Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
31.05.2012 15:34
Zitat von Escada304:

Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von Escada304:

Huhu Mädels, man die Übelkeit ist immer noch da... war bei meiner Ärztin, alles in Ordnung, sie meinte das liegt halt daran das mein Kleiner mir dermaßen auf den Magen drückt... damit muss ich mich solange der Kleine nicht ins Becken geruscht ist abfinden
Außerdem macht heute mein Kreislauf mir echt Probleme Mir ist soooo schwindelig...

das ist bestimmt der scheiß wetterumschwung wieder -.- mir geh es heute ähnlich ... bin schlapp und mir ist ab und an echt voll schwindelig -.-

Aber das ist ja auch echt nicht normal, von sooooooo heiß auf kalt und nass kein Wunder das wir es da mit dem Kreislauf haben

oh man ... also regnet es bei dir auch??? -.-
woher kommst du denn?
lg
MamaLotta
231 Beiträge
31.05.2012 15:36
Ich kanns mir auch nicht vorstellen, habe jetzt schon im Internet gesucht und gelesen, das eben nicht mit Prostaglandinen (schreibt man das so??) eingeleitet werden darf weil dann die Wahrscheinlichkeit einer spontanen Geburt stark sinkt (vielleicht kann die Narbe reissen, wenn die Wehen zu heftig ansteigen??)... aber wieso, weshalb, warum?? hmm?? Irgendwie hats mir da im KH heute nicht gefallen, obwohl alle aus meiner Gegend nur Gutes berichten... vielleicht war ich dort einfach zu kurz??
31.05.2012 16:12
Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von Escada304:

Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von Escada304:

Huhu Mädels, man die Übelkeit ist immer noch da... war bei meiner Ärztin, alles in Ordnung, sie meinte das liegt halt daran das mein Kleiner mir dermaßen auf den Magen drückt... damit muss ich mich solange der Kleine nicht ins Becken geruscht ist abfinden
Außerdem macht heute mein Kreislauf mir echt Probleme Mir ist soooo schwindelig...

das ist bestimmt der scheiß wetterumschwung wieder -.- mir geh es heute ähnlich ... bin schlapp und mir ist ab und an echt voll schwindelig -.-

Aber das ist ja auch echt nicht normal, von sooooooo heiß auf kalt und nass kein Wunder das wir es da mit dem Kreislauf haben

oh man ... also regnet es bei dir auch??? -.-
woher kommst du denn?
lg

Aus Weyhe bei Bremen... gerade eben war es hier als würde die Welt untergehen Das hat aus Eimern geschüttet
FixFoxi
2304 Beiträge
31.05.2012 16:38
Bei uns ist es seid tagen einfach nur schwuel. Mein Kreislauf hext oft wenn ich was essen muss-das ist eigentlich dauernd.
netterweise kriege ich wohl ne Erkältung.
Morgen hab ich den Termin in der Klinik. bin mal gespannt....hab heute erstaunlich oft nen harten bauch mit rücken ziehen.aber nicht regelmäßig.
31.05.2012 18:02
Zitat von FixFoxi:

Bei uns ist es seid tagen einfach nur schwuel. Mein Kreislauf hext oft wenn ich was essen muss-das ist eigentlich dauernd.
Morgen hab ich den Termin in der Klinik. bin mal gespannt....hab heute erstaunlich oft nen harten bauch mit rücken ziehen.aber nicht regelmäßig.

Ich habe heute auch den ganzen Tag ein ziehen im Rücken, als wenn ich zu schwer gehoben habe und der Bauch ist seit heute Nachmittag auch ziemlich oft hart
vonnchen1986
2046 Beiträge
31.05.2012 21:14
hi mädels

so war heute in der stadt .. oh mädels ich sage euch ich hatte mein sohn dabei !!!!!!!!!!!!!
furchtbar ... und er weiß ja ganz genau das die mama momentan nicht so kann..

habe heute meine tasche mal angefangen zu packen... morgen noch 2 sachen besorgen und fertig ist sie...

ja und nun habe ich auch ein strampler womit die kleine maus nachhause fährt...
31.05.2012 22:18
Zitat von Escada304:

Zitat von FixFoxi:

Ich habe heute auch den ganzen Tag ein ziehen im Rücken, als wenn ich zu schwer gehoben habe und der Bauch ist seit heute Nachmittag auch ziemlich oft hart

Ich habe zwar noch nicht wirklich Erfahrungen mit Wehen gemacht, aber ein Ziehen im Rücken kann auch auf Wehen hinweisen meine ich!?!? Und der harte BAuch ja sowieso.
Ist es denn wieder besser geworden?
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
31.05.2012 23:07
meine mama hatte bei 2 von 3 kindern NUR über den rücken die wehen ... ich hatte immer vorne über den bauch , ABER heute z.b. auch wieder, da war mein bauchi hart , und tat etwas weh im UL und auch etwas im rücken -.-
werde diesmal wohl wehen übern rücken und bauch haben -.-
FixFoxi
2304 Beiträge
01.06.2012 08:45
Grmpfh bin seid 5 wach....hatte gestern Abend mal wieder massiv Durchfall und hab nun 2 kg abgenommen. Blutdruck im Keller und mein Herz rast und stolpert gerade ohne Ende . achz ....mein armer Mann muss mich nun trotz nacjtdienst zur Kontrolle ins kh fahren.
Jules84
1808 Beiträge
01.06.2012 08:48
hatte ja gestern fa termin.alles bestens der doppler hat sich nicht verschlechtert und mausi hat an gewicht zu genommen.
mein nächster termin ist der 11.6 in der klinik und 13.6 bei meiner fa.
ja und dann ist es ja bald auch schon soweit.
Nadine886
1755 Beiträge
01.06.2012 09:15
Zitat von FixFoxi:

Grmpfh bin seid 5 wach....hatte gestern Abend mal wieder massiv Durchfall und hab nun 2 kg abgenommen. Blutdruck im Keller und mein Herz rast und stolpert gerade ohne Ende . achz ....mein armer Mann muss mich nun trotz nacjtdienst zur Kontrolle ins kh fahren.

Gute Besserung
01.06.2012 09:21
Guten Morgen Mädels, wie gehts euch?
Mir gehts schon wieder besser... hab "nur" noch Sodbrennen, aber das bin ich ja seit langer Zeit gewohnt...
Habe heute morgen nach dem Duschen spaßeshalber meinen Bauchumfang gemessen... bin gerade unter 100 cm, also um es genau zu sagen 98 cm Wie ist euer Bauchumfang?
Heute Abend wollen mein Schatz und ich einen Gipsabdruck machen

@FixFoxi Hui, das hört sich aber gar nicht gut an... gleich mal 2 Kilo abgenommen?!? Du Arme
Gute Besserung und hoffentlich ist alles ok
01.06.2012 10:23
@FixFoxi: Gute Besserung. Ich hoffe, dass dir ganz schnell geholfen werden kann und es deinem Mäuschen gut geht.

@Jules: Freu mich, dass alles so gut aussieht.
01.06.2012 10:36
Zitat von Escada304:

Guten Morgen Mädels, wie gehts euch?
Mir gehts schon wieder besser... hab "nur" noch Sodbrennen, aber das bin ich ja seit langer Zeit gewohnt...
Habe heute morgen nach dem Duschen spaßeshalber meinen Bauchumfang gemessen... bin gerade unter 100 cm, also um es genau zu sagen 98 cm Wie ist euer Bauchumfang?
Heute Abend wollen mein Schatz und ich einen Gipsabdruck machen

@FixFoxi Hui, das hört sich aber gar nicht gut an... gleich mal 2 Kilo abgenommen?!? Du Arme
Gute Besserung und hoffentlich ist alles ok

Meiner ist jetzt bei 90cm
Jules84
1808 Beiträge
01.06.2012 11:03
ich hab einen bauchumfang von 110 cm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt