Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
Disaster
6580 Beiträge
09.02.2012 10:42
Zitat von FixFoxi:

Bis vor der SS war mir das mittlerweile egal. Mein Sohne rkennt seinen Opa nciht - aber wenn er das so will bitte. ABER diese Hormone,,,,pfui sag ich da nur,,machen aus mir ein Nervenwrack

Voll genial - meine Hausärztin hat mich nun bis Ende März krank geschrieben. Dann brauche ich mich mit meinem Frauenarzt morgen nicht rumstreiten - außer ich kriege von ihm ein BV (was ihc nciht glaube).....


jaja das kenn ich ... meine nerven liegen auch blank... wird schon alles werden.
FixFoxi
2304 Beiträge
09.02.2012 10:43
MEine Eltern und Geschwister wohnen ca 250 km weit von uns weg. Erst auf schriftliche Einladung haben sie meinen Sohn zur Taufe gesehen. Nun ja.....meine Schwiegermutter owhnt mit im Haus, aber sie ist 77. sie ist sü lieb und bügelt die Wäsche, aber mehr kann ich nicht von ihr verlangen
09.02.2012 10:54
Zitat von FixFoxi:

MEine Eltern und Geschwister wohnen ca 250 km weit von uns weg. Erst auf schriftliche Einladung haben sie meinen Sohn zur Taufe gesehen. Nun ja.....meine Schwiegermutter owhnt mit im Haus, aber sie ist 77. sie ist sü lieb und bügelt die Wäsche, aber mehr kann ich nicht von ihr verlangen
Das ist echt hart, 250 km ist ja eigentlich nicht sooo weit. Schon ein armutszeugnis sowas. Aber weißt du, sie nehmen sich damit ja selbst am meisten. Ich denk mir, am Ende kann man auf solche Leute verzichten. Blut ist eben doch nicht immer dicker als Wasser!
Jules84
1808 Beiträge
09.02.2012 11:40
uiuiuiuiuiui meine süße hatte gerade schluckauf und ich konnte es spüren.......es ist immer wieder ein erlebniss ...bei jeder schwangerschaft.
09.02.2012 11:57
Guten Morgen,
ich bin neu hier und versuche eine Gruppe zu finden die mich will

Ich bin 25 Jahre alt, komme aus Hamburg und erwarte im Juli meinen ersten Wurm
Steffüüü
847 Beiträge
09.02.2012 12:05
Zitat von ernakind2:

Guten Morgen,
ich bin neu hier und versuche eine Gruppe zu finden die mich will

Ich bin 25 Jahre alt, komme aus Hamburg und erwarte im Juli meinen ersten Wurm



Na, dann mal Herzlich Willkommen
Wann ist denn dein ET? Weißt du schon ob Mädel oder Junge?
09.02.2012 12:07
Hallo
wohl am 14.07. und laut Nackenfaltenmessung nen Junge. Genaueres erfahren wir in 3 Wochen
09.02.2012 12:10
Zitat von ernakind2:

Hallo
wohl am 14.07. und laut Nackenfaltenmessung nen Junge. Genaueres erfahren wir in 3 Wochen
Herzlich Willkommen!
Ich glaub hier is auch noch nicht wegen überfüllung geschlossen oder so...
Steffüüü
847 Beiträge
09.02.2012 12:13
Zitat von mathila:

Zitat von ernakind2:

Hallo
wohl am 14.07. und laut Nackenfaltenmessung nen Junge. Genaueres erfahren wir in 3 Wochen
Herzlich Willkommen!
Ich glaub hier is auch noch nicht wegen überfüllung geschlossen oder so...


Nee, wir haben keinen Aufnahmestopp und doch ist es hier recht ruhig... Aber ich glaube ja, dass sich das spätestens dann ändern wird, wenn die meisten im MuSchu sind oder es einfach viel mehr zu berichten gibt
Haha, noch ein Junge Wenn ich mir all die Juli Threads durchlese, scheinen bisher hauptsächlich Jungs im Juli die Welt zu erblicken...
09.02.2012 12:22
Ja ich denk auch das mehr los sein wird wenn der MuSchu erstmal los geht. Wir wissen noch gar nicht was es wird. Da mein Mann aber meint er kann nur Jungs...
09.02.2012 12:45
@ernakind Herzlich Willkommen... lustig schon wieder ein Junge

Ohh, da bin ich immer mehr auf meinen Termin am 20. gespannt...

Ich glaube auch, wenn es mehr zu berichten gibt (die Krümel sich richtig bemerktbar machen, Babysachen gekauft werden, etc.) dann wird es interessanter Naja, und viele haben ja noch nicht die Zeit, wenn sie noch arbeiten... aber das wird schon
09.02.2012 12:56
Echt nur Jungs? Naja, war ja auch noch recht frisch als die Würmer gezeugt wurden
Angeblich entstehen die Mädels ja in einer warmen Umgebung. Ich weiß gar nicht wie es im Oktober letzten Jahres war
09.02.2012 12:57
Aber wir hatten doch sooo nen warmen Herbst!
09.02.2012 13:01
Dann ist meine Theorie hinfällig jemand ne Andere in Petto?
09.02.2012 13:04
Na vielleicht kann man eher feststellen wenn es ein Junge ist. Es ist einfach leichter etwas zu sehen, als etwas nicht zu sehen. Und unsere Mädels outen sich erst später
Oder unsere Männer hatte alle Socken an.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt