ich wollen das net, da bekommt er ja weniger geld, und 4 wochen müsste r mindestens zuhause sein , das geht net.. wollen auch auf das geld von ihm net verzichten ...
aber danke trotzdem
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
29.05.2012 11:57
@ fixfoxi : ich glaub auch net das sich dein mäuschen noch drehen wird, wenns schon tief mit dem po unten drin liegt
drücke aber trotzdem die daumen , vielleicht schafft sie es ja doch noch ...
Mari-07
7529 Beiträge
29.05.2012 11:59
Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von Mari-07:

Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von Mari-07:

Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von Mari-07:

mein mann und ich wollen das net, da bekommt er ja weniger geld, und 4 wochen müsste r mindestens zuhause sein , das geht net.. wollen auch auf das geld von ihm net verzichten ...
aber danke trotzdem
er würde doch den kompletten Lohn ersetzt bekommen...
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
29.05.2012 12:01
Zitat von Mari-07:

Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von Mari-07:

Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von Mari-07:

Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von Mari-07:

aber danke trotzdem

hmm... also uns wurde es damals anders gesagt, nur so und soviel prozent vom lohn ...
Mari-07
7529 Beiträge
29.05.2012 12:04
Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von Mari-07:

Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von Mari-07:

Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von Mari-07:

Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von Mari-07:

aber danke trotzdem

hmm... also uns wurde es damals anders gesagt, nur so und soviel prozent vom lohn ...
so "kannte" ich es auch. Bei ner Freundin ihrem Mann wurden die kompletten 100% übernommen und bei meinem Mann auch genau das Geld was er verdient hätte wenn er arbeiten gewesen wäre...
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
29.05.2012 12:07
vielleicht ist es bei meinem mann anders, weil er ja schichtdienst hat, also ihm würde der lohn bezahlt werden für die früh -spätschicht... aber nachtschicht verdient er ja viel mehr und bekommt auch aufschlag wenn er wochenende rein geht usw.
hmm...
naja werden wir ja dann erfahren , aber damals wollten dir nur wenig zahlen ...
Mari-07
7529 Beiträge
29.05.2012 12:15
Mir war halt wichtig das ich keinen fremden in meiner Wohnung und erstrecht nicht an meinem Kind haben will....
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
29.05.2012 12:16
Zitat von Mari-07:

Mir war halt wichtig das ich keinen fremden in meiner Wohnung und erstrecht nicht an meinem Kind haben will....

ich frage eine bekannte , die kennen meine 2 mädels auch , wen fremdes will ich hier auch net haben ...
FixFoxi
2304 Beiträge
29.05.2012 12:32
Hm....die Kasse ruft nicht zurück.nach der Geburt brauche ich keine hh mehr.

bin mal gespannt was die im kh sagen. hab echt nen Horror vorm ks. ich hoffe meine thrombozyten langen für ne pda . weil ich weiss nicht aber normal in bel entbinden ist glaube ich nicht so toll.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt