Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
15.02.2012 10:52
Zitat von kleinaberfein:

Ich bin im 6. Monat ...
Wahnsinn, oder? Was die Zeitvergeht...
Steffüüü
847 Beiträge
15.02.2012 10:53
Zitat von kleinaberfein:

Ich bin im 6. Monat ...


Uiii, Glückwunsch
FixFoxi
2304 Beiträge
15.02.2012 13:00
Glückwunsch zum 6. Monat!
Ich hab mir einen Ss Tankini bestellt. Der kam heute...nun kann ich endlich baden gehen. mein Kreislauf wirds mir sicher danken.
Ansonsten haben wir Schneesturm und wieder Unmengen an neuschnee
Steffüüü
847 Beiträge
15.02.2012 13:09
Zitat von FixFoxi:

Glückwunsch zum 6. Monat!
Ich hab mir einen Ss Tankini bestellt. Der kam heute...nun kann ich endlich baden gehen. mein Kreislauf wirds mir sicher danken.
Ansonsten haben wir Schneesturm und wieder Unmengen an neuschnee


Oh cool. Ich würde auch so gerne schwimmen gehen. Aber da ich seit Anfang der Schwangerschaft übelste "Akne" auf dem Rücken habe, bin ich da gehemmt.. ist mir irgendwie total unangenehm. Ich hoffe so sehr, dass das bald wieder weg ist
FixFoxi
2304 Beiträge
15.02.2012 13:53
Zitat von Steffüüü:

Zitat von FixFoxi:

Glückwunsch zum 6. Monat!
Ich hab mir einen Ss Tankini bestellt. Der kam heute...nun kann ich endlich baden gehen. mein Kreislauf wirds mir sicher danken.
Ansonsten haben wir Schneesturm und wieder Unmengen an neuschnee

Oh cool. Ich würde auch so gerne schwimmen gehen. Aber da ich seit Anfang der Schwangerschaft übelste "Akne" auf dem Rücken habe, bin ich da gehemmt.. ist mir irgendwie total unangenehm. Ich hoffe so sehr, dass das bald wieder weg ist

Ich seh auch übel aus....ist mir egal so halb zumindest. mach mir eher sorgen das ich umkippe ...
YaNiNi
1549 Beiträge
15.02.2012 14:28
Zitat von Steffüüü:

Zitat von FixFoxi:

Glückwunsch zum 6. Monat!
Ich hab mir einen Ss Tankini bestellt. Der kam heute...nun kann ich endlich baden gehen. mein Kreislauf wirds mir sicher danken.
Ansonsten haben wir Schneesturm und wieder Unmengen an neuschnee


Oh cool. Ich würde auch so gerne schwimmen gehen. Aber da ich seit Anfang der Schwangerschaft übelste "Akne" auf dem Rücken habe, bin ich da gehemmt.. ist mir irgendwie total unangenehm. Ich hoffe so sehr, dass das bald wieder weg ist


ich hab auch voll die oschis aufm rücken manchmal die tun richtig weh fa hat mich zum hautarzt geschickt ob ich vllt ne allergie hab.. als ich meinte ob das von der ss kommt meitne er : eigentlich nicht..

aber echt diese scheiß pickel -.- mein rücken war soo rein
kleinaberfein
2581 Beiträge
15.02.2012 17:41
Zitat von FixFoxi:

Glückwunsch zum 6. Monat!
Ich hab mir einen Ss Tankini bestellt. Der kam heute...nun kann ich endlich baden gehen. mein Kreislauf wirds mir sicher danken.
Ansonsten haben wir Schneesturm und wieder Unmengen an neuschnee


Ich würde auch gerne schwimmen gehen aber da ich dieses scheiss dauerhusten habe werde ich mich nicht trauen bei dem wetter.. Und meine beine sehen auch soo doof aus voll die cellulite bekommen ... Erzaehl wie es war.. Dein Kreislauf wird nichts gegen das schwimmen haben nur nicht in die Sauna gehen..
Disaster
6580 Beiträge
15.02.2012 17:46
ich habe da mal ne frage an alle
was haltet ihr von das nabelschnurblut einzulagern?
FixFoxi
2304 Beiträge
15.02.2012 18:28
Zitat von Disaster:

ich habe da mal ne frage an alle
was haltet ihr von das nabelschnurblut einzulagern?


Theoretisch gut. Praktisch wars uns beim 1. Kind aber zu teuer.
colin
1596 Beiträge
15.02.2012 18:28
@Disaster:ich würde es tun wenns nicht so teuer wäre, aber das zu spenden finde ich sinnvoll. Denke immer, behandel andere so wie dj behandelt werden möchtest ist ein wenig aberglaube dabei
Disaster
6580 Beiträge
15.02.2012 18:36
colin so denk ich aber auch...
und ich fände es blöd das nabelschnurblut zu entsorgen wenn es doch jemandem helfen kann.
ja die einlagerung kostet 6 euro im monat.
colin
1596 Beiträge
15.02.2012 18:38
Und dann lager sowas mal jahre ein....ist ja ne tolle Sache, aber dann ist es noch lange nicht sicher, das es in best fällen hilft....also ich werd es nkcht tun. Aber spenden....wir macht man das eigentlich? Vor der geburt anmelden?
Disaster
6580 Beiträge
15.02.2012 18:45
ja man muss das anmelden. ich durchforste zur zeit immermal das internet danach.... will denk ich auch spenden.
Isa2203
396 Beiträge
15.02.2012 18:50
Gut das ihr das Thema mit dem Nabelschnurblut begonnen habt.... hba es mir auch schon überlegt. Also das mit dem einlagern ist echt zu teuer, da finde ich es doch schon besser zu spenden...

Yuhu schon wieder ein WW
Disaster
6580 Beiträge
15.02.2012 18:55
Zitat von Isa2203:

Gut das ihr das Thema mit dem Nabelschnurblut begonnen habt.... hba es mir auch schon überlegt. Also das mit dem einlagern ist echt zu teuer, da finde ich es doch schon besser zu spenden...

Yuhu schon wieder ein WW


glückwunsch zum WW
ja ich denk da schon ne weile drüber nach
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt