Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
Jules84
1808 Beiträge
27.05.2012 18:12
mädels macht mal alle langsam ,unsere zwerge müßen noch bissl im bauchi bleiben.also beine hoch und ausgeruht
also ich hoffe ja sehr das bei mir alles gut bleibt und mausi noch bisschen drin bleiben darf.habe keine lust darauf das meine kleine so lange in der klinik bleiben muss.davor graut es mir.

ein schönes pfingstwochenende noch wünsch ich euch.
27.05.2012 21:24
Also Ringe habe ich auch keine mehr an,da ich auch geschwollenen Finger habe und es eh unangenehm ist.

Also ich freue mich zwar tierisch auf die Geburt aber ich habe auch dolle Angst davor. Bei dem großen wusste ich nicht was auf mich zukommt und jetzt weiß ich es,das ist nicht immer von Vorteil. Habe Angst vor den Schmerzen bei der Geburt und auch vor denen danach. Bei Ben bin ich dolle gerissen und es war richtig Aua danach.
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
27.05.2012 21:28
also ich freue mich riiiiiesig auf die geburt
aber habe langsam immer mehr angst , das der kleine bald kommen will -.-
habe heute wieder 2 mal etwas schmerzhaftere wehen gehabt, wie freitag am ctg auch -.- hmm.... mal abwarten
lg und schönen abend noch
Juliens-Mama
525 Beiträge
28.05.2012 00:48
am 31.5. hab ich gespräch wegen geburtseinleitung im kh...da wird noch mal großer us gemacht alles genau vermessen und dann nen termin gemacht ab wann die geburt von lea eingeleitet wird...
bekomm langsam bekomm ich schiss....
FixFoxi
2304 Beiträge
28.05.2012 09:00
Ww... 36. Woche!! ich glaube ich hatte schon wieder senkwehen ...der kopf steckt nicht mehr in den rippen bloß...wie weit will der noch rutschen?
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
28.05.2012 09:40
hatte gestern abend wieder wehen im bett.....
wäre fast ins kh gefahren ... es tat echt weh und war irgendwie gaanz merkwürdig -.-
langsam bekomme ich angst , weils jetzt noch viel zuuu früh ust
meine schwester macht ne ausbildung zur Heilerziehungspflegerin und die haben gelernt, das man senkwehen ca. 4 wochen vor der entbindung bekommt ...
ich bin echt gestannt, ob in ca. 4 wochen mein wurm da ist ....
schönen Pfingsten noch
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
28.05.2012 09:41
Zitat von FixFoxi:

Ww... 36. Woche!! ich glaube ich hatte schon wieder senkwehen ...der kopf steckt nicht mehr in den rippen bloß...wie weit will der noch rutschen?

glückwunsch zum WW
ab heute ist dein baby kein frühchen mehr
FixFoxi
2304 Beiträge
28.05.2012 09:57
Zitat von Mama2oo42oo9:

hatte gestern abend wieder wehen im bett.....
wäre fast ins kh gefahren ... es tat echt weh und war irgendwie gaanz merkwürdig -.-
langsam bekomme ich angst , weils jetzt noch viel zuuu früh ust
meine schwester macht ne ausbildung zur Heilerziehungspflegerin und die haben gelernt, das man senkwehen ca. 4 wochen vor der entbindung bekommt ...
ich bin echt gestannt, ob in ca. 4 wochen mein wurm da ist ....
schönen Pfingsten noch

beim 1. hat das bei mir mit den 4 Wochen gepasst. geh einfach mal in die Wanne.das hilft mir immer.
28.05.2012 12:37
Zitat von BennyundSandra:

Zitat von Mari-07:

Zitat von Mari-07:

Ich hatte vorgestern eigentlich meinen ersten geburtsvorbereitungskurs, hab den aber total vergessen wegen meinen prüfungen naja egal, mag da irgendwie auch nicht unbedingt hin.... Achja und wie macht ihr das mit euren schmuck bei der Geburt? Hab voll Angst dass ich vergesse meinen Ehering abzumachen und die den dann abschneiden.... Mir kommen allgemein so blöde Gedanken..
meinst du bei nem ks?

Jup, z.b. Wenn es ein Not ks wird da denk ich doch nicht sofort daran den schmuck abzumachen, oder bekomm vor Aufregung den Ring nicht runter....
um sowas hab ich mir um ehrlich zu sein noch garkeine Gedanken gemacht...

bin auch nur darauf gekommen weil meine Mutter mich darauf angesprochen hat... Ich bin halt jemand der den Ehering immer trägt, hab ihn bisher nur ein oder zweimal nur für ganz kurze Zeit runter getan.... Aber mir ist gestern bei der Hitze aufgefallen das ich da herumziehen könnte wie ich will... Ich würde ihn nicht abbekommen wenn meine Finger nur minimal angeschwollen sind.... Aber vorher würd ich ihn auch nicht abmachen wollen um ihn die nächsten Vllt 6 Wochen an der kette mit mir herum zu tragen....vor allem weil ich die kette schon allein immer nachts abnehmen muss weil sie mich beim schlafen stört.... Will einfach nur nicht das sie ihn abschneiden müssen.... Schon allein weil er an die 600€ wert ist...

Der Schmuck spielt bei einem Not KS keine Rolle! Solange du keine Bauchkettchen trägst
Bei einem geplanten KS werden die Hebammen auf jeden Fall mit dran denken. Von daher mach dich nicht wild!
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
28.05.2012 18:24
huhu
sagt mal , die die magnesium nehmen ...
ich habe vooolll dolle durchfall -.- soll ich jetzt lieber weniger nehmen ???
lg
vonnchen1986
2046 Beiträge
28.05.2012 18:32
puuh ha ... gute frage , ich selber nehme kein magnesium
vonnchen1986
2046 Beiträge
28.05.2012 18:32
ach bevor ich es vergesse

wochenwechsel nur noch 35tage
FixFoxi
2304 Beiträge
28.05.2012 18:46
Zitat von Mama2oo42oo9:

huhu
sagt mal , die die magnesium nehmen ...
ich habe vooolll dolle durchfall -.- soll ich jetzt lieber weniger nehmen ???
lg

Ich habs deshalb abgesetzt. Durchfall löst auch wehen aus!
FixFoxi
2304 Beiträge
28.05.2012 18:51
Zitat von vonnchen1986:

ach bevor ich es vergesse

wochenwechsel nur noch 35tage

Glückwunsch!!!!!

Sagtmal sticht es bei euch unten auch so? Es sticht und zieht. Dazu hab ich vollAusfluss....
28.05.2012 19:28
@Fix,ja dieses fiese stechen und drücken habe ich auch,da kann man nicht mehr laufen ne? Ist richtig unangenehm.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt