Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
22.02.2012 12:55
Zitat von minny81:

Hallo Mädels, kennt Ihr mich noch?
Hab da mal eine Frage an Euch. Ihr seid ja schon ein paar Wochen weiter als ich:

War heute morgen beim Hausarzt weil ich wieder die ganze Nacht nicht schlafen konnte. Hatte bzw. hab immer noch höllische Schmerzen in der linken Leiste. Zieht bis in den Rücken und ins Bein. Erst dachte er, ich hätte nen Bandscheibenvorfall aber ist es zum Glück nicht.
Er kann mir aber trotzdem nicht genau sagen, was es ist. Die Mutterbänder sinds aber definitiv nicht.
Soll heute alle 3-4 Stunden ne Paracetamol nehmen und wenns morgen nicht besser ist soll ich noch mal kommen und ich muss jeden Tag Urin und Blut abgeben, da ich heut unter anderem wieder bzw. immernoch Blut im Urin hatte. Och man.... alles doof.
Ich selber sehe das Blut nicht, also ist minimal, aber mach mir trotzdem nen Kopf.
Kennt das jemand von Euch?


Geh doch mal zum FA. Hätte jetzt auf ne Nierenbeckenentzündung getippt. Nimm nicht zu viel Paracentamol,die sind gar nicht so gut,die gehen nämlich über die Leber und auch über die Leber deines Würmchens.
Gute Besserung
colin
1596 Beiträge
22.02.2012 18:16
was haltet ihr von den namen summer?

wäre dann mein sohn = Colin und Summer mein baby
bisheriges feedback war entweder wow oder geht garnicht

22.02.2012 18:37
Zitat von colin:

was haltet ihr von den namen summer?

wäre dann mein sohn = Colin und Summer mein baby
bisheriges feedback war entweder wow oder geht garnicht

Bei uns wäre das sehr schwer in Verbindung mit dem Nachnamen. Da gefallen mir deutsch klingende Namen besser.
Aber die Geschmäcker sind da sehr verschieden und man sollte sich selber wohl fühlen, denk ich. Grundsätzlich sind beide Namen nicht hässlich.
colin
1596 Beiträge
22.02.2012 18:39
ich selber habe einen außergewöhnlichen namen und wollte deshalb auch keinen alltäglichen namen für meine kinder, wie lena oder lukas odersowas. nicht das ich die schlimm finde, ich möchte dies nur nicht für meine kids will natürlich auch keinen spacigen namen den niemand aussprechen kannoder sowas
und summer klingt irgendwie schön
FixFoxi
2304 Beiträge
22.02.2012 19:02
Namen sind sooooo schwer. wir fangen alle mit R an und überlegen unsere evtl Tochter ronja zu nennen....im kiga meines Sohnes heisst eine arielle. find ich furchtbar weil uuaaaa die meerjungfrau. mir wäre es peinlich so zu heißen.
Soleil
9304 Beiträge
22.02.2012 21:47
@ Colin
Wie heißt du denn? *neugierig* Ich finde Colin und Summer passt super zusammen..

@ FixFoxi (glaube..) ich würde rollende Buchstaben vermeiden. Hört sich dann immer an wie Emely Erdbeere. Lena Laufer. Mariella Müller. Verstehste?
colin
1596 Beiträge
22.02.2012 21:59
ich heiße Gioia (Joy-a ausgesprochen )
Mari-07
7529 Beiträge
22.02.2012 22:06
Das mit dem Namen ist u.a. ein Grund weshalb ich/wir den vor der Geburt nicht preisgeben
*
Hab mich lange nicht blicken/lesen lassen, sorry.
War zwischenzeitlich im KH und bin wieder auf dem Weg der Besserung.
Lese aber nach wie vor mit
FixFoxi
2304 Beiträge
22.02.2012 22:43
Zitat von Mari-07:

Das mit dem Namen ist u.a. ein Grund weshalb ich/wir den vor der Geburt nicht preisgeben
*
Hab mich lange nicht blicken/lesen lassen, sorry.
War zwischenzeitlich im KH und bin wieder auf dem Weg der Besserung.
Lese aber nach wie vor mit

Was war los?
Mari-07
7529 Beiträge
22.02.2012 22:56
Zitat von FixFoxi:

Zitat von Mari-07:

Das mit dem Namen ist u.a. ein Grund weshalb ich/wir den vor der Geburt nicht preisgeben
*
Hab mich lange nicht blicken/lesen lassen, sorry.
War zwischenzeitlich im KH und bin wieder auf dem Weg der Besserung.
Lese aber nach wie vor mit

Was war los?
Ich hab die Nacht vom 5. zum 6.2. starke Blutungen bekommen.
Beim nachschauen wieviel nachkommt, fiel mir was handgroßes in die Hände... Mir war klar das es das Kind war (was auch sonst... bei der größe) und mein Kreislauf sackte ab. Haben dann den Krankenwagen gerufen und auch der Arzt und die Sanis gingen davon aus.
Im KH angekommen, wurde US über den Bauch gemacht und es war nach wie vor alles da wo es sein soll...
Dieses handgroße etwas war ein ziemlich großes Blutgerinsel.
Das hat sich irgendwo (keiner konnte im nachhinein sehen wo genau) gelöst... Hatte dann nach wie vor Blutungen und strenge Bettruhe. War dann statiönär im KH bis zum 10. und hab mich, da alles gut war (kam nur noch altes Blut bis dahin) und ich mich gut fühlte, auf eigene Verantwortung entlassen.
Mir gehts bis auf das ich noch altes Blut verliere wirklich gut und dem kleinen ebenso...
Bei der Abschlussuntersuchung wurde dann auch noch ein 4,5x7cm großer Bluterguss entdeckt, der 2 Tage vorher noch nicht da war.
Der ist jetzt aber zum Glück zurück gegangen und nur noch 1 cm groß...
YaNiNi
1549 Beiträge
22.02.2012 23:53
Zitat von Mari-07:

Zitat von FixFoxi:

Zitat von Mari-07:

Das mit dem Namen ist u.a. ein Grund weshalb ich/wir den vor der Geburt nicht preisgeben
*
Hab mich lange nicht blicken/lesen lassen, sorry.
War zwischenzeitlich im KH und bin wieder auf dem Weg der Besserung.
Lese aber nach wie vor mit

Was war los?
Ich hab die Nacht vom 5. zum 6.2. starke Blutungen bekommen.
Beim nachschauen wieviel nachkommt, fiel mir was handgroßes in die Hände... Mir war klar das es das Kind war (was auch sonst... bei der größe) und mein Kreislauf sackte ab. Haben dann den Krankenwagen gerufen und auch der Arzt und die Sanis gingen davon aus.
Im KH angekommen, wurde US über den Bauch gemacht und es war nach wie vor alles da wo es sein soll...
Dieses handgroße etwas war ein ziemlich großes Blutgerinsel.
Das hat sich irgendwo (keiner konnte im nachhinein sehen wo genau) gelöst... Hatte dann nach wie vor Blutungen und strenge Bettruhe. War dann statiönär im KH bis zum 10. und hab mich, da alles gut war (kam nur noch altes Blut bis dahin) und ich mich gut fühlte, auf eigene Verantwortung entlassen.
Mir gehts bis auf das ich noch altes Blut verliere wirklich gut und dem kleinen ebenso...
Bei der Abschlussuntersuchung wurde dann auch noch ein 4,5x7cm großer Bluterguss entdeckt, der 2 Tage vorher noch nicht da war.
Der ist jetzt aber zum Glück zurück gegangen und nur noch 1 cm groß...


wow.. was für ein schockerlebnis das für dich gewesen sein muss, umso mehr freu ich mich für dich dass du auf dem weg der besserung bist und es dir und deinem krümel gut geht
YaNiNi
1549 Beiträge
22.02.2012 23:54
@fixfoxi wir haben anscheinend den gleichen Et
kleinaberfein
2581 Beiträge
23.02.2012 00:06
Zitat von Mari-07:

Zitat von FixFoxi:

Zitat von Mari-07:

Das mit dem Namen ist u.a. ein Grund weshalb ich/wir den vor der Geburt nicht preisgeben
*
Hab mich lange nicht blicken/lesen lassen, sorry.
War zwischenzeitlich im KH und bin wieder auf dem Weg der Besserung.
Lese aber nach wie vor mit

Was war los?
Ich hab die Nacht vom 5. zum 6.2. starke Blutungen bekommen.
Beim nachschauen wieviel nachkommt, fiel mir was handgroßes in die Hände... Mir war klar das es das Kind war (was auch sonst... bei der größe) und mein Kreislauf sackte ab. Haben dann den Krankenwagen gerufen und auch der Arzt und die Sanis gingen davon aus.
Im KH angekommen, wurde US über den Bauch gemacht und es war nach wie vor alles da wo es sein soll...
Dieses handgroße etwas war ein ziemlich großes Blutgerinsel.
Das hat sich irgendwo (keiner konnte im nachhinein sehen wo genau) gelöst... Hatte dann nach wie vor Blutungen und strenge Bettruhe. War dann statiönär im KH bis zum 10. und hab mich, da alles gut war (kam nur noch altes Blut bis dahin) und ich mich gut fühlte, auf eigene Verantwortung entlassen.
Mir gehts bis auf das ich noch altes Blut verliere wirklich gut und dem kleinen ebenso...
Bei der Abschlussuntersuchung wurde dann auch noch ein 4,5x7cm großer Bluterguss entdeckt, der 2 Tage vorher noch nicht da war.
Der ist jetzt aber zum Glück zurück gegangen und nur noch 1 cm groß...


Drücke dir die Daumen das alles da bleibt wo es ist.. Verstehe das du bestimmt keine lust hattest irgendwo reinzuschreiben... Hoffentlich wird alles gute.. Schone dich weiterhin hoffentlich geht der ganz zurück... Alles gute..
FixFoxi
2304 Beiträge
23.02.2012 06:57
@mari . nun ja....pu ...das hatte ich ja Weihnachten.hab mich gaaaaanz viel geschont um so weit zu kommen. den Arzt gewechselt und der hat festgestellt dass die plazenta zu tief saß
kleinaberfein
2581 Beiträge
23.02.2012 07:37
Zitat von colin:

was haltet ihr von den namen summer?

wäre dann mein sohn = Colin und Summer mein baby
bisheriges feedback war entweder wow oder geht garnicht



Finde der Name klingt schön... Mein weiss auch gleich was er bedeutet.. Die Sonne... Sie wird so strahlen wie die Sonne...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt