Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
07.02.2012 17:32
Zitat von Isi1990:

Huhu,
Würd für die Liste auch gern meine Prognose geben und zwar denk ich mir, dass es ein Mädchen wird.. mal Abwarten Vllt hab ich beim Fa Termin nen outing... Meine große wollte Ja Bis zum Schluss nicht zeigen das es ne Prinzessin ist.

wann hast du wieder termin? ich war felsenfest davon überzeugt das es ein Mädchen wird aber da hab ich mich auch getäuscht
Isi1990
582 Beiträge
07.02.2012 18:22
Zitat von MaMi010510:

Zitat von Isi1990:

Huhu,
Würd für die Liste auch gern meine Prognose geben und zwar denk ich mir, dass es ein Mädchen wird.. mal Abwarten Vllt hab ich beim Fa Termin nen outing... Meine große wollte Ja Bis zum Schluss nicht zeigen das es ne Prinzessin ist.

wann hast du wieder termin? ich war felsenfest davon überzeugt das es ein Mädchen wird aber da hab ich mich auch getäuscht
..

Hab morgen meinen nächsten Termin, bin so gespannt was es wird..Hoff das kleine zeigt mir was es wird Und versteckt nich auch das Geschlecht Wie meine große bis zum.ende der Ss .. mein Freund spricht dauernt Ja von nem er.Und spricht den bauchbewohner beim bauchi streicheln auch männlich an
Isi1990
582 Beiträge
07.02.2012 18:22
Zitat von MaMi010510:

Zitat von Isi1990:

Huhu,
Würd für die Liste auch gern meine Prognose geben und zwar denk ich mir, dass es ein Mädchen wird.. mal Abwarten Vllt hab ich beim Fa Termin nen outing... Meine große wollte Ja Bis zum Schluss nicht zeigen das es ne Prinzessin ist.

wann hast du wieder termin? ich war felsenfest davon überzeugt das es ein Mädchen wird aber da hab ich mich auch getäuscht
..

Hab morgen meinen nächsten Termin, bin so gespannt was es wird..Hoff das kleine zeigt mir was es wird Und versteckt nich auch das Geschlecht Wie meine große bis zum.ende der Ss .. mein Freund spricht dauernt Ja von nem er.Und spricht den bauchbewohner beim bauchi streicheln auch männlich an
vonnchen1986
2046 Beiträge
08.02.2012 10:54
so bin wieder da vom fa. Alles so wie es sein soll. Aber leider kein outing. Mein nächster termin 7.3.

Kennt sich jemand mit den kürzeln aus ?
Bpd, fod/ku,atd,apd/au,fl/hl
Ist auf der seite wo die grossen ultraschall untersuchungen eingetragen werden
jolly80
5830 Beiträge
08.02.2012 10:56
Schade das es kein Outing gab aber gut das alles schick ist :-
Ich hoffe endgültiges Outing ist am 22.2. da hab ich FD, bisher zu 90% Mädel!
Abkürzungen schau mal hier:
http://www.code-knacker.de/mutterpass.htm
*
Hab ihr auch ab und zu am Tag harten Bauch?
Hab zu dem immer mal ne Beule links Das hat Lukas auch gemacht, hat immer den Po raus gestreckt!
vonnchen1986
2046 Beiträge
08.02.2012 11:36
super danke für den link das ist das was ich gesucht habe.

Das mit dem harten bauch kenne ich auch. Wenn ich viel gemacht habe und es ein wenig viel war. Die beule habe ich auch mehrmals am tag links unten. Schon hammer alles. Schaue mir schon den vormittag über immer wieder das bild an und kann es noch immer nicht fassen
Steffüüü
847 Beiträge
08.02.2012 11:47
Danke euch allen Jetzt, wo ich weiss was es wird, hätte ich sooo Lust zu shoppen. Aber ich wollte damit eigentlich noch warten, bis wir Ende Februar umgezogen sind. Ich bin einfach nur absolut happy
Bilder gibt es im entsprechenden FotoThread

Hier ist es die Tage wieder echt ruhig geworden
Ich hatte ab und an auch mal das Gefühl einen harten Unterbauch zu haben - aber ich fand es nicht unangenehm oder so... Ich freu mich darauf, wenn der Bauch endlich richtig schwanger aussieht und auf die warme Zeit, in der man den Bauch nicht hinter einer dicken Jacke versteckt
jolly80
5830 Beiträge
08.02.2012 12:08
Zitat von Steffüüü:

Danke euch allen Jetzt, wo ich weiss was es wird, hätte ich sooo Lust zu shoppen. Aber ich wollte damit eigentlich noch warten, bis wir Ende Februar umgezogen sind. Ich bin einfach nur absolut happy
Bilder gibt es im entsprechenden FotoThread

Hier ist es die Tage wieder echt ruhig geworden
Ich hatte ab und an auch mal das Gefühl einen harten Unterbauch zu haben - aber ich fand es nicht unangenehm oder so... Ich freu mich darauf, wenn der Bauch endlich richtig schwanger aussieht und auf die warme Zeit, in der man den Bauch nicht hinter einer dicken Jacke versteckt


Ich freu mich auch drauf den Bauch nicht mehr einmümmeln zu müssen, jetzt ist er endlich da und ich kanns doch nicht stolz zeigen Will Frühling!
FixFoxi
2304 Beiträge
08.02.2012 20:58
Bin grad völlig deprimiert. Eine Freundin hat nächste Woche ihren Sectiotermin. Ihre Mutter ist ab dem WE bei ihr uns hilft 2 Wochen. Das find ich klasse. Gleichzeitig macht es mich wütend weil von meinen Eltern nichts kommt.Sie waren nichtmal nach der Geburt vom 1.Kind da und auch jetzt nicht bei der Sturzblutung. Sie haben kein Interesse und allem hab ich selber schuld. Normalerweise steh ich da drüber aber mit den Hormone macht mich das megafertig.
Dazu kommt Freitag hab ich den großen Organschall und die plazentalage muss kontrolliert werden. Ich hab so eine Angst das wieder was ist....ich glaube ich drehe so langsam.durch
kleinaberfein
2581 Beiträge
09.02.2012 08:05
Zitat von FixFoxi:

Bin grad völlig deprimiert. Eine Freundin hat nächste Woche ihren Sectiotermin. Ihre Mutter ist ab dem WE bei ihr uns hilft 2 Wochen. Das find ich klasse. Gleichzeitig macht es mich wütend weil von meinen Eltern nichts kommt.Sie waren nichtmal nach der Geburt vom 1.Kind da und auch jetzt nicht bei der Sturzblutung. Sie haben kein Interesse und allem hab ich selber schuld. Normalerweise steh ich da drüber aber mit den Hormone macht mich das megafertig.
Dazu kommt Freitag hab ich den großen Organschall und die plazentalage muss kontrolliert werden. Ich hab so eine Angst das wieder was ist....ich glaube ich drehe so langsam.durch


So geht es mir zur zeit auch.. Meine Mutter will in der Zeit wo ich meine Et habe, Urlaub machen verstehe ich gar nicht.. Sie muss doch von selbst aus sagen du hast 2 andere Kinder die auch versorgt werden müssen in den letzten zeiten der SS und waehrend ich im KH bin.. Man weiss ja nicht wie die Geburt verlaufen wird ob alles ok verlaufen wird ect... Kann die SS garnicht geniessen hab 1000 fragen im Kopf..
FixFoxi
2304 Beiträge
09.02.2012 09:15
Zitat von kleinaberfein:

So geht es mir zur zeit auch.. Meine Mutter will in der Zeit wo ich meine Et habe, Urlaub machen verstehe ich gar nicht.. Sie muss doch von selbst aus sagen du hast 2 andere Kinder die auch versorgt werden müssen in den letzten zeiten der SS und waehrend ich im KH bin.. Man weiss ja nicht wie die Geburt verlaufen wird ob alles ok verlaufen wird ect... Kann die SS garnicht geniessen hab 1000 fragen im Kopf..

Meine Eltern waren schon immer seltsam. bloß neulich meinte sie,nachdem ich endlich nicht mehr strikte bettruhe einhalten sollte,dass ich nun sicher traurig sei weil ihre nun nicht mehr bedient werde. Ich hab mich voll aufgeregt.

was hast du denn für fragen? evtl können wir ja helfen...
09.02.2012 09:48
Hey Mädels, na alles gut bei euch? Am Samstag gehe ich schön mit meiner Schwester shoppen... Mal schauen ob ich was für unseren Krümel finde ach ich kann es nicht mehr erwarten... erst am 20. wieder Termin ich hoffe das ich dann auch ein Outing bekommen... möchte doch wissen, was es wird

@FixFoxi das kann ich gar nicht verstehen.. Meine Eltern sind voll fürsorglich meine Mama ruft ständig an und fragt wie es mit geht und gestern kam sie spontan vorbei die freuen sich total auf ihren Enkel...

War denn das Verhältnis immer so?
Steffüüü
847 Beiträge
09.02.2012 09:50
Das ist schade, dass es so bei euch ist.
Meine Familie wohnt ja leider so weit weg, aber ich finde es auch super schade, dass die dieses Jahr nicht her kommen, einfach ums Enkelchen zu sehen und "kennenzulernen". Aber gut. Im August fahren wir ja hoch und das ist dann (je nachdem wann unser kleiner kommt) nur wenige Wochen nach der Geburt.
FixFoxi
2304 Beiträge
09.02.2012 10:26
Bis vor der SS war mir das mittlerweile egal. Mein Sohne rkennt seinen Opa nciht - aber wenn er das so will bitte. ABER diese Hormone,,,,pfui sag ich da nur,,machen aus mir ein Nervenwrack

Voll genial - meine Hausärztin hat mich nun bis Ende März krank geschrieben. Dann brauche ich mich mit meinem Frauenarzt morgen nicht rumstreiten - außer ich kriege von ihm ein BV (was ihc nciht glaube).....
09.02.2012 10:37
Meine Mutter ist auch so, sie wohnt zwar recht weit weg und kann sicher nicht sooft kommen. Aber ihr 2. Enkel musste fast 1 jahr werden ehe sie ihn Besucht hat. Wir konnten auch nicht zu ihr, haben ja ein Schulpflichtiges Kind. ( bei 1000 km musst du doch ein paar Tage bleiben dass es sich lohnt.)
Sie ist aber erst so seit sie ihren neuen Freund hat. Anfangs hab ich mich darüber sehr geärgert und war auch traurig. Mittlerweile sehe ich das gelassen. Muss aber sagen, ich hab hier eine Schwiegermama, die behandelt mich wie ihre eigene Tochter und sie würd für uns und ihre Enkel einfach alles tun.
Schon komisch, ich komm mit meiner Schwiegermutter besser klar als mit meiner Mutter...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt