Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
colin
1596 Beiträge
17.02.2012 12:03
Zitat von kleinaberfein:

Zitat von colin:

Wir bekommen ein mädchen
Ich freu mich total dolle!!!!! Bin außer mir vor freude, ist auch alles gut und gesund


Nochmal Herzlichen Glückwunsch... Wie hat Colin reagiert??.. Wie behandelt er dich?? Meine beiden kommen jeden tag und küssen ihre schwester.. Freuen sich voll drauf.. Obwohl mein Sohn manchmal immernoch fragt ob es doch noch ein junge werden kann...


also colin und mein freund wollten beide lieber einen jungen, colin hat nur gesagt: ist auch egal wenn es jetzt ein mädchen wird
mein freund wills glaub ich noch nicht wahr haben. Redet da noch nicht wirklich drüber und meint das ärzte ich auch mal vertun können und er den nächsten termin abwarten will
kleinaberfein
2581 Beiträge
17.02.2012 12:15
Zitat von colin:

Zitat von kleinaberfein:

Zitat von colin:

Wir bekommen ein mädchen
Ich freu mich total dolle!!!!! Bin außer mir vor freude, ist auch alles gut und gesund


Nochmal Herzlichen Glückwunsch... Wie hat Colin reagiert??.. Wie behandelt er dich?? Meine beiden kommen jeden tag und küssen ihre schwester.. Freuen sich voll drauf.. Obwohl mein Sohn manchmal immernoch fragt ob es doch noch ein junge werden kann...


also colin und mein freund wollten beide lieber einen jungen, colin hat nur gesagt: ist auch egal wenn es jetzt ein mädchen wird
mein freund wills glaub ich noch nicht wahr haben. Redet da noch nicht wirklich drüber und meint das ärzte ich auch mal vertun können und er den nächsten termin abwarten will


Ja so sind Maenner meiner hat es auch nicht anmerken lassen aber hatte auf ein 2. mal gewartet bis wir sie als Sie angesprochen haben.. Ist er nicht der Vater von Colin? Wir haben zwar schon einen Sohn und eine Tochter aber Maenner können eben keine Jungs genug haben ..
17.02.2012 12:29
Ja mein Menne hat auch ganz stolz gesagt, er könne halt nur Jungs. Aber ich glaub ein Mädel hätte ihn jetzt auch nicht gestört. Aber im Moment sind schon viele Jungs, oder? Da habt ihr also mit euren Mädels doch was gans " seltenes".
17.02.2012 12:35
Zitat von mathila:

Ja mein Menne hat auch ganz stolz gesagt, er könne halt nur Jungs. Aber ich glaub ein Mädel hätte ihn jetzt auch nicht gestört. Aber im Moment sind schon viele Jungs, oder? Da habt ihr also mit euren Mädels doch was gans " seltenes".

Meine Mutter war ja der festen Überzeugung es wird ein Mädchen. Der Gyn sagte uns aber bei der Nackenfaltenmessung es wird ein Junge. Ich war tatsächlich im 1. Moment etwas enttäuscht. So ne kleine Püppi wär schon cool gewesen. Mein Freund war hingegen sehr locker. Der sagte nur "dann geh ich jetz mal schnell lego kaufen"
17.02.2012 12:38
Zitat von ernakind2:

Zitat von mathila:

Ja mein Menne hat auch ganz stolz gesagt, er könne halt nur Jungs. Aber ich glaub ein Mädel hätte ihn jetzt auch nicht gestört. Aber im Moment sind schon viele Jungs, oder? Da habt ihr also mit euren Mädels doch was gans " seltenes".

Meine Mutter war ja der festen Überzeugung es wird ein Mädchen. Der Gyn sagte uns aber bei der Nackenfaltenmessung es wird ein Junge. Ich war tatsächlich im 1. Moment etwas enttäuscht. So ne kleine Püppi wär schon cool gewesen. Mein Freund war hingegen sehr locker. Der sagte nur "dann geh ich jetz mal schnell lego kaufen"

Ja Lego brauchen die Kleinen auch ganz am Anfang
Ach am Ende sind Jungs ganz toll, obwohl ich sicher auch gern ein Mädchen genommen hätte. Aber man kann es eh nicht ändern
Isi1990
582 Beiträge
17.02.2012 13:39
Huhu Mädels.
Arrrg bin Gestern Nacht gefallen und das auf den Bauch die Schwangerschaft bleibt auch von nichts verschont.. heute morgen dann zum.fa Und zum Glück ist alles gut ausgegangen.. hab taT schmerzen im rücken, was mir aber egal ist solange es dem baby gut geht, war des nen schock...

Hehe ein guttes hatte es es gab nen outing, man sah.genau.was zwischen denn Beinen anstehen Meine prognose Stimmt leider nicht dafür teriyaki sich Der werdende papa sicher nachher undo mehr
Nu kann ich shoppen gehen hab sogut wir nur rosanes daheim

Ahhh hab es meiner kleinen gesagt die meint "ich will aber kein brüderle nur ein schwesterle" lol Und das des brüderle dann aber ned.mitspielen darf
17.02.2012 13:48
Zitat von Isi1990:

Huhu Mädels.
Arrrg bin Gestern Nacht gefallen und das auf den Bauch die Schwangerschaft bleibt auch von nichts verschont.. heute morgen dann zum.fa Und zum Glück ist alles gut ausgegangen.. hab taT schmerzen im rücken, was mir aber egal ist solange es dem baby gut geht, war des nen schock...

Hehe ein guttes hatte es es gab nen outing, man sah.genau.was zwischen denn Beinen anstehen Meine prognose Stimmt leider nicht dafür teriyaki sich Der werdende papa sicher nachher undo mehr
Nu kann ich shoppen gehen hab sogut wir nur rosanes daheim

Ahhh hab es meiner kleinen gesagt die meint "ich will aber kein brüderle nur ein schwesterle" lol Und das des brüderle dann aber ned.mitspielen darf


Oh shock! Zum Glück ist alles gut gegangen.

Und Glückwunsch zum Outing. Noch ein Junge. Sind ziemlich viele im Juli, so wie es scheint.
kleinaberfein
2581 Beiträge
17.02.2012 13:56
Zitat von Isi1990:

Huhu Mädels.
Arrrg bin Gestern Nacht gefallen und das auf den Bauch die Schwangerschaft bleibt auch von nichts verschont.. heute morgen dann zum.fa Und zum Glück ist alles gut ausgegangen.. hab taT schmerzen im rücken, was mir aber egal ist solange es dem baby gut geht, war des nen schock...

Hehe ein guttes hatte es es gab nen outing, man sah.genau.was zwischen denn Beinen anstehen Meine prognose Stimmt leider nicht dafür teriyaki sich Der werdende papa sicher nachher undo mehr
Nu kann ich shoppen gehen hab sogut wir nur rosanes daheim

Ahhh hab es meiner kleinen gesagt die meint "ich will aber kein brüderle nur ein schwesterle" lol Und das des brüderle dann aber ned.mitspielen darf


Wie hast du das denn geschaft, aus dem Bett zu fallen?? HG zum Jungen.. Dein Menne wird sich bestimmt gefreut haben.. Ich brauche eigentlich nur einiges für ganz am anfang damit es neu ist.. Ansonsten habe ich meine tochter auch um die gleiche zeit bekommen deshalb brauche ich nicht viel aber im moment habe ich irgendwie keine lust zum einkaufen..
Juliens-Mama
525 Beiträge
17.02.2012 15:06
hi mädels..meine FÄ ist sich zu 90 % sicher das wir ein mädchen bekommen.
und ich spüre sie jetzt seit einer woche...und seit gestern auch von aussen wenn ich die hand drauf lege
ein name gefällt uns auch schon....sind aber dennoch am zweifeln...
kimberly....
wieso die zweifel ??? unser 3 1/2 jahre alter kater heißt kimba ...

ach so...falls noch jemand jungensachen sucht..wir haben ca 5-7 kartons voll...
wir ziehen nächste woche von troisdorf nach köln...danach wird das kinderzimmer aufgebaut und dann mache ich auch bilder von den sachen...
es sei denn jemand kommt aus der nähe ...dann mach ich einen privaten babytrödel ^^
tausche auch gerne gegen mädchensachen

colin
1596 Beiträge
17.02.2012 15:16
also mein freund ist der papa von colin, aber er meinte halt auch er könne nur jungs, weil die ganze familie väterlicherseits nur aus männern besteht.... naja männer ebenddenke wenn ich am 1.3 wieder da bin und die es uns erneut sagen, wird ers auch mit freude akzeptieren
17.02.2012 16:04
Meiner scheint mit dem nur Jungs können ja auch recht zu haben, dass ist das schlimme. Aber jetzt beim 3. Kind hat er nun doch die
these aufgegeben er sei unfruchtbar...
bibbi26
39326 Beiträge
17.02.2012 18:03
O°o..o°O______ נυℓι-вαвуѕ 2012 ______O°o..o°O.



VET:26.06.2012
muddi83 ( 28 Jahre , Rostock ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*



VET:29.06.2012
1.Schwangerscjaft ( 25 Jahre , 49170 ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*



VET:01.07.2012
eve80 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*



VET:02.07.2012
kleinaberfein ( 31 Jahre , Hessen ) - 2 Kinder - Prognose: Junge - Outing: Mädchen - Name ???
*
Apfelkernle ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
vonnchen1986 (Yvonne) ( 25 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*
jenny_w ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
Luzifa ( 22 Jahre , Bremen ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
FixFoxi ( 32 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing: Mädchen - Name ???
*


VET:03.07.2012
Jules84 ( 27 Jahre , Münsterland ) - 2 Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Jana Marie
*
YaNiNi ( 21 Jahre , Berlin ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
lilo84 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???



VET:05.07.2012
Dito89 ( 22 Jahre , Hagenow ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Geheim



VET:06.07.2012
Disaster ( 28 Jahre , Berlin ) - kein Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???



VET:07.07.2012
Juliens-Mama ( 34 Jahre , ?? ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Mädchen - Name ???
*
__femme_fatale ( 24 Jahre , Berlin ) - kein Kind - Prognose: Junge - Outing: Junge - Name ???
*



VET:08.07.2012
Girly83 ( 28 Jahre , Österreich/LINZ ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
JerrysMama2009 ( 27 Jahre , Sachsen Leipzig 04347 ) - 2 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name: Geheim
*
mathila ( 29 Jahre , NRW ) - 2 Kinder - Prognose: Mädchen - Outing: Junge - Name ???
*



VET: 09.07.2012
Mausi1485 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
jolly80 ( 30 Jahre , Berlin ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
babylove87 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*



VET:10.07.2012
Yvonne5826 ( 27 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
Summer0912 (Nicole) ( 22 Jahre , NRW 47804 Krefeld ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
Yonzi ( 22 Jahre , Mühlhausen/Thüringen ) - kein Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name: Emma-Lina / Yannis
*
JuliMami2012 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*



VET:11.07.2012
_-_simone_-_ (24 Jahre ,Dingolfing-Landau ) - kein Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name: Lea / Josef
*



VET:12.07.2012
karo32 ( 33 Jahre , Saarbrücken ) - kein Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
chocodog ( 31 Jahre , Niedersachsen ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
Steff79 ( 32 Jahre ,NRW ) - keine Kinder - Prognose: Junge - Outing: Junge - Name ???
*



VET:13.07.2012
Julchen612 ( 33 Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
irinaf ( 19 Jahre ,Niedersachsen ) - 2 Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*



VET:14.07.2012
ernakind2 ( 25 Jahre ,Hamburg ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing: Junge - Name ???
*



VET:16.07.2012
Lamura ( 26 Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*
jessman4 (30 Jahre ,Leck ind Nordfriesland ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing: Junge - Name ???
*



VET:17.07.2012
floh83 ( 28 Jahre ,NRW ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*



VET:18.07.2012
Isa2203 ( 25 Jahre , Karlsruhe/Kraichtal) - kein Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name: Paula / Felix
*
Sophias-Mami ( 27 Jahre , Berlin ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name: ? / Josua



VET:19.07.2012
Locki22 ( 22 Jahre , Mühlheim ) - kein Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*
Jenie ( 21 Jahre , Süd-Tirol ) - 1 Kind - Prognose: ??? - Outing ??? - Name ???
*



VET:20.07.2012
Steffüüü ( 25 Jahre , München ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Junge - Name ???
*
24angie ( 28 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*
colin Gioia ( 22 Jahre ,ochtrup ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Lotta
*
LisaMaria ( 26 Jahre ,NRW ) - kein Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ??? (Twins)
*
Zwergnase1975 ( 36 Jahre , ) - 2 Kinder - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*



VET:21.07.2012
Lola22 ( 22 Jahre , ?? ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???



VET:22.07.2012
Nadine886 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*



VET:23.07.2012
MaMi010510 ( 27 Jahre , ?? ) - 3 Kinder - Prognose: Mädchen - Outing: Junge - Name: Geheim
*
Mama2oo42oo9 ( 22 Jahre ,Niedersachsen ) - 2 Kinder - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*



VET:24.07.2012
Conny1986 ( 25 Jahre ,Osnabrück ) - 1 Kinder - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*
JackStern2011 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*



VET:26.07.2012
_ZwerGiii_ ( 20 Jahre ,Österreich/Wien ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name: Samantha, Stacy / Jason, Tylor
*
sweetangelmama (? Jahre , ? ) - 1.Kind - Prognose??? - Outing??? - Name???



VET:27.07.2012
Mullemaus83 ( 28 Jahre ,Landkreis Stade] ) - 2 Kinder - Prognose: Junge - Outing ??? - Name: Jannike / Ben Jonte
*
Lauri89 ( 22 Jahre ,Dortmund ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*



VET:28.07.2012
Isi1990 ( 21 Jahre ,Baden Württemberg ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Junge - Name ???
*
CurlySue83 ( 28 Jahre ,München ) - keine Kinder - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
Reikigirl86 ( 24 Jahre , ?? ) - 3 Sternchen - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name: Lena-Marie / Neomie



VET:29.07.2012
Escada304 ( 26 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*



31.07.2012
pipi-langstrumpftT ( ? Jahre , ?? ) - ? Kind - Prognose: ??? - Outing ??? - Name ???



VET:02.08.2012
Doppelkecks ( 26 Jahre , ?? ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???



VET ?.????.??
Jese ( 27 Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
Angsthäschen ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
tomekschatz ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
JungeMamaMolly ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
altyjo123 ( 29Jahre ,NRW ) - 3 Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
-------------------------------------------------- --------------------------------------
Werdende Mamis: 65

Euer Fotothread
http://www.mamacommunity.de/forum/foto-videoecke/f otos-der-juli-babys-2012
__________________________________________________ ____

Outings

:5
:8
:
__________________________________________________ _____
נυℓι-ѕтєяη¢нєη ƒüя ιммєя ιм нєяzєη

Hasibaby1
Samantha T.
SweetbannyGirl
Rosalia81
minny81
bellante
Euphoria
lene26
jenny26
JuliMami2012
blindfisch
flyaway04
Manuelaitta78
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Eure FA - Termine
20.Februar 2012
Escada304
23.Februar 2012
Lamura
27.Februar 2012
JerrysMama2009 , YaNiNi (FD )
28.Februar 2012
YaNiNi
29.Februar 2012
Steff79
01.März 2012
colin
02.März 2012
MaMi010510 , jessman4
05.März 2012
MaMi010510 (FD) , Steff79
06.März 2012
Isa2203
07.März 2012
Isi1990
09.März 2012
Steffüüü
13.März 2012
Steffüüü
__________________________________________________ _____

So ich dacht mir mal ich mach euch auch eine schöne Liste wo alles drauf kommt. Ich hoffe sie gefällt euch , wenn ihr drauf wollt oder änderungen habt dann schickt mir bitte eine pn mit euren Daten .
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zur Erklärung was ich benötige von euch
- VET : Entbindungstermin den ihr habt
- Alter
- Wohnort/Labdkreis
- wieviele Kinder ihr schon habt
- Prognose : Was ihr denkt , was es wird ( was euer gefühl sagt )
http://www.strampelmax.at/schwangerscha.. .
- Outing : Geschlecht vom Baby ob Mädchen oder Junge
- Name : den Namen den ihr für eure kleinen habt
- FA Termine
- ? :Fehlende Daten bitte schicken
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

kleinaberfein
2581 Beiträge
17.02.2012 19:06
Zitat von Juliens-Mama:

hi mädels..meine FÄ ist sich zu 90 % sicher das wir ein mädchen bekommen.
und ich spüre sie jetzt seit einer woche...und seit gestern auch von aussen wenn ich die hand drauf lege
ein name gefällt uns auch schon....sind aber dennoch am zweifeln...
kimberly....
wieso die zweifel ??? unser 3 1/2 jahre alter kater heißt kimba ...

ach so...falls noch jemand jungensachen sucht..wir haben ca 5-7 kartons voll...
wir ziehen nächste woche von troisdorf nach köln...danach wird das kinderzimmer aufgebaut und dann mache ich auch bilder von den sachen...
es sei denn jemand kommt aus der nähe ...dann mach ich einen privaten babytrödel ^^
tausche auch gerne gegen mädchensachen



HG zum Maedchen ... Hast du bilder bekommen?? Wie gross ist sie geworden ich habe morgen in einer wo termin.. Bin schon soo gespannt wie schwer unsere Prinzessin geworden ist..
kleinaberfein
2581 Beiträge
17.02.2012 19:09
Zitat von bibbi26:

O°o..o°O______ נυℓι-вαвуѕ 2012 ______O°o..o°O.



VET:26.06.2012
muddi83 ( 28 Jahre , Rostock ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*



VET:29.06.2012
1.Schwangerscjaft ( 25 Jahre , 49170 ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*



VET:01.07.2012
eve80 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*



VET:02.07.2012
kleinaberfein ( 31 Jahre , Hessen ) - 2 Kinder - Prognose: Junge - Outing: Mädchen - Name ???
*
Apfelkernle ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
vonnchen1986 (Yvonne) ( 25 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*
jenny_w ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
Luzifa ( 22 Jahre , Bremen ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
FixFoxi ( 32 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing: Mädchen - Name ???
*


VET:03.07.2012
Jules84 ( 27 Jahre , Münsterland ) - 2 Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Jana Marie
*
YaNiNi ( 21 Jahre , Berlin ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
lilo84 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???



VET:05.07.2012
Dito89 ( 22 Jahre , Hagenow ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Geheim



VET:06.07.2012
Disaster ( 28 Jahre , Berlin ) - kein Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???



VET:07.07.2012
Juliens-Mama ( 34 Jahre , ?? ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Mädchen - Name ???
*
__femme_fatale ( 24 Jahre , Berlin ) - kein Kind - Prognose: Junge - Outing: Junge - Name ???
*



VET:08.07.2012
Girly83 ( 28 Jahre , Österreich/LINZ ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
JerrysMama2009 ( 27 Jahre , Sachsen Leipzig 04347 ) - 2 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name: Geheim
*
mathila ( 29 Jahre , NRW ) - 2 Kinder - Prognose: Mädchen - Outing: Junge - Name ???
*



VET: 09.07.2012
Mausi1485 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
jolly80 ( 30 Jahre , Berlin ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
babylove87 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*



VET:10.07.2012
Yvonne5826 ( 27 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
Summer0912 (Nicole) ( 22 Jahre , NRW 47804 Krefeld ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
Yonzi ( 22 Jahre , Mühlhausen/Thüringen ) - kein Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name: Emma-Lina / Yannis
*
JuliMami2012 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*



VET:11.07.2012
_-_simone_-_ (24 Jahre ,Dingolfing-Landau ) - kein Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name: Lea / Josef
*



VET:12.07.2012
karo32 ( 33 Jahre , Saarbrücken ) - kein Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
chocodog ( 31 Jahre , Niedersachsen ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
Steff79 ( 32 Jahre ,NRW ) - keine Kinder - Prognose: Junge - Outing: Junge - Name ???
*



VET:13.07.2012
Julchen612 ( 33 Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
irinaf ( 19 Jahre ,Niedersachsen ) - 2 Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*



VET:14.07.2012
ernakind2 ( 25 Jahre ,Hamburg ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing: Junge - Name ???
*



VET:16.07.2012
Lamura ( 26 Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*
jessman4 (30 Jahre ,Leck ind Nordfriesland ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing: Junge - Name ???
*



VET:17.07.2012
floh83 ( 28 Jahre ,NRW ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*



VET:18.07.2012
Isa2203 ( 25 Jahre , Karlsruhe/Kraichtal) - kein Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name: Paula / Felix
*
Sophias-Mami ( 27 Jahre , Berlin ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name: ? / Josua



VET:19.07.2012
Locki22 ( 22 Jahre , Mühlheim ) - kein Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*
Jenie ( 21 Jahre , Süd-Tirol ) - 1 Kind - Prognose: ??? - Outing ??? - Name ???
*



VET:20.07.2012
Steffüüü ( 25 Jahre , München ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Junge - Name ???
*
24angie ( 28 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*
colin Gioia ( 22 Jahre ,ochtrup ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Lotta
*
LisaMaria ( 26 Jahre ,NRW ) - kein Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ??? (Twins)
*
Zwergnase1975 ( 36 Jahre , ) - 2 Kinder - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*



VET:21.07.2012
Lola22 ( 22 Jahre , ?? ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???



VET:22.07.2012
Nadine886 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*



VET:23.07.2012
MaMi010510 ( 27 Jahre , ?? ) - 3 Kinder - Prognose: Mädchen - Outing: Junge - Name: Geheim
*
Mama2oo42oo9 ( 22 Jahre ,Niedersachsen ) - 2 Kinder - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*



VET:24.07.2012
Conny1986 ( 25 Jahre ,Osnabrück ) - 1 Kinder - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*
JackStern2011 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*



VET:26.07.2012
_ZwerGiii_ ( 20 Jahre ,Österreich/Wien ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name: Samantha, Stacy / Jason, Tylor
*
sweetangelmama (? Jahre , ? ) - 1.Kind - Prognose??? - Outing??? - Name???



VET:27.07.2012
Mullemaus83 ( 28 Jahre ,Landkreis Stade] ) - 2 Kinder - Prognose: Junge - Outing ??? - Name: Jannike / Ben Jonte
*
Lauri89 ( 22 Jahre ,Dortmund ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*



VET:28.07.2012
Isi1990 ( 21 Jahre ,Baden Württemberg ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Junge - Name ???
*
CurlySue83 ( 28 Jahre ,München ) - keine Kinder - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
Reikigirl86 ( 24 Jahre , ?? ) - 3 Sternchen - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name: Lena-Marie / Neomie



VET:29.07.2012
Escada304 ( 26 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*



31.07.2012
pipi-langstrumpftT ( ? Jahre , ?? ) - ? Kind - Prognose: ??? - Outing ??? - Name ???



VET:02.08.2012
Doppelkecks ( 26 Jahre , ?? ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???



VET ?.????.??
Jese ( 27 Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
Angsthäschen ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
tomekschatz ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
JungeMamaMolly ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
altyjo123 ( 29Jahre ,NRW ) - 3 Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
-------------------------------------------------- --------------------------------------
Werdende Mamis: 65

Euer Fotothread
http://www.mamacommunity.de/forum/foto-videoecke/f otos-der-juli-babys-2012
__________________________________________________ ____

Outings

:5
:8
:
__________________________________________________ _____
נυℓι-ѕтєяη¢нєη ƒüя ιммєя ιм нєяzєη

Hasibaby1
Samantha T.
SweetbannyGirl
Rosalia81
minny81
bellante
Euphoria
lene26
jenny26
JuliMami2012
blindfisch
flyaway04
Manuelaitta78
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Eure FA - Termine
20.Februar 2012
Escada304
23.Februar 2012
Lamura
27.Februar 2012
JerrysMama2009 , YaNiNi (FD )
28.Februar 2012
YaNiNi
29.Februar 2012
Steff79
01.März 2012
colin
02.März 2012
MaMi010510 , jessman4
05.März 2012
MaMi010510 (FD) , Steff79
06.März 2012
Isa2203
07.März 2012
Isi1990
09.März 2012
Steffüüü
13.März 2012
Steffüüü
__________________________________________________ _____

So ich dacht mir mal ich mach euch auch eine schöne Liste wo alles drauf kommt. Ich hoffe sie gefällt euch , wenn ihr drauf wollt oder änderungen habt dann schickt mir bitte eine pn mit euren Daten .
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zur Erklärung was ich benötige von euch
- VET : Entbindungstermin den ihr habt
- Alter
- Wohnort/Labdkreis
- wieviele Kinder ihr schon habt
- Prognose : Was ihr denkt , was es wird ( was euer gefühl sagt )
http://www.strampelmax.at/schwangerscha.. .
- Outing : Geschlecht vom Baby ob Mädchen oder Junge
- Name : den Namen den ihr für eure kleinen habt
- FA Termine
- ? :Fehlende Daten bitte schicken
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



bibbi süsse die Liste ist sooo unenlich lang... Du hattest doch mal piep gemacht... Und es stehen aber immernoch alle drauf.. Manche sind seit monaten nicht mehr dagewesen..
kleinaberfein
2581 Beiträge
17.02.2012 19:11
Zitat von mathila:

Meiner scheint mit dem nur Jungs können ja auch recht zu haben, dass ist das schlimme. Aber jetzt beim 3. Kind hat er nun doch die
these aufgegeben er sei unfruchtbar...


Wird das dein 3. Kind und alle drei sind jungs??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt