**** JULI-BABYS 2012 ****
29.05.2012 19:50
oh was los bei dir ?
ich habe morgen termin , bin schon leicht aufgeregt.. mein großer will morgen unbedingt baby schauen .
bin gespannt was die motte wiegt.. mal schauen ob ich schlafen kann...
alle die soweit sind wie ich.. in was für einen abstand sollt ihr nun zum fa ?
ich habe morgen termin , bin schon leicht aufgeregt.. mein großer will morgen unbedingt baby schauen .
bin gespannt was die motte wiegt.. mal schauen ob ich schlafen kann...
alle die soweit sind wie ich.. in was für einen abstand sollt ihr nun zum fa ?
29.05.2012 19:54
mei mann ist immer zuhause ... grrrrrrrrrrrrrrrrrr !!!!!!!!!!!!!! aber eine unterstützung kann man das nicht nennen... muss mich derzeit eher um 2kinder und bald um 3 kümmern aber das ist sein krankheitsbild.. leider !!
ab august geht er 8 wochen auf Kur.. mal schauen wie das wird.. aber ich freue mich schon drauf.. dann ist man mal richtig mama
ab august geht er 8 wochen auf Kur.. mal schauen wie das wird.. aber ich freue mich schon drauf.. dann ist man mal richtig mama
29.05.2012 20:00
Ich muss alle 2 Wochen zum FA.
Der Kleine wiegt jetzt ca 2150 gr. und liegt perfekt in SL. Mumu noch hart und verschlossen.
Der Kleine wiegt jetzt ca 2150 gr. und liegt perfekt in SL. Mumu noch hart und verschlossen.
29.05.2012 20:01
Zitat von FixFoxi:
Zitat von Mama2oo42oo9:
Zitat von FixFoxi:
Problem gelöst. mein Mann macht Überstunden frei. statt +70 hat er dann +20 stunden ende Juni. gut,dass sein Chef so tolerant ist!
das ist guut
aber mein mann hat leider minusstunden
Was arbeitet dein Mann?
mein mann war 3 jahre über einer zeitarbeitsfirma im VW werk , und seit dem 1.o6.2o11 ist er fest bei VW
deswegen musste er seine überstunden auszahlen lassen sonst hätte er noch über 100 gehabt !!
29.05.2012 20:10
Zitat von kleinaberfein:
Maedels ich werde in den naechsten wochen nicht on kommen... Ich versuche aber ab und zu reinzuschaıen. Mein Termin ist am 15.06. Meine maus ist soweit gut entwickelt und wiegt ca 3 kilo.. Tschüüs bis bald...
was ist denn los bei dir??
find das immer ein bissl doof dann nihct zu sagen was bei los ist,wir machen uns jetzt alle einen kopf
29.05.2012 20:17
So war heute beim FA,BAuchmaus liegt supi in SL und wiegt 2100 gramm. Keine Wehen in Sicht .
Also ich muss jetzt alle 2 Wochen hin.
Also ich muss jetzt alle 2 Wochen hin.
30.05.2012 10:17
Guten morgen ihr Lieben, wie war eure Nacht??
Ich hatte mal wieder ganz dolle tolle Wadenkrämpfe....
Versuch dann immer gegenzustrecken aber hilft auch nicht mehr, stehe dann auf und versuche ein paar Schritte zu gehen, aber durch den Krampf verbiegt sich auch mein ganzer Fuß und ich habe Angst zu fallen... was macht ihr gegen Wadenkrämpfe???? Magnesium nehme ich schon aber muss es ja dann bald absetzen... hilfe und dann??
Ich hatte mal wieder ganz dolle tolle Wadenkrämpfe....
Versuch dann immer gegenzustrecken aber hilft auch nicht mehr, stehe dann auf und versuche ein paar Schritte zu gehen, aber durch den Krampf verbiegt sich auch mein ganzer Fuß und ich habe Angst zu fallen... was macht ihr gegen Wadenkrämpfe???? Magnesium nehme ich schon aber muss es ja dann bald absetzen... hilfe und dann??
30.05.2012 12:24
Hab mal ne Frage an die die schon einen ks hatten.
war der mit vollnarkose? wie geht das dann mit dem stillen?
war der mit vollnarkose? wie geht das dann mit dem stillen?
30.05.2012 12:26
Huhu meine Lieben... wie gehts euch?
Mir geht es seit gestern gar nicht gut
Habe den ganzen Tag unter Übelkeit gelitten... also die Übelkeit ist so wie die ersten Wochen
Gestern ist aber auch gar nichts drin geblieben... naja, Jonas bewegt sich weiterhin sehr schön und da ich sonst keine Beschwerden habe, war ich jetzt nicht bei meiner Ärztin Was meint ihr? Kennt ihr das auch?!?
Heute ist es auch nicht besser
Ach ihr schreibt immer das ihr schon alle Wehen habt, ich spüre noch gar nichts Dafür tritt Jonas nun immer fleißig gegen meine Rippen... das ist voll unangenehm
Habe den ganzen Tag unter Übelkeit gelitten... also die Übelkeit ist so wie die ersten Wochen
Gestern ist aber auch gar nichts drin geblieben... naja, Jonas bewegt sich weiterhin sehr schön und da ich sonst keine Beschwerden habe, war ich jetzt nicht bei meiner Ärztin Was meint ihr? Kennt ihr das auch?!?
Ach ihr schreibt immer das ihr schon alle Wehen habt, ich spüre noch gar nichts Dafür tritt Jonas nun immer fleißig gegen meine Rippen... das ist voll unangenehm
30.05.2012 12:28
Zitat von Escada304:bzgl der Wehen... Ich hatte bei meinem großen garkeine eigenen Wehen... Nicht ungewöhnlich
30.05.2012 12:37
Zitat von Mari-07:
Zitat von Escada304:bzgl der Wehen... Ich hatte bei meinem großen garkeine eigenen Wehen... Nicht ungewöhnlich
Ok... ich mache mir schon Gedanken
Maaaaaaaaaaan ist mir schlecht
30.05.2012 13:04
Zitat von Escada304:
Huhu meine Lieben... wie gehts euch? Mir geht es seit gestern gar nicht gut
gehts zum Arzt. Magen Darm kann auch zu wehen führen.
ich hätte lieber tritte wie nen kopf im Magen
30.05.2012 13:05
Übelkeit: Ich denke, dass man da vielleicht mit akupunktur helfen kann? Der Magen ist ja auch noch eingequetscht. Da ist es dann ja noch schlimmer. Ich würd aber mal beim FA anrufen, wenn es nicht weggeht. Sicher ist sicher.
Wadenkrämpfe: Wie viel magnesium nimmstdu? Scheint nicht genug zu sein, wenn du noch so doll Krämpfe hast. Ich mag auch noch gar nicht an die Zeit denken, wenn ich kein Mg mehr nehmen darf.
KS und Stillen: Hatte ja erst ne Spinal und dann eine Vollnarkose. Durfte aber direkt, nachdem ich aufgewacht bin, anfangen zu stillen.
Wadenkrämpfe: Wie viel magnesium nimmstdu? Scheint nicht genug zu sein, wenn du noch so doll Krämpfe hast. Ich mag auch noch gar nicht an die Zeit denken, wenn ich kein Mg mehr nehmen darf.
KS und Stillen: Hatte ja erst ne Spinal und dann eine Vollnarkose. Durfte aber direkt, nachdem ich aufgewacht bin, anfangen zu stillen.
30.05.2012 13:13
Zitat von jessman4:
Tut die spinale weh und warum dann ne vollnarkose? hab so einen Schuss! Bei der ersten Geburt hatte ich ne pda die nur einseitig gewirkt hat.....
30.05.2012 13:15
Zitat von FixFoxi:
Zitat von jessman4:
Tut die spinale weh und warum dann ne vollnarkose? hab so einen Schuss! Bei der ersten Geburt hatte ich ne pda die nur einseitig gewirkt hat.....
Die Spinale ist ja wie ne PDA. Man merkt nur den Pieks und dann nichts mehr. Bei mir hat die Spinale leider nicht gewirkt und deswegen bekam ich dann irgendwann die vollnarkose.
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt