Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
Steffüüü
847 Beiträge
06.02.2012 09:59
_femme_fatal : Ich wünsche dir alles Gute und drück dir Daumen das alles glatt läuft und es deinem Baby auch weiterhin gut geht.

juckende Brüste habe ich auch ganz oft. Das ist manchmal recht unangnehm. Ansonsten bin ich nach wie vor sehr oft, sehr schnell müde - ansonsten geht es mir super.
Morgen hab ich den nächsten Termin und ich freue mich total darauf =) JUHU!!
vonnchen1986
2046 Beiträge
06.02.2012 10:08
ww. und nun das ganze nochmal. Noch 2 tage dann habe ich wieder termin. Bin schon ganz gespannt und hoffe auf ein outing. Mal was anderes merkt ihr eure würmer schon.
06.02.2012 10:26
Zitat von FixFoxi:

Zitat von mathila:

Zitat von FixFoxi:

Wie ist das eigentlich bei euch...heut hat ich solche schmerzen in der leiste dass ich nicht aufstehen konnte
und ich konnte schwören das meine bauchbewohnerin schluckauf hat

Komisch, bei mir zogs heute auch. Grad nach unserem kurzen Spaziergang war es etwas mehr, konnte mich aber noch bewegen.


ich glaube mein bauch ist heute voll explodiert. in der 1. Ss war das nicht so extrem.
morgen hab ich ww. bin dann in der 20. Woche
Ja das Gefühl hab ich auch, es wird von Mal zu Mal schneller. Fühl mich jetzt schon als wäre ich kurz vor der Niederkunft....
jolly80
5830 Beiträge
06.02.2012 10:28
Zitat von vonnchen1986:

ww. und nun das ganze nochmal. Noch 2 tage dann habe ich wieder termin. Bin schon ganz gespannt und hoffe auf ein outing. Mal was anderes merkt ihr eure würmer schon.

Ja, seit letzte Woche Sonntag Immer mal Mittags und oft abends wenn ich zur Ruhe komme!
06.02.2012 10:36
Zitat von __femme_fatale:

Zitat von FixFoxi:

Zitat von __femme_fatale:

Zitat von mathila:

_femme_fatal: Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass am Do alles glatt geht bei dir und du mit diesen Eingriff alles entfernt bekommst. Es ist immerhin auch wichtig das es DIR gut geht.
Danke dir :*
ja du hast recht...aber ich bin aller guten Dinge..ich schaff das

Gut dass es "nur" die vorstufe ist....vor der narkose brauchst keine Angst haben.schwangeren wird auch der blinddarm rausoperiert.viel Glück auf alle fälle !


nur wieso haben denn immer so viele angst in der schwangerschaft eine vollnarkose zu bekommen ??? :/
die ärztin meinte auch zu mir ich soll mir da deswegen kein stress machen....hmmm
Hmmm einmal wirst du anders beatmet, nicht mit Maske sonder mit Schlauch im Hals, das kann hinterher wehntun ( kann dir aber auch so passieren, ichnhab z.b. ne leichte Allergie gegen die Nakosemittel und muss auch so beatmet werde. Is wie Halsschmerzen, gibt schlimmeres.)
Naja und die Mittel wirken natürlich auch auf dein Kind, was in der ersten Phase riskanter ist. Aber bei dir ist das Risiko nur noch minimal, also mach dir keine Sorgen. Viele Leute dramatisieren das Thema unnötig. Aber du bist sicher in guten Händen, die wissen das du schwanger bist, du wirst gut kontrolliert und bekommst andere Mittel.
FixFoxi
2304 Beiträge
06.02.2012 10:40
Zitat von __femme_fatale:

Zitat von FixFoxi:

Zitat von __femme_fatale:

[quote=mathila
Gut dass es "nur" die vorstufe ist....vor der narkose brauchst keine Angst haben.schwangeren wird auch der blinddarm rausoperiert.viel Glück auf alle fälle !
nur wieso haben denn immer so viele angst in der schwangerschaft eine vollnarkose zu bekommen ??? :/
die ärztin meinte auch zu mir ich soll mir da deswegen kein stress machen....hmmm

ich hab auch ohne Ss Angst vor einer vollnarkose...
[/quote]
FixFoxi
2304 Beiträge
06.02.2012 10:43
20. Woche

Mein Chef hat gemailt. ich soll ihn heut um 14 Uhr anrufen....puh
__femme_fatale
72 Beiträge
06.02.2012 15:02
Zitat von mathila:

Zitat von __femme_fatale:

Zitat von FixFoxi:

Zitat von __femme_fatale:

Zitat von mathila:

_femme_fatal: Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass am Do alles glatt geht bei dir und du mit diesen Eingriff alles entfernt bekommst. Es ist immerhin auch wichtig das es DIR gut geht.
Danke dir :*
ja du hast recht...aber ich bin aller guten Dinge..ich schaff das

Gut dass es "nur" die vorstufe ist....vor der narkose brauchst keine Angst haben.schwangeren wird auch der blinddarm rausoperiert.viel Glück auf alle fälle !


nur wieso haben denn immer so viele angst in der schwangerschaft eine vollnarkose zu bekommen ??? :/
die ärztin meinte auch zu mir ich soll mir da deswegen kein stress machen....hmmm
Hmmm einmal wirst du anders beatmet, nicht mit Maske sonder mit Schlauch im Hals, das kann hinterher wehntun ( kann dir aber auch so passieren, ichnhab z.b. ne leichte Allergie gegen die Nakosemittel und muss auch so beatmet werde. Is wie Halsschmerzen, gibt schlimmeres.)
Naja und die Mittel wirken natürlich auch auf dein Kind, was in der ersten Phase riskanter ist. Aber bei dir ist das Risiko nur noch minimal, also mach dir keine Sorgen. Viele Leute dramatisieren das Thema unnötig. Aber du bist sicher in guten Händen, die wissen das du schwanger bist, du wirst gut kontrolliert und bekommst andere Mittel.



hat grad gutgetan das zu lesen hehe. bin echt nervös. werde hinterher hoffentlich nur gutes berichten können ^^ & dann den rest der schwangerschaft endlich einfach nur noch geniessen können. erst der zahn der gezogen wurde , dann meine anemie & jetzt das. s langsam reichts ^^
06.02.2012 17:54
So ne Narkose ist auch blöd, egal wann man sie bekommt. Man hat da einfach immer ein komisches Gefühl bei. Aber das wird schon alles gut gehen. Und warscheinlich hast du als Dank für den vielen Ärger den du schon hattest, eine kurze und einfache Geburt.
Isi1990
582 Beiträge
07.02.2012 01:41
Ohweh soviel was passiert bei den Juli Mamis.. feme ich drück dir die Daumen für die oO Und ne schnelle Genesung danach...

@me bin immernoch total angeschlagen, bin gespannt was mein Fa am Mittwoch sagt Und ob mit dem.Krümmel wirklich alles ok.ist, hatte Ja am 26.01. Nur Vertretung Hmm. Der Asthmaanfall wär Ja sehr heftig, sodass ich unter fingernägel komplett blau wär Und Lippen auch... Außerdem hab ich vor ner weile immer nen.kribbeln im bauch gespürt hauptsächlich nachts beim liegen Und seid ner weile nun ni
mmer..

Bin genauso auf den lungenfacharzt gespannt am Donnerstag, muss da viel zeit mitbringen oO ich Hoff Fa Und lungenarzt können mich beruhigen..

Und zum.thema Brüste jucken tun Meine nicht, dafür spannen Meine Und.ziehen etwas unangenehm in den Brustwarzen, bin deshalb auch auf Ss bh's umgestiegen..
kleinaberfein
2581 Beiträge
07.02.2012 02:21
_ femme_fatale drücke dir alle Daumen die wir haben mit meiner Maus.. Hoffe das alles gutgeht bei dir und du dann die SS mal geniessen darfst.. Wie hat das denn dein A festgestellt gehabt? Mit dem US als er nach dem Baby geschaut hat oder hat er dir nen absttrich abgenommen gehabt??
*
Fix Foxi was sagte dein Chef??
*
Dito Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin ich werde auch eine bekommen..
*
Allen WW herzlichen Glückwunsch
kleinaberfein
2581 Beiträge
07.02.2012 02:26
Brüste : Ich habe auch voll das jucken... Aber bin immer faul zum eincremen.. Kommt daher das meine Haut voll trocken geworden ist in der SS.. Milcheinschuss habe ich keinen.. Die Milch laesst sich sogar nach der ET auf sich warten .. Die Brustwarzen sind aber voll gross und dunkler geworden...
07.02.2012 08:13
Zitat von kleinaberfein:

Brüste : Ich habe auch voll das jucken... Aber bin immer faul zum eincremen.. Kommt daher das meine Haut voll trocken geworden ist in der SS.. Milcheinschuss habe ich keinen.. Die Milch laesst sich sogar nach der ET auf sich warten .. Die Brustwarzen sind aber voll gross und dunkler geworden...

Na den richtigen Milcheinschuss wird hoffentlich noch keiner gehabt haben....
FixFoxi
2304 Beiträge
07.02.2012 08:15
Zitat von kleinaberfein:

Fix Foxi was sagte sein Chef?

meine krankmeldung läuft Freitag aus und er will wissen wies weitergeht.aber ich hab Freitag erst wieder nen Termin beim gyn und ich kann nicht erkennen ob die plazenta noch zu tief sitzt....
07.02.2012 08:32
Zitat von FixFoxi:

Zitat von kleinaberfein:

Fix Foxi was sagte sein Chef?

meine krankmeldung läuft Freitag aus und er will wissen wies weitergeht.aber ich hab Freitag erst wieder nen Termin beim gyn und ich kann nicht erkennen ob die plazenta noch zu tief sitzt....

Hmm da wird sich dein AG wohl noch gedulden müssen. Aber ich denke alszu viel Hoffnungen sollte er sich nicht machen, meistens hebt sich die Plazenta ja dann auch erst wenn die Gebärmutter größer geworden ist und mehr Platz da ist. Ist natürlich auch blöd, weil selber spührt man das ja nicht wo die grad sein könnte.
Meine Freundin hatte das beim ersten Kind auch, da hat sie sich so um die 25. SSW nach oben gezogen, damals meinte ihre Ärztin, dass wäre so die Zeit bei vielen, weil da halt mehr Platz da wäre. Sie musste dann aber nicht mehr arbeiten. Sie hatte aber auch nen job wo sie den ganzen Tag steht, vielleicht hings daran.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt