Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
FixFoxi
2304 Beiträge
10.02.2012 13:47
Hurra! Baby TV beendet. Es ließ sich nicht alles messen und Bericht kriege ich Montag. Aber es ist alles ok. Kind wiegt Ca 330 gr und fl waren 3,2 cm. die Plazet hat sich hochgezogen
nur hab ja von der hausarztin ne krAnmeldung bis ende März würdet ihr die dann nehmen?
Steffüüü
847 Beiträge
10.02.2012 13:50
Zitat von FixFoxi:

Hurra! Baby TV beendet. Es ließ sich nicht alles messen und Bericht kriege ich Montag. Aber es ist alles ok. Kind wiegt Ca 330 gr und fl waren 3,2 cm. die Plazet hat sich hochgezogen
nur hab ja von der hausarztin ne krAnmeldung bis ende März würdet ihr die dann nehmen?


Huhu,

für was steht denn "FL" ?
Meinst du, ob man weiter daheim bleibt, auch wenn alles ok ist?
Wenn ja, dann würde ich sagen, bleib daheim. Wenn du nämlich arbeiten gehst, trotz Krankmeldung besteht kein Versicherungsschutz. Genieß die Zeit und mach es dir daheim gemütlich - oder aber du redest mit deiner HÄ und fragst sie, ob die Krankmeldung aufgehoben werden kann.
10.02.2012 13:52
Zitat von FixFoxi:

Hurra! Baby TV beendet. Es ließ sich nicht alles messen und Bericht kriege ich Montag. Aber es ist alles ok. Kind wiegt Ca 330 gr und fl waren 3,2 cm. die Plazet hat sich hochgezogen
nur hab ja von der hausarztin ne krAnmeldung bis ende März würdet ihr die dann nehmen?


Toll, dass sich die Plazenta hoch gezogen hat. Sollst du laut FA wieder arbeiten? Mmh, schwierig zu beantworten. Das ist ja eine sehr lange Zeit. Schau einfach wie es dir geht und was dir dein Gefühl sagt.
10.02.2012 13:57
Ich würd sagen, wenn du zuhause bleiben willst, mach das. Sonst lass die Krankmeldung aufheben und geh arbeiten. Aber ich denke du hast dir die Pause verdient.
10.02.2012 14:01
Zitat von kleinaberfein:

Ich will das es Sommer ist und das ich entbunden habe..
Zitat:
Wie habt ihr denn dieses Foto hinbekommen echt cool..


http://www.ostsee-urlaub-portal.de/ausflugsziele-s ehenswertes/kuriositaeten/haus-kopf-ueber-putbus-r uegen.htm
FixFoxi
2304 Beiträge
10.02.2012 14:29
Zitat von jessman4:

Toll, dass sich die Plazenta hoch gezogen hat. Sollst du laut FA wieder arbeiten? Mmh, schwierig zu beantworten. Das ist ja eine sehr lange Zeit. Schau einfach wie es dir geht und was dir dein Gefühl sagt.


Hab den FA nicht gefragt. er meinte aber ich könne alles wieder machen
10.02.2012 16:38
Zitat von FixFoxi:

Zitat von jessman4:

Toll, dass sich die Plazenta hoch gezogen hat. Sollst du laut FA wieder arbeiten? Mmh, schwierig zu beantworten. Das ist ja eine sehr lange Zeit. Schau einfach wie es dir geht und was dir dein Gefühl sagt.


Hab den FA nicht gefragt. er meinte aber ich könne alles wieder machen


Das hat mir mein FA sogar gesagt, als ich Blutungen hatte

Also, wenn du lieber zu Hause bleiben möchtest, dann mach das...
FixFoxi
2304 Beiträge
10.02.2012 18:49
Zitat:
Zitat von jessman4:

Hab den FA nicht gefragt. er meinte aber ich könne alles wieder machen


Das hat mir mein FA sogar gesagt, als ich Blutungen hatte

Also, wenn du lieber zu Hause bleiben möchtest, dann mach das...


Die blutung war ja Weihnachten seitdem nichts mehr. Aber in der Klinik und in detail ich entbindet will hieß es ich solle nicht mehr arbeiten gehen und das mach ich danach
kleinaberfein
2581 Beiträge
10.02.2012 19:17
Zitat:
Zitat von FixFoxi:

Zitat von jessman4:

Hab den FA nicht gefragt. er meinte aber ich könne alles wieder machen


Das hat mir mein FA sogar gesagt, als ich Blutungen hatte

Also, wenn du lieber zu Hause bleiben möchtest, dann mach das...


Die blutung war ja Weihnachten seitdem nichts mehr. Aber in der Klinik und in detail ich entbindet will hieß es ich solle nicht mehr arbeiten gehen und das mach ich danach


Schön das alles ok ist.. Hast du ein 100% Outing? Wenn du die Krankmeldung hast würde ich sie auch geltend machen und zu hause bleiben...
FixFoxi
2304 Beiträge
10.02.2012 19:39
Heute war nichtmal eine Prognose möglich. sp ätestens bei der Geburt seh ichs dann
muddi83
417 Beiträge
10.02.2012 21:16
Huhu Mädels, sagt mal schlaft ihr noch auf dem Bauch?? Ich bin totaler Bauchschläfer und weiß garne wie ich sonst liegen soll
Steffüüü
847 Beiträge
10.02.2012 21:24
Zitat von muddi83:

Huhu Mädels, sagt mal schlaft ihr noch auf dem Bauch?? Ich bin totaler Bauchschläfer und weiß garne wie ich sonst liegen soll


ich habe vor der SS zwar nur selten auf dem Bauch geschlafen, aber seit ich schwanger bin, habe ich nicht einmal mehr auf dem Bauch gelegen. Da hab ich einfach innerlich eine Blockade. Nur noch auf dem Rücken und auf der Seite...
muddi83
417 Beiträge
10.02.2012 21:24

Zitat von FixFoxi:

Hurra! Baby TV beendet. Es ließ sich nicht alles messen und Bericht kriege ich Montag. Aber es ist alles ok. Kind wiegt Ca 330 gr und fl waren 3,2 cm. die Plazet hat sich hochgezogen
nur hab ja von der hausarztin ne krAnmeldung bis ende März würdet ihr die dann nehmen?


Bis ende März ist ja noch ne sehr lange Zeit... Ich persönlich würde wieder eher arbeiten wenn keine Gefahr besteht. Macht beim Arbeitgeber auch mehr den Eindruck, dass man es wieder versuchen will
Juliens-Mama
525 Beiträge
10.02.2012 21:51
also ich kann noch aufn bauch schlafen...liegt ggf. auch am wasserbett das es noch geht ...
muddi83
417 Beiträge
10.02.2012 22:01
Zitat von Juliens-Mama:

also ich kann noch aufn bauch schlafen...liegt ggf. auch am wasserbett das es noch geht ...


ooooh, n Wasserbett das stell ich mir jetz bequeeeeeeeem vor, da kann der Bauch ja richtig schön ne Grube machen... Auch will!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt