Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
09.02.2012 20:49
Wir waren heute auch beim FA und hatten ein Outing. Wir bekommen einen Jungen, also den 3. Somit lag der Chinesische Kalender bei mir 3x falsch
sonst ist alles in Ordnung, alles Zeitgerecht und keine Probleme.
09.02.2012 21:00
Zitat von jessman4:

Zitat von ernakind2:

Guten Morgen,
ich bin neu hier und versuche eine Gruppe zu finden die mich will

Ich bin 25 Jahre alt, komme aus Hamburg und erwarte im Juli meinen ersten Wurm



Huhu,

woher aus HH kommst? Bin vor fast zwei Jahren aus HH weggezogen und ich vermiss die schönste Stadt der Welt soooo


Huhu,

wohne in Bramfeld. Sind extra letztes Jahr schon in eine größere Wohnung gezogen damit wir nicht jetzt hätten umziehen müssen. Wo hat es dich denn hinverschlagen?
09.02.2012 21:02
Zitat von ernakind2:

Zitat von jessman4:

Zitat von ernakind2:

Guten Morgen,
ich bin neu hier und versuche eine Gruppe zu finden die mich will

Ich bin 25 Jahre alt, komme aus Hamburg und erwarte im Juli meinen ersten Wurm



Huhu,

woher aus HH kommst? Bin vor fast zwei Jahren aus HH weggezogen und ich vermiss die schönste Stadt der Welt soooo


Huhu,

wohne in Bramfeld. Sind extra letztes Jahr schon in eine größere Wohnung gezogen damit wir nicht jetzt hätten umziehen müssen. Wo hat es dich denn hinverschlagen?


Ich wohne jetzt in Leck, das ist an der dänischen Grenze. Habe vorher in Winterhude gewohnt, ich war 10 Jahre in HH. Hab beim ersten Kind SS-Yoga gemacht in HH. Das war echt toll. Kann ich nur empfehlen.
kleinaberfein
2581 Beiträge
09.02.2012 21:57
Zitat von Lola22:

Hallo ihr Lieben

ich hoffe euch gehts allen gut
Hab leider letzten Donnerstag kein neues Bildchen bekommen aber mein Schatz ist schon sooo gross geworden
Heute als ich Mittagsschlaf gemacht habe, habe ich es zum ersten mal gespürt. Ist schon ein komisches Gefühl aber doch sooo schön


Schön das alles ok war.. Tolles gefühl das baby zu spühren.. Ich spühre sie schon mehrmals am tag..
kleinaberfein
2581 Beiträge
09.02.2012 21:59
Zitat von mathila:

Wir waren heute auch beim FA und hatten ein Outing. Wir bekommen einen Jungen, also den 3. Somit lag der Chinesische Kalender bei mir 3x falsch
sonst ist alles in Ordnung, alles Zeitgerecht und keine Probleme.


HG zum Outing.. Mit zwei Rabaukern wirds bestimmt sehr schwer.. Aber zickige Maedels sind auch nicht besser...
kleinaberfein
2581 Beiträge
09.02.2012 22:00
Zitat von kleinaberfein:

Zitat von mathila:

Wir waren heute auch beim FA und hatten ein Outing. Wir bekommen einen Jungen, also den 3. Somit lag der Chinesische Kalender bei mir 3x falsch
sonst ist alles in Ordnung, alles Zeitgerecht und keine Probleme.


HG zum Outing.. Mit zwei Rabaukern wirds bestimmt sehr schwer.. Aber zickige Maedels sind auch nicht besser...


Uuups hab an drei gedacht aber doch zwei geschrieben..
FixFoxi
2304 Beiträge
09.02.2012 22:34
Spürt ihr jeden Tag eure Zwerge? bei mir ist es e inen Tag stärker und am nächsten wieder weniger bis gar nicht
kleinaberfein
2581 Beiträge
09.02.2012 22:42
Zitat von FixFoxi:

Spürt ihr jeden Tag eure Zwerge? bei mir ist es e inen Tag stärker und am nächsten wieder weniger bis gar nicht


Mal mehr mal weniger aber jeden Tag doch ja...
FixFoxi
2304 Beiträge
09.02.2012 22:45
Zitat von kleinaberfein:

Zitat von FixFoxi:

Spürt ihr jeden Tag eure Zwerge? bei mir ist es e inen Tag stärker und am nächsten wieder weniger bis gar nicht


Mal mehr mal weniger aber jeden Tag doch ja...

kann das an der vorderwandplazenta liegen ? das hat ich in der 2. Ss nicht
kleinaberfein
2581 Beiträge
10.02.2012 07:10
Zitat von FixFoxi:

Zitat von kleinaberfein:

Zitat von FixFoxi:

Spürt ihr jeden Tag eure Zwerge? bei mir ist es e inen Tag stärker und am nächsten wieder weniger bis gar nicht


Mal mehr mal weniger aber jeden Tag doch ja...

kann das an der vorderwandplazenta liegen ? das hat ich in der 2. Ss nicht


Kann sein hab ich schon mal irgendwo gelesen.. Das man die tritte schwieriger fühlt..
10.02.2012 07:39
Zitat von kleinaberfein:

Zitat von FixFoxi:

Zitat von kleinaberfein:

Zitat von FixFoxi:

Spürt ihr jeden Tag eure Zwerge? bei mir ist es e inen Tag stärker und am nächsten wieder weniger bis gar nicht


Mal mehr mal weniger aber jeden Tag doch ja...

kann das an der vorderwandplazenta liegen ? das hat ich in der 2. Ss nicht


Kann sein hab ich schon mal irgendwo gelesen.. Das man die tritte schwieriger fühlt..

Ja so ist es bei mir auch, hab ne VWPL. ist zwar meine 4te ss aber ich merk unseren mini auch nur selten die anderen haben in der woche schon ordentlich rabatz gemacht
FixFoxi
2304 Beiträge
10.02.2012 08:42
Pu bei uns schneit es. wir haben über Nacht 15 cm Neuschnee bekommen und ich bin echt froh,dass mein Mann frei hat und räumen kann.

Ansonsten hab ich um halb zwölf den großen US heute....
Disaster
6580 Beiträge
10.02.2012 09:41
jipppieeeeeeeeeeeeeee WW

20 Woche
Jules84
1808 Beiträge
10.02.2012 09:44
Disaster
6580 Beiträge
10.02.2012 09:45
Zitat von Jules84:




unfassbar

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt