**** JULI-BABYS 2012 ****
26.05.2012 13:12
Zitat von MamaLotta:
Gestern war ich nach 4 Wochen wieder beim FA, das nächste mal am 11.06. weil meine FA Urlaub hat und dann?? Bin ja dann in der 36 Woche, denke, dass ich dann auch jede Woche hin muss??? MuMu war gestern schon weich und die FA meinte Fingerkuppendurchlässig, dann machte sie noch nen VaginalenUS und es war doch noch Alles gut, so wie es jetzt sein soll, sie meinte, ist eben schon viel Druck nach unten und sie kann das spüren... zum Glück liegt Mausi richtig herum! Ich will so gerne nach dem Kaiserschnitt eine Spontane Entbindung...
Oh ja, das wünsche ich mir auch. Das wird schon. Diesmal sind wir nicht die kaiserschnittgeplagten
26.05.2012 15:13
Zitat von Disaster:
meiner liegt noch immer in BEL
Meine auch.....
26.05.2012 15:19
So Kinderwagen ist fertig. von mir aus kanns losgehen.will ja ne normale Geburt!
26.05.2012 16:32
@ jassman: ja, hoffentlich!!! Bis jetzt ist nämlich alles in Ordnung, war es damals aber auch... ich habe wirklich keine Angst vor den Schmerzen einer natürlichen Geburt (nur ein bissl vor Rissen oder Schnitten) und würde auch akzeptieren, lange in den Wehen zu liegen, danach gehts einem aber meistens besser als nach einem Kaiserschnitt (hoffe ich zumindest)
@Fixfoxi: Ihr habt auch nen Hartan... finde die toll!! auch wenns bei uns der Alte von unserer Großen ist... bin so froh, dass ich alle Teile zusammen bekommen habe und alle Flecken entfernen konnte... jetzt sieht er aus wie Neu und wir am ne Menge Geld gespart!!
@Fixfoxi: Ihr habt auch nen Hartan... finde die toll!! auch wenns bei uns der Alte von unserer Großen ist... bin so froh, dass ich alle Teile zusammen bekommen habe und alle Flecken entfernen konnte... jetzt sieht er aus wie Neu und wir am ne Menge Geld gespart!!
26.05.2012 17:50
Zitat von MamaLotta:
Unsere ist auch vom großen.bin echt froh dass ich ihn wieder zusammen bekommen habe.
26.05.2012 20:40
Ich hatte vorgestern eigentlich meinen ersten geburtsvorbereitungskurs, hab den aber total vergessen wegen meinen prüfungen naja egal, mag da irgendwie auch nicht unbedingt hin.... Achja und wie macht ihr das mit euren schmuck bei der Geburt? Hab voll Angst dass ich vergesse meinen Ehering abzumachen und die den dann abschneiden.... Mir kommen allgemein so blöde Gedanken..
26.05.2012 20:45
Zitat von BennyundSandra:meinst du bei nem ks?
Ich hatte vorgestern eigentlich meinen ersten geburtsvorbereitungskurs, hab den aber total vergessen wegen meinen prüfungen naja egal, mag da irgendwie auch nicht unbedingt hin.... Achja und wie macht ihr das mit euren schmuck bei der Geburt? Hab voll Angst dass ich vergesse meinen Ehering abzumachen und die den dann abschneiden.... Mir kommen allgemein so blöde Gedanken..
26.05.2012 22:19
Zitat von Mari-07:
Jup, z.b. Wenn es ein Not ks wird da denk ich doch nicht sofort daran den schmuck abzumachen, oder bekomm vor Aufregung den Ring nicht runter....
26.05.2012 22:48
Zitat von BennyundSandra:um sowas hab ich mir um ehrlich zu sein noch garkeine Gedanken gemacht...
Zitat von Mari-07:
Jup, z.b. Wenn es ein Not ks wird da denk ich doch nicht sofort daran den schmuck abzumachen, oder bekomm vor Aufregung den Ring nicht runter....
27.05.2012 08:16
Zitat von Mari-07:
Zitat von BennyundSandra:um sowas hab ich mir um ehrlich zu sein noch garkeine Gedanken gemacht...
Zitat von Mari-07:
bin auch nur darauf gekommen weil meine Mutter mich darauf angesprochen hat... Ich bin halt jemand der den Ehering immer trägt, hab ihn bisher nur ein oder zweimal nur für ganz kurze Zeit runter getan.... Aber mir ist gestern bei der Hitze aufgefallen das ich da herumziehen könnte wie ich will... Ich würde ihn nicht abbekommen wenn meine Finger nur minimal angeschwollen sind.... Aber vorher würd ich ihn auch nicht abmachen wollen um ihn die nächsten Vllt 6 Wochen an der kette mit mir herum zu tragen....vor allem weil ich die kette schon allein immer nachts abnehmen muss weil sie mich beim schlafen stört.... Will einfach nur nicht das sie ihn abschneiden müssen.... Schon allein weil er an die 600€ wert ist...
27.05.2012 09:38
O°o..o°O______ נυℓι-вαвуѕ 2012 ______O°o..o°O.
Es fehlen noch 5 Prognosen , 9 Outings , 13 Namen
VET:26.06.2012
muddi83 ( 28 Jahre , Rostock ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*
VET:02.07.2012
kleinaberfein ( 31 Jahre , Hessen ) - 2 Kinder - Prognose: Junge - Outing: Mädchen - Name: DALIA
*
vonnchen1986 (Yvonne) ( 25 Jahre , Flensburg ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing: Mädchen - Name: bleibt noch geheim
*
VET:03.07.2012
Jules84 ( 27 Jahre , Münsterland ) - 2 Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Jana Marie
KS voraussichtlich am :27.06.2012
*
YaNiNi ( 21 Jahre , Berlin ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing: Mädchen - Name: Amilia
*
VET:04.07.2012
Dito89 ( 22 Jahre , Hagenow ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Raven - Jil
*
FixFoxi ( 32 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing: Mädchen - Name: Ronja
*
VET:06.07.2012
Disaster ( 28 Jahre , Berlin ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Junge - Name: Max
VET:07.07.2012
Juliens-Mama ( 34 Jahre , Köln ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Lea-Sophie oder Lea-Jolina-Sophie
*
__femme_fatale ( 24 Jahre , Berlin ) - kein Kind - Prognose: Junge - Outing: Junge - Name ???
KS voraussichtlich am :26.06.2012
*
VET:08.07.2012
Girly83 ( 28 Jahre , Österreich/LINZ ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
JerrysMama2009 ( 27 Jahre , Sachsen Leipzig 04347 ) - 2 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name: Adrian
*
mathila ( 29 Jahre , NRW ) - 2 Kinder - Prognose: Mädchen - Outing: Junge - Name ???
*
Muggala90 ( 21 Jahre ,Oberpfalz ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Mädchen - Name: FINNJA CARINA
VET: 09.07.2012
jolly80 ( 30 Jahre , Berlin ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Lina
KS voraussichtlich am :25.06.2012
*
VET:10.07.2012
Yvonne5826 ( 27 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
VET:12.07.2012
chocodog ( 31 Jahre , Niedersachsen ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Geheim
*
Steff79 ( 32 Jahre ,NRW ) - keine Kinder - Prognose: Junge - Outing: Junge - Name ???
*
VET:14.07.2012
ernakind2 ( 25 Jahre ,Hamburg ) - keine Kinder - Prognose: Junge - Outing: Mädchen - Name: Klara
*
BennyundSandra ( 21 Jahre , Nürnberg ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Viola Sofie
*
VET:15.07.2012
floh83 ( 28 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose: ??? - Outing: Geheim - Name: GEHEIM
*
MamaLotta ( 28 Jahre ,(Aschaffenburg-Bayern) ) - 1. Kind (1 Tochter, 4 Jahre) - Prognose - Outing: Mädchen - Name: Geheim
VET:16.07.2012
Lamura ( 26 Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose: Junge - Outing: Mädchen - Name: Clara Sophie
*
jessman4 (30 Jahre ,Leck ind Nordfriesland ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Junge - Name: Geheim
*
VET:18.07.2012
Isa2203 ( 25 Jahre , Karlsruhe/Kraichtal) - kein Kind - Prognose: Junge - Outing: Junge - Name: Felix
*
Sophias-Mami ( 27 Jahre , Berlin ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name: ? / Josua
VET:19.07.2012
Locki22 ( 22 Jahre , Mühlheim ) - kein Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*
VET:20.07.2012
Steffüüü ( 25 Jahre , Jüchen/Nähe Mönchengladbach ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Junge - Name ???
*
24angie ( 28 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*
colin Gioia ( 22 Jahre ,ochtrup ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Kate
*
Zwergnase1975 ( 36 Jahre , ) - 2 Kinder - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
Reikigirl86 ( 24 Jahre , ?? ) - 3 Sternchen - Prognose: Mädchen - Outing: Junge - Name: Lars Simon
VET:21.07.2012
Lola22 ( 22 Jahre , ?? ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Mädchen - Name ???
VET:22.07.2012
Nadine886 ( ?? Jahre ,BA-WÜ ) - kein Kinder - Prognose ??? - Outing: Junge - Name ???
*
VET:23.07.2012
MaMi010510 ( 27 Jahre , ?? ) - 3 Kinder - Prognose: Mädchen - Outing: Junge - Name: Joke
*
Mama2oo42oo9 ( 22 Jahre ,Niedersachsen ) - 2 Kinder - Prognose: Junge - Outing: Junge - Name: FINN LOUIS
*
VET:24.07.2012
Conny1986 ( 25 Jahre ,Osnabrück ) - 1 Kinder - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*
VET:26.07.2012
_ZwerGiii_ ( 20 Jahre ,Österreich/Wien ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name: Samantha, Stacy / Jason, Tylor
*
Angelice82 Angélice ( 29 Jahre ,Schweiz/Canton de Genève (Genf) ) - 4. Kind - Prognose: Mädchen - Outing - Name: Leana / Elias
VET:27.07.2012
Mullemaus83 ( 28 Jahre ,Landkreis Stade] ) - 2 Kinder - Prognose: Junge - Outing: Mädchen - Name: Geheim
*
VET:28.07.2012
Isi1990 ( 21 Jahre ,Baden Württemberg ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Junge - Name ???
*
VET:29.07.2012
Escada304 ( 26 Jahre ,Weyhe bei Bremen ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Junge - Name: Jonas
*
31.07.2012
pipi-langstrumpftT ( ? Jahre , ?? ) - ? Kind - Prognose: ??? - Outing: Mädchen - Name ???
*
Doppelkecks ( 26 Jahre ,Frechen ) - kein Kind - Prognose: Junge - Outing: Junge - Name: Timo
LaMammina ( ? Jahre ,? ) - kein Kind - Prognose: Junge - Outing: Mädchen - Name: Brianna
-------------------------------------------------- --------------------------------------
Werdende Mamis: 47
Euer Fotothread
http://www.mamacommunity.de/forum/foto-videoecke/f otos-der-juli-babys-2012
__________________________________________________ ____
Outings
:17
:14
:
__________________________________________________ _____
נυℓι-ѕтєяη¢нєη ƒüя ιммєя ιм нєяzєη
Hasibaby1
Samantha T.
SweetbannyGirl
Rosalia81
minny81
bellante
Euphoria
lene26
jenny26
JuliMami2012
blindfisch
flyaway04
Manuelaitta78
Summer0912
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Eure FA - Termine
29.Mai 2012
vonnchen1986
31.Mai 2012
Jules84 , jessman4
01.Juni 2012
FixFoxi
05.Juni 2012
BennyundSandra
11.Juni 2012
MamaLotta
12.Juni 2012
FixFoxi
15.Juni 2012
Escada304
So ich dacht mir mal ich mach euch auch eine schöne Liste wo alles drauf kommt. Ich hoffe sie gefällt euch , wenn ihr drauf wollt oder änderungen habt dann schickt mir bitte eine pn mit euren Daten .
Zur Erklärung was ich benötige von euch
- VET : Entbindungstermin den ihr habt
- wieviele Kinder ihr schon habt
- Prognose : Was ihr denkt , was es wird ( was euer gefühl sagt )
http://www.strampelmax.at/schwangerscha.. .
- Outing : Geschlecht vom Baby ob Mädchen oder Junge
- Name : den Namen den ihr für eure kleinen habt
- FA Termine
- ? :Fehlende Daten bitte schicken
Es fehlen noch 5 Prognosen , 9 Outings , 13 Namen
VET:26.06.2012
muddi83 ( 28 Jahre , Rostock ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*
VET:02.07.2012
kleinaberfein ( 31 Jahre , Hessen ) - 2 Kinder - Prognose: Junge - Outing: Mädchen - Name: DALIA
*
vonnchen1986 (Yvonne) ( 25 Jahre , Flensburg ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing: Mädchen - Name: bleibt noch geheim
*
VET:03.07.2012
Jules84 ( 27 Jahre , Münsterland ) - 2 Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Jana Marie
KS voraussichtlich am :27.06.2012
*
YaNiNi ( 21 Jahre , Berlin ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing: Mädchen - Name: Amilia
*
VET:04.07.2012
Dito89 ( 22 Jahre , Hagenow ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Raven - Jil
*
FixFoxi ( 32 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing: Mädchen - Name: Ronja
*
VET:06.07.2012
Disaster ( 28 Jahre , Berlin ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Junge - Name: Max
VET:07.07.2012
Juliens-Mama ( 34 Jahre , Köln ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Lea-Sophie oder Lea-Jolina-Sophie
*
__femme_fatale ( 24 Jahre , Berlin ) - kein Kind - Prognose: Junge - Outing: Junge - Name ???
KS voraussichtlich am :26.06.2012
*
VET:08.07.2012
Girly83 ( 28 Jahre , Österreich/LINZ ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
JerrysMama2009 ( 27 Jahre , Sachsen Leipzig 04347 ) - 2 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name: Adrian
*
mathila ( 29 Jahre , NRW ) - 2 Kinder - Prognose: Mädchen - Outing: Junge - Name ???
*
Muggala90 ( 21 Jahre ,Oberpfalz ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Mädchen - Name: FINNJA CARINA
VET: 09.07.2012
jolly80 ( 30 Jahre , Berlin ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Lina
KS voraussichtlich am :25.06.2012
*
VET:10.07.2012
Yvonne5826 ( 27 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
VET:12.07.2012
chocodog ( 31 Jahre , Niedersachsen ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Geheim
*
Steff79 ( 32 Jahre ,NRW ) - keine Kinder - Prognose: Junge - Outing: Junge - Name ???
*
VET:14.07.2012
ernakind2 ( 25 Jahre ,Hamburg ) - keine Kinder - Prognose: Junge - Outing: Mädchen - Name: Klara
*
BennyundSandra ( 21 Jahre , Nürnberg ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Viola Sofie
*
VET:15.07.2012
floh83 ( 28 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose: ??? - Outing: Geheim - Name: GEHEIM
*
MamaLotta ( 28 Jahre ,(Aschaffenburg-Bayern) ) - 1. Kind (1 Tochter, 4 Jahre) - Prognose - Outing: Mädchen - Name: Geheim
VET:16.07.2012
Lamura ( 26 Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose: Junge - Outing: Mädchen - Name: Clara Sophie
*
jessman4 (30 Jahre ,Leck ind Nordfriesland ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Junge - Name: Geheim
*
VET:18.07.2012
Isa2203 ( 25 Jahre , Karlsruhe/Kraichtal) - kein Kind - Prognose: Junge - Outing: Junge - Name: Felix
*
Sophias-Mami ( 27 Jahre , Berlin ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name: ? / Josua
VET:19.07.2012
Locki22 ( 22 Jahre , Mühlheim ) - kein Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*
VET:20.07.2012
Steffüüü ( 25 Jahre , Jüchen/Nähe Mönchengladbach ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Junge - Name ???
*
24angie ( 28 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*
colin Gioia ( 22 Jahre ,ochtrup ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Kate
*
Zwergnase1975 ( 36 Jahre , ) - 2 Kinder - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
Reikigirl86 ( 24 Jahre , ?? ) - 3 Sternchen - Prognose: Mädchen - Outing: Junge - Name: Lars Simon
VET:21.07.2012
Lola22 ( 22 Jahre , ?? ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Mädchen - Name ???
VET:22.07.2012
Nadine886 ( ?? Jahre ,BA-WÜ ) - kein Kinder - Prognose ??? - Outing: Junge - Name ???
*
VET:23.07.2012
MaMi010510 ( 27 Jahre , ?? ) - 3 Kinder - Prognose: Mädchen - Outing: Junge - Name: Joke
*
Mama2oo42oo9 ( 22 Jahre ,Niedersachsen ) - 2 Kinder - Prognose: Junge - Outing: Junge - Name: FINN LOUIS
*
VET:24.07.2012
Conny1986 ( 25 Jahre ,Osnabrück ) - 1 Kinder - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*
VET:26.07.2012
_ZwerGiii_ ( 20 Jahre ,Österreich/Wien ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name: Samantha, Stacy / Jason, Tylor
*
Angelice82 Angélice ( 29 Jahre ,Schweiz/Canton de Genève (Genf) ) - 4. Kind - Prognose: Mädchen - Outing - Name: Leana / Elias
VET:27.07.2012
Mullemaus83 ( 28 Jahre ,Landkreis Stade] ) - 2 Kinder - Prognose: Junge - Outing: Mädchen - Name: Geheim
*
VET:28.07.2012
Isi1990 ( 21 Jahre ,Baden Württemberg ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Junge - Name ???
*
VET:29.07.2012
Escada304 ( 26 Jahre ,Weyhe bei Bremen ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Junge - Name: Jonas
*
31.07.2012
pipi-langstrumpftT ( ? Jahre , ?? ) - ? Kind - Prognose: ??? - Outing: Mädchen - Name ???
*
Doppelkecks ( 26 Jahre ,Frechen ) - kein Kind - Prognose: Junge - Outing: Junge - Name: Timo
LaMammina ( ? Jahre ,? ) - kein Kind - Prognose: Junge - Outing: Mädchen - Name: Brianna
-------------------------------------------------- --------------------------------------
Werdende Mamis: 47
Euer Fotothread
http://www.mamacommunity.de/forum/foto-videoecke/f otos-der-juli-babys-2012
__________________________________________________ ____
Outings
:17
:14
:
נυℓι-ѕтєяη¢нєη ƒüя ιммєя ιм нєяzєη
Hasibaby1
Samantha T.
SweetbannyGirl
Rosalia81
minny81
bellante
Euphoria
lene26
jenny26
JuliMami2012
blindfisch
flyaway04
Manuelaitta78
Summer0912
Eure FA - Termine
29.Mai 2012
vonnchen1986
31.Mai 2012
Jules84 , jessman4
01.Juni 2012
FixFoxi
05.Juni 2012
BennyundSandra
11.Juni 2012
MamaLotta
12.Juni 2012
FixFoxi
15.Juni 2012
Escada304
So ich dacht mir mal ich mach euch auch eine schöne Liste wo alles drauf kommt. Ich hoffe sie gefällt euch , wenn ihr drauf wollt oder änderungen habt dann schickt mir bitte eine pn mit euren Daten .
Zur Erklärung was ich benötige von euch
- VET : Entbindungstermin den ihr habt
- wieviele Kinder ihr schon habt
- Prognose : Was ihr denkt , was es wird ( was euer gefühl sagt )
http://www.strampelmax.at/schwangerscha.. .
- Outing : Geschlecht vom Baby ob Mädchen oder Junge
- Name : den Namen den ihr für eure kleinen habt
- FA Termine
- ? :Fehlende Daten bitte schicken
27.05.2012 16:15
@Mamalotta: Vor Rissen und co hab ich auch am meisten Respekt. Und vor der normalen Geburt hab ich auch keine Angst, freu mich eher drauf.
Kinderwagen. Wir haben auch einen Hartan. Hab den noch nicht umgebaut, da mein Großer den ja immer noch nutzt. Aber sobald der Kleine da ist, bauen wir den um und für den Großen kommt dann ein Buggypod ran.
Kinderwagen. Wir haben auch einen Hartan. Hab den noch nicht umgebaut, da mein Großer den ja immer noch nutzt. Aber sobald der Kleine da ist, bauen wir den um und für den Großen kommt dann ein Buggypod ran.
27.05.2012 16:17
Bennyundsandra: Ich hab schon länger meine Ringe nicht um, da meine Finger geschwollen sind. Ich denke, dass wenn es ein Not KS geben sollte, die auf sowas wie Ringe abmachen verzichten. Frag doch einfach mal deine Hebi oder deinen FA. Und wenn beide meinen, dass du den abmachen musst, dann würd ich den tatsächlich an einer Kette oder gar nicht tragen. Lieber ein paar Wochen drauf verzichten.
27.05.2012 17:52
Bin irgendwie nur noch genervt....jedes 2. 3. mal nachm Klo hab ich ganz wenig blut am Papier. der Arzt am Donnerstag meinte ja das könne bis zur Geburt So gehen.manche bluten wenn der muttrmund aufgeht.....hatte gestern mehr und heute weniger wehen. aber nicht regelmäßig und die kommen mal ne halbe stunde regelmäßig, dann wieder gar nicht.
zu allem Überfluss hat sich mein großer den kleinen zeh angehauen und.ich frage mich nun ob der gebrochen ist und ob man da was machen kann.mein Mann arbeitet im Rettungsdienst und meint wenn morgen der Zwerg was davon sagt soll ich zum Arzt mit ihm.....
zu allem Überfluss hat sich mein großer den kleinen zeh angehauen und.ich frage mich nun ob der gebrochen ist und ob man da was machen kann.mein Mann arbeitet im Rettungsdienst und meint wenn morgen der Zwerg was davon sagt soll ich zum Arzt mit ihm.....
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt