Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
Angelice82
36 Beiträge
28.05.2012 21:52
Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von vonnchen1986:

ne schonen ist hier auch nicht so drin.. mache auch noch alles mit dem rad und mein sohn gute 3 jahre (traum alter )

mit dem rad? .. oweia... dafür hatte ich schon voll früh keine power mehr
ich mache alles mit dem auto oder zu füß
jaa traumalter , meine ist 2 1/2 jahre und die große wird im sept. 8 jahre alt , und ist auch im moment alles andere als einfach

Schonen bei kleinen Kindern ist so gut wie unmöglich... Malia und Fiona sind gerade in der Phase "Teste-Deine-Grenzen-Beschmeiß-Mama-Mit-Essen-Und- Spielzeug".
Mein Mann muss leider arbeiten, morgen kommt glücklicherweise eine Freundin von mir und kümmert sich um die kiddies
vonnchen1986
2046 Beiträge
28.05.2012 21:54
so jemanden hätte ich auch gern.. aber pustekuchen
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
28.05.2012 22:28
Zitat von Angelice82:

Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von vonnchen1986:

ne schonen ist hier auch nicht so drin.. mache auch noch alles mit dem rad und mein sohn gute 3 jahre (traum alter )

mit dem rad? .. oweia... dafür hatte ich schon voll früh keine power mehr
ich mache alles mit dem auto oder zu füß
jaa traumalter , meine ist 2 1/2 jahre und die große wird im sept. 8 jahre alt , und ist auch im moment alles andere als einfach

Schonen bei kleinen Kindern ist so gut wie unmöglich... Malia und Fiona sind gerade in der Phase "Teste-Deine-Grenzen-Beschmeiß-Mama-Mit-Essen-Und- Spielzeug".
Mein Mann muss leider arbeiten, morgen kommt glücklicherweise eine Freundin von mir und kümmert sich um die kiddies

cool meine 2 heißen fiona und mila
Mari-07
7529 Beiträge
28.05.2012 22:30
Zitat von vonnchen1986:

wie geht es eigentlich den mamis die schon ein kind haben und das 2te bekommen..

ich bin ziemlich nervös und habe angst vor der geburt... beim ersten wusste man das es weh tut und gut war... beim 2ten weiß man wie wehhhh es tut und ich habe echt schiss.

Ich freu mich auf die Geburt und bin mir sicher das es diesmal nur besser werden kann
Mari-07
7529 Beiträge
28.05.2012 22:33
Mama2oo42oo9, ich hatte meinen Mann im Februar bei der KK als Haushaltshilfe angegeben und klappte alles super...
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
28.05.2012 22:37
Zitat von Mari-07:

Mama2oo42oo9, ich hatte meinen Mann im Februar bei der KK als Haushaltshilfe angegeben und klappte alles super...

mein mann ist schichtarbeiter... wie war es denn bei dir?
Mari-07
7529 Beiträge
28.05.2012 22:44
Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von Mari-07:

Er musste sich von der Arbeit unbezahlten Urlaub geben lassen und die Firma hat das Schreiben von der KK bzgl Lohn ausgefüllt, was die KK dann übernommen hat...
kleinaberfein
2581 Beiträge
28.05.2012 22:58
Angelice hast du dir diesesmal sagen lassen was es wird??
Ich habe auch immer nen druck nach unten, kann mich im bett kaum nach rechts oder links drehen..
Von mir aus darf meine in 3 wochen kommen... Sie ist auch schon ca. 3000 gramm
Angelice82
36 Beiträge
28.05.2012 23:13
Zitat von kleinaberfein:

Angelice hast du dir diesesmal sagen lassen was es wird??
Ich habe auch immer nen druck nach unten, kann mich im bett kaum nach rechts oder links drehen..
Von mir aus darf meine in 3 wochen kommen... Sie ist auch schon ca. 3000 gramm

Diesmal haben wir es uns nicht sagen lassen...wollen uns überraschen lassen.
Ist aber wirklich ganz schön schlimm Jedesmal beim Frauenarzt fragt sie uns: "Wollen sie nicht doch wissen ob's ein Junge oder ein Mädchen wird?"
Arrr es ist ganz schön schlimm so auf die Folter gespannt zu werden..aber ich stell mir die Überraschung bei der Geburt toll vor

Ich krieg gerade üble Tritte in die Rippen

28.05.2012 23:41
Bin unter 50 Tage und dann auch WW

Ich find es teilweise sehr anstrengend mit meinem Großen. Er ist grad in der Trotzphase und das ist manchmal echt hart. Und er weiß auch, dass ich nicht mehr alles kann...
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
29.05.2012 09:26
Zitat von Mari-07:

Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von Mari-07:

Er musste sich von der Arbeit unbezahlten Urlaub geben lassen und die Firma hat das Schreiben von der KK bzgl Lohn ausgefüllt, was die KK dann übernommen hat...

achso ok also hat er trotzdem den "lohn" bekommen ??, nur eben von der kk?
MamaLotta
231 Beiträge
29.05.2012 10:02
Noch 46 Tage... wie die Zeit vergeht!!! Auch wenn die Schmerzen langsam stärker werden und ich beim Laufen und Treppensteigen irgendwie nicht voran komme, versuche ich doch die restliche Zeit zu geniessen... die Vorfreude auf die kleine Maus ist groß aber ich weiß auch wie anstrengend schlaflose Nächte und schreiende Babys sein können
Wer weiß das:
Am Anfang der Schwangerschaft war mein ET der 9.Juli was auch gepasst hätte vom Eisprung und Beischlaf her , aber entsprechend der Entwicklung von Mausi in den ersten Wochen hat die FA nochmal korrigiert auf den 15.Juli... Jetzt ist sie in der Kurve aber ganz weit oben und eher schon groß und schwer... kann es sein dass sie ihr Defizit wieder aufgeholt hat und ich mich jetzt eher wieder nach dem ersten errechneten Termin richten kann??
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
29.05.2012 10:28
@ MamaLotta : ja , also ich würde danach gehen ....
bei meiner lütten war es so , das er anhand der periode den 25.11. errechnet hatte .... und ich selber weiß das mein ES sich verschoben hatte, und habe selber den 18.11. ausgerechnet
sie kam dann am 13.11 und hatte kein bissle käseschmiere mehr , was ja auch daraufhinweist das die maus "fertig" war
jedes baby entwickeltsich anders, und nur weil es mal net passte mit den werten muss man net gleich zurückgestuft werden ...
bei der jetzigen ss war es auch mal net passend , da hab ich mir gedacht , das dann wieder schübe kommen und er es aufholt und es ist wie ichs gedacht hab alles supi und ET bleibt ( auch wenn er bis dahin sicher net mehr drinnen bleibt )
lg
MamaLotta
231 Beiträge
29.05.2012 10:45
Ok, ein paar Tage früher wäre ja auch nicht schlecht!!! Werds nochmal bei meiner FA ansprechen, muss mich aber noch 2 Wochen gedulden.... Habe Angst zu übertragen, das letzte mal war ich eine Woche drüber, Fruchtwasser war weg und die Kleine hat sich ständig die Nabelschnur abgedrückt... dann musste es schnell gehen...
29.05.2012 11:02
Zitat von jessman4:

Bin unter 50 Tage und dann auch WW

Ich find es teilweise sehr anstrengend mit meinem Großen. Er ist grad in der Trotzphase und das ist manchmal echt hart. Und er weiß auch, dass ich nicht mehr alles kann...

Ich weiß ja nicht ob es dir hilft aber bei uns ist es genauso. Mein Mann kann auch noch nicht so wie vorher und morgen wird er nochmal operiert,mal schauen wie es dann wird.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt