Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
vonnchen1986
2046 Beiträge
25.05.2012 20:18
ich wollte ende juni noch schnell ein gips abdruck machen... mal sehen wie ich es schaffe aber gemacht werden muss es
habe ich bei meinem sohn auch gemacht , zu schön die Erinnerung !!!

sonst gibt es hier nichts neues... freue mich schon irgendwie auf mittwoch , da habe ich wieder fa termin nach 3 wochen weil die im urlaub waren... bin gespannt was unser motte so für maße hat
FixFoxi
2304 Beiträge
25.05.2012 20:18
Hängt davon ab wie schnell dein gehilfe ist und was du für gips nimmst. ich hab erst alles mit vaseline eingeschmiert, dann frischhaltefolie.drauf. das wird leider sehr warm. Ich hab extra schnelltrocknende gipsbinden genommen. die haben wir davor in Stücke geschnitten und losgehts. mein Mann hat unten angefangen und bei den brusten wars unten dann trocken. beim ersten Kind hatten wir den gips doppelt drauf. aber diesmal war ich kurz vorm umkippen. ich hoffe ich kann da nachträglich noch ne schicht draufpacken.
vonnchen1986
2046 Beiträge
25.05.2012 20:19
oh 2 mal aber Erinnerung ist richtig geschrieben beim 2ten
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
25.05.2012 20:19
huhu ....
ich war heute beim FA und hatte echt fast 1 wehe nach der anderen dadrauf
es tat zum teil echt weh ... und hab dann bissle angst bekommen ...
mein FA meinte dann : ui schöön da sind wehen zu sehen , ...... dann war ruhe ( weil er dann gesehn hat welche woche ich erst bin )
dann meinte er : aber gespürt haben Sie DIE WEHEN net , oder?
ich so ; DOOCH , tat auch bissle weh ...
er also finger rein und gmh untersucht ,... ist noch 3,8 cm ....
und er meinte ich soll mich viiiiiel ausruhen und schonen -.-
soll jetzt 3 mal am tag magnesium trinken , aber dem kleinen geht es suuuuper ... er liegt so wie er liegen muss
aber es ist echt krass , so viele verhärtungen wie heute hatte ich noch NIE ... und auch noch nie soo unangenehm / schmerzhaft !
naja mal abwarten
habe heute besuch bekommen von meiner besten freundin , hab sie vor 2 jahren hier kennnengelernt sie wohnt 251 km von mir weg
und hat mich heute überrascht mit ihrem besuch, wegen meinem geb, morgen

schönen abend noch
vonnchen1986
2046 Beiträge
25.05.2012 20:22
@fixfoxi : hast du schon was von deiner krankenkasse gehört ?

ich noch nicht ... bei meinem sohn hatte ich ganz schnell post bekommen
25.05.2012 20:25
Danke Fixfoxi. Mal schauen, ob wir das auch machen. Aber dann sicher nicht an so einem heißen Tag.

Macht ihr eigentlich alle Schwangerschaftsfotos beim Fotografen?

Komisch, dass jetzt immer mehr so viel Wehen bekommen. In welchen Abständen müsst ihr dann jetzt zum FA? Ich muss ab jetzt wöchentlich.
FixFoxi
2304 Beiträge
25.05.2012 20:28
Zitat von vonnchen1986:

Ich habs Geld aber noch keinen Brief.....bei welcher bist du?
vonnchen1986
2046 Beiträge
25.05.2012 20:31
Zitat von FixFoxi:

Zitat von vonnchen1986:

wie das geld hast du schon ?? wow... werde langsam auch ungeduldig... ich bin bei der dak und du ?
25.05.2012 20:32
Zitat von vonnchen1986:

Zitat von FixFoxi:

Zitat von vonnchen1986:

wie das geld hast du schon ?? wow... werde langsam auch ungeduldig... ich bin bei der dak und du ?

Das kommt drauf an wie schnell der AG die Verdienstbescheinigung ausstellt.
vonnchen1986
2046 Beiträge
25.05.2012 20:33
Zitat von jessman4:

Danke Fixfoxi. Mal schauen, ob wir das auch machen. Aber dann sicher nicht an so einem heißen Tag.

Komisch, dass jetzt immer mehr so viel Wehen bekommen. In welchen Abständen müsst ihr dann jetzt zum FA? Ich muss ab jetzt wöchentlich.

ich soll jetzt am mittwoch wieder hin dann schauen wir mal was er sagt , aber ich denke dann auch wöchentlich ich meine ab ssw35 bei meinem fa im kopf zu haben
FixFoxi
2304 Beiträge
25.05.2012 20:45
Zitat von vonnchen1986:

Zitat von FixFoxi:

Zitat von vonnchen1986:

Ich noch nicht ... bei meinem sohn hatte ich ganz schnell post bekommen

Techniker....ruf doch nächste Woche oder morgen da mal an.
vonnchen1986
2046 Beiträge
25.05.2012 20:58
ich werde da mal dienstag oder mittwoch anrufen
26.05.2012 00:11
Zitat von jessman4:

Wir hatten ein Gipsfertigset mit 5 Binden und Vaseline drin. Das ganze hat ungefähr 15Minuten zum Trocknen gebraucht. Allerdings ist mein Freund geübt im Gipsen, da dauerte die ganze Schose dann eh nicht lange...
Bei mir ging es auch ohne Frischhaltefolie, die Vaseline hat sogar dazu geführt das mir der Abdruck vom Bauch gerutscht ist als er trocken war

Schwangerenfotos vom Fotografen werden wir nicht machen lassen- is mir zu teuer... Wenn die Püppi da ist gibts schöne Familienbilder das langt uns

Ich hab noch keine Wehen (zum mindest merke ich sie dann nicht)
Habe alle 2 Wochen Termine entweder Hebi oder Gyn.
Mari-07
7529 Beiträge
26.05.2012 03:17
Zitat von jessman4:

schwangerschaftsfotos beim Fotografen machen wir noch und zum fa muss ich ab jetzt im 2 Wochen abstand.
MamaLotta
231 Beiträge
26.05.2012 10:27
Gestern war ich nach 4 Wochen wieder beim FA, das nächste mal am 11.06. weil meine FA Urlaub hat und dann?? Bin ja dann in der 36 Woche, denke, dass ich dann auch jede Woche hin muss??? MuMu war gestern schon weich und die FA meinte Fingerkuppendurchlässig, dann machte sie noch nen VaginalenUS und es war doch noch Alles gut, so wie es jetzt sein soll, sie meinte, ist eben schon viel Druck nach unten und sie kann das spüren... zum Glück liegt Mausi richtig herum! Ich will so gerne nach dem Kaiserschnitt eine Spontane Entbindung...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt